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Einkauf: 23 Jobs in Schüren

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Technischer / Strategischer Einkäufer (m/w/d) Feinwerktechnik

So. 27.09.2020
Bochum
Als mittelständisches, etabliertes Unternehmen im Bereich der 3D-Messtechnik arbeiten wir stets an der Verbesserung unserer Produkte sowie an innovativen Neuentwicklungen. Der Hauptanwendungsbereich unserer Geräte und Software liegt in der dentalen CAD/CAM-Technik sowie in der Audiologie. Für den technischen Einkauf suchen wir einen versierten Mitarbeiter (m/w/d) mit technischem und kaufmännischem Verständnis und Geschick. Technischer / Strategischer Einkäufer (m/w/d) Feinwerktechnik Einkauf von elektronischen Komponenten, Dreh- und Frästeilen sowie Handelswaren nach qualitativen und kaufmännischen Gesichtspunkten Planung des Materialbedarfs in Abhängigkeit zur Produktionsauslastung Stammdatenpflege und Erstellung von Stücklisten im ERP System APplus Auswahl, Qualifikation und Bewertung von Lieferanten Aufbau einer partnerschaftlichen Lieferantenkooperation mit Hilfe von Qualitätssicherungsvereinbarungen Strategischer Einkauf im Hinblick auf Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie Lieferflexibilität Reklamationsbearbeitung Entwicklung neuer und Überwachung bestehender Prozesse innerhalb des Einkaufs nach QM-Gesichtspunkten Technische und/oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse aus den Bereichen Feinwerktechnik/ Feinmechanik Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie ein ausgeprägtes qualitätsorientiertes Denken Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie behalten den Überblick bei koordinativ anspruchsvollen Aufgaben Spaß an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem agilen und dynamischen Team. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Pro­zesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsberei­che zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu. Werden Sie ab sofort Mitglied unseres Einkaufs als Operativer Einkäufer (m/w/d) (Teilzeit: 30 Stunden pro Woche) Diese Stelle ist befristet bis zum 30.11.2021. Dörken Service GmbH am Standort Herdecke Anfrage, Verhandlung und Bestellung von diversen Bedarfen (indirekte Güter und Dienstleistungen) der Business Units: CD-Color, MKS und Protec in enger Abstimmung mit dem strategischen Einkauf Beschaffungsmanagement für: Mobilfunk, Magazinartikel sowie Abonnements und Fachliteratur Bestellabwicklung, Rechnungsbearbeitung und Datenpflege Prüfung und Eingabe von Auftragsbestätigungen sowie Überwachung von Lieferterminen und Fristen Anforderung und Bearbeitung von Langzeitlieferantenerklärungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Hohe Serviceorientierung, gute administrative Fähigkeiten und Kostenbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen PC-/Office-Programmen Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonderleistungen, eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken Sie möchten mehr erfahren!? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.doerkengroup.de oder bei Kununu und Xing.
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Senior Manager Strategischer Einkauf (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort  einen Senior Manager Strategischer Einkauf (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Verhandlungsführer für den strategischen Einkauf von (Nicht)-Handelsware bei Verhandlung von Rahmenverträgen und Konditionen Identifikation von Einsparpotenzialen in allen unternehmensbezogenen Bereichen Analyse und Bewertung der bestehenden Lieferanten sowie Pflege der Lieferanten-beziehungen  Aktive Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Sourcing-Strategien Analyse des Beschaffungsmarktes und Ableitung strategischer Einkaufsoptionen sowie Erkennen von Markttrends  Laufende Abstimmung mit dem Category Management und e-Com zur Sicherstellung der optimalen Konditionserreichung und Rückvergütungen sowie Länder-kanal-übergreifendes Controlling von EK-Volumen Teilnahme an Messen und koordinierende Tätigkeiten im Rahmen von Kooperationen Was bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftlich Studium und entsprechende Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Handel, E-Commerce o.ä. Erfahrung in Verhandlungsführung auch im Umgang mit Monopollieferanten Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich BI/BO Ausgeprägtes Gespür für das Erkennen von Potentialen entlang der gesamten Supply Chain Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie Teamorientiert gepaart mit Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, in bereichsübergreifenden Organisationsstrukturen zu handeln Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit hohen Gestaltungsspielräumen und Offenheit für neue Ideen Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in einem Team engagierter Kollegen Interessante Herausforderungen und Projekte in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Vielseitige Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
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Rollout Manager (w/m/d) Logistik

