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Einkauf: 31 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Einkauf

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hiddenhausen
PETER/LACKE ist eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit 13 Standorten weltweit und insgesamt über 500 Mitarbeitern. Seit über 100 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir Lacksysteme für die Automobil- und Glasindustrie sowie für Consumer Electronics und Lifestyleprodukte. Für unseren Standort in Hid­den­hausen suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt zu­nächst auf ein Jahr befristet einen Operativen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit Sicherstellung der Rohstoff-, Hilfsstoff- und Packmittelversorgung Lieferantenauswahl, Lieferantenaudits, Bewertung, Preis- und Vertragsverhandlungen, Stammdatenpflege Erarbeitung von Einkaufs- und Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Einkaufsentscheidungen  Entwicklung, Bewertung und Optimierung der Lieferantenportfolios Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten Selbständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im internationalen Umfeld Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement und dem Labor Überwachung von Einkaufspreisen und Kalkulation Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen Optimierung von Methoden und Tools zur laufenden Verbesserung der Einkaufsprozesse Überwachung der Bestände und Vorbereitung der jährlichen Inventur Für diese verantwortungsvolle Herausforderung bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit chemischem Hintergrund mit. Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Einkäufer. Sie besitzen ein sehr gutes Fachwissen bezüglich chemischer Rohstoffe und Packmittel. Sie sind eine empathische und fachlich überzeugende Persönlichkeit mit einer strukturierter und ergebnisorientierter Arbeits­weise. Ein hohes Maß an Verhandlungskompetenz und Entscheidungsfähigkeit zeichnet Sie aus. Kostenbewusstsein und eine unternehmerische Grund­einstellung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kennen sich bereits mit MS-Office und SAP aus. eine interessante und abwechslungsreiche Position mit Raum für Eigeninitiative einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen
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Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Schlüsselfertigbau

Sa. 17.04.2021
Bielefeld
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand – seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren rund 1.300 Mitarbeitenden spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir Sie ab sofort als Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Schlüsselfertigbau Niederlassung: Bielefeld Durchführung von Preisanfragen für Materialien und Nachunternehmerleistungen Analyse von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Vertrags- und Preisverhandlungen mit Nachunternehmern Vergabe von Nachunternehmerleistungen Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte Führung und Aktualisierung der Datenbanken Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieur­wesen Fachrichtung Bau (Master oder Bachelor) Alternativ: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung im Einkauf innerhalb der Bauindustrie wünschenswert Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere Werkvertragsrecht Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit RIB iTWO Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Eine unbefristete Festanstellung Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellen Stand Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10%
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Sachbearbeiter*in Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Ein angenehmes Arbeitsumfeld ist Ihr Wunsch für Ihren neuen Job? Wir sind eine dynamische, mittelständische Unternehmensgruppe der Druckbranche in Bielefeld. Flache Hierarchien, guter Zusammenhalt, positives Betriebsklima – und vor allem Begeisterung für unsere gemeinsame Aufgabe zeichnen uns aus. In Bielefeld sorgen wir mit mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür, dass die Produkte unserer Kunden gut aussehen: mit Logos, Beschriftungen, Dekorationen und Hinweisschildern setzen wir im wahrsten Sinne des Wortes Zeichen. Als einer der führenden Anbieter von selbstklebenden Dekorationen und Kennzeichnungen in Deutschland verbinden wir hochspezielle technische Lösungen mit einer breiten Auswahl an Möglichkeiten. Für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir passgenaue superschöne dauerhafte Lösungen. Werden Sie Teil des Teams als SACHBEARBEITER*IN EINKAUF (m/w/d) in Teilzeit (25+ Std) Jobstart 01.07.21. Bestellabwicklung im ERP-System Lieferterminüberwachung Rechnungseingangsprüfung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit Lieferanten Schnittstelle mit Arbeitsvorbereitung und Produktion Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Preislisten Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen sowie in Microsoft Outlook, Word und Excel Organisationstalent mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Aktive Kommunikation, Sie mögen das direkte Gespräch und nutzen auch gerne das Telefon für schnellen Informationsaustausch Sie arbeiten gern in einem kleinen, engagierten und kollegialen Team Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Arbeitsumfeld Ein konstruktives Miteinander bei kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Sonderzahlungen Kostenloses Obst, Kaffee und Tee in unserer Cafeteria
