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Einkauf: 161 Jobs in Schönebeck

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d) für Hydraulikkomponenten

Mi. 06.07.2022
Löbau, Duisburg
Dann kommen Sie zur Palfinger Platforms GmbH, den weltweit führenden Spezialisten für LKW-montierte Hubarbeitsbühnen. Mit unserer Produktpalette von 11 bis 103 Metern Arbeitshöhe bieten wir unseren Kunden Flexibilität, maximale Leistung und Innovationen für deren Erfolg. Werden Sie Teil dieser Faszination! Die Palfinger Platforms GmbH wächst weiter und wir heben unsere Leistung immer wieder auf ein neues Level. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Erfahrung, Herz und Verstand – wir suchen einen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort Löbau und Duisburg. Egal, was Du tust – Effizienz, Qualität und die Wünsche unserer Kunden stehen bei Dir ganz oben auf der Liste? Termine und Kosten hast Du immer im Blick? Dann haben wir den JOB für DICH! WIR SUCHEN SIE Einkäufer (m/w/d) für Hydraulikkomponenten Standort in Löbau und Duisburg. Die Lieferantensuche, -auswahl und -entwicklung, unter Berücksichtigung definierter Ziele, liegen in Ihrem Aufgabengebiet sowie die Betreuung der übernommenen Warengruppen (im Wesentlichen hydraulische Komponenten). Sie besprechen mit den Lieferanten hydraulische Spezifikationen ggf. mit Unterstützung der R&D. Es bereitet Ihnen Freude existierende Serien-Produkte hinsichtlich Kosten und Qualität zu verbessern. Sie arbeiten bei Neuentwicklungen mit und übernehmen Verantwortung für die Kosten und deren Entwicklung innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches. Sie verhandeln Konditionen und Rahmenbedingungen selbstständig in Abstimmung mit dem Lead Buyer bzw. Ihrem Vorgesetzten. Sie werten eingeholte Angebote aus und erstellen entsprechende Angebotsspiegel. Die Erstellung von Analysen und Auswertungen aus SAP stellen für Sie kein Problem dar. Die Bearbeitung betrieblicher Bedarfsanforderungen gehört zu Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie sind verantwortlich für die Pflege der kfm. Stammdaten, Preise, Lieferanten etc. in SAP. Technische Ausbildung oder Studium mit Affinität zum Einkauf - vornehmlich Kenntnisse in der Hydraulik. Diskussion von technischen Sachverhalten auf Augenhöhe mit dem Lieferanten. Erfahrung im strategischen Einkauf, vornehmlich im Bereich Hydraulik. Kenntnisse in SAP, MS Office, insbesondere MS Excel. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit. Teamfähigkeit. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und verbindliches Auftreten. Grundsätzliche Reisebereitschaft. Sie wirken selbstständig in einem international ausgerichteten Unternehmen. Sie haben Spielraum für Ideen, die wir gemeinsam bewerten und bei Erfolg angemessen honorieren. Sie können von einem umfangreichen Weiterbildungsangebot profitieren, welches auf ihre Bedürfnisse abgestimmt wird. Sie werden durch eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ihre Fähigkeiten zeigen können. Ein umfassendes Entlohnungspaket mit leistungsgerechter Vergütung ist für uns selbstverständlich.
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Analyse und Identifizierung von Potenzialen im Inbound Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Logistikstrukturen (International) Teammitglied bei Inbound-Projekten (HUB- Aufschaltung u.a.) Operative Frachtkostenkalkulation, sowie Frachtverhandlungen Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In- und Ausland sowie mit Logistikdienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Spedition oder Logistikdienstleistung wünschenswert) Idealerweise erste Berufserfahrung in der Beschaffungs- und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS- Office- Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Jobtickets oder Fahrgeldzuschuss Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ... Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Eine 37,5h-Woche mit elektronischer Arbeitszeiterfassung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistik (w/m/d) 2022