Do. 24.09.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als interner Software-Dienstleister entwickelt Rhenus Freight Network standardisierte Softwarelösungen zur Steuerung, Optimierung und Kontrolle von Transportprozessen zu Land, zu Wasser und in der Luft. Ziel dabei: Agile Lösungen zu finden und stetig an sich ändernde Bedarfe anzupassen.   Rollout Manager (w/m/d) Logistik Unser Rollout-Team sorgt dafür, dass unsere selbst entwickelten IT-Lösungen auf der ganzen Welt ausgerollt werden und behalten diese Projekte stets im Blick. Die professionelle Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche liegt hierbei im Fokus, um einen reibungslosen Projektzyklus zu gewährleisten. Wir legen viel Wert auf kreative Ideen und eine Hands-On Mentalität und ermöglichen dir auch deine interkulturellen Kompetenzen durch tolle Projekte in anderen Ländern zu erweitern. Du leitest internationale Rollout-Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und Landesgesellschaften. Laufende Projekte behältst du stets aufmerksam im Blick – Zeitplan, Budget etc. – und sorgst so maßgeblich für eine hohe Ergebnisqualität. Gekonnt betreust du den Projektzyklus bis zum Go-Live, auch vor Ort. Hierzu gehören die Anforderungsaufnahme, Konzeption, Implementierung, Schulungen sowie Tests. Nicht zuletzt arbeitest du eng mit unseren operativen Abteilungen zusammen und stellst den Projekterfolg durch kontinuierliches Change-Management sicher. Du hast ein Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik gut abgeschlossen. Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, in Softwareprojekten und/oder im Speditionswesen sammeln. Persönlich punktest du mit einer schnellen Auffassungsgabe, analytischem Weitblick und Ihrer strukturierten, konzeptionellen Denkweise. Mit großem Fingerspitzengefühl und interkultureller Kompetenz vermittelst du Inhalte empfängerorientiert und zielgerichtet, auch auf Englisch Ergonomische Arbeitsplätze Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Obstkorb
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Bönen
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen.An unserem Standort in Bönen (Raum Dortmund/Hamm) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategischen Einkäufer (m/w/d) zur Unterstützung für unser Team. Analyse und Erschließung globaler Beschaffungsmärkte mit dem Schwerpunkt der Entwicklung von leistungsfähigen Supply Chains bei optimalen Kostenstruk­turen Erarbeitung und Umsetzung warengruppenspezifischer Sourcingstrategien Planung und Verantwortung von Programmen zur kontinuierlichen Kostenredu­zie­rung, auch in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ausschreibung, Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Koordination von strategischen Einkaufsbedarfen Lieferantenbewertung und Lieferantenmanagement Aktive Mitarbeit in Projekten Reporting anhand ausgewählter KPIs Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieur bzw. BWL oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealer­weise aus dem Maschinenbau Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, verbunden mit der Fähigkeit, technische Anforderungen und wirtschaftliche Ziele zu vereinen Analytisches Denkvermögen, technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durch­setzungs­stärke sowie  ausgepräg­tes Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit SAP, insbesondere MM sowie sicherer Umgang mit MS-Office und E-Procurement-Lösungen Sehr gute Englischkenntnisse Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf / Verkauf

Di. 22.09.2020
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir am Standort Dortmund für unser Fleischwerk einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf / Verkauf in Vollzeit.Als ein Mitglied in unserem motivierten und dynamischen Team des Ein- und Verkaufes erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit dem Schwerpunkt auf persönlichem, proaktivem Kundenkontakt, aktivem Verkauf und Einkauf unserer hochwertigen Produkte.   Darüber hinaus haben Sie die Chance, verantwortungsvolle Aufgaben auch in der Disposition wahrzunehmen. Sie sind mitverantwortlich für die Sicherung von Handels- und Produktionsrohstoffen. Sie verhandeln Einkaufspreise und pflegen den Kontakt  zu unseren Lieferanten.   Sie möchten sich und Ihre Warenkenntnisse stetig weiterentwickeln? Wir unterstützen Sie dabei. Verantwortung übernehmen, eigene Ideen entwickeln und einbringen entspricht Ihren Vorstellungen? Dann sind Sie bei uns richtig! Ein erfolgreicher Abschluss zum Fleischer (m/w/d), vorzugsweise Fleischermeister (m/w/d) Gutes kaufmännisches Grundwissen Freundlicher und höflicher Umgang mit unseren Kunden Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kenntnisse zu Fleisch/Fleischerzeugnissen und deren Verwendungsmöglichkeiten Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Standardprogramme (Word, Excel, PowerPoint) Verhandlungsgeschick und Präsentationsstärke Selbstbewusstes Auftreten sowie lösungsorientiertes Arbeiten und Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Organisationstalent und die Fähigkeit, Kundenwünsche hinsichtlich der Warenbeschaffung und Versorgung zu erfüllen Harmonie und Kommunikationsstärke in Zusammenarbeit mit Ihrem Team ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Assistent(in) der Einkaufsleitung (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Herne, Westfalen
