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Einkauf: 49 Jobs in Seligenstadt

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Marketing & Pr 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

International Account Manager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen International Account Manager (m/w/d) Entwicklung von Mediaempfehlungen auf lokaler und internationaler Ebene Eigenverantwortliche Koordination der Mediaplanung zwischen den einzelnen Ländern Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunde und Agentur Enger Kontakt mit den betreuten Ländern sowoie selbstständiges Aufbereiten und Pflegen der jeweiligen Länderdaten Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur gesammelt Du verfügst über ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie eine Leidenschaft für andere Länder & Kulturen Du sprichts fließend Englisch, verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und fundierte MS Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und überzeugst uns durch Deine Durchsetzungsstärke sowie sorgfältige Arbeitsweise Sie verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event Job-Standort
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Business Partner (m/w/d) / Strategischer Einkäufer (m/w/d) - Schwerpunkt Bau

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Zentraleinkauf bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Business Partner (m/w/d) / Strategischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt BauAls Business Partner (m/w/d) bzw. Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit dem Scherpunkt Bau sind Sie der einkaufsseitige Ansprechpartner für einen unserer internen Kunden. Sie beraten Ihre internen Kunden bei der Planung und Umsetzung von Beschaffungsvorgängen und verzahnen die Anforderungen und Strategien des Fachbereichs mit den Markt- und Methodenkenntnissen einer modernen Einkaufsorganisation. Durch professionelles Stakeholder Management bauen Sie Vertrauen auf und werden als Partner auf Augenhöhe wahrgenommen.   Identifikation, Planung, Koordination und Durchführung von Beschaffungsvorgängen in Bezug auf Wertschöpfung und Umsetzung der spezifischen Fachbereichsinteressen Selbständige Kanalisierung, Priorisierung und Koordination von Themen innerhalb der Abteilung Einkauf mit dem Ziel, maximale Wertschöpfung zu generieren Durchführung von Ausschreibungen einschließlich der Abwicklung von EU-weiten Vergabeverfahren unter Einhaltung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) sowie der Sektorenverordnung (SektVO) Analyse und Bewertung des jeweiligen Beschaffungsrisikos und Einleitung von Gegenmaßnahmen Aktives Vertrags- und Claim Management zur Unterstützung des jeweiligen Fachbereichs während der Vertragserfüllung Kontinuierliches Lieferantenmanagement, Identifikation neuer Bezugsquellen und Nutzung der gesamten Innovationskraft unserer Lieferanten für den jeweiligen Fachbereich Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschulstudium oder einschlägige Berufserfahrungen Gute Kenntnisse des Vergaberechts (einschl. SektVO und GWB) sowie der VOB, der HOAI und des Bauvertragsrechts Umfassende Kenntnisse im Projektmanagement bzw. in der Mitarbeit in Großprojekten sowie fundiertes Wissen im Einkauf von (Tief-)Bauleistungen und in der Verhandlungsführung Systemkenntnisse SAP R3, Kenntnisse im Umgang mit Ausschreibungsplattformen und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sensitivität für Anforderungen in Veränderungsprozessen, Konfliktfähigkeit, Fähigkeit zu vernetztem Denken und zielgerichteter Kommunikation, Organisationstalent Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Junior-Einkäufer / -Projekteinkäufer (m/w/d) Asien

