Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 91 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Transport & Logistik 6
  • It & Internet 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Textilien 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Warengruppenmanagement Stamping (Stanzbiegeteile)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Strategischer Einkäufer (m/w/d) Warengruppenmanagement Stamping (Stanzbiegeteile) Climate Control Systems, Esslingen bei Stuttgart In ihrer Rolle als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Warengruppenmanagement Stamping verantworten Sie die globale Warengruppe "Stanzbiegeteile" innerhalb der Division Climate Control Systems sowie Automotive Controls. Dazu gehört die Definition, Implementierung und Umsetzung globaler Warengruppen-Strategien unter Berücksichtigung der unternehmensinternen Zielsetzungen. Weiterhin gehört die konstante Bearbeitung des Beschaffungsmarktes für die zugeordneten Warengruppen zu ihren Aufgaben. Sie identifizieren und integrieren Innovationen aus dem Beschaffungsmarkt in die Produktentwicklung und die Serienproduktion. Ferner sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der Kostensituation in den zugeordneten Warengruppen. Dazu gehört die Planung, Durchführung und Abschluss von Jahrespreis- und Vertragsverhandlungen. Sie optimieren die globalen Lieferantenportfolios unter Berücksichtigung von Total-Cost-Of-Ownership Gesichtspunkten. Das aktive Mitwirken bei Budgeterstellung, Kalkulationen und Wertanalysen rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Erfolgreicher Abschluss eines technischen oder betriebswirtschaftliches Studiums Umfassende Berufserfahrung im Strategischen, Projekt- oder Operativen Einkauf im industriellen Umfeld - bestenfalls in der Automobilindustrie Kenntnisse in und Interesse an den für die Warengruppen relevanten Fertigungsprozessen Gute SAP Kenntnisse - bestenfalls SAP Key User für beispielswiese SAP MM Verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine sturkturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Einkäufer/Einkäuferin (m/w/d) Fördertechnik

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Beschaffung, Bereich Facheinkauf, suchen wir ab sofort einen/eine Einkäufer/Einkäuferin (m/w/d) Fördertechnik (Job-ID: req36023). Einkauf von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen und ggf. fördertechnischen Sonderanlagen Unterstützung unserer Kalkulationsabteilungen bei der Angebotsbearbeitung Überprüfung und Kommentierung eingehender Leistungsverzeichnisse Weiterentwicklung von Ausschreibungsunterlagen Fachliche Unterstützung der Baustellen Erstellung von Auswertungen Pflege und Weiterentwicklung von Marktkontakten Abgeschlossenes technisches Studium bzw. abgeschlossene bautechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Vertiefung Einschlägige, möglichst branchenspezifische Berufserfahrung wünschenswert, aber auch engagierter Einsteiger/engagierte Einsteigerin möglich Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands IT-Affinität, insbesondere ein sicherer Umgang mit MS-Office Aufgeschlossenheit für neue Wege bei der Gestaltung von Einkaufsprozessen und -werkzeugen Unsere kleine, schlagkräftige Einkaufsabteilung führt bundesweit in ausgewählten Gewerken in Abstimmung mit den operativen Einheiten den Einkauf durch und unterhält Marktkontakte zu den einschlägigen Nachunternehmern und Lieferanten. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Sie bewegen sich in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und einer Kultur der offenen Türen. Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie zusammen mit einem erfahrenen Kollegen für den bundesweiten Einkauf von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen zuständig. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge sowie Netzwerkveranstaltungen und Mitarbeiterfeste. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Benningen am Neckar
Als mittelständisches Industrieunternehmen gehört die Otto Christ AG mit ihren zahlreichen Niederlassungen europaweit zu den führenden Herstellern von Fahrzeugwaschanlagen. Durch Kreativität und Innovation tragen die rund 1500 Mitarbeiter entscheidend zu unserem großen Erfolg bei. Strategischer Einkauf von Halbzeugen, technischen Komponenten, Spritzgusswerkzeug und Baugruppen Internationales Sourcing und Durchführung von Ausschreibungen Aktives Betreiben des Lieferantenmanagements inkl. der Führung von Jahresgesprächen Zollabwicklungen von Importen aus Drittländern Verhandlungsführung inkl. der notwendigen Vor- und Nachbereitung Durchführung von Wertanalysen Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Einkauf Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Einkauf eines Maschinenbauherstellers sammeln In Verhandlungen stellen Sie Ihr Durchsetzungsvermögen und das nötige Geschick unter Beweis Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen und hochinnovativen Familienunternehmen, in einem modernen und teamorientierten Umfeld mit besten Aussichten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit zukunftssicherem Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung mit vielen tariflichen und außertariflichen Bestandteilen.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer Maschinen und Werkzeuge (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist Teil einer namhaften, großen Automobilzulieferer-Gruppe. Der Mittelständler ist auf die Entwicklung und Produktion von High-End-Interieur Zierteilen im automobilen Premiumsegment spezialisiert. Durch hochwertige Materialien entstehen vielseitige innovative Produkte und fühlbare Ästhetik für den automobilen Innenraum. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir am Standort in der Region Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als TECHNISCHER EINKÄUFER MASCHINEN UND WERKZEUGE (m/w/d)In dieser Funktion berichten Sie an den Leiter Einkauf und verantworten den Einkauf von Maschinen und Werkzeugen für die europäischen Produktionswerke. Mit Ihren umfassenden Kenntnissen im Einkauf setzen Sie dabei Impulse in der Identifikation und Realisierung von Potenzialen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortung für die projektbezogene Beschaffung von Maschinen und Werkzeugen für die europäischen Produktionswerke Budgeterstellung, Kalkulation und Wertanalyse von zugeordneten Maschinen und Anlagen der Projekte Sicherstellung von budget-, termin- und qualitätsgerechter Beschaffung von Maschinen und Anlagen Definition Supplier Panel, Angebotseinholung gemäß Spezifikationen, Angebotsprüfung, Angebotsvergleiche, Verhandlungen, Vertragsabschluss