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Einkauf: 40 Jobs in Sankt Moritz

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
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  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Einkäufer Drogerie (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER DROGERIE (M/W/D) BEI UNS. Ziel- und erfolgsorientierte Führung des definierten Warenbereichs unter Verantwortung von Umsatz und Ertrag. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie. Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Sortimente sowie bei der Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte. Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise Erfahrung im Bereich Drogerie (Digitalfotografie/Multi-Media und affines Zubehör). Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office-Kenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Einkäufer Haushalt/Dekoration (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER HAUSHALT/DEKORATION (M/W/D) BEI UNS. Optimierung bestehender Sortimente im Bereich Kerzen/Saison/Hartware sowie die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte. Ziel- und erfolgsorientierte Führung des definierten Warenbereichs unter Verantwortung für Umsatz und Ertrag. Verhandlungen mit namhaften Markenherstellern. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Saisonhartware & Dekorationsartikel. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Neu-Ulm
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam mit uns am Messtechnik Standort in Neu-Isenburg gehen möchten, als Technischer Einkäufer (m/w/d)                          Sie verantworten die termin-, kosten- und auftragsgerechte Bestellabwicklung der Ihnen zugeordneten Warengruppen und Dienstleistungen Sie unterstützen unsere Projekt- und Entwicklungsteams bei der Auswahl von Bauteilen und Komponenten Sie klären technische Details zwischen Lieferanten und internen Entwicklungsteams Sie holen Angebote ein und bewerten diese Preisverhandlungen führen Sie selbständig Sie wirken bei der Auswahl, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten mit und lassen wirtschaftliche Kriterien in Ihre Entscheidungen einfließen Durch den Abschluss von Verträgen stellen Sie die Versorgung sicher und tragen zur Erreichung und Verbesserung der Einkaufsziele bei Sie unterstützen bei Lieferantenaudits Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft vorweisen oder eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit 5-jähriger Berufserfahrung Sie können technische Zeichnungen lesen und bringen idealerweise auch Erfahrung mit Elektronikeinkauf mit Sie sind mit Warenwirtschaftssystemen vertraut und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Zu Ihren Stärken gehört eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse, die Sie auf Ihren internationalen Reisen unter Beweis stellen können Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran
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Strategischer Einkäufer / Commodity Manager (m/w/d) Kunststoff und Elektronik

Mi. 19.01.2022
Hattersheim am Main, Neu-Ulm
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit!Als Mitarbeiter/-in erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Karriereperspektiven.Strukturiert & vorausschauend.Unser zentraler Einkauf ist für die strukturierte Beschaffung aller im Unternehmen notwendigen direkten und indirekten Materialien zuständig. Als Commodity Manager verhandeln Sie mit Weitblick die Rahmenverträge mit unserer Lieferanten, planen die notwendigen Kapazitäten und optimieren die Kosten entlang der Lieferkette.Verantwortung für die Erstellung, Verzahnung und nachhaltige Umsetzung der weltweiten Materialgruppen- sowie LieferantenstrategieInitiieren von KostensenkungsmaßnahmenQualifizierung neuer Lieferanten entsprechend der Anforderungen unseres heutigen und zukünftigen ProduktportfoliosLieferantenentwicklung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Lieferantenleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und ServiceOrganisation und Moderation technischer Gespräche (Feasibility Study, Herstellbarkeiten, Werkzeugkonzepte etc.)Aktives BOM-/Stücklisten-ManagementFachliche Führung und Unterstützung der lokalen Einkaufteams, u.a. bei EskalationenEinbringen von Wertoptimierungen in der frühen ProduktentstehungsphaseRisikomanagement innerhalb der zu verantwortenden WarengruppenStudium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder der Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungLangjährige Erfahrung als Einkäufer im technischen Einkauf, vorzugsweise in der Nutzfahrzeug-/Automobilzuliefererbranche o.Ä.Erfahrung in der Beschaffung von Elektronik und Kunststoff bzw. hybriden Baugruppen (z.B. Umspritzung von Elektronikkomponenten wie Steckverbindungen)Verhandlungssicheres Englisch und DeutschSystematische und analytische ArbeitsweiseOrganisationstalent sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitBereitschaft zu DienstreisenBildungsangebotSportangebotWork-Life-BalanceAttraktive Vergütung
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EU Commodity Buyer Glass (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Gundelfingen an der Donau
Werden Sie Teil eines Teams, das seit 1868 Innovationen schafft. Unsere rund 1.100 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Fassaden, die Unikate sind und meist an die Grenzen des technisch Machbaren gehen. Von Frankfurt über London bis St. Petersburg und New York. Gartner-Fassaden prägen die Skyline von Metropolen weltweit. Einkauf von Glas für unsere internationalen Fassadenbauprojekte Abklärung von technischen Sachverhalten sowie Erstellen und Aufzeigen von eventuell notwendigen technischen Alternativen Erstellung von Anfragen an Lieferanten, Preisspiegeln und Auswertung von Angeboten Auswahl von Lieferanten und Führen von Verhandlungsgesprächen Beratung der Projektverantwortlichen hinsichtlich der Produktgruppe Glas Abwicklung der kompletten Bestellprozesse in SAP, incl. Steuerung der Supply Chain und Nachverfolgung Optimierung von Einkaufsprozessen hinsichtlich Qualität, Kosten und Lieferterminen Zusammenarbeit mit der konzernweiten Einkaufsorganisation im internationalen Umfeld sowie mit internen Schnittstellenabteilungen  Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens, idealerweise mit der Produktgruppe Glas Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Specialist Sourcing (m/w/d) Sustainability - CSR - Compliance

Mi. 19.01.2022
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Specialist Sourcing (m/w/d) Sustainability - CSR - Compliance am Standort Ulm Ein wichtiger Punkt unserer Unternehmensstrategie ist die stetige Weiterentwicklung unserer bestehenden Geschäftsprozesse sowie die Vorbereitung auf neue Herausforderungen und Wachstum. In diesem Kontext ergeben sich regelmäßig einkaufsspezifische und funktionsübergreifende Projekte. Gepaart mit dem Thema Risikomanagement entsteht ein interessanter Aufgabenbereich für eine begeisternde und vielseitig interessierte Persönlichkeit die sich als „Allrounder“ wohlfühlt. Sie bearbeiten verschiedenste Projekte aus dem Bereich Einkauf als Teammitglied oder auch als Team Leader. Die Projekte können unterschiedlich gestaltet sein und sowohl einkaufsspezifisch als auch funktionsübergreifend aufgesetzt werden. Sie beweisen hier strategisches, analytisches und unternehmerisches Denken. Offenheit für Neues: Durch die Vielfalt der Projekte unterstützen Sie sowohl unser aktuelles Geschäft im operativen Bereich als auch die zukünftige Wachstumsstrategie in taktischen und strategischen Gebieten. Freude an einer ausgewogenen Mischung aus Projektarbeit, Projektleitung, Visualisierung, Datenaufbereitung, Datenauswertung und (Management-) Präsentation. Im Bereich Risikomanagement zeichnen Sie verantwortlich für unsere aktuellen Prozesse und Tools. Ebenso arbeiten Sie an einer kontinuierlichen und vorausschauenden Weiterentwicklung und Intensivierung unserer Risikomanagementaktivitäten. Als Teilbereich Ihrer Arbeit sichern Sie unser Wachstum indem Sie unsere Einkaufsteams in der Evaluierung der Lieferantenkapazitäten unterstützen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium mit erster Berufserfahrung im strategischen Einkauf, Supply Chain oder Projekt Management. Neben Ihrer Leidenschaft für die Einkaufsarbeit haben Sie auch eine Affinität für Herausforderungen aus den angrenzenden Fachbereichen Produktion, Supply Chain und Logistik. Netzwerke sind Ihre Stärke: Spaß an proaktiver und teils funktions-übergreifender Zusammenarbeit mit engagierten Kollegen. Fähigkeit die Moderation und Führung einer Gruppe zu übernehmen. Gute/-r Kommunikator/-in mit der Fähigkeit Begeisterung zu vermitteln (Deutsch und Englisch). Gelegentliche Reisebereitschaft. Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ulm (Donau)
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Operativer Einkäufer (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden mit Sitz im Raum Ulm. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, vorerst befristet für 6 Monate, zu besetzen.Sie stellen Lieferantenanfragen unter Berücksichtigung der definierten Einkaufsstrategie Sie setzen die Lieferantenauswahl um und führen Vertrags- und Preisverhandlungen Sie führen den gesamten Einkaufsprozess durch Sie sind für das Lieferantenmanagement zuständig Sie koordinieren und überwachen Kunden- und Anlaufprojekte Sie optimieren Einkaufsprozesse Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Einkaufssachbearbeitung mit Sie besitzen sehr gute MS-Office- und gute SAP-Kenntnisse Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich, zielorientiert und sind belastbar Sie kennen jemanden, der sich für diese spannende Position begeistert und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie. Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns 500 € sichern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Mitarbeiter/in im Einkauf (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Syrgenstein, Schwaben
EuropTec ist Teil der Schweizer Glas Trösch Gruppe mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitenden an 70 Standorten. Der Unternehmensname EuropTec entstand im Jahr 2004 durch die Fusion von Unternehmen, die auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Bauteile spezialisiert waren. Seitdem hat sich EuropTec dynamisch weiterentwickelt und zählt heute zu den führenden Produzenten für Komponenten aus Glas und Kunststoffen. Beschaffung von Roh-, Hilfs-, Betriebsstoffen und Dienstleistungen Pflege von Stammdaten Materialanlage und Bestellung über ERP-System Terminabstimmung und -verfolgung Prüfung und Freigabe der Lieferantenrechnungen Erstellung von Belastungsanzeigen Anforderung von Lieferantenerklärungen Erstellung von RoHs- und REACH-Erklärungen Preisanfragen bei Lieferanten Dokumentation und Archivierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis  ERP-Kenntnisse sehr sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Neu-Ulm
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit!Als Mitarbeiter/-in erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Karriereperspektiven.Strukturiert & vorausschauend.Als Teammitglied des Einkaufs am Standort Neu-Isenburg bilden Sie die Schnittstelle zwischen unseren internen Bedarfsträgern und unseren Lieferanten und stellen sicher, dass alle notwendigen Materialien in ausreichender Menge vorhanden sind.Abwicklung von Beschaffungen von der Anfrage über die Prüfung bis zur Bestellung unter Berücksichtigung von Kosten-, Termin- und QualitätsanforderungenAbschließen von Service- und Wartungsverträgen nach interner und externer AbstimmungMitwirkung bei der Lieferantenauswahl und -bewertung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Qualitätsmanagement und Commodity ManagementUnterstützen, Vorbereiten und Führen von Verhandlungen mit LieferantenBearbeitung von typischen Einkaufsprozessen, z. B. Anfragen und Angebotseinholung, Angebotsvergleiche oder Abwehren von PreiserhöhungenAnsprechpartner der Konstruktion für Änderungen an Kaufteilen sowie Unterstützung bei der Ein-/Auslaufsteuerung und Bearbeitung von ÄnderungsdienstenReklamationsbearbeitung in Abstimmung mit den Fachabteilungen und LieferantenPflege aller relevanten Daten und Dokumentation in SAPRechnungsbearbeitung bei Preis.-/MengenabweichungenKaufmännische Ausbildung gepaart mit technischem VerständnisErfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit SAP MM und MS OfficeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Einsatzbereitschaft sowie systematische ArbeitsweiseDurchsetzungsvermögen und Freude an der Arbeit im TeamBildungsangebotSportangebotWork-Life-BalanceAttraktive Vergütung
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Sourcing Manager (m/w/d) für OTO- / OTC-Projekte & Servicebedarf

Mo. 17.01.2022
Heidenheim an der Brenz
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 20.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo als Sourcing Manager (m/w/d) für OTO- / OTC-Projekte & Servicebedarf   Job ID 68613 | Standort Heidenheim Ihnen obliegt die Sicherstellung der optimalen Materialbeschaffung für OTO/ OTC- Projekte & den Servicebedarf auf Basis der Vorgaben der Leistungsindikatoren (KPIs). Hierzu beraten und betreuen Sie standortübergreifend unsere internen Bedarfsträger.  Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Verhandlungsführung, Preisfindung und Lieferantenauswahl für OTO/ OTC- Projekte & den Servicebedarf unter Berücksichtigung der gültigen Warengruppenstrategien und unter Auswahl der technisch geeigneten, freigegebenen Lieferanten, Einkaufsprozesse sowie wirtschaftlicher und technischer Gesichtspunkte. Die Bündelung und Ausschreibung der Bedarfe unter Berücksichtigung kommerzieller, technischer, strategischer und rechtlicher Aspekte fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Vergabe dieser (inkl. Angebots- und Konzeptvergleiche). Zudem übernehmen Sie das Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl, -weiterentwicklung, -bewertung) und die Beobachtung der Marktentwicklungen bei Lieferzeiten und Preisen.  Weiterhin sind Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse und kümmern sich in Einzelfällen um die operative Abwicklung (Versenden von Anfragen, Anlegen von Bestellungen für Erstmusterprüfteile).    Sie haben Ihr kaufmännisches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.   Idealerweise bringen Sie fundierte Erfahrung im Einkauf und ein gutes technisches Verständnis bereits mit.   Erfahrung im Einkauf von elektrischen und elektronischen Komponenten ist von Vorteil. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und dem ERP-System SAP setzen wir ebenso voraus wie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Persönlich überzeugen Sie durch Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick gepaart mit Team- und Durchsetzungsfähigkeit.   Die Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Dienstreisen rundet Ihr Profil ab.   Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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