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Einkauf: 135 Jobs in Schlebusch

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Agentur 23
  • Marketing & Pr 23
  • Werbung 23
  • It & Internet 10
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 33
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Facebook Marketing Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Facebook Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams stellst du die kontinuierliche und technische Weiterentwicklung der digitalen Facebook Aktivitäten von StepStone sicher. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Verantwortung von Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von Facebook Ad Kampagnen Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der digitalen Facebook Aktivitäten von StepStone sicher Kontinuierliche Optimierung unserer Facebook Kampagnen mit Blick auf alle relevanten KPIs und Monitoring des Erfolgs Du arbeitest eng mit allen Marketingkanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung in der Optimierung von programmatischen Facebook Kampagnen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien, insbesondere Facebook Ads Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsgeschick Spaß an der Arbeit im Team Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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YouTube Marketing Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen YouTube Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams stellst du die kontinuierliche und technische Weiterentwicklung der digitalen YouTube Aktivitäten von StepStone sicher. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Verantwortung von Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von YouTube Ad Kampagnen Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der digitalen YouTube Aktivitäten von StepStone sicher Kontinuierliche Optimierung unserer YouTube Kampagnen mit Blick auf alle relevanten KPIs und Monitoring des Erfolgs Du arbeitest eng mit allen Marketingkanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung in der Optimierung von programmatischen YouTube Kampagnen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien, insbesondere YouTube Ads Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsgeschick Spaß an der Arbeit im Team Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Praktikant / Werkstudent Infrastructure & Mobility (w/m/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf, Leipzig
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Aufgaben – Dich erwarten anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben rund um die Zukunftsthemen im Bereich der Mobilität, insbesondere mit dem Schwerpunkt öffentlicher Verkehr und ÖPNV. Dabei unterstützt du unser interdisziplinäres Beratungsteam in aktuellen Projekten und gestaltest die Entwicklung der Mobilität der Zukunft mit.Beratung im Mobilitätssektor – Du analysierst aktuelle Trends und Entwicklungen im Verkehrssektor und unterstützt bei der Erstellung von Mobilitätskonzepten für Städte, Kommunen und Ministerien. Außerdem entwickelst du Tools und Lösungen, die Verkehrsunternehmen bei der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und Umsetzung der Mobilitätswende helfen. Dabei erstellst du betriebswirtschaftliche Analysen, Zukunftskonzepte, Machbarkeitsstudien und Managementpräsentationen.Entwicklungsmöglichkeiten – Deine persönliche und berufliche Entwicklung profitiert von der Möglichkeit, hervorragende Erfahrungen im Beratungsumfeld zu sammeln und dir weitreichende fachliche und methodische Kenntnisse anzueignen.Netzwerken – Das Team, in dem du arbeitest, besteht aus begeisterten Charakteren, die etwas bewegen wollen. Als Praktikant:in profitierst du von umfangreichen Angeboten aus unserem Praktikant:innenprogramm KIT (Keep in Touch) und tauschst dich regelmäßig mit Kolleg:innen und weiteren Praktikant:innen aus anderen Geschäftsbereichen aus.Du studierst Wirtschaftswissenschaften (Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre), Wirtschaftsingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder ein verwandtes Fach und hast mindestens das dritte Fachsemester im Bachelorstudium abgeschlossen.Möglicherweise hast du dich bereits im Studium und/oder in einschlägigen Praktika /Werkstudententätigkeiten mit Themen des Transport- und/oder Mobilitätssektors (ÖPNV, Eisenbahn, Verkehrsverbünde, Mobilitätsdienstleistern, Car-/Bikesharinganbietern, etc.) oder mit strategischen Mobilitätsthemen im Logistik- oder Automobilsektor beschäftigt.Du bist motiviert, den gegenwärtigen tiefgreifenden und nachhaltigen Wandel in der Mobilität unserer Gesellschaft aktiv mitzugestalten und hast Interesse an verkehrs- und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.Du arbeitest gerne im Team, besitzt ein sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise. Deine sehr guten Englisch- und MS Office Kenntnisse hast du in der Praxis bereits erfolgreich angewendet.Für ein Praktikum: Du stehst für eine Dauer von mindestens 3 Monaten am Standort Leipzig zur Verfügung.Für eine Werkstudententätigkeit: Du stehst für eine Dauer von mindestens 6 Monaten an den Standorten Düsseldorf oder Leipzig zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Audio Planer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Audio Planer (m/w/d) In unserem Audio Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Audio-Planung und -Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Audio-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Audio-Kampagnen. Neben der klassischen Audio-Planung verantworten wir ebenso die Disziplinen Podcast und Online Audio. Du entwickelst Audio-Strategien und übernimmst die Beratung deiner Kunden in Abstimmung mit dem Account Management Du erarbeitest die nationale und regionale Audio-Detail-Planung und steuerst das Budget der Audio-Kampagnen Du stellst den Erfolg der Audio-Kampagnen durch kontinuierliches Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings sicher Du analysierst kontinuierlich sowohl den Audio-Vermarktermarkt, den relevanten Wettbewerb, als auch die Zielgruppen und leitest entsprechende Maßnahmen zur Planungsoptimierung ab. Du unterstützt bei der Erstellung von Jahresstrategien bzw. New Business Projekten (Pitches) und bist Teil des Präsentationsteams Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Audio-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Audio-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, vorausdenkend, kommunikativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest Dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie Deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Director (m/w/d) Neuprojekt Food

Sa. 31.07.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Zur Verstärkung unseres Messemanagement suchen wir Sie für unser Neuprojekt im Bereich Food zum nächst möglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, befristet für 24 Monate, als Director (m/w/d). Unsere neue Veranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga feiert seine Premiere in 2022 und dafür benötigen wir Ihre Unterstützung! Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die neue Veranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga Konzeption, Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung inkl. Neugeschäftschancen Erstellung von Marketingkonzept, Projektsteuerungsplan und Mittelfristplanung Positionierung der Messe in Medien und Öffentlichkeit Key Account Management Zielvorgaben für den Aussteller- und Besuchervertrieb (jeweils Inland + Ausland) Zielvorgaben (qualitativ, quantitativ, thematisch) an den Bereich Marketing-Kommunikation für die Kommunikation an alle Zielgruppen (Presse, Werbung, DIMA, Event) Briefing der Vertriebsmanager hinsichtlich der Messeinhalte/-themen Steuerung der operativen Messedurchführung aktive Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung des Food-Messe Portfolios in enger Zusammenarbeit mit dem Director Anuga und Global Brand Management Mitwirkung bei der Produktentwicklung und der Bepreisung der Portfolio-Nebenleistungen für den Messeauftritt und Nebenleistungen für Besucherwerbung durch Aussteller Verhandlung mit Kunden (Genehmigungsprozess im Rahmen der Richtlinien) abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Steuerung von Projekten ausgeprägte Vertriebs- und Führungsstärke sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern hohe Affinität für Themen der Ernährungsbranche sehr gute konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office Zusätzlich wünschenswert: mindestens 3 Jahre Erfahrung im Messegeschäft, insbesondere in der Konzeptionierung und Budgetierung erste Erfahrung als Director / Projektleiter einer anderen Messe, vorzugsweise einer Konferenzmesse Erfahrung mit der Etablierung von Neugeschäftsprojekten / Launch von Veranstaltungen Themen- und Marktkompetenz (in der Ernährungsbranche) mindestens 3 Jahre einschlägige Vertriebserfahrung in ergebnisverantwortlicher Position hohe Affinität für digitale und zukunftsweisende Themen und Produkte Kenntnisse in SAP weitere Fremdsprachenkenntnisse kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Troisdorf
KEHREN ist ein international tätiges Unternehmen der PSS-Gruppe. Wir konzentrieren unsere führende Kompetenz und unser Know-how auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schleifzentren. Alle Kern-Komponenten werden in unserem Hause entwickelt und gefertigt. Unsere Produkte erfüllen weltweit höchste Anforderungen. Wir bieten unseren Kunden neben den anforderungsspezifisch ausgelegten Schleifzentren auch die notwendige Prozessunterstützung. Bei all unseren Tätigkeiten legen wir höchsten Wert auf Qualität und Teamgeist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Troisdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Technischer Einkäufer (m/w/d) Einkauf aller Bedarfe (techn. Komponenten, DIN und Normteile sowie Dienstleistungen) Sicherstellung der Teileverfügbarkeit für die Fertigung und den Service unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Ziele und der internen Terminvorgaben Bearbeitung des Reklamationsmanagements und der internen Bestellanforderungen Erstellen von Einkaufspreisanalysen/Preisvergleichen Vorbereitung und Führung von Konditions- und Preisverhandlungen Pflege der einkaufrelevanten Stammdaten (Preise, Lieferzeiten, Zolltarifnummern etc.) Lieferantenauswahl in Absprache mit dem strategischen Einkauf Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Konstruktion, Lager und Service Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatz­qualifikation oder einer kaufmännischen Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Einkauf, Studium vorteilhaft Gute SAP-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Eine teamorientierte Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0014 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Campaign Manager / Ad Manager Projektmanagement (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Campaign Manager / Ad Manager (m/w/d) Projektmanagement Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du steuerst die Auslieferung von Motiven und Kampagnen für unsere digitalen City-Light-Poster via DIGOOH-Content-Management-System (CMS) Du managst eingehende Aufträge der Spezialagenturen sowie nationaler und lokaler Kund*innen und Standortpartner*innen aus dem Bereich Digital Out-Of-Home in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Du bist für die systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen zuständig Du verantwortest die eigenständige Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Werbemittel und digitale Nachbearbeitung Du beauftragst Belegbilder, erstellst Auslieferungsreportings, Auslastungsübersichten der Displays und erstellst weitere Reports zur Umsatzmaximierung anhand von KPI's Du supportest den Vertrieb mit Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Campaign Manager*in, AdManager*in oder in der Medienbranche mit Ob als Mediengestalter, mit Studium im Marketing/Werbung oder als Quereinsteiger mit 1 Jahr Berufserfahrung in Agenturen / Marketingabteilungen Eine hohe IT-Affinität sowie ein gutes technisches Verständnis zählen zu Deinen Stärken Vertrauter Umgang mit diversen Datenformaten (JPG, PNG, MP4, MOV ...) wird vorausgesetzt, Photoshop-Kenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office-Programme Erste Erfahrungen im Umgang mit CMS- und CRM-Systemen sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine gute Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-together
