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Einkauf: 128 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Einkauf

(Junior) Einkäuferin oder (Junior) Einkäufer (m/w/d) - IT-Beschaffung

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
(Junior) Einkäuferin oder (Junior) Einkäufer (m/w/d) - IT-Beschaffung Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. In dieser Position analysieren Sie den jeweiligen IT-Beschaffungsbedarf (Beratung/Software/Hardware), unterstützen darauf aufbauend bei der Planung der Beschaffungsstrategie unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit sowie Vergaberecht und beraten Bedarfsträger entsprechend. Im Rahmen von EU-weiten Ausschreibungen übernehmen Sie wesentliche Teile in der Ausarbeitung der Vergabeunterlagen, beispielsweise die Ausarbeitung von Preisblatt und Wertungskonzept oder auch das Aufzeigen von Möglichkeiten zur Berücksichtigung von Nachhaltigkeitskriterien. Darüber hinaus steuern Sie federführend nationale Vergabeverfahren, indem Sie die Markterkundung und Angebotseinholung übernehmen, Verträge oder auch Nachträge erstellen und verhandeln sowie Vergabevorschläge vorbereiten. Um im Rahmen dieser Aufgaben stets passgenaue und marktgerechte Ausschreibungsdesigns aufzeigen und einbringen zu können, beschäftigen Sie sich mit relevanten aktuellen Themen und entwickeln Ihr Know-how fortlaufend weiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs und/oder haben durch langjährige Berufserfahrung vergleichbare Qualifikationen erworben. Außerdem bringen Sie bereits Erfahrung im Einkauf (zum Beispiel über Praktika), idealerweise im IT-Umfeld (Beratung/Software/Hardware) mit. Der Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen und bestenfalls auch SAP ist Ihnen umfänglich vertraut. In Ihrer Arbeit gehen Sie sorgfältig und zuverlässig, gern eigeninitiativ und konzeptionell vor, überzeugen durch ein gutes Organisationsgeschick und haben Spaß daran, wechselnde Aufgabenfelder zu erkunden. Dabei agieren Sie auch in hektischen Zeiten konzentriert, lösungsorientiert und zielsicher, treten kommunikationsstark auf und bringen das nötige Verhandlungsgeschick (gegebenenfalls Verhandlungserfahrung) und Durchsetzungsvermögen mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Sachbearbeiter Einkauf Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Remscheid
Sie haben Lust, für die besten Markenhersteller Europas und weltweit zu arbeiten? Unsere Maschinenmesser schneiden die Packungen von vielen Produkten, die Sie aus dem Supermarkt, dem Drogerie- oder Baumarkt kennen. Mit unseren hochwertigen Maschinenmessern gehören wir zu den Marktführern der Branche, seit mehr als 155 dynamischen Jahren. Unsere Messer werden in großen Produktionsanlagen eingesetzt und zeigen dort, was sie können. Sie takten viele hundertmal pro Minute, oft 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Mit dieser Leistung überzeugt unsere Qualität und mit einem Team, dass sich auf Verstärkung durch Sie im Einkauf freut.Beschaffungstalent mit Überblick von A-Z Sie beschaffen unsere Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe: kosten-, termin- und qualitätsgerecht Den Lagerbestand haben Sie stets im Blick und überwachen diesen vorausschauend  Sie holen eigenständig Angebote ein, bereiten diese auf und erstellen Angebotsvergleiche  In Zusammenarbeit mit dem Team der Fertigung wickeln Sie Lieferantenreklamationen ab Bei Lieferantengesprächen wirken Sie mit und zeigen gerne Ihr Verhandlungsgeschick  Pflege und Erfassung von Kreditoren- und Artikelstammdaten Einkaufsprofi (m/w/d) mit Sinn für Technik Kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie wünschenswert Gutes technisches Verständnis Tools wie das Office-Paket und ein ERP-System sind Ihnen vertraut Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind ein offener, kommunikativer Mensch und ein verlässlicher Partner für das Team Unserer Leistungspaket für Sie - Power des Mittelstandes Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in klimatisierten Räumlichkeiten Spannende immer wechselnde Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles, engagiertes Team mit flachen Hierarchien Intensive und sorgfältige Einarbeitung Flexible Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitmodell Eine ansprechende Vergütung mit Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenloser Mitarbeiterparkplatz mit E-Ladesäulen zu günstigen Konditionen Gute Verkehrsanbindung Das Stellenangebot kann auch in Teilzeit (mindestens 30 Stunden) besetzt werden. Rund 60 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie, um gemeinsam zu wachsen. Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie zusammen mit uns Ihre Zukunft.