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hiddenhausen
Seit ihrer Gründung im Jahr 1882 hat sich die BUDICH Gruppe mit Hauptsitz im ostwestfälischen Hiddenhausen zu einem bedeutenden Produzenten von Reinigungs-, Pflege-, Desinfektions- und Körperpflegemitteln sowie Raumduftgelen entwickelt. An den Standorten in Hiddenhausen und Lutherstadt Wittenberg stellen BUDICH International und BUDICH P+C Private Label Produkte für die großen europäischen Discounter, Lebensmittel- und Drogerieketten her. Des Weiteren genießt das Unternehmen seit vielen Jahren einen guten Ruf als Lohnfertiger für internationale Markenhersteller. KLEEN PURGATIS bietet ein umfangreiches Reinigungsprogramm für Großverbraucher und professionelle Gebäudereiniger an. PURGATEC entwickelt und vertreibt für multinationale Haushalts- und Küchengerätehersteller Spezialreiniger für deren Sortimentsergänzung. Fast 400 Beschäftigte arbeiten in der BUDICH Gruppe.Zur Verstärkung unseres Headquarters in Hiddenhausen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n strategische/nEinkäufer (m/w/d)In Ihrer Funktion als Einkäufer sind Sie bei uns verantwortlich für Anfragen, Verhandlungen und Bestellungen jeglicher Art, d.h. von Investitionsgütern über Hilfs-, Rohstoffe und PackmittelVerantwortung für die Bedarfsprüfung, Terminüberwachung bis zur RechnungskontrolleBearbeiten von Anfragen, Angebotsverfolgungen und –analysenKorrespondenz mit Lieferanten inkl. Terminkoordination und –überwachungAnalysieren von Beschaffungsmärkten, Lieferantenstrukturen und alternativen LieferquellenBewertung und Optimierung von LieferantenportfoliosAnalyse und Realisierung von EinsparpotenzialenOptimierung von Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung der EinkaufsprozesseSie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung mit.Ideal ist, wenn Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industrieunternehmen haben.Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Excel und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul MM).Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch sind für Sie selbstverständlich.Sie bringen Interesse an Vertragsgestaltungen und -verhandlungen sowie der Ausgestaltung passgerechter Prozesse mit.Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.Sie sind zuverlässig, flexibel und gerne Teil des Teams.Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitregelung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderungen im Gesundheitsbereich, Mitarbeiterrabatte sowie Zugriff auf freie ProdukteEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen ArbeitsumfeldEine leistungsgerechte VergütungErfahren Sie mehr über uns INNOVATION DEUTSCHLAND
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich "Einkauf"

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Unsere Gesellschaft, das Mobilitätsverhalten und damit auch die ÖPNV-Branche befinden sich in einem rasanten Wandel. Es gilt, die Verkehrswende zu gestalten. Der NWL ist mit seinen Kernaufgaben SPNV-Aufgabenträger und Hinwirkung auf vernetzte Mobilität ein wichtiger Akteur in diesem Gestaltungsprozess. Durch eine fachlich ausgerichtete Abteilungsstruktur in einer dezentralen Organisation mit insgesamt fünf Standorten in Westfalen (Unna, Münster, Bielefeld, Paderborn, Siegen) ist der NWL schlagkräftig aufgestellt und bleibt dabei den regionalen Themen verbunden. Für die Abteilung Wettbewerb und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Bielefeld (alternativ Unna oder Münster) befristet für 2 Jahre in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich „Einkauf“. Abstimmung des Beschaffungsbedarfs mit den betroffenen Abteilungen und Stabsstellen Durchführung von Vergabeverfahren im Oberschwellen- und Unterschwellenbereich im NWL Einkauf im Bereich Verwaltung und IT (Markterkundung, Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Überwachung von Rahmenverträgen) Sonstige Aufgaben (CarSharingmanagement, Beschaffung und Verwaltung der Mitarbeiter-BahnCards, Mitarbeit betriebliches Mobilitätsmanagement (JobTicket/JobRad)) Einschlägiges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht Erfahrung