Fr. 22.01.2021
Dreieich
Die Textile One GmbH ist ein stark expandierendes, erfolgreiches Unternehmen im Bereich hochwertige Corporate Wear und persönliche Schutzausrüstung (PSA). Als Full-Service-Partner managen wir für unsere Kunden über eine innovative Service-Plattform den kompletten Bestellservice: vom individuellen Design bis zur Auslieferung der fertigen Kollektionen. In unserem erfolgreichen Team am Firmenstandort in Dreieich bei Frankfurt suchen wir einen Junior-Einkäufer / -Projekteinkäufer (m/w/d) Asien Du unterstützt unseren Einkaufsleiter bei der Beschaffung aller Textilprodukte und der medizinischen Schutzausrüstung aus Asien (China, Vietnam, Bangladesch) unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen. Koordination der Lieferantenauswahl, der Vergabeprozesse sowie der Einhaltung der Projektterminpläne Planung und Abstimmung der logistischen Prozessabläufe sowie der Import- und Exportverfahren mit unseren Lieferanten in China, Vietnam, Bangladesch etc. Fachübergreifende Bereitstellung von Produktdaten Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten Unterstützung des Ausschreibungsmanagements Sicherstellen eines effizienten und pünktlichen Warentransportes Betreuung von Zulieferern und Dienstleistern Mitarbeit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess in sämtlichen Abläufen des Einkaufs Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder textil- und bekleidungstechnisches Studium bzw. Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Einkauf und Logistik Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, hierzu zählen wir auch einschlägige Praktika Auslandserfahrung in China wünschenswert Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungssichere Chinesischkenntnisse (Muttersprache oder HSK 6) Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Reisebereitschaft Intensives Onboarding und Einarbeitung in deine Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Unternehmen Regelmäßige Trainings Super Team und ein Büro, in dem Arbeiten Spaß macht Unterstützung zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio
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Mitarbeiter IT-Einkauf & Lizenzmanagement (m/w/d)*

