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Einkauf: 8 Jobs in Schlüchtern

Berufsfeld
  • Einkauf
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  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Handwerk 1
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  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Einkauf

Mitarbeiter Stamm­daten­pflege Einkauf (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Stamm­daten­pflege Einkauf (m/w/d). Du kümmerst dich um die Pflege von diversen artikelabhängigen Stammdaten in unser ERP-System und hilfst bei der Aktualisierung von Datenstrukturen. Dabei punktest du mit deiner Genauigkeit und deinem Blick fürs Detail. Du stehst im engen Austausch mit unseren internationalen Lieferanten bezüglich Abfrage und Abgleich von Produktstammdaten. Mit deiner lösungsorientierten Arbeitsweise und deinen Zeitmanagement-Skills bist du verantwortlich für die Definition und Einhaltung von Deadlines. Du legst interne Aufträge zu Vorbereitung von Wareneingangskontrollen an. Wenn es brennt unterstützt du die Teams Einkauf und Produktentwicklung im Tagesgeschäft. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Bereich sammeln, idealerweise im Bereich Einkauf. Dich zeichnet deine strukturierte Arbeitsweise aus und du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Du punktest mit deinen Excel-Kenntnissen und hast vorzugsweise schon mal mit SharePoint gearbeitet. Deine Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob's die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht's auch die Liebe zum Detail… Oder kommt's doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Serieneinkäufer (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Gelnhausen
Wir sind ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Herstellung hochwertiger Motorenkomponenten für die Automobilindustrie mit kanadischer Muttergesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Serieneinkäufer (m/w/d) Komplette Abwicklung der globalen Anforderungen im Serieneinkauf inkl. Lieferanten-, Änderungs- und Vertragsmanagement Durchführung von Materialpreisanpassungen sowie Jahrespreisverhandlungen Erstellung von Statistiken sowie Einkaufscontrolling Rechnungsprüfung Preisbewertung bei technischen Änderungen Abklärung interner und externer Qualitätsstandards für Bauteile Datenpflege im ERP-System Allgemeine Verhandlung mit Lieferanten Übernahme allgemeiner Aufgaben im Serieneinkauf Direktes Berichten an den Einkaufsleiter Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt / Betriebswirt, technischen Fachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie idealerweise Kenntnisse in der Elektronik / Aktuatorik Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Automobilindustrie Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV von Vorteil Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Leistungsbereitschaft Gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Anspruchsvolle Tätigkeit im Automotive-Umfeld Zusammenarbeit mit einem globalen, motivierten und erfolgreichen Team Intensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-how Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Einkäufer (m/w/d) Sourcing Associate Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Fulda
Mehler Vario System GmbH (MVS) mit Sitz in Fulda ist ein weltweit agierender Hersteller für Trage- und Schutzausrüstung für Polizei, Militär und Spezialkräfte. Seit mehr als 40 Jahren fertigt das Unternehmen Schutzwesten für Kugel-, Stich- und Schlagschutz, Schilde, Helme und deckt eine umfangreiche Palette an Schutzprodukten ab. Weltweit ist Mehler Vario System heute in über 40 Ländern aktiv und wird als zuverlässiger und innovativer Partner der internationalen Sicherheitsbehörden geschätzt. Für unseren Standort in Fulda suchen wir einen: Einkäufer (m/w/d)Sourcing Associate Manager (m/w/d) ABOUT THIS OPPORTUNITY The Sourcing Associate Manager provides sourcing and operational support on all aspects of the Product Life Cycle from development to delivery. Reporting to the Director of Sourcing, this role is the liaison between the Overseas Agent/Manufacturer and the internal departments sales, product development, procurement and logistics. The Associate will be responsible for delivering product that is in line with the technical specifications and quality that meets the client’s objectives. Performs operational functions, supporting the Asia Sourcing Team in the development of product from initial design concept to placement to production to shipment of an item. Has a critical eye for product and developing raw materials. Receives, organizes, and assesses samples for meeting specifications and overall quality. Assists in product/cost engineering and resolution of any cost challenges. Monitors milestone calendars to ensure that deadlines are met, issues are flagged, and updates to the team are timely. Maintains effective communication with vendors and agents to ensure shipments are delivered on time; troubleshoots and resolves any issues that arise. You have a university degree in textiles, preferable with a minor in business administration. You have gained first sourcing experience in fabrics/sewn-product. You possess knowledge of the development and production process (materials/garments) as well as technical aspects of the product (e.g., standards, lab testing). You have strong organizational skills and attention to detail. You are a strong team player. You can demonstrate proficiency in negotiating and have influencing skills. You possess professional and effective written and verbal skill; experience communicating with international partners. You possess strong PC/Microsoft Office skills, with an emphasis on share tools and Excel spreadsheet applications. You have the ability to travel domestically and internationally. The Associates are at the heart of everything we do in the team. We are proud to offer a training on the job program, covering sourcing procurement, negotiation, product development and production to gain experience in public tender management business. A growing and innovative vertically set-up manufacturing company. An open culture providing personal development opportunities. Attractive renumeration including special payments. Leasing-bike and other health promotion programs.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Gründau
Wir sind ein inno­vatives, global aus­gerich­tetes Unter­nehmen der Auto­mobil­zuliefer­indus­trie. Mit ca. 5.000 Mit­arbeitern ent­wickeln und fertigen wir elek­trische Sitz­heizungen, Lenk­rad­hei­zungen, Sitz­belüftungs­module, elek­tro­nische Steuer­geräte und Sitz­belegungs­sen­soren. Unsere Pro­duktions­stätten be­finden sich in Deutsch­land, Ost­europa, Nord­amerika, Mexiko und Asien.Aufgrund einer Nachfolge­regelung suchen wir für unseren Stand­ort in Gründau in der Ab­teilung Einkauf einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Betreuung des Geschäfts­bereichs Sensoren, Einkauf von PET- / PEN-Folien, Druck­pasten Betreuung der Material­gruppe elektr. Stecker, Kontakte und Gehäuse Globale Lieferan­ten­aus­wahl und -Entwicklung gem. beschrie­benem Ablauf Anfrage und Angebots­aus­wertung im Rahmen von Neu­pro­jekten Preis- und Bonus­verhand­lungen mit Lieferanten Teilnahme an Projekt­meetings Aktive Umsetzung von Kosten­opti­mierungs­pro­grammen Teilnahme an Projekt­meetings und Erledigung der einkaufs­rele­vanten Auf­gaben Enge Zusammenarbeit mit den Werks­dispo­nenten Disposition der Vor­serien­bedarfe über XPERT Sicherstellung der Serien­anläufe durch Serien­übergabe gem. beschrie­benem Ablauf Abgeschlossenes tech­nisches oder wirt­schafts­wissen­schaftl­iches Studium oder abge­schlossene kfm. Aus­bildung mit ent­sprechender Berufs­erfahrung Routine im Umgang mit ERP-Systemen (XPERT) und anderen Tools Einkaufserfahrung in der Auto­mobil­zu­liefer­industrie wünschens­wert Ausgeprägtes tech­nisches Ver­ständnis Analytische Denk­weise, gute Arbeits­organi­sation und Stress-Resistenz Kommunikations­stärke und Verhand­lungs­sicher­heit Hohe Eigenmotivation Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Tätigkeit im Auto­motive-Umfeld mit viel­fältigen Ent­wicklungs­möglich­keitenUmfangreiches Einar­beitungs­programm bei dem Sie unsere Produkte, Abläufe und Prozesse kennen­lernenZusammenarbeit mit einem globalen, moti­vierten und erfolg­reiche TeamSicheren Arbeits­platz in einem dynamisch wachsenden Unter­nehmenLeistungsorien­tierte Ver­gütung, 30 Tage Urlaub / a, Gleitzeit, betrieb­liche Alters­ver­sorgung; Firmen-BenefitsGroßes Weiterbildungs­angebotWir bieten Ihnen heraus­fordernde, verant­wortungs­volle Auf­gaben mit Perspek­tive und die Unter­stützung eines quali­fizierten, moti­vierten Teams. Eine inter­essante Tätig­keit mit jeder Menge Möglich­keiten zur Weiter­ent­wicklung in einem globalen auto­mobilen Um­feld.Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aus­sagefähigen Bewerbungs­unter­lagen, gerne per E-Mail, unter An­gaben Ihrer Gehalts­vor­stellung und des frühest­möglichen Ein­tritts­termins.Bewerbung posta­lisch oder per E-Mail bitte an:
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Mitarbeiter Import (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Import (m/w/d) Mit deiner sehr genauen und strukturierten Arbeitsweise überwachst du die Beschaffungsprozesse unserer Produ-kte, ermittelst deren Bedarf, kümmerst dich um den Fore-cast und überprüfst den termingerechten Eingang der Ware. Du siehst eventuelle Engpässe voraus und ergreifst entsprechende Gegenmaßnahmen. Die Bestellabwicklung von Neuartikeln inklusive der Ermittlung von Größenschlüsseln und geeigneter Referenzartikeln gehören zu deinem Aufgabengebiet. Deine analytische Denkweise setzt du bei der Beobachtung der Beschaffungsmärkte, bei der Optimierung interner und externer Arbeitsabläufe sowie bei der Erstellung von monatlichen Einkaufsbericht­erstattungen mit ein. Du bist zuständig für die internationale Lieferanten­korrespondenz und arbeitest vor allem sehr eng mit unserem Hauptlieferanten in Asien zusammen. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung, vorzugs­weise von mindestens fünf Jahren, als Einkäufer*in im Import oder in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln. Deine sehr guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du kannst mit MS Office routiniert umgehen, besonders mit Excel. Du bist ein entscheidungsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität Dich zeichnet dein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie deine schnelle Auffassungsgabe aus. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Kefenrod