mit der Durchführung von Vergabeverfahren Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich des SPNV/ÖPNV Hohe Fähigkeit und Bereitschaft zu strukturiertem, sorgfältigem und selbstständigem Arbeiten Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen/ Stabsstellen und Partnern sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft sehr sichere EDV-Anwendungskenntnisse (insbesondere in MS Office) ... neben spannenden Aufgaben in einer der Zukunftsbranchen unserer modernen Gesellschaft: das Arbeiten in einem motivierten Team ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten) ein kostenloses JobTicket im gesamten WestfalenTarif eine leistungsstarke vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Betriebsrente mit der kvw-Zusatzversorgung attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung eine aufgaben- und verantwortungsadäquate Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVÖD (VKA)
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Einkäufer (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Bad Salzuflen
Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und  Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer  Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist „High-Performance Technology“ Made in Germany. Für unseren Verwaltungs- und Produktionsstandort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Einkäufer (w/m/d) mit der Perspektive, in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zu nehmen. Sie übernehmen diverse Einkaufstätigkeiten und koordinieren die Zulieferprozesse von Bauteilen und technischen Komponenten. Sie organisieren Bestellprozesse und überwachen die termingerechte Einhaltung der Liefervereinbarungen. Sie verhandeln Einkaufskonditionen und wirken mit bei der Gestaltung der Liefer- und Rahmenverträge mit den Zulieferern. Sie recherchieren und selektieren Lieferanten und führen regelmäßig Marktanalysen und Preisvergleiche durch. Sie arbeiten mit einem effizienten Reklamationsmanagement und prüfen die Einhaltung der Qualitätsvorgaben in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement. Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich. Sie verfügen über Erfahrung im operativen oder strategischen Einkauf. Sie sind ausgesprochen verhandlungsgeschickt und haben ein gutes Auftreten. Sie sind organisationsstark und besitzen ein analytisches Denkvermögen. Sie zeichnen sich aus durch ein starkes Engagement und arbeiten sehr zielorientiert. Sie sind ein guter Teamplayer und beherrschen sicher die deutsche und englische Sprache.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Als ein dynamisches, sich im Wachstum befindendes mittelständisches Metallhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt NE-Metalle gehören wir mit unserer breiten Produktpalette zu den führenden Metallhändlern Europas. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir: Technischer Einkäufer (m/w/d)In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind Sie zuständig für sämtliche nationale und internationale Beschaffungsprozesse. Operative Tätigkeiten Anfrage- und Bestellwesen (Waren, Betriebsmittel, IT) Reklamationswesen Bestandsmanagement inkl. Steuerung und Durchführung der Inventur Wareneingangsmanagement inkl. Verbuchung Strategische Tätigkeiten Vertrags- und Preisverhandlungen/-gestaltung Aktives Lieferantenmanagement Prozess- und Kostenoptimierung Einkaufscontrolling Qualitätsmanagement Projektmanagement (perspektivisch) Key-User-Tätigkeit (z.B. Einführung von ERP-Software) Investitionsprojekte (z.B. Maschinen, Gebäude) Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der/des Betriebswirtschaftslehre/Ingenieurwesens oder ein vergleichbarer betriebswirtschaftlicher/technischer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Ausgeprägtes konzeptionelles, analytisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ambitionierte, lösungsorientierte Herangehensweise an Problemstellungen; Konfliktfähigkeit Sehr gutes Einschätzungsvermögen, schnelle und angemessene Reaktion auf neue Sachverhalte Strukturierte, ziel- und zahlenorientierte  Arbeitsweise; Pragmatismus Verhandlungssicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Eloquenz Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift; sichere Kommunikation in beiden Sprachen ist Voraussetzung Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insb. Excel Bereitschaft zur Mehrarbeit Führerschein Klasse B, Mobilität Eine interessante, vielseitige Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung Die Chance, aktiv an der strategischen Entwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken und Prozesse zu optimieren Die Möglichkeit, sich in der direkten Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei entsprechender Eignung und Entwicklung für das mittlere Management zu qualifizieren Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gute überregionale Erreichbarkeit mit dem PKW In Abhängigkeit des Tätigkeitsbereiches bieten wir verschiedene Modelle zur Arbeitszeitflexibilisierung an
