Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 89 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Sonstige Branchen 5
  • It & Internet 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Immobilien 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Funk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Tv 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Manager (m/w/d) Vertragswesen

Do. 15.04.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Vertragswesen Vaillant Group Business Services GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind der Prozessverantwortliche (m/w/d) für alle Lieferantenverträge über den gesamten Lebenszyklus und agieren dabei als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Verträge, Vertragsreviews und die Berichterstattung an das Management  In dieser Position betreuen Sie auch komplexe Verträge bezüglich Leistungserbringung und  kommerzieller Steuerung in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen und den Providern  Als Business Partner (m/w/d) unterstützen Sie bei Verhandlungen, bei der Berechnung von Business Cases und verfolgen Rabatt- sowie Kick-back-Vereinbarungen  Sie sorgen für einen effizienten Dialog mit dem Business und sind in der Lage, dessen Bedarf zu berücksichtigen   Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie einsetzen, indem Sie die bestehenden Prozesse und Best Practices kontinuierlich optimieren Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug  Sie können auf Berufserfahrung im Vertragsmanagement, dem Einkauf oder in der Rechtsabteilung / Versicherungswesen zurückgreifen  Ihre guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft  Durch Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen  Ein verbindliches, sicheres Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. So lassen sich Familie und Beruf sehr gut aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Sortimentsmanager (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Sortimentsmanager (w/m/d) HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 97 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Gemeinsam mit dem Einkäufer(w/m/d) optimieren Sie eine(s) der Sortimente/Categories wie z.B. Farben/Tapeten, Kleineisen/Werkzeuge, Autozubehör/Fahrradzubehör, Pottery oder Fliesen. Sie sourcen Artikel weltweit und beobachten aktiv die Beschaffungsmärkte und analysieren sowie entwickeln bestehende Sortimente/Categories damit weiter Durch die Analyse von sortimentsspezifischen Kennziffern bereiten Sie Lieferantengespräche vor und verhandeln mit Sie sind Ansprechpartner für unsere Märkte in Fragen zu Lieferanten, Sortimenten sowie Artikeln Sie erbringen Ihre Leistungen im Team Sie machen es unseren Kunden und Ihren Kollegen leicht Als Teil des Einkaufsteams denken Sie mit, treiben Veränderungen mit voran und sind für die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit (mit)verantwortlich Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einkauf/Category Management (im Handel, in der Industrie oder der Beratung) sammeln Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung alternativ ein abgeschlossenes Studium Ihnen macht der tägliche Umgang mit unseren Marktmitarbeitern und Lieferanten Spaß und Sie verfügen über hohe kommunikative Fähigkeiten Sie überzeugen durch ein freundliches Auftreten, einem prozessorientierten Denken, einer positiven Ausstrahlung und Serviceorientierung Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und beweisen Organisationsgeschick Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Schwelm
TRAXIT INTERNATIONAL bietet der Drahtindustrie ein vollständiges Sortiment von Trockenziehmitteln, Emulsionen und Beschichtungen für alle Anwendungsbereiche. Nach Anfängen in 1881 in Schwelm ist TRAXIT International zu einem der größten Hersteller von Ziehmitteln in der Welt geworden. Ausgehend von unseren Produktionsstandorten in Deutschland, China und den USA, werden unsere Schmiermittel überall auf der Welt durch unsere eigenen Firmen, Handelsvertreter oder Repräsentanten verkauft, die in über 150 Ländern präsent sind. Mit Wirkung zum 02.Januar 2020 wurde die TRAXIT – Gruppe durch die Klüber Lubrication SE & Co. KG übernommen. Damit zählt TRAXIT International GmbH nun zur Freudenberg Group. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) am Standort Schwelm / Westfalen. Sie sind für den gesamten Einkaufsprozess unserer Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Abteilungen zuständig Sie führen einen engen Informationsaustausch mit unseren Tochtergesellschaften Sie wählen in Zusammenarbeit mit R&D neue Lieferanten aus und führen die Preisverhandlung durch Sie erstellen Statistiken und berichten direkt an die Geschäftsleitung Sie bearbeiten Reklamationen und führen die entsprechende Kommunikation mit Lieferanten Sie verantworten die Datenpflege in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts-wissenschaftliches Bachelorstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Chemie-Branche Strukturiertes und selbstständiges Handeln Offene und klare Kommunikationsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ein familiäres und guten Betriebs- und Arbeitsklima Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Weiteres finden Sie auf unserer Webseite