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Praktikant National Buying - Sport, Camping & Freizeit (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden | Vertragsart: befristet Du wünschst dir einen Arbeitgeber, der dir den Freiraum und das Vertrauen gibt, schon früh Verantwortung zu übernehmen? Dann finde als Praktikant heraus, welche Herausforderungen und welche Chancen dich im Zentraleinkauf von ALDI SÜD erwarten. Wir bieten dir an, einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu werfen und im Praktikum zu erfahren, ob wir zueinander passen. Außerdem erwarten dich neben der administrativen Unterstützung der Einkaufsabteilung weitere Aufgaben, an denen du mitwirken kannst. Dabei betreust du vor allem die Warengruppen Sport, Camping, Freizeit, Auto/Fahrrad, Spielwaren, Koffer/Taschen, Bücher und Tabakwaren. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Datenanalyse und Erstellung von Reports Wettbewerbsmonitoring zur Gestaltung und Optimierung unseres Sortiments Unterstützung im Category- und Produktmanagement Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und externen Geschäftspartnern Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf/Handel oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den o. g. Bereichen Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterrestaurant
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Social Compliance

Fr. 12.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Kontrolle, Überwachung und Umsetzung der Sozialstandards in der Lieferkette von Lieferantenneuanlage über Auftragsabfragen, Auditanweisungen und -auswertungen bis hin zur Nachhaltung der Korrekturpläne Pflege der CSR-Datenbank Lieferantenbewertung Kommunikation mit Agenten und Lieferanten, auch abteilungsübergreifend Mitarbeit in Multistakeholder-Initiativen Verantwortung für die Betreuung von Beschaffungsländern Koordinierung länderspezifischer Projekte Reisen in die Beschaffungsländer Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL / VWL / Nachhaltigkeit / Business Ethics oder Naturwissenschaften wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohe Reisebereitschaft Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Senior Buyer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Witten
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Die Pilkington Automotive Deutschland GmbH sucht ab sofort am Standort Witten einen Senior Buyer (m/w/d) Analyse der entsprechenden Materialgruppen und Beschaffungsmärkte (Plant & Equipment, MRO und Tooling) unter Berücksichtigung der Beschaffungsstrategie Aktives Lieferantenmanagement, inklusive Bewertung und Weiterentwicklung bestehender bzw. Identifikation neuer Lieferanten etc. Durchführung von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen Umsetzung der nationalen und europäischen Sourcing-Strategien und Einkaufsprozesse sowie Koordination der entsprechenden internen Fachabteilungen und sonstigen Stakeholdern in Deutschland und Europa Analyse von Einsparpotenzialen sowie entsprechende Umsetzung in Preis- und Konditionsverhandlungen (in Bezug auf Total Cost of Ownership) Weiterentwicklung der vorhandenen e-Kataloge für die entsprechenden Materialgruppen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufliche Erfahrungen im Industriebereich, vorzugsweise im Einkauf Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie ein souverän-verbindliches Auftreten Hohes Maß an Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit M365-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP MM und SAP Ariba Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Altersvorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Einkäufer:in (m/w/d) für Bauleistungen im Bahn- und Ingenieurbau

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einkauf von Baumaterialien und Nachunternehmerleistungen  Treffen von Einkaufsentscheidungen sowie entsprechender Vor- und Nachbereitung  Aktive Teilnahme an Projektmeetings  Anfertigen von Auftragsschreiben und Verhandlungsprotokollen Persönliche Vergabeverhandlungen im Hauptstandort, auf Baustellen, bei Partner:innen oder digital Operative Umsetzung der Vergabeterminpläne Berufserfahrung im bauspezifischen Einkauf von NU-Leistungen und Baumaterialien Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Vorerfahrungen Grundlegende Kenntnisse der Bausoftware RIB iTWO sind von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und technisches Interesse  Mobilitätsbereitschaft für die Termine auf unseren Baustellen in NRW und Umgebung  Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken, Proaktivität und Durchsetzungsfähigkeit Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie haben die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ergreifen Sie die Initiative und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, über das Onlineformular
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit über 1.500 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Standort: Wuppertal Arbeitsbereich: Einkauf Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Projekteinkäufer (m/w/d) Aktive Mitarbeit im Projekteinkauf in interdisziplinären Teams, mit den Schwerpunkten POS Verkaufshilfen, Investitionsgüter und KFZ-Beschaffung Übernahme der elektronischen Beschaffung / E-Procurement für C-Teile und Administration des zugehörigen E-Shops Projektkosten-, Terminüberwachung, Claim- und Nachtragsmanagement Einkauf von Einzel- / Halbfertig- und Fertigteilen, Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Betriebsmitteln, Vorrichtungen sowie Dienstleistungen und Investitionsgütern in SAP Aktives Lieferantenmanagement, Beobachtung des Beschaffungsmarktes und von Preisentwicklungen zur Erarbeitung strategischer Maßnahmen Steuerung und Umsetzung der definierten Einkaufsprozesse sowie deren ständige Weiterentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzausbildung im Bereich Einkauf von Vorteil, z.B. Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein relevantes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf mit ersten strategischen Aufgaben, idealerweise in der Metallverarbeitung, Maschinenbau, o.ä. SAP-Kenntnisse notwendig Erfahrung in der elektronischen Beschaffung / E-Procurement wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement und im Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
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Einkäufer Marken / Buying Manager Brands (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   In dieser Rolle verantwortest du den operativen und strategischen Marken-Einkauf einer Warengruppe Du berichtest direkt an den für den Warenbereich verantwortlichen Buying Director (m/w/d) Es ist Deine Aufgabe, Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Warengruppe zu identifizieren, um Ableitungen für Deinen Verantwortungsbereich zu bilden Dabei berätst und unterstützt Du bei der Identifizierung der richtigen Stellhebel für ein erfolgreiches Sortiment sowie beim Aufbau einer langfristigen Einkaufsstrategie Die Vorbereitung, Durchführung und Abschluss der Verhandlungen unter Berücksichtigung der Zielsetzung aus den vorangegangenen Sortimentsanalysen ist Deine zentrale Aufgabe Deine Ansprechpartner bei der Industrie sind die TOP-Player im FMCG Bereich, wie bspw Unilever, Mondelez, etc. Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Durchsetzungskraft Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Training on the job: Ausbildung zum TOP-Einkäufer in einem international tätigen Handelskonzern mit Perspektive zur Weiterentwicklung Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Global Strategic Sourcing Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unser Headquarter in Heiligenhaus suchen wir einen Global Strategic Sourcing Manager (m/w/d) Purchasing    Eigenverantwortliches Verhandeln von Preisen, Lieferkonditionen und Lieferterminen Entwicklung und Umsetzung von globalen Einkaufsprozessen im eigenen Verantwortungsbereich Kontinuierliche Beschaffungsmarktforschung inkl. Beobachtung von Markttrends (z.B. Produkte, Fertigungstechnologien, Anbieterspektrum etc.) Analyse und Prüfung von Cost Breakdown/ Kostendetaillierung von potenziellen Neulieferanten und Prüfung bestehender Lieferanten Verantwortung globaler Verlagerungsprojekte Erstellung von Projektplänen, Arbeitspakten, Budget,- und Kapazitätsplänen Reporting Kennzahlen Verlagerungsprojekte   Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und/oder Programm Management, gerne auch im Automotivumfeld sowie breites Wissen bezüglich der globalen Beschaffungsmärkte und Marktrends sind wünschenswert Erfahrungen im Bereich Verlagerungen   Hohes Engagement, Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie die Fähigkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Erfahrungen in der Abwicklung technischer Projekte sowie prozess- und kostenorientierte Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team   
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Ab sofort suchen wir Dich als Projekteinkäufer (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Essen. DARAUF HAST DU LUST Einkauf von projektspezifischen Materialien und Dienstleistungen. Mitverantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Projekt- und Bauleitern. Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen. Unterstützung der Kalkulation und des Vertriebs bei der Kostenkalkulation. Aufbau und Pflege eines effektiven Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerkes. Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Beschaffungsstrategien für ausgewählte Warengruppen. Präqualifizierung von Lieferanten und Subunternehmern (MiLoG, Bonität, Schwarzarbeit etc.). Stammdatenpflege sowie Erstellen von Analysen und Auswertungen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen technisches Verständnis mit. Sie können auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf von Material und Dienstleistungen zurückgreifen. Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise, sind eigenverantwortlich sowie dienstleistungs- und lösungsorientiert. Sie denken unternehmerisch, sind belastbar und handeln erfolgsorientiert. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Verhandlungsgeschickt und gute Kenntnisse im Vertragsrecht runden Ihr Profil ab. Bauspezifische Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Strukturierte Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenpakete Gegenseitige Unterstützung und kollegialer Zusammenhalt Attraktive Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Neuestes Arbeitsequipment Nutzungsmöglichkeit der Gesundheitsprogramme Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Ab sofort suchen wir Dich als Projekteinkäufer (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Essen.DARAUF HAST DU LUSTEinkauf von projektspezifischen Materialien und Dienstleistungen.Mitverantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Projekt- und Bauleitern.Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen.Unterstützung der Kalkulation und des Vertriebs bei der Kostenkalkulation.Aufbau und Pflege eines effektiven Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerkes.Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Beschaffungsstrategien für ausgewählte Warengruppen.Präqualifizierung von Lieferanten und Subunternehmern (MiLoG, Bonität, Schwarzarbeit etc.).Stammdatenpflege sowie Erstellen von Analysen und Auswertungen.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen technisches Verständnis mit.Sie können auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf von Material und Dienstleistungen zurückgreifen.Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise, sind eigenverantwortlich sowie dienstleistungs- und lösungsorientiert.Sie denken unternehmerisch, sind belastbar und handeln erfolgsorientiert.Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office.Verhandlungsgeschickt und gute Kenntnisse im Vertragsrecht runden Ihr Profil ab.Bauspezifische Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung.DARAUF KANNST DU DICH FREUENDirekter Einstieg und schneller ArbeitsbeginnStrukturierte Einarbeitung und flexible ArbeitszeitenVielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen ArbeitenAbwechslungsreiche und eigenverantwortliche AufgabenpaketeGegenseitige Unterstützung und kollegialer ZusammenhaltAttraktive VergütungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeNeuestes ArbeitsequipmentNutzungsmöglichkeit der Gesundheitsprogramme
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