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Strategischer Einkäufer m/w/d

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführung von Ausschreibungen für definierte Produkte sowie Angebotsvergleiche Führen von Preisverhandlungen und Gestaltung der Vertragsmodalitäten unter Einbeziehung von qualitativen und dispositiven Aspekten Lieferantenmanagement, u.a. Auswahl neuer Lieferanten, Lieferantensteuerung, Koordination von Lieferengpässen Mitwirken bei Marktbeobachtungen sowie Marktanalysen für definierte Warengruppen Aktive Unterstützung und teilweise Projektkoordination in einkaufsinternen Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Verhandlungsgeschick, selbständige Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Ausbildung zum Industriekaufmann/- Kauffrau (w/m/d) 2021

Fr. 16.04.2021
Herford
Das Betonwerk Westerwelle in Herford und Beeskow ist ein etabliertes Familienunternehmen mit derzeit 120 Beschäftigten. Wir sind Spezialisten für die Produktion von Stahlbetonwinkelstützen und kundenbezogenen Sonderbauteilen. Unsere Kunden beliefern wir im gesamten Bundesgebiet sowie im angrenzenden Ausland. Wir entwickeln uns immer weiter und haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer dann auszubilden, wenn wir unsere zukünftigen Kollegen (m/w/d) suchen. Für unseren Standort in Herford bieten wir:  Ausbildung zum Industriekaufmann/- Kauffrau (w/m/d) 2021! Als Auszubildende kommen, als Mitglieder des Teams bleiben! Eine solide Ausbildung, die planmäßig durch alle Bereiche des Unternehmens führt Du wirst im Einkauf, im Vertrieb, in der Technik sowie in der Produktionsplanung und Disposition Deine Stärken herausfinden Ein aufgeschlossenes Team, welches immer ein offenes Ohr für Fragen, aber auch Probleme hat Moderne Arbeitsplätze, die ergonomisch als auch klimatechnisch auf dem aktuellsten Stand sind Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Aktionen (für Mitarbeiter, bei Messen etc.) Pünktliche Bezahlung und Prämiensysteme für Mitarbeiter sind bei uns Standard Eine abgeschlossene Schulausbildung mit Erreichen der Fachhochschulreife oder des Abiturs Du solltest aufgeschlossen sein und der lebhafte Kontakt mit Kunden und Kollegen sollte Dir Freude bereiten Du willst die Grundlagen für Dein weiteres Berufsleben setzen und hast Ziele im Kopf, die Du erreichen möchtest Du solltest zuverlässig und kollegial sein und auch für ein offenes Wort bist Du immer zu haben Hilfsbereitschaft und Einsatzwillen sind auch Dein Ding Wenn Du Dich bis hierhin angesprochen fühlst, sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, denn dann wollen wir Dich gerne kennenlernen!Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz mit der Option, im Anschluss in ein langfristig gesichertes Anstellungsverhältnis mit einem festen Gehalt plus einem Prämiensystem zu wechseln. Für Deine weitere Entwicklung stehen wir Dir mit Weiter-und Fortbildungsmöglichkeiten zur Seite.
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Trainees (m/w/d) Einkauf

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Ziel des Traineeprogramms ist es eine verantwortungsvolle Position im strategischen Zentraleinkauf zu übernehmen. Aktive Mitarbeit im Einkauf unserer Niederlassungen sowie im Zentraleinkauf Operativer Einkauf von projektspezifischen Bauleistungen Entwicklung projektübergreifender Rahmenverträge für relevante Warengruppen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Einkaufs- und Lieferantenstrategie Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung von Einkaufsprozessen Analyse von Kennzahlen sowie Einkaufscontrolling Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern und kaufmännischen Führungskräften Individuelle Förderung während des Traineeprogramms entsprechend Ihrer Qualifikation Überdurchschnittliches Studium der Wirtschaftswissen­schaften bzw. des Wirtschafts- oder Bauingenieur­wesens oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Geographische Flexibilität während des Traineeprogramms Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie souveränes Auftreten und Organisationstalent Im Rahmen Ihres 18-monatigen Traineeprogramms absolvieren Sie von Beginn an abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben und haben stets die Möglichkeit sich aktiv einzubringen. Sie bekommen einen Überblick über das Zusammenspiel einzelner Abteilungen und entwickeln ein ganzheitliches Verständnis für unsere internen Abläufe und Strukturen. So legen Sie den Grundstein für Ihre Karriere bei GOLDBECK. Der Start des Traineeprogrammes wird individuell mit Ihnen vereinbart. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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