Mi. 06.07.2022
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene, der Straße, in der Luft oder auf dem Wasser vertraut sorgst Du dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind lernst Du, hierzu die geeigneten Transportmittel auszuwählen übst Du, Kunden fachkundig zu beraten Zielfunktion nach der Ausbildung: Kundenservicebetreuer Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du bist ein Sprachtalent und verfügst über eine gute Ausdrucksweise Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Media Consultant (m/w/d) für L'Oréal

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du unterstützt in der strategischen Kundenführung für unseren internationalen Kunden L'Oréal Du entwickelst die Markenstrategie und leitest Media- und Kommunikationsstrategien ab  Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du berätst den Kunden mediaübergreifend und wirst von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist erster Ansprechpartner:in für alle mediarelevanten Themen  Du verfügst über relevante Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung/-Beratung Du bist mit der Mediaplanung über alle Mediakanäle hinweg vertraut (digital und klassisch) Du hast bereits mit internationalen Kunden gearbeitet, Englisch ist daher kein Problem für dich Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und überzeugend präsentieren Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Zentraleinkäufer*in (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die franzfreunde engagieren sich seit über 160 Jahren im Raum Düsseldorf für Senior*innen und Menschen in Notlagen. Als katholischer Träger mit franziskanischen Wurzeln stellen sie mit Leidenschaft und Engagement Hilfsangebote bereit, die immer den einzelnen Menschen und seine Bedürfnisse im Blick haben. Mehr als 260 Mitarbeitende zeichnen sich durch ihre menschliche Nähe und hohe fachliche Kompetenz aus und vereinen Achtsamkeit, Respekt und Toleranz gegenüber allen Lebensentwürfen. Für die franzfreunde sucht conQuaesso® JOBS nächstmöglich in Vollzeit in Düsseldorf eine*n Zentraleinkäufer*in (w/m/d) Bedarfsgerechter Einkauf Lagerverwaltung und Kommissionierung interner und externer Bestellungen der Einrichtungen Verhandlungen mit Lieferanten bzw. Dienstleistern Erarbeitung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen Optimierung von Prozessen im Einkauf Erschließung neuer und alternativer Beschaffungsquellen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im operativen oder strategischen Einkauf – gerne im Gesundheits- und Sozialwesen Hohe Eigeninitiative, verbunden mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Betriebswirtschaftliches Denken sowie fundierte EDV Kenntnisse Unbefristete Tätigkeit in einem familienfreundlichen, zukunftsorientierten Sozialunternehmen Strukturierte Einarbeitung Gesundheits- und Präventionsförderung sowie 30 Urlaubstage Gute Verkehrsanbindung inklusive Job-Ticket und Job-Bike Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge
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Consultant eProcurement (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Ismaning, München, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Düsseldorf
Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen. Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann. Rund 200 engagierte Mitarbeiter*innen sind in dem führenden Dienstleistungsunternehmen der Sana Kliniken AG tätig. Sie betreuen ein Beschaffungsvolumen von rund 3 Mrd. Euro jährlich. Unterstützen Sie uns ab 01.07.2022 in Vollzeit als Consultant eProcurement (m/w/d)Standorte: Ismaning, München, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Bielefeld, Düsseldorf oder nach Absprache / Homeoffice möglich Sie sind zentraler Ansprechpartner für eProcurement für unsere Kooperationseinrichtungen in Deutschland und der Schweiz. Sie sind Teil des laufenden Betriebs und handeln lösungsorientiert in Abstimmung mit dem eProcurement-Dienstleister und Kunden. Sie erarbeiten Konzepte und sind maßgeblich für die Umsetzung eines eProcurement Dienstleistungsangebots für unsere Kooperationseinrichtungen auf Basis der kooperierenden eProcurement-Anbieter verantwortlich. Sie arbeiten eng mit der Master-Data Management Abteilung an der Integration von Stammdaten und Content zusammen. Weiterhin übernehmen Sie die Koordination des Onboardings neuer Einrichtungen und unterstützen bei Vertragsverwaltung mit den eProcurement Dienstleistern. Sie ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt e-Business und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben. Sie einschlägige Berufserfahrung vorweisen können, idealerweise im Bereich Einkauf und Logistik und der Abwicklung des elektronischen Bestellprozesses. Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen können. Sie kommunikationsstark sind und gerne mit Kunden und Dienstleistern zusammenarbeiten. Sie die Fähigkeit besitzen, sich schnell in neue Themen und Systeme einzuarbeiten und ein gutes Verständnis von Branchenstandards wie bspw. ECLASS, GS1 sowie EDI-Prozesse mitbringen. 30 Tage Urlaub Moderne IT Ausstattung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme und Weiterbildungen pme Familienservice
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Einkäufer (m/w/d) |für Dienstleistungen sowie zeichnungsgebundene Materialien