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Strategischer Einkäufer (w/m/d) Artikelgruppe: Persönliche Schutzbekleidung und komplexer Körperschutz

Sa. 31.07.2021
Köln
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Für unsere Abteilung Einkauf in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als:   Strategischer Einkäufer (w/m/d) Artikelgruppe: Persönliche Schutzbekleidung und komplexer Körperschutz Die Abteilung Einkauf ist in einzelne Artikelgruppen gegliedert. Die jeweiligen Teams setzen sich aus strategischen und operativen Einkäufern (w/m/d) zusammen und stehen in engem Austausch mit unserer Produktentwicklung und Planung. Sämtliche Beschaffungen oberhalb des Schwellenwertes erfolgen nach europäischem Vergaberecht. Europaweite Ausschreibungen werden durch das Vergabemanagement durchgeführt und nach Abschluss des Verfahrens an den Einkauf übergeben. Rechtskonforme und wirtschaftliche Beschaffung (bei EU-weiten Vergaben in Abstimmung mit dem Vergabemanagement) Durchführung von Bedarfsklärungen zur Erarbeitung ausschreibungsfähiger Spezifikationen Gestaltung, Abschluss und Kontrolle von Kauf- und Rahmenverträgen Reklamationsbearbeitung und kontinuierliche Lieferantenbeurteilung und -betreuung Verfolgung der strategischen Ziele, Versorgungssicherheit und Haushaltsmittelabfluss für die Artikelgruppen Erstellung von regelmäßigen und ad-hoc Auswertungen und Berichten Aufbau eines umfassenden Markt-Know-hows und Pflege einer intensiven Lieferantenbeziehung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs ist zwingend erforderlich Interesse an rechtlichen Zusammenhängen, idealerweise verbunden mit einem technischen Grundverständnis im Bereich der genannten Artikelgruppe Kenntnisse im Vergabeverfahren von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Zielorientiertes Kommunikationsverhalten gegenüber Lieferanten, Bedarfsträgern und anderen internen Bereichen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Eine unbefristete Festanstellung mit marktgerechter Vergütung in einem krisensicheren Unternehmen Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein dynamisches Team, das sich gerne gegenseitig austauscht und unterstützt Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, regelmäßige Mitarbeitergespräche und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Vertrauensarbeitszeit Moderne Büroräume an einem Standort mit direkter Anbindung an die Autobahn und das ÖPNV-Netz (Jobticket bzw. kostenfreie Firmenparkplätze)
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Senior Projektmanager (m/w/d) im Category Management/Einkauf

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Für unser Category Management suchen wir ab sofort Sie als  Senior Projektmanager (m/w/d) im Category Management/Einkauf  Basierend auf der Strategie der METRO Deutschland, Markt- und Kundenanalysen, gesetzlichen Anforderungen sind Sie im Category Management verantwortlich für: Analyse und Weiterentwicklung von aktuellen Category Management Geschäftsprozessen und entsprechende Implementierung mit dem Ziel der Effizenzsteigerung Aktive Unterstützung, Zahlenanalysen sowie konkrete Vorbereitung von Jahresgesprächen auf Basis von faktenbasierten Argumentationen z.B. durch Analyse und Auswertung der Lieferantenperformance in umfassenden Tools sowie Reportings Simulationen und Sonderanalysen sowie Ableitung von Verhandlungsargumenten Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen zu strategischen und operativen Themen Steuerung und Durchführung crossfunktionaler Projekte, z.B. Later Income Transformation Management Category Management Prozessoptimierung Implementierung agiler Methoden inkl. Change Management Schnittstelle und Kommunikator zu den Category Management Teams, ebenso wie z.B. zur  Qualitätssicherung, Controlling, Vertrieb, Marketing und Eigenmarkenmanagement Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Einkauf eines Handelsunternehmens oder in einem Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Handel Leidenschaft für Category Management, Projekt- und Prozessmanagement sowie Category Management Controlling Ausgeprägte analytische Fähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kreativität und Berufserfahrung bei der Lösung von komplexen Fragestellungen Erfahrung in der Steuerung und Leitung von crossfunktionalen (agilen) Projekten Durchsetzungsvermögen und Erfahrung im Umgang mit Interessenskonflikten Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität bei variablem Arbeitsaufkommen Kommunikationsstärke und Erfahrungen im Bereich Präsentationstechniken Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Powerpoint) Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem finden Sie bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Angebote, wie z.B. unsere Betriebskindergärten, ein kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleitungen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Herrn Roland Terbeck Global Talent Management & Recruitment
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