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Einkauf: 70 Jobs in Rommerskirchen

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Sourcing Manager (m/w/d) Neuss & Witzenhausen

Fr. 05.06.2020
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Sourcing Manager (m/w/d) für den operativen Einkauf Standorte: Neuss & WitzenhausenDie Business Unit "Global Operational Services (GOPS)" ist eine globale Serviceeinheit innerhalb von Essity mit dem Ziel, die betriebliche Effizienz im gesamten Unternehmen zu steigern. Der Fokus liegt hierbei operative Prozesse zu digitalisieren und professionelle administrative Dienstleistungen für alle Essity Geschäftseinheiten weltweit zu erbringen.Zur RolleWir suchen für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen einen Sourcing Manager (m/w/d). Neben der Führung des Teams an den Standorten Neuss & Witzenhausen sind Sie für die Verhandlung von Vereinbarungen mit Lieferanten und das Beziehungsmanagement zu wichtigen Lieferanten verantwortlich.Deine AufgabenschwerpunkteEntwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Lieferung von Materialien, Produkten und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Essity - RichtlinienVerhandlung von spezifischen Einkaufs- und VertragsbedingungenDurchführung von Lieferantenausschreibungen, Risikomanagement und Lieferantenstrategien auf lokaler EbeneEntwicklung, Verwaltung und Kontrolle von LieferantenpartnerschaftenPflege und Entwicklung einer Wissensdatenbank, Reporting und Koordinierung von SystemverbesserungenUnterstützung der Werksleitung am Standort Neuss & Witzenhausen und Leitung des lokalen BeschaffungsteamsZusammenarbeit im Netzwerk auf globaler Ebene und mit dem strategischen EinkaufDu bringst mitMindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf/Beschaffung mit nachweisbaren ErfolgenAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt "Einkauf"Sehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von Verträgen und des allgemeinen VertragsrechtesAusgeprägte Markt- bzw. KundenorientierungStarke analytische FähigkeitenErste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie SAP AribaSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten DirEssity möchte Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten geben um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen. Dafür bieten wir Dir an allen deutschen Essity Standorten: Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte PrämienZusätzliche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss oder FahrtkostenzuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Eltern-CoachingFlexible ArbeitszeitmodelleLebensarbeitszeitkontoJob Rad (E-Bike)Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:02 Juli 2020Siehe Stellenbeschreibung
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Einkaufsassistent (m/w/d) Investitionsgüterbeschaffung im Bereich Immobilien Bauen

Fr. 05.06.2020
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Investitionsgüterbeschaffung im Bereich Immobilien Bauen Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 77121    Was wir zusammen vorhaben:Für moderne und energieeffiziente Technik in den mehr als 5.000 REWE und Penny Märkten sowie in den 39 Logistikstandorten verantworten wir als zentraler Investitionsgütereinkauf die Beschaffung. Wir unterstützen die Entwicklungen neuer Storekonzepte und die Beschaffung zukunftsweisender Technologien. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf Produkten und Dienstleistungen im Bereich Technischer Gerätschaften, auf der Ladeneinrichtung und Einrichtungsgegenständen wie bspw. Fleischerei-, Bäckerei- und Gastronomieausstattungen sowie auf Leergutrücknahmesystemen, Maschinen, Kühlmöbeln und Kälteanlagen.   Was Sie bei uns bewegen: Gerade der Einkauf hat für Sie einen besonderen Reiz? Außerdem wollen Sie mit Ihrer Affinität für Technik unsere Einkäufer tatkräftig unterstützen? Dann machen Sie doch genau das bei uns und werden ein Teil des großen Ganzen: Auf Ihren Support ist Verlass!: Organisatorische und administrative Unterstützung der strategischen Einkäufer. Unterstützung bei der Erstellung der Ausschreibungstexte in Abstimmung mit den Fachabteilungen, dem Vertrieb und dem Einkäufer. Stets eine Auge auf die Zahlen haben: Preis- und Konditionspflege in den IT-Systemen wie bspw. SAP R/3, WARPE, SAM, EKO. Vorbereitung der Ausschreibungsverfahren und Protokollführung bei den Verhandlungen. Sie sind gut vernetzt: Abstimmung mit den regionalen Kollegen der Bauabteilungen und Buchhaltungen.  Den Überblick über den Markt behalten: Unterstützung bei Ausschreibungen zur Preiseinholung und vorbereitende Erstellung der Preisvergleiche. Nicht nur im Büro sitzen: Sitzungsmanagement, Vorbereitung von Bemusterungen und Organisation von Messebesuchen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit!: Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Ihr hohes Maß an Eigenständigkeit. Außerdem Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Flexibilität. Ihre Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus Ihre erste Berufserfahrung im Handelsumfeld sowie Ihre Affinität für Technik. Ihre fundierten PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und Ihre Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie idealerweise SAP R/3 Modul MM. Ihre guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 77121) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Strategischer Einkäufer Maschinenbau (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Linnich
SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie. Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen.Zur Verstärkung unseres Beschaffungsteams der SIG Maschinenbaueinheit (Fokus Abfüllmaschinen) am Standort Linnich im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Strategischen Einkäufer Maschinenbau (w/m/d). Folgende interessante Aufgaben warten auf Sie: •Gestaltung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien für verschiedene Warengruppen wie bspw. Katalogteile, Zeichnungsteile oder Baugruppen •Ganzheitliches Management der betroffenen Warengruppen und dazugehörige Stammdatenpflege •Betreuung des nationalen und internationalen Lieferantenportfolios inkl. der Vorbereitung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen •Lieferantenauswahl, -steuerung und -entwicklung zur Sicherstellung der gesteckten Ziele (Zeit, Kosten, Qualität) •Unterstützung bei Beschaffungsfragen in Innovationsprojekten (Konstruktionsberatung) •Lieferantenbesuche und Analysen des Beschaffungsmarktes •Abstimmung mit internen Schnittstellen wie der Montage, dem Ersatzteilvertrieb, der Entwicklung und der Qualitätssicherung •Durchführung und Begleitung von technischen Beschaffungsprojekten •Durchführung von Kostensenkungsprogrammen (Target Costing, Cost-Down Projekte) •Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsabläufe im Sinne der Digitalisierung der Beschaffung •Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten •Die Funktion berichtet direkt an den Einkaufsleiter EuropaSie passen ideal zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: •abgeschlossene kaufmännische und/ oder technische Ausbildung und/oder Studium •umfangreiches, technisches Verständnis vorzugsweise im Maschinenbau •ausgeprägtes internes und externes Kunden-Lieferantenverständnis •Flexibel und agil in der Ausführung der Arbeitsinhalte •Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie analytisches Vorgehen •gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •gute SAP- und MS-Office KenntnisseSie erwartet eine spannende Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört. Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe innerhalb eines engagierten Teams zu einer angemessenen Vergütung.
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Online-Shop Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Köln
Bei Lampe.de, unserem Onlineshop für Leuchten & Lampen, finden Kunden eine riesige Auswahl an modernen Wohnraum-, Außen- und Gewerbeleuchten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Köln-Nippes einen Online-Shop Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Lampen und Leuchten Sie stellen die Verfügbarkeit von Lagerbeständen über unser Warenwirtschaftssytem sicher In diesem Zusammenhang sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette und übernehmen die Eskalationsbearbeitung falls erforderlich Sie steuern die Wareneingangs- und Warenausgangsprozesse. Als Schnittstelle zu den Lieferanten optimieren Sie stetig die Qualität der Anlieferung Außerdem sorgen Sie für eine ständige Verbesserung von Lagerbeständen, Warenverfügbarkeit und Umschlag in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Versandabteilung Kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Warendisposition oder vergleichbarer Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, dass seine internationalen Aktivitäten ausbaut Sie werden Teil eines multikulturellen Teams Hervorragende Entwicklungsperspektiven
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Einkaufsassistent (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Köln
Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden die Kompetenz und Märkte unserer Kunden mit den Vorteilen eines großen Players. Gemeinsam erzielen wir damit FÜR SIE wichtige Wettbewerbsvorteile, ohne dass unsere Kunden Ihre unternehmerische Selbstständigkeit aufgeben müssen. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Einkaufsassistent (m/w/d).Die Selbständigkeit und der wirtschaftliche Erfolg unserer genossenschaftlichen Mitglieder sind die Ziele der FÜR SIE Handelsgruppe. Sie schrecken vor Verhandlungen nicht zurück und erreichen gemeinsam mit unserem Einkauf die gesetzten Ziele. Sie als Kommunikationstalent dienen als wichtiger Knotenpunkt in unserem Netzwerk – hierbei agieren Sie als Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten, sowie für unsere internen Schnittstellen. Neben der routinierten Datenpflege erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Verhandlungsterminen. Sie… unterstützen einen unserer Einkäufer bei Preisverhandlungen und der Erreichung von Zielen und Vorgaben beschaffen selbstständig Angebote und Offerten kommunizieren mit internen sowie externen Schnittstellen pflegen eigenverantwortlich verhandelte Preise und Konditionen organisieren Börsenveranstaltungen und Industrietermine in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Sie… sind kommunikationsstark und besitzen Verhandlungsgeschick haben eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert verfügen idealerweise über Erfahrungen im Einkauf oder Vertrieb eines Lebensmittelhandelsunternehmens Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen Jährliche Teamevents und Betriebsfeiern Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen Fußläufige Erreichbarkeit des Rheins, ideal für die Mittagspause Gesundheits- und Sportangebote, u. a. unseren Firmenlauf Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Diverse Benefits und Sozialleistungen
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Strategischer Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Köln
Sie legen Wert auf allerbeste Architektur? Sie erwarten jahrelange Erfahrung von Ihrem neuen Arbeitgeber? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie agieren am liebsten in den Top-Lagen deutscher Großstädte? Sie brennen darauf, auch städtebauliche Landmarken zu setzen? Sie suchen eine Arbeit, die Sie fordert und Spaß macht? Wenn Sie bis hierhin immer mit Ja geantwortet haben, dann sind Sie bei PANDION richtig! Die PANDION-Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz sowie Seriosität und Transparenz: in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. Die Arbeit im Team ist dabei geprägt von Eigenverantwortlichkeit und einem wertschätzenden Miteinander. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die PANDION Projektmanagement GmbH in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategischen Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Begleitung und Steuerung der Ausschreibungen für Bauleistungen Eigenverantwortliches Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Nachunternehmern Mitgestaltung, Umsetzung und Organisation von Einkaufsstrategien Optimierung der Beschaffungsprozesse Analyse des Beschaffungsmarktes Identifikation neuer Vertragspartner und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieur-Bauwesen oder eine Ausbildung als Bautechniker bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bauleistungen / Nachunternehmerleistungen Kenntnisse in den Bereichen Baurecht und Vertragsprüfung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und einer AVA-Software, z. B. California Aktive Einbindung in die Prozess-Struktur Einkauf Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Firmensport Kostenfreie Getränke / Obst
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Expansion Lieferservice

Do. 04.06.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, das die komplette Expansion unseres Lieferservices und der dazugehörigen Food Fulfillment Center verantwortet Zuarbeiten für die Projektmanager bei anstehenden Projekten Datenbank-Pflege sowie Internet-Recherchen (z.B. Standortbewertung, Grundstückssuche usw.) Koordination und Kommunikation mit Maklern, Dienstleistern und Lieferanten Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen, Analysen und Reportings Übernahme eigener, kleinerer Projekte Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt Supply Chain Management / Logistik Spaß an einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift So sieht Work-Life-Balance aus: flexible Arbeitszeiten (bei max. 20 Std. / Woche); in den Semesterferien besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit aufzustocken Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops und wöchentliche Stand-Ups  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster Telefon: +49 221 97584263   Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Praktikant - Bereich Strategic Purchasing - Schwerpunkt Projekte (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Köln
Praktikant - Bereich Strategic Purchasing - Schwerpunkt Projekte (m/w/d) Art: Pflichtpraktikum         Dauer: 6-8 Monate  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Unser Einkauf stellt für toom Baumarkt eine Schlüsselfunktion dar. Hier erarbeiten wir eine kundenorientierte Beschaffungsstrategie und steuern die internationalen Beschaffungsprozesse an der Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Herstellern auf der ganzen Welt. Wir verantworten die Lieferantenentscheidung auf Basis der vom Category Management definierten Artikelspezifikationen sowie der strategischen Leitplanken. Wenn du Lust am Austausch hast und aktuelle sowie zukünftige Herausforderungen mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Unterstützung in verschiedenen Haupt- und Schnittstellen-Projekten Bearbeitung von administrativen Themen Unterstützung des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Teilnahme an fachlichen Einkaufsmeetings Respekt, wenn du ... immatrikulierter Student in einem Bachelor- oder Masterstudiengang mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, internationales Management etc. bist ein Pflichtpraktikum gem. Studien-/Prüfungsordnung absolvieren möchtest, um deine theoretischen Kenntnisse zu vertiefen ein sehr gutes Prozessverständnis an den Tag legst und Du Prozesse hinterfragst wie auch gerne optimierts und weiterentwickelst verantwortungsvoll wie eigenständig arbeitest und durch deine pragmatische, lösungsorientierte Vorgehensweise Themen treibst Spaß daran hast im Team zu arbeiten und aktiv im Networking bist Die toom Zentrale in Köln hat nicht nur über 800 Mitarbeiter – sondern auch jede Menge Vorteile: du hast bei uns die Möglichkeit Einblicke in einen großen Konzern zu erhalten, praktische Erfahrungen zu sammeln sowie dein berufliches Netzwerk auszubauen offene durch Toleranz und Menschlichkeit geprägte Unternehmenskultur respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte reiche deine Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse inkl. Immatrikulationsbescheinigung) ein. Bei Rückfragen steht dir Lisa Holoch gerne unter +49 221 149 6755 zur Verfügung.
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Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d) Du bist für den operativen Einkauf von Werbeflächen und Werbezeiten in nationalen und internationalen Medien aus den Bereichen Out of Home, Kino, Radio, Print und Digital verantwortlich Du stehst im Kontakt zu unseren Medienpartnern und arbeitest in engem Austausch mit unseren Planungshubs Budget- und Kostenentwicklung hast du fest im Griff Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen  Idealerweise hast du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder Vermarkter gesammelt Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du bist flexibel, engagiert und teamorientiert Du verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)Als TV-Optimierer/in bestimmst du für deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich TV-Optimierung bei einer Mediaagentur sammeln können Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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