Di. 05.07.2022
Dinslaken
Der Name PINTSCH steht für Sicherheit und Verfügbarkeit im internationalen Bahnverkehr. Wir sind einer der führenden Anbieter von Systemen, Komponenten und zugehörigen Dienstleistungen im Bereich der sicherheitsrelevanten Eisenbahninfrastruktur. Als mittelständisch geprägtes Unternehmen sind wir bekannt als Entwickler und Hersteller von Ausrüstungen und Dienstleistungen für Bahnübergänge, Stellwerkstechnik, Rangiertechnik, Achszählsysteme, Weichenheizungen, Signale, Steuerungstechnik und Sensorik. Wir sind ein Tochterunternehmen der börsennotierten Schaltbau AG und genießen somit einen soliden finanziellen Rückhalt, der uns langfristiges unternehmerisches Handeln in einem stark international geprägten Umfeld ermöglicht. Für unseren Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen sowie zeichnungsgebundene Materialien Sie verantworten definierte Beschaffungspakete Sie pflegen kontinuierlich die einkaufsrelevanten Daten der von Ihnen betreuten Beschaffungspakete und stellen diese den vor- und nachgelagerten Abteilungen im ERP bereit Sie holen Angebote ein und wickeln Bestellvorgänge basierend auf den vorgegebenen Bedarfsstrukturen ab Sie wirken bei der Vorbereitung von Verhandlungen, größeren Abschlüssen und Rahmenverträgen mit Sie repräsentieren den Einkauf intern als zentralen Ansprechpartner bei definierten Projekten im jeweiligen Projektteam und koordinieren die projektrelevanten Einkaufsaktivitäten Sie unterstützen bei der Verbesserung der internen und externen Prozesse entlang der Supply Chain Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung des Einkaufs als zentraler Dienstleister mit und stimmen sich intensiv mit den internen Bedarfsträgern ab Sie unterstützen bei der Abwicklung von Reklamationen Sie stellen die termingerechte operative Beschaffung für die von Ihnen betreuten Warengruppen sicher Sie weisen auf Einsparpotentiale hin und unterstützen bei deren Realisierung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie besitzen gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sie verfügen außerdem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen eine gut ausgeprägte technische Affinität Sie haben ein grundlegendes und gutes Verständnis des Einkaufs und der im operativen und im Projekteinkauf gegebenen Aufgabenstellungen einschließlich eins grundsätzlichen Verständnisses des Vertragsrechts Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Möglichkeiten eigene Ideen und Ihre Persönlichkeit einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