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer für indirektes Material und Dienstleistungen (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln) zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial sowie Hand- und Akkuwerkzeugen für die Elektroinstallation. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir unbefristet eine/n Strategischer Einkäufer für indirektes Material und Dienstleistungen (m/w/d) Weiterentwicklung der Methoden für die Beschaffung von indirektem Material und Dienstleistungen für mehrere Standorte Vorausschauende Beobachtung der Märkte und Lieferanten, deren Auswahl, Bewertung und Weiterentwicklung Identifikation und Umsetzung von Kostenoptimierungsansätzen Koordination und Durchführung von einkaufsrelevanten Projekten in den Bereichen Investitionen Entwicklung und Umsetzung von globalen und standortübergreifenden Beschaffungsmarktanalysen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau- /-mann oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis Hohe Fachkompetenz in Beschaffungsprozessen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sie sind ein engagierter Teamplayer und arbeiten auch unter hoher Belastung zuverlässig und sorgfältig Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Buying Manager Non-Food (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Manager (m/w/x) sind Sie verantwortlich dafür, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Bearbeitung und Optimierung ausgewählter Warengruppen Gestaltung neuer Einkaufsstrategien innerhalb des Teams Entwicklung des Einkaufsbereichs anhand von Markt-, Wettbewerbs- und Preisanalysen Optimierung der Sortimentsgestaltung sowie der Produktausstattung Gewährleistung von Liefersicherheit unter Berücksichtigung von Qualitäts- und CR-Aspekten Eigenständige Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Starke Führungsqualitäten sowie Freude am Führen und Motivieren eines Teams Sehr gute Englischkenntnisse Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgezeichnete Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Handeln, ein gutes Netzwerk sowie Leidenschaft für das Produkt Internationale Reisebereitschaft sowie eine globale Denkweise Mobile Working Firmenhandy Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Vielfalt gestalten. Wissen nutzen. Verantwortung tragen. Sicherheit geben. LEAVE YOUR MARK! Auch nach über 190 Jahren entwickeln wir unsere Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungslösungen permanent weiter. Mit großem Erfolg: Heute vertrauen mehr als 400.000 Unternehmen weltweit darauf, dass wir ihre Welt sicherer machen. Tag für Tag, mit mehr als 75.500 starken Persönlichkeiten in über 140 Ländern. Für unseren Geschäftsbereich Industry Services in Hamburg und/oder Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung:   Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen Ref.-Nr.: 72223 Erstellung und Verfolgung von Angeboten für Inspektionsdienstleistungen weltweit Organisation von weltweiten technischen Abnahmen und Inspektionen für Großprojekte Einsatzplanung der Inspektoren (m/w/d) für technische Abnahmen weltweit Prüfung von Inspektionsberichten hinsichtlich formaler Aspekte kaufmännische und technische Korrespondenz weltweit kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung im Bereich Spedition, Disposition, Schifffahrt, Groß- und Außenhandel oder vergleichbares Studium relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Betrieb, in vergleichbarer Funktion sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Interesse für technische Fragestellungen aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung / Sales-Affinität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team dynamisch wachsendes Unternehmen internationales Arbeitsumfeld ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Buying Specialist (m/w/x) - befristet bis 31.12.2022

Mi. 14.04.2021
Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Specialist (m/w/x) unterstützen Sie dabei, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung des internationalen Einkaufs Kontaktpflege zu internationalen Lieferanten, Dienstleistern, Logistikunternehmen und IT-Partnern Projektarbeiten inklusive Recherche, Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen Einholen von Preisen und Prüfen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Präsentationsunterlagen Übernahme der Beschaffungsrecherche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse Kommunikationstalent und Organisationsgeschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Duale/-r Student/-in Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Herten, Westfalen
Die Herta produziert und vertreibt hochwertige Fleischwaren unter der bekannten Marke in Westeuropa. Infolge der konsequenten Umsetzung unserer Markenstrategie ist Herta in mehreren bedeutenden Marktsegmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die neue und hochmoderne Produktionsstätte für Schinken-, Brüh- und Kochwurstprodukte sowie die Verwaltung. Hier beschäftigen wir ca. 90 Mitarbeiter in der Verwaltungs-GmbH sowie ca. 310 Mitarbeiter innerhalb des Werkes in der Produktions-GmbH. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer vierjährigen Ausbildung im dualen System mit verzahnten Theorie- und Praxisphasen mit den Abschlüssen B.A. Wirtschaft und IHK Industriekaufmann/-frau Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Übernahme der Studiengebühren Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Personalrabatt im Herta-Werksladen
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind bereit sich beruflich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen? Sie freuen sich Ihre Fähigkeiten im Bereich Einkauf weiter auszubauen und mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit zu punkten? Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und eine gewissenhafte sowie eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Unser namenhafte Kunde in Mühlheim an der Ruhr sucht ab sofort einen Einkäufer (m/w/d)! Auftragsmanagement Lieferantenbewertungen und Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios Berichtswesen Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortliches Pflegen und Überprüfen von Stammdaten auf Vollständigkeit und Richtigkeit Unterstützen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von warenspezifischen internationalen Einkaufstätigkeiten Recherchieren von Informationen im Bereich Beschaffung Lieferantenmanagement Einkaufsmanagement Erledigen von organisatorischen sowie administrativen Aufgaben Kommunizieren mit globalen internen sowie externen Stakeholdern auf internationaler Ebene Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute bis Sehr gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP von Vorteil Selbständige, engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Senior Procurement Manager (m/w/d) im Bereich Holz

Mi. 14.04.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. In Zeiten von immer komplexer werdenden Beschaffungssituationen und –märkten, sowohl im national wie internationalen Kontext, verändern sich die Anforderungen an eine Einkaufsorganisation erheblich.OBI baut dafür die Einkaufsabteilung international tatkräftig aus und sucht Sie als Experten-Verstärkung für diese spannende und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe. In Ihrer Verantwortung liegt die komplette Einkaufsstrategie des Warenbereiches „Holz“ inkl. aller Produkt- und Logistikkosten. Sie arbeiten intensiv mit Kollegen in den OBI-Ländern und den Sourcing Büros zusammen. Sie arbeiten an der konstanten Optimierung in der Beschaffung, bauen neue Lieferantenbeziehungen auf und pflegen bereits bestehende Kooperationen. Sie sind verantwortlich für Budgetziele und Warenverfügbarkeiten. Sie agieren intensiv in crossfunktionalen OBI-Teams (z.B. Sortiment- und Warensteuerung) mit und leiten eine adäquate Lieferanten-/Warensteuerung für die OBI Bedürfnisse ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang (Holz-/Forstwirtschaft). Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen/nationalen Einkauf im Bereich Holz oder in ähnlicher Position im Handel oder Industriebereich. Sie besitzen eine hohe Holzkompetenz sowie ein umfangreiches Verständnis für Beschaffungsmärkte und Logistikwege national wie international für den Bereich Holz. Mit Ihren analytischen Fähigkeiten und ausgeprägten Verhandlungsgeschick macht es Ihnen Freude mit Lieferanten gemeinsam Optimierungen voranzutreiben. Fließende Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Verantwortungsübernahme Im Sourcing sind Sie verantwortlich für Ihren eigenen Sortimentsbereich. Egal in welcher Karrierestufe Sie sich befinden - bei uns wird Verantwortungsübernahme groß geschrieben und vorausgesetzt. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.   Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot


shopping-portal