Der Vertrieb und die Entwicklung von trendorientierten Wand- und Bodenbelägen mit den heutigen Schwerpunkten Mosaike und dekorative Klein- und Mittelformate in keramischen Fliesen, zur Gestaltung von hochwertigen Akzentuierungsflächen in privaten und Hotelbädern, Küchen sowie Gewerbeflächen mit dem Schwerpunkt Gastronomie und Lifestyle, sind seit Jahrzehnten unsere Leidenschaft. Unsere Vertriebsaktivitäten in Europa werden unter Beteiligung von drei Tochtergesellschaften in FR | ES | PL gesteuert. Unser Kundenfokus liegt dabei im europäischen Fliesen & Baustofffachgroßhandel. Unsere heutigen Beschaffungsmärkte liegen schwerpunktmäßig in Europa und Asien. Zum Ausbau und der Entwicklung unserer Abteilung Beschaffung suchen wir für unseren Standort in Herne zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n) Assistenten(in) der Einkaufsleitung (w/m/d)In dieser neu geschaffenen Position unterstützen Sie die Einkaufsleitung bei der Wahrnehmung Ihrer Tätigkeit. Ihr Arbeitsbereich umfasst alle Facetten der Sortimentsentwicklung, Beschaffung und des Supply-Chain-Management. Sie arbeiten als Primus Interpares in einem kleinen Team erfahrener Kollegen Sie unterstützen und setzen mit unserem - Team Einkauf - das Tagesgeschäft um Sie sind an Projekten zur Entwicklung und Beschaffung neuer Produktsortimente beteiligt Sie beobachten und analysieren unterstützend unsere Beschaffungsmärkte und betreuen unsere Produktionspartner im Tagesgeschäft Sie führen Einkaufsverhandlung vor Ort, in unseren Beschaffungsmärkten, und arbeiten Abschlüsse und Rahmenvereinbarungen mit aus Sie koordinieren und überwachen unseren Warenbedarf, die Beschaffungs- und Versandlogistik und die Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Sicherung unseres stabilen Supply-Chain-Managements Sie fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen Einkauf und Vertrieb und tragen auf diese Weise zu einer erfolgreichen Umsetzung von Vertriebsstrategien bei Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß-und Außenhandelskaufmann oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Fliesen- und Baustoff-Fachgroßhandel oder in der keramischen Industrie Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der spanischen und französischen Sprache sind von Vorteil Flexibilität und Reisebereitschaft im europäischen und asiatischen Raum sind grundlegend Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der MS-Office Umgebung. Excel und Access sind Ihnen besonders vertraute Arbeitsinstrumente Sie verfügen über eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer mit erster Führungserfahrung, mit Empathie und einem Gespür für Menschen und Kulturen, auch im internationalen Umfeld Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe im Team Eine flache Hierarchie mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Eine sehr gute mittelfristige Perspektive zur beruflichen Entwicklung im Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office Regelung Eine attraktive Vergütung
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Einkäufer FE-Rohstoffe (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Einkäufer FE-Rohstoffe (m/w/d) > Niederlassung Duisburg, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Dortmund> Stellen-Nr.: 59729 Als Einkäufer erwartet Sie eine spannende Mischung aus Außen- und Innendienst, bei der Sie für den Einkauf von Stahlschrott inkl. Preis- und Vertrags­verhandlungen verantwortlich sind Durch Ihr aufgeschlossenes Wesen fällt es Ihnen leicht, im Rahmen der Akquise in der Region neue Lieferanten und Entfallstellen für uns zu gewinnen Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker auch selbstständig den regelmäßigen Kontakt zu Bestands­kunden pflegen und deren Qualität und Kapazitäten überwachen und optimieren Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Sie pflegen Einkaufskontrakte und bearbeiten Weigerungen und Reklamationen Darüber hinaus wissen wir die Überwachung der Markt- / Produkt- und Preisentwicklung sowie die Erstellung entsprechender Datenanalysen bei Ihnen in besten Händen Idealerweise finden Sie kontinuierlich neue Wege, um unseren betriebsinternen Warenstrom zu optimieren Hierfür haben Sie eine Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Quali­fikation erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufs­praxis im Einkauf und Vertrieb, idealerweise in der Ent­sorgungs- und Metallrecyclingbranche, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Ihre Erfolgs-, Ziel- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktstärke zeichnet Sie besonders aus Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit verschiedenen IT-Anwendungen um Ihr souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops Angenehmes Arbeitsklima
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Procurement Manager/Projektmanager Strategischer Einkauf (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Selm