Di. 05.07.2022
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Im klassischen Mittelstand zeichnet uns als Arbeitgeber aus, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier wirklich etwas bewegen können und unser gemeinsamer Alltag mehr sein soll als nur ein Job. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf Einsatzort: Mettmanner Str. 58-64, 42549 Velbert Einsatzzeit: 2-jährige ElternzeitvertretungAls Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem operativen Einkauf unterstützen Sie die Einkäufer im Tagesgeschäft wo Sie nur könnenSie übernehmen kaufmännische Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Auftragsbestätigungen und MahnungenDie Bestellung von Handelsware und Verpackungen führen Sie auch selbstständig durchIndirektes Material beziehen Sie ebenfalls eigenständig nach BedarfDarüber hinaus wickeln Sie Importe abSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar) und erste Erfahrung in der EinkaufssachbearbeitungDer Umgang mit einem ERP-System sowie der tägliche Gebrauch der MS Office Produkte ist für Sie selbstverständlichSie sind ein Teamplayer und unterstütze Ihre Kolleginnen und Kollegen tatkräftig im TagesgeschäftEnglischkenntnisse runden Ihr Profil abWir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung in einem dynamischen TeamEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen der 6. Generation, das in der Branche hohes Ansehen genießtSie profitieren von der Nutzung unserer Kantine und vergünstigter Mitarbeiterverpflegung, unserem attraktiven E-Bike-Leasing und weiteren Vorteilen bei regionalen UnternehmenWork-Life-Balance ist hier nicht nur eine Wunschvorstellung. Mit 30 Tagen Urlaub und unserem Gleitzeitmodell bieten wir die Möglichkeit, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommenGemeinsame Erfolge müssen gefeiert werden, deshalb laden wir unsere Mitarbeiter (m/w/d) gerne zu Grill- oder Weihnachtsfeiern ein, oder bestellen bei Gelegenheit mal einen Eiswagen
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Procurement Assistant (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Ratingen
Die Mitsubishi Electric Europe B.V. ist eine 100%ige Tochter der Mitsubishi Electric Corporation mit Sitz in Tokyo, Japan. Neben der Zentrale in Ratingen bei Düsseldorf unterhält die deutsche Niederlassung Verkaufsbüros an weiteren Standorten. Zusätzlich zur Entwicklung, dem Marketing und dem Vertrieb von elektrischen und elektronischen Produkten sowie der dazugehörigen Software übernimmt Mitsubishi Electric den Kundendienst und den Service für diese Produkte. Zu den Geschäftsbereichen in Deutschland gehören Automotive, Industrial Automation, Living Environment Systems, CNC, Mechatronics Machinery, Semiconductor, Transportation Systems und High Precision Positioning Systems. Seit mehr als 50 Jahren setzt Mitsubishi Electric technologische Maßstäbe bei der Entwicklung von CNC-Steuerungen und Fabrikautomationssystemen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Factory Automation – CNC in Ratingen sucht einen Procurement Assistant (m/w/d). Sicherstellung und Durchführung eines reibungslosen Beschaffungs­ablaufes zwischen Liefe­ranten und Kunden (Einkaufsplanung, Bestellungen, Termin­verfolgung) Prüfung von Wareneingangsrechnungen Terminverfolgung und Disposition der Lieferanten- und Kundenbestellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Verantwortung für alle operativen Aufgaben im Bereich Material- und Equipmentstammdatenmanagement Globale Stammdatenpflege unter Berücksichtigung länderspezifischer Bedingungen und Konditionen Vertragsmanagement, Garantievereinbarungen und Koordination zwischen den Mitsubishi Electric-Niederlassungen Erfassung und Pflege der internationalen Kunden-, Einkaufs- und Transferpreise inklusive Unterstützung bei der Erstellung von Preislisten für Key Accounts Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Procurement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAP SD und MM sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittel­ständischen Unter­nehmens vereint mit denen eines globalen, lang­fristig orientierten Konzerns. Dies be­inhaltet spannende Auf­gaben, ein angemessenes Ver­gütungspaket sowie attraktive Neben­leistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
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Studentenjob als Auf/Abbauhelfer (m/w/d) - 13,50€/h - ab sofort!

Di. 05.07.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich!  Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob- App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Be- und Entladen von LKWs Aufbau / Abbau von Event Equipment Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig Du verdienst 13,50€ pro Stunde
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