Die HTS tentiQ GmbH wurde 2001 gegründet und hat zusammen mit einer Vorgängerfirma inzwischen 50 Jahre Erfahrung und Fachwissen im Bereich der Entwicklung und Herstellung temporärer Gebäude.   Heute gilt HTS tentiQ als treibende und innovativste Kraft in der Branche und besitzt eines der größten und vielfältigsten Angebote an temporären und semipermanenten Veranstaltungszelten und temporären Gebäuden für den privaten und öffentlichen Sektor weltweit.   HTS tentiQ investiert kontinuierlich in den Ausbau seiner ISO-zertifizierten, 64.000m² großen Fertigungsanlage in Kefenrod, Deutschland, und garantiert dadurch für alle Kunden eine optimale Produktauswahl mit kürzesten Lieferzeiten bei bester Qualität.   Das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 170 hochqualifizierte und geschulte Mitarbeiter. Das Stammwerk in Kefenrod wird durch ein weltweites Vertriebsteam mit über 50 Mitarbeitern unterstützt, um in allen Regionen nahe am Kunden zu sein und Unterstützung leisten zu können. Eigenverantwortlicher Einkauf von Zeichnungsteilen (Stahl & Nichteisenmetalle), Stahlbauprofilen & Profilrohren sowie Türen und Tore Verantwortung für die komplette Umsetzung des Beschaffungsprozesses Eigenständiges Führen von Preisverhandlungen Betreuung des Lieferantenstamms Lieferantensuche, -auswahl und -qualifizierung im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Technik und Vertrieb Strategische und kontinuierliche Optimierung von Prozessen unter Qualitäts- und Kostenaspekten Abgeschlossene/s Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im technischen Einkauf Kenntnisse im Lesen/Verstehen technischer Zeichnungen notwendig Selbstständiges, systematisches und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP und gute Kenntnisse in MS Office Sie sind kommunikativ und besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind teamfähig, belastbar und durchsetzungsstark Als Persönlichkeit verfügen Sie über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Sie behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und arbeiten diese selbstständig ab. Sie arbeiten gerne im Team. Die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln, ist für Sie selbstverständlich.    Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist. positive Unternehmenskultur, stetiges Wachstum, einen sicheren Arbeitsplatz, modernes Arbeitsumfeld, hohes technisches Niveau, leistungsgerechte Vergütung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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(Junior) Category Manager / Einkäufer Obst & Gemüse (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als (Junior) Category Manager / Einkäufer Obst & Gemüse (m/w/d)Qualitäts- und ertragsorientierte Weiterentwicklung des Warenfachs Obst & Gemüse Kunden- und bedürfnisgerechte Sortimentsgestaltung Erstellen einer attraktiven, ausgewogenen Wochenwerbung nach den Shoppertypen Weiterentwicklung der tegut… Eigenmarken Durchführen von Marktbeobachtungen und Trendanalysen sowie Ableiten der Kundenbedürfnisse und Vermarktungschancen Führen von Einkaufsverhandlungen aktives Steuern des Warengeschäfts Obst & Gemüse mit Blick auf die komplette Supply Chain Ausbauen und Gestalten einer konstruktiven Geschäftsbeziehung mit unserem Hauptlieferant und den Landwirten zur strategischen Rohstoffsicherung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium fundierte Berufs- und Branchenerfahrung inkl. Waren- und Rohstoffkenntnissen, sowohl im Einkauf als auch im Vertrieb von Obst & Gemüse hohes Maß an Konzeptions- und Realisierungsstärke analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft zuverlässige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise ein sicherer Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern Wir bieten Ihnen eine abwechslungs­reiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handels­unter­nehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozial­versicherungs­pflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiter­rabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläums­leistungen, Weihnachts­päckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungs­paket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privat­leben durch ein Gleit­zeit­modell mit flexiblen Arbeits­zeiten. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungs­paketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheits­management. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Senior Textil/Fashion Einkäufer/in Asien (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Fulda
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Textil/Fashion Einkäufer/in Asien (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda. Du betreust und triffst die Auswahl unserer in- und ausländischen Lieferanten  Du führst selbstständig  Anfragen, Einkaufspreisanalysen sowie Preisverhandlungen durch Du bewertest und qualifizierst Lieferanten Datenaufbereitung für Reichweitenplanung Du übernimmst die Projektbetreuung im Bereich Einkauf Du bist für die Produktverfügbarkeit unserer Eigenmarkenprodukte verantwortlich Du verhandelst kontinuierlich Preise & Konditionen  Du bringst eine kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium, sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Bereich Textilien Du verfügst über eine ausgeprägte Hersteller/Beschaffungsmarktkenntnis (Textil & Leder) in Asien, Osteuropa, Südeuropa und Nordafrika Du besitzt einen selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsstil, sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus Pferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport  Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten  Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
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