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Einkauf: 138 Jobs in Rützkausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 18
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Ausbildung, Studium 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Buying Specialist (m/w/x) - befristet bis 31.12.2022

So. 13.06.2021
Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Specialist (m/w/x) unterstützen Sie dabei, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung des internationalen Einkaufs Kontaktpflege zu internationalen Lieferanten, Dienstleistern, Logistikunternehmen und IT-Partnern Projektarbeiten inklusive Recherche, Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen Einholen von Preisen und Prüfen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Präsentationsunterlagen Übernahme der Beschaffungsrecherche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse Kommunikationstalent und Organisationsgeschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Buying Manager Non-Food - internationaler Einkauf (m/w/d)

So. 13.06.2021
Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Manager (m/w/x) sind Sie verantwortlich dafür, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Bearbeitung und Optimierung ausgewählter Warengruppen Gestaltung neuer Einkaufsstrategien innerhalb des Teams Entwicklung des Einkaufsbereichs anhand von Markt-, Wettbewerbs- und Preisanalysen Optimierung der Sortimentsgestaltung sowie der Produktausstattung Gewährleistung von Liefersicherheit unter Berücksichtigung von Qualitäts- und CR-Aspekten Eigenständige Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Starke Führungsqualitäten sowie Freude am Führen und Motivieren eines Teams Sehr gute Englischkenntnisse Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgezeichnete Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Handeln, ein gutes Netzwerk sowie Leidenschaft für das Produkt Internationale Reisebereitschaft sowie eine globale Denkweise Mobile Working Firmenhandy Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bochum
Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) Befristet zunächst au 12 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

Sa. 12.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Rodeca ist seit 50 Jahren Hersteller von transparenten Bauelementen aus Polycarbonat für die Wand, Dach- und Fassadengestaltung. Vielfalt und Qualität zeichnen uns aus. Wir setzen Trends mit alternativen Werkstoffen und intelligenten Systemlösungen im Baubereich. Zur Unterstützung der Einkaufsabteilung suchen wir ab sofort eine/-n Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf Lieferantenrecherche Einholen und Auswerten von Angeboten Verantwortlich für den gesamten Bestellprozess Reklamationsbearbeitung Dokumentation und Ablage Pflege und Aktualisierung von Einkaufsdaten sowie Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Mitwirkung bei der jährlichen Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gutes kaufmännisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und international tätigem Mittelstandsunternehmen Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Einkaufskoordinator Weiße Ware (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
ElectronicPartner ist eine europäische Verbundgruppe und ein führendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für selbstständige Unternehmer im Bereich Consumer Electronics. Zur ElectronicPartner-Gruppe gehören die innovativen und servicestarken Fachhändler (EP:), die preisaktiven und sortimentsstarken Fachmärkte (MEDIMAX) und die professionellen Systemhausanbieter (comTeam). Unsere rund 460 Mitarbeiter agieren als interner Dienstleister unter anderem in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Personal und IT. Einkaufskoordinator Weiße Ware (m/w/d) Administrative Unterstützung der Produktmanager* Kontrolle der Verfügbarkeiten von Sortiments- und Werbeware Erstellung und Bearbeitung der Werbe- und Aktionsabfragen sowie Sortiments- und Preislisten Vorbereitung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Tätigung von Einkäufen Kommunikation mit internen Ansprechpartnern, Mitgliedern und der Industrie u.a. Lieferantengespräche Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von Office-Software SAP-, Branchen- sowie Prouktkenntnisse sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Flexibilität Eine verantwortungsvolle und vielschichtige Tätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsbereich Vertrauensarbeitszeit (Mobiles Arbeiten möglich) Marktgerechtes Gehalt Betriebliche Gesundheitsförderung, u. a. kostenloses Obst Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kantine mit Essenszuschuss sowie kostenloser Trinkwasserspender Mitarbeiterrabatte, u. a. corporate benefits Verkehrsgünstige Anbindung und Mitarbeiterparkplätze Rabattiertes Firmenticket
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Procurement Consultant / Technischer Einkäufer (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die Kloepfel Consulting GmbH wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 700 Projekten eine der am schnellsten wachsenden Einkaufs- und Supply-Chain-Beratungen im deutschsprachigen Mittelstand. Das Beratungshaus arbeitet zu 100% auf Erfolgsbasis und wurde mehrfach für seine brillanten Leistungen ausgezeichnet. Mit ihrer technischen und kaufmännischen Expertise senkt Kloepfel Consulting mit seinen 240 Mitarbeitern branchenübergreifend Beschaffungs- und Produktkosten, erhöht die Materialeffizienz, optimiert Lieferketten und steigert somit die Liquidität und Umsatzrendite ihrer Kunden. Dabei schätzen die Kunden an den Kloepfel Consultants ihre Bodenständigkeit, ihren Pragmatismus und ihre Leidenschaft. Der Gruppenumsatz liegt bei 40 Mio. Euro. Wir suchen Macher! Gestalten Sie Ihre und die Zukunft der Kloepfel Consulting GmbH mit und werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen einen technischen Einkäufer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Global Sourcing für unsere Beratungsprojekte bei unseren Industriekunden. Sie sollten hands-on orientiert, unternehmerisch handelnd und mit Leidenschaft und Ehrgeiz zum Erfolg der Kloepfel Consulting GmbH beitragen. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie. Procurement Consultant / Technischer Einkäufer (w/m/d) Standort: Düsseldorf, Deutschlandweit Einkaufdaten für die Ausschreibung mit dem Kunden abstimmen Teilefamilien (Produktfamilien) anhand von Zeichnungen und Stücklisten klassifizieren Neue Lieferanten gemäß den Kundenanforderungen und / oder Zeichnungen recherchieren, identifizieren und qualifizieren Ausschreibungsdateien mit den erforderlichen Kriterien für eine Anfrage erstellen Angebote verfolgen und auswerten Aktive Kommunikation mit internationalen Lieferanten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Sourcing-Prozesse sowie bei der Aktualisierung und Erweiterung unserer Lieferantendatenbank Bewertung/ Gewinnung/ Integration potenzieller Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, bspw. zum /zur: Mechatroniker(in) Industrieelektriker(in) Elektromechaniker(in) Elektroniker(in) für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Maschinen und Antriebstechnik Oder vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich, Erfahrung im Einkauf von Vorteil Eine überzeugende Persönlichkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsmentalität und hoher Kundenorientierung Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Umsetzungsstärke Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes technisches Verständnis Zielgerichtetes, handlungsorientiertes Arbeiten Sprachkenntnisse: fließendes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint) wünschenswert Hohe Reisebereitschaft (Projekte deutschlandweit) Hands-on Mentalität und eine gute Portion Humor Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve Eine attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung Lohnkostenoptimierung Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnerunternehmen Professionelles IT-Equipment Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe in einem jungen, motivierten Team Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm Ein familienorientiertes Unternehmen Home-Office Möglichkeiten Firmenevents und Familienfeste
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Hafenarbeiter (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Hafenarbeiter (w/m/d) Kommen Sie an Bord und werden Sie ein Teil unseres Teams an unserem Hafenstandort in Duisburg. Kompetent verantworten Sie das Be- und Entladen von Schiffen, LKWs, Waggons und Containern.  Sie achten stehts auf eine fachgerechte Ladungssicherung bei der Be- und Entladung der Verkehrsträger. Zudem bedienen Sie mobile Umschlagsgeräte wie Stapler, Radlader, Bagger und Kräne. Nicht zuletzt unterstützen Sie beim Umschlag von Ladeeinheiten und werden für allgemeine Tätigkeiten im Lager- und Terminalbereich eingesetzt. Sie haben erste Berufspraxis im Umgang mit Baumaschinen – zudem wären Befähigungsscheine für Kräne, Radlader und Bagger wünschenswert. Neben einer Fortbildung im Bereich Ladungssicherung bringen Sie Kenntnisse in aktuellen Sicherheitsvorkehrungen und Unfallschutzvorschriften in Häfen mit. Sie sind zuverlässlich, belastbar und bereit im Schichtdienst zu arbeiten. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Tolles Team
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Strategischen Einkäufer (m/w/d) Materialwirtschaft

Sa. 12.06.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Ihre Aufgabe ist die eigenverantwortliche Definition und Entwicklung einer bundesweiten Warengruppenstrategie in Bezug auf Marktpartner, Standardsortimente und Logistikprozesse für unsere bauleistungsausführenden Konzernbereiche. Hieraus ergeben sich unter anderem folgende Aufgabenfelder: Planung und Durchführung von Ausschreibungen mit eigenständiger Verhandlungsführung Identifikation und Nutzung wirtschaftlicher und technischer Potenziale anhand von Markttrends Entwicklung, Auswertung und Analyse von geeigneten Kennzahlen Optimierung von Materialsortimenten verschiedener Bauprozesse (z.B. Gebäudemodernisierung, Neubau, Instandhaltung) Sicherstellung einer bundesweiten Materialversorgung von ca. 46 Niederlassungen, mithilfe von unterschiedlichen Logistikprozessen (z.B. Abholung, Baustellenbelieferung, nächtliche Belieferung in die Monteurfahrzeuge etc.) Einkaufsseitige Implementierung und Betreuung der Materialwirtschaft in SAP-MM Moderation und Durchführung von Abstimmungen/ Workshops mit Lieferanten, Herstellern, technischen Fachbereichen und regional verantwortlichen Gesellschaftseinheiten Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Bau-, Installations- und Ausbaumaterial für Wohngebäude Team- und Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Kenntnisse über den Aufbau eines Material-Artikelstamms und die Funktionen der Materialwirtschaft Gute MS-Office- (insbesondere MS-Excel) sowie SAP/SAP-MM-Kenntnisse Kommunikationssicherheit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und „Hands-on-Mentalität" Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit vielen Gestaltungsfreiräumen Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Sie arbeiten in einem modernen Bürokomplex mit exzellenter Verkehrsanbindung Wir schätzen Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Sie haben die Möglichkeit sich ein bundesweites Netzwerk aufzubauen Wir leben flache Hierarchien
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Lead Buyer Ceramics (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
For our Corporate Center in Düsseldorf we are looking for a Lead Buyer for the Ceramics (m/f/d) area. As a member of LIXIL's international sourcing team and with support from our Global Sourcing Team Asia, you will be responsible for procurement activities in the EMENA region. GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.Assume material group responsibility and implement material group strategies, considering corporate objectives, manufacturing sites and functional departmentsImplement purchasing strategies and coordinate purchasing activitiesPrepare and conduct contract and condition negotiations as well as further development of strategic supplier relationshipsContinuous research of procurement markets, suppliers and products to identify new supply partners, manufacturing processes and new technologiesObserve and analyze global raw material markets and suppliers, considering corporate objectivesDrive development and relocation projects, especially regarding quality, transparency, standards, processes, instruments and methodsBachelor’s degree in the field of mechanical engineering, industrial engineering or in the field of business administrationProfessional experience in purchasing Ideally knowledge in procurement of ceramics/ceramic materials Fluent in written and spoken English and GermanGood knowledge of MS-Office applications as well as SAP module R3Proactive assumption of activities (hands-on mentality) as well as good teamwork, organizational and communication skillsA very dynamic environment with global exposureAn international team of experts to inspire you and to learn fromA salary package directly linked to your work experience andresponsibilitiesUse of our diverse employee offeringsAttractive location in Düsseldorf with immediate proximity to the Rhine
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Technischer Projekteinkäufer (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hückeswagen
Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) am Hauptsitz in Hückeswagen (Vollzeit / unbefristet) Die Firma Letzner Pharmawasseraufbereitung GmbH wurde 1990 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in Hückeswagen. Als Produzent von Wasseraufbereitungsanlagen, vorwiegend für die pharmazeutische Industrie, übernimmt die Fa. Letzner neben der Beratung, Planung und Projektierung die Herstellung, sowie den Service und die Wartung der Anlagen. Eine eigene Konstruktion und Planung bieten einen Rundum-Service bei der Projektierung von individuellen Anlagenlösungen. Die ganzheitliche Betreuung wird abgerundet von einer vollständigen Pharmadokumentation und Qualifizierung gemäß den hohen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie. Koordination und operative Verantwortung für projektbezogene Einkaufsaktivitäten im Anlagenbau Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Einkauf Preis- und Vertragsverhandlungen Durchführung von Ausschreibungen und Lieferantenbewertungen/Auswahl Analyse von Beschaffungsmärkten Entwicklung und Einführung von Beschaffungsstrategien Erstellen und Controlling des Einkaufsbudgets Einschlägiges Studium bzw. mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projekteinkauf – wünschenswert im Anlagenbau, aber nicht zwingend notwendig Affinität zur Technik Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Gute Kaufmännische Kenntnisse MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ständige Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen, verbunden mit einer leistungsgerechten Vergütung Eine herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, einem guten Arbeitsklima und einem Namen im Markt, mit dem Sie sich identifizieren können Eine intensive Einarbeitung & diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiterzuwendungen wie die Übernahme der Kindergartenbeiträge, Erholungsbeihilfen in Form von Gutscheinen und die monatliche Übernahme der Tankkosten in Höhe von 44€
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