Die SARIA-Gruppe ist international tätig als Hersteller von Qualitätserzeugnissen für die menschliche sowie tierische Ernährung, die Landwirtschaft, die Aquakultur und für pharmazeutische sowie industrielle Anwendungen. Außerdem produziert SARIA neue Energien und erbringt Dienstleistungen für die Land- und Ernährungswirtschaft.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptverwaltung in 59379 Selm einen Procurement Manager/Projektmanager Strategischer Einkauf (m/w/d) Ihr Verantwortungsfeld umfasst die Betreuung verschiedener großvolumiger Einkaufsbereiche auf nationaler und internationaler Ebene sowie die kontinuierliche eigenständige Suche nach neuen Einsparungspotenzialen Auf der Basis einer fundierten Analyse von Einkaufsdaten führen Sie selbstständig Verhandlungen mit Lieferanten-Key Accounts zu einer Vielzahl von gruppenweiten Einkaufsbereichen. Diese umfassen u. a. Maschinen, Anlagentechnik, Hilfs- und Betriebsstoffe, Fuhrpark sowie Dienstleistungen zur Wartung und Reparatur der Produktionstechnik Sie stehen im ständigen Austausch mit nationalen und internationalen Entscheidungsträgern, um diese zu Einkaufsthemen zu beraten und neue strategische Lieferantenvereinbarungen in den Niederlassungen umzusetzen Sie haben ein Masterstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ingenieurwesen mit gutem Erfolg abgeschlossen Vorzugsweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln können Kenntnisse im strategischen Einkauf sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gleichzeitig besitzen Sie sichtbare Sozialkompetenz, souveräne Umgangsformen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie zeichnet eine hohe Eigenmotivation aus, zügig Verantwortung für Einzelprojekte zu Einsparungspotenzialen zu übernehmen und diese eigenständig voranzutreiben In Lieferantengesprächen beweisen Sie Durchsetzungsvermögen, ein professionelles Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Ein fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab  Eine anspruchsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum, in der Sie nach einer kurzen Einarbeitungszeit Verantwortung für eigene nationale und internationale Einkaufsprojekte übernehmen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit nachhaltiger und internationaler Ausrichtung Eine leistungsgerechte Vergütung  Einen tiefen Einblick in sämtliche Geschäftsfelder der Gruppe, der die Basis für weitere Entwicklungspotentiale innerhalb der Gruppe schafft Interdisziplinäres und abteilungsübergreifendes Arbeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021

Mo. 21.09.2020
Dortmund
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeitende in 79 Ländern und € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie.   Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021 thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH, Dortmund Wer Großes will, setzt auf Größe. Die thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern und einer der größten Produzenten nahtlos gewalzter Ringe. Werde Teil unseres kompetenten und engagierten Teams, damit auch die Zukunft in Bewegung bleibt. Dein Traum ist eine berufliche Zukunft mit spannenden, sinnvollen Aufgaben, tollen Kollegen und guten Perspektiven? Du bist motiviert und engagiert, Du möchtest in einem internationalen Konzern arbeiten, andere Kulturen, Werte und Menschen interessieren Dich? Dann bist Du bei uns im richtigen Team.   Ihre Aufgaben Während Deiner 3-järigen Ausbildung lernst Du alle Bereiche eines modernen Industrieunternehmens kennen. Hierbei werden Dir umfangreiche Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen u.a. aus den Aufgabenbereichen Beschaffung, Lagerwirtschaft, Vertrieb, Versand, Marketing, Informationsverarbeitung, Personalwesen sowie Finanz- und Rechnungswesen vermittelt. Die reguläre Ausbildungszeit von  3 Jahren kann bei guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Ein qualifizierter Ausbildungsabschluss eröffnet Dir in unserem Unternehmen spannende berufliche Perspektiven. Neben einer Einsatzmöglichkeit entsprechend Deines Ausbildungsberufes hast Du die Möglichkeit Dich mittels einer Fortbildung oder eines Studiums für weiterführende Aufgaben zu qualifizieren. Ihr Profil Du hast die Schule mit einer guten Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen. Auch wenn Du bereits ein Studium begonnen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Gute Kenntnisse in den ausbildungsrelevanten Schulfächern wie Deutsch, Mathematik und Englisch sind wichtige Grundlagen Die Freude an kaufmännischen Abläufen und der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen machen den Beruf für Dich so spannend Zudem hast du Spaß am Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und kontaktfreudig Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig deine Aufgaben zuverlässig erledigen Ihre Vorteile bei uns Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir im Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung. Du kannst Dich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen, geregelte Arbeitszeiten, eine attraktive Ausbildungsvergütung und sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung runden unser Angebot ab. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.   thyssenkrupp rothe erde Germany GmbHPersonalentwicklung/Grundsatzfragen Sandra FritzscheTel.: 0231 186 2510
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