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie das Team IT-Einkauf. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen. Sie sind zuständig für den Einkauf von IT-Hard- und -Software sowie IT-Dienstleistungen Sie überprüfen zusammen mit den Applikationsverantwortlichen Lizenzbestimmungen und -verträge Sie übernehmen das Vertragsmanagement für die IT-Verträge und überwachen die Laufzeiten und Fristen Sie sind verantwortlich für das Software-Lizenzmanagement inklusive Pflege der Lizenzverträge und Lizenzbestände, Koordination und Abwicklung von Kontrollen und Audits, Verwaltung der Lizenzverträge etc. auf den Onlineportalen der Hersteller sowie für die laufende Marktbeobachtung zu Lizenzthemen Sie stimmen sich zu IT-Hard- und -Software sowie IT-Dienstleistungen mit den Fachbereichen ab Sie unterstützen dabei, die Prozesse laufend zu optimieren Sie erledigen die Buchhaltung für die obengenannten Tätigkeiten Sie haben ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsrecht bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Software-Lizenzmanagement und IT-Einkauf Sie bringen grundlegende Kenntnisse in Urheberrecht, Lizenzrecht und Open Source mit Sie sind erfahren im Umgang mit Lizenzmodellen führender Softwarehersteller und Open Source Sie zeichnen sich aus durch sehr gute Kenntnisse in Lizenzmanagementsystemen (z. B. Matrix42) Sie haben idealerweise schon Erfahrung im Umgang mit Acrobat Pro und Dokumentenmanagementsystemen Sie bringen erste Kenntnisse im Einsatz von ITIL mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Eine wertschätzende, menschliche Arbeitskultur Gezielte Weiterbildung Wertvolle Benefits und Work-Life-Balance-Angebote Mögliche Förderung ehrenamtlichen Engagements Stabilität
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein führendes Unternehmen im Anlagenbau und zählen die weltweit größten Hersteller namhafter Waffel- und Snackprodukte zu unseren Kunden. An unseren Standorten in Mörfelden-Walldorf und Radebeul beschäftigen wir ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als „Lieferant” der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt. Am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Lieferantenauswahl und -management Systematische Gestaltung und Optimierung des Beschaffungsprozesses Führen von Preisverhandlungen und Abschließen von Verträgen in enger Abstimmung mit der Einkaufsleitung Realisierung des Controllings wie Reporting, Preisanalysen, Statistiken, Lieferzeitenkontrolle, Kennzahlen-Monitoring oder Überprüfung qualitativer Merkmale/ Lieferantenbewertung Reklamations- und Forderungsmanagement gegenüber den Lieferanten Mitarbeit bei der Rechnungsprüfung und -klärung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Lager und Projektmanagement Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Fachwirt Erfahrungen im Technischen Einkauf Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Bauingenieur / Techniker für den Technischen Einkauf (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln, Frankfurt am Main, Bottrop
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Technischer Einkauf suchen wir Sie als: Technischen Einkäufer (m/w/d) - Schwerpunkt Ausschreibung und Vergabe an unseren Standorten Köln, Frankfurt, Bottrop oder Hannover.  Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Selbständige Ausschreibung der Roh- und Ausbaugewerke für unsere Reihenhausanlagen, Doppelhäuser und Geschosswohnungsbauten Selbständige Verhandlung mit Lieferanten und Handwerkern Selbständige Erstellung von Bauverträgen unter Sicherstellung der projektbezogenen Qualitäts- und Preisvorgaben Pflege und Aufbau von Lieferantenbeziehungen Ausarbeitung von innovativen technischen Detaillösungen Sicherstellung von Qualitäts- und Preiszielen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauwesen (Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä.) oder ein vergleichbarer Abschluss als Meister oder Techniker im Baubereich Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Großes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute analytische Fähigkeiten, gutes Kommunikationsgeschick
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Strategischer Facheinkäufer Infrastruktur (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hanau
Die DB Bahnbau Gruppe GmbH ist Deutschlands führender Full-Service-Anbieter für die Bahn-Infrastruktur - sie gewährleistet die Verfügbarkeit der Schienenwege für unsere Kunden in Deutschland und Europa. Die DB Bahnbau Gruppe GmbH plant, erstellt und setzt Anlagen der (Eisenbahn-)Infrastruktur in Stand, einschließlich des Erbringens von Eisenbahnverkehrsleistungen sowie jegliche Tätigkeiten, die dem vorgenannten Zweck förderlich sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als strategischen Facheinkäufer für die DB Bahnbaugruppe GmbH am Standort Hanau. Deine Aufgaben: Einkauf von Bau- und Dienstleistungen (z.B.: Gleisbau, Ingenieurbau, Logistik-Schiene) Wirtschaftliche, termin-, sicherheits- und qualitätsgerechte Beschaffung der zugeordneten Materialfelder sowie sonstigen Lieferungen und Leistungen Durchführung der Beratung von Bedarfsträgern sowie Ansprechpartnern zu Beschaffungsthemen und im Rahmen des Beschaffungsprozesses Ausführung aller für den Beschaffungsprozess erforderlichen Tätigkeiten im Materialfeld mittlerer Komplexität mit mittleren Qualitätsanforderungen inkl. termingerechter Lieferantenbewertung Erarbeitung wirtschaftlicher Entscheidungsgrundlagen für Vergabevorschläge, Rahmenverträge, Abrufe und Nachträge Koordination aller zugewiesenen Beschaffungsvorgänge unter Beachtung der vereinbarten Ziele und geltenden Beschaffungsprozesse sowie juristischer Belange Mitwirkung bei der Erarbeitung wie Umsetzung von Optimierungs- und Potentialmaßnahmen sowie der Erfassung der gerichtsfesten Dokumentation von Verhandlungen bzw. Durchsetzung von Forderungen Dein Profil: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften bzw. des (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung in Verbindung mit langjähriger Berufserfahrung Relevante Erfahrung im operativen und/oder Fach-Einkauf, gerne auch in Form von Praktika Erste Konzernerfahrung wünschenswert Hohes Maß an Kundenorientierung sowie Kommunikations -und Teamfähigkeit Analytische sowie konzeptionelle Arbeitsweise geprägt durch Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie SAP und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Dich ab August 2021 als   Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main (Referenznummer: 2020-16905 - Bitte in der Bewerbung angeben)Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Aktives Mitarbeiten im TagesgeschäftEin Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Duales Studium zum Bachelor of Arts - Betriebswirtschaftslehre

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Dich ab August 2021 als   Dualen Studenten zum Bachelor of Arts – Betriebswirtschaftslehre (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main (Referenznummer: 2020-16910 - Bitte in der Bewerbung angeben)Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Planen und Koordinieren von Arbeitsprozessen Erhalten von Einblicken in die Führung, Steuerung und Organisation des Betriebs Kennenlernen der strategischen Planung, des Rechnungswesens sowie der Zentralbereiche Abschluss: Fachabitur oder Abitur Gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Ein ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen und industriespezifischen Themenstellungen Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbstbewusstsein und sicheres AuftretenEin 3 jähriges Duales Studium mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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