Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 29 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 14.04.2021
Löhne
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar!Standort: Löhne Beginn:   01.08.2021 Dauer:    3 Jahre Du bearbeitest Aufträge und Rechnungen sowie den Postein- und –ausgang Du verfasst Schriftstücke und führst Statistiken Du erfasst und dokumentierst Belege und Du erlernst das Buchen von Geschäftsvorgänge Weiter zu Deinen Aufgaben gehören, erfassen, führen und kontrollieren der Lagerbestände sowie koordinieren von Terminen, organisieren von Besprechungen und erstellen von Präsentationen Du nutzt den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen   Sehr guter Realschulabschluss/Abitur Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt PC-Kenntnisse Teamfähigkeit   Qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt Büchergeldzuschuss Motivationsprämie bei entsprechendem Notendurchschnitt Prüfungsvorbereitung Diverse Seminare zur persönlichen Weiterbildung Übernahmeoption bei guten Leistungen in Berufsschule und Betrieb
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d) international

Mo. 12.04.2021
Gütersloh
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches internationales Handelsunternehmen mit mehreren Standorten und Geschäftsbereichen. Das Unternehmen begeistert seine Kunden mit qualitativ hochwertigen technischen Produkten sowie individuellen Lösungen. Zur weiteren Professionalisierung des Einkaufs suchen wir Sie als operativen Einkäufer (m/w/d). Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im operativen technischen Einkauf und arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld? Dann können Sie sich in dieser Position und in einem agilen Umfeld hervorragend einbringen. Der Einsatzort: Bielefeld / Gütersloh / Herford Auftragsplanung und -abwicklung sowie Steuerung und Überwachung von Bestellungen bei schwerpunktmäßig asiatischen Lieferanten Mengenplanung und Forecasterstellung sowie Sicherstellung und Koordination der Verfügbarkeit von Warenbeständen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Steuerung der internen und externen Schnittstellen - vom Lieferanten bis zum Vertrieb inklusive der Reklamationsprozesse Mitwirkung bei Optimierungsthemen sowie deren Planung und Umsetzung im Bereich der Beschaffungsprozesse Koordination von Export und Import Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf von technischen Produkten mit internationaler Ausrichtung Kommunikationsstärke und ein hohes Verhandlungs- und Organisationsgeschick Sicheres Auftreten mit kaufmännischem Wissen, Durchsetzungsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse International ausgerichtete und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wirtschaftlich gesunden mittelständischen Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit und eine faire Vergütung Moderne Büroräumlichkeiten und Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge Strukturierter Einarbeitungsprozess
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronik

Mo. 12.04.2021
Paderborn
Zur Unterstützung unseres Strategischen Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d), der sich schwerpunktmäßig um den Einkauf von Elektronik sowie von Kabeln und Steckverbindern kümmert. Entwicklung und Implementierung von Warengruppenstrategien für die Bereiche Elektronik sowie Kabel und Steckverbinder Analyse, Bewertung und Auswahl geeigneter Lieferanten in Abstimmung mit den Fachbereichen Koordination der Lieferantenentwicklung und Weiterentwicklung bestehender Lieferantenstrukturen Eigenständige Prüfung und Gestaltung von Einzel-, Rahmen- und Kooperationsverträgen, inkl. Vertragsmanagement Durchführung von (Beschaffungs-)Marktanalysen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf in einem Industrieunternehmen, vorzugsweise im elektromechanischen Bereich Kenntnisse in der Kostenanalyse, analytisches, fachübergreifendes sowie kundenorientiertes Denken und Handeln sowie starke Verhandlungskompetenz mit ausgeprägter Zielorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Microsoft® Office und einem ERP-System, idealerweise Microsoft AX Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Purchase & Logistics

Sa. 10.04.2021
Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Purchase & Logisticsbei der Caljan GmbH – Logistics Automation TechnologyCaljan steht für Logistiklösungen in den Bereichen:Teleskopförderer für die Be- und Entladung von losen WarenHochleistungs-Etikettierung & automatisiertes Dokumenten-HandlingFördertechnische Gesamtanlagen für die Depot-AutomatisierungService & SchulungMit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der internen Logistik haben wir die Rolle als führender Hersteller von Teleskopförderern und Paket-Erfassungssystemen erlangt.Caljan’s Labelling & Solutions Division produziert marktführende Lösungen im Bereich der Etikettiersysteme, des automatisierten Dokumenten-Handlings und im fördertechnischen Anlagenbau. In Steinhagen sind Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb und Produktion sowie der zugehörige Service ansässig.  Caljan Germany ist Teil der Caljan A/S, die mit mehr als 500 Mitarbeitern weltweit unter den 1000 größten Firmen Dänemarks gelistet ist. Der Firmensitz ist in Aarhus, der zweitgrößten Stadt Dänemarks, wo die Zentrale und einer der Produktionsstandorte beheimatet ist. Weitere Standorte sind in Lettland und in den USA, um kürzest mögliche Lieferzeiten in die verschiedenen Märkte sicherstellen zu können. Die Vertriebs- und Serviceorganisation umfasst Niederlassungen in UK, Frankreich, China, Benelux und USA sowie Vertriebspartner verteilt in Europa, Australien und Asien.Die Caljan-Gruppe ist Teil der Investment AB Latour mit Sitz in Schweden.Abstimmung und kritische Prüfung von Bedarfsanforderungen hinsichtlich Preis, Spezifikation und Liefermöglichkeiten Unterstützung bei MaterialbedarfsplanungEinholung von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenFühren von Preis- und VergabeverhandlungenAkquirierung neuer LieferantenAuslösen von Bestellungen, Einholen und Prüfen von Auftragsbestätigungenpräventive Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Materialanlieferung inklusive TerminüberwachungVerantwortung bei Materialrückgaben und Stornierungen    Bearbeitung und Abwicklung der administrativen VorgängeReklamationsbearbeitungRechnungsprüfung und Klärung bei UnstimmigkeitenTägliche Stammdatenpflege des ERP-SystemsMitarbeit bei der Lieferantenbeurteilung und -entwicklung Unterstützung bei nationalen und internationalen Beschaffungsprojekten Unterstützung bei internen ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Einkauf und BeschaffungKommunikationsstärkeStrukturiertes Arbeiten EigenverantwortungVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitLoyalität und gute TeamfähigkeitFundierte Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AXSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden internationalen Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben innovative und kundenspezifische Lösungen umzusetzen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Paderborn
Schaue über den Tellerrand hinaus: Bei CHRIST hast Du die Chance, bereits während Deiner Ausbildung aktiv mitzugestalten. Wir bei CHRIST legen Wert auf Deine Persönlichkeit und möchten Deine Stärken kennenlernen und Deine Talente entdecken. Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und Deinen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von glanzvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Sowohl während als auch nach der Ausbildung bieten wir Dir beste Entwicklungschancen, passend zu Deinen individuellen Talenten mit viel Verantwortung vom ersten Tag an.Das wirst Du Dir aneignen: Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Du passt zu uns, wenn: Du einen guten Realschulabschluss oder ähnliches mitbringst Du Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf hast Du kommunikativ, kontaktfreudig und serviceorientiert bist und viel Leidenschaft für das hast, was Du tust Du eine Affinität zu Schmuck und Uhren hast und Du Dich für den Handel begeisterst Du ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung hast Eine gute Einarbeitung in einer unserer Filialen sowie Einführungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester Innenstadt- und Centerlage Ein motiviertes und kompetentes Team, welches sich auf Dich freut Umfassende Seminare und Verkaufstrainings Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d) - Sondermaschinenbau

Mi. 07.04.2021
Hamm (Westfalen), Gütersloh, Bielefeld, Paderborn
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In dieser Rolle begleiten wir Sie vom Erstkontakt bis zur finalen Entscheidung. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, erfolgreiches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Die Prioritäten liegen auf der eigenen Innovationskraft, um die gefestigte Position und die Marktführerschaft weiter auszubauen. Neben der technischen Kompetenz liegt der Fokus unseres Auftraggebers auf der Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter. Wenn Sie Verantwortung übernehmen und den Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabenbereich nutzen wollen, sind Sie hier herzlich willkommen. In Ihrer neuen Rolle sind Sie für den Einkauf und die Beschaffung von Materialgruppen zuständig. Welche genau dies sein werden, orientiert sich stark an Ihrem persönlichen Erfahrungsschatz Sie stehen mit Ihren nationalen und internationalen Lieferanten im permanenten Informationsaustausch Sie analysieren die Beschaffungsmärkte, holen Angebote ein, wählen Lieferanten aus und führen Kontrakt- und Preisverhandlungen Sie disponieren, wickeln Bestellungen ab und bearbeiten Lieferantenrechnungen Sie beobachten Preis- und Kostenentwicklungen, Qualitäten und zugesagtes Lieferverhalten und greifen bei Abweichungen korrigierend ein Bei Einkaufsprojekten ist Ihre Unterstützung gefragt Optimierungspotenziale identifizieren Sie und bringen Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten, mit der Montage und der Konstruktionsabteilung zur Umsetzung   Sie haben eine qualifizierte technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ergänzen diese mit fachspezifischen Zusatzqualifikationen Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem technischen Umfeld (bspw. Maschinenbau, Metallverarbeitung, Elektrotechnik usw.) Der Umgang mit den einschlägigen ERP-Systemen und den MS-Office Anwendungen ist Ihnen geläufig Sie haben ein verbindliches und überzeugendes Auftreten Sie besitzen Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit dem notwendigen Kostenbewusstsein, einem zielgerichteten Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Teamfähigkeit Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung von Beschaffungsprozessen Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Einzelgewerke anhand von Funktionsbeschreibungen Ausschreibung, Prüfung- und Bewertung von Nachunternehmerleistungen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Kosten- und Terminüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Bauingenieurwesens Erste Erfahrung im Bereich Einkauf von Bauleistungen oder im Bereich Bauleitung für Ausbauleistungen im Industriebau Hohe Motivation im Bereich Einkauf einzusteigen Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit AVA-Programmen Überzeugendes Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und Innovationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf

Mi. 07.04.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf Standort: Kirchlengern Ausbau der Nutzung asiatischer Beschaffungsmärkte Lieferantenzulassung- und entwicklung Betreuung asiatischer Produkte bis zur Erstmusterfreigabe Wissenstransfer zwischen Hettich und den Lieferanten Zusammenarbeit innerhalb des Hettich-Netzwerks Eskalation für Einkäufer (m/w/d) und ggf. für Disponenten (m/w/d) Technisches Verständnis und Produktkenntnisse Erfahrungen in der Möbelindustrie sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Gute Englischkenntnisse (Level B2) Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Eigeninitiative und Reisebereitschaft Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten im Mobile Office ist möglich Umfassende Eigenverantwortung und Mitgestaltung der Aufgaben Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur Weiterbildungsangebote und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Einkaufsleiter (g)

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und erfolgreichen Mandanten – ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches in Deutschland und Europa führender Anbieter von speziellen Kunststoffverpackungen im Food- und Non-Food- Bereich ist und individuelle Verpackungslösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie dem hauseigenen Werkzeugbau produziert – zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen ambitionierten Einkaufsleiter (g*), dem eine weitere Person zugeordnet ist. Das Unternehmen hat seinen attraktiven und sehr verkehrsgünstig gelegenen Sitz in der Achse Bielefeld-Paderborn.Für dieses Aufgabenfeld, eine Mischung aus operativer und strategischer Tätigkeit, sollten Sie auch Spaß daran haben, Aufbauarbeit für Strukturen und Prozesse zu leisten. Für diese Karrierechance kommen auch Bewerber z. B. aus der zweiten Reihe in Frage, die entsprechendes Potenzial mitbringen. Analyse und Optimierung bestehender Einkaufsprozesse und Lieferantenstrategien mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Lieferperformance Einkauf und Verantwortung für ausgewählte Warengruppen Anfragen von Preisen, Preisanalysen, Gestaltung und Verhandlung von Rahmenverträgen sowie Preis- und Konditionsvereinbarungen Erstellung und Umsetzung von Warengruppenstrategien Lieferantenmanagement Fachliche und disziplinarische Verantwortung eines kleinen Teams Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Einkauf/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise in der Kunststoffindustrie Bereitschaft, sowohl operative als auch strategische Aufgabenstellungen zu bearbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einer sich schnell ändernden Umgebung zu arbeiten Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr hohe Motivation und Engagement die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens, welches europaweit exportiert und in seiner Branche eine führende und somit zukunftssichere Position einnimmt. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Das Vergütungspaket entspricht den ambitionierten Aufgaben.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Paderborn
Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch. Am Fortschritt in diesem Umfeld ist wallbe maßgeblich beteiligt. Mit intelligenten Ladelösungen, durchdachter Vernetzung und effizienter Steuerung verbinden wir alle Aspekte für modernes Laden. Die wallbe GmbH ist ein deutsches Technologieunternehmen, das seit 2008 individuelle Ladelösungen für den eMobility-Markt konzipiert, entwickelt und mit einem 360°-Konzept betreut. Für unseren Hauptsitz in der Region Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Technischen Einkäufer (m/w/d). Gemeinsame Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess, von Anfragen und Angebotsbewertungen über Bestellungen und Terminverfolgungen bis zu Lieferungen Organisation und Durchführung von Lieferantenaudits und Lieferantenbewertungen Neuaufbau von Lieferanten und Lieferantenmanagement der Warengruppen Ermittlung von wirtschaftlichen Bestellmengen und Optimierung der Bestandsmengen Fachliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen im Einkauf Analyse und Beobachtung von relevanten Beschaffungsmärkten Mitwirkung im Risikomanagement und Reporting von Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise Kenntnisse im Einkauf von Elektrokomponenten Prozessorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, mit der Motivation Veränderungen anzustoßen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fundierte Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Routiniertes Arbeiten mit gängigen ERP Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine spannende Herausforderung in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Motivierte Teams und engagierte Führungskräfte Interne und externe Weiterbildung Angenehmes Betriebsklima mit Duz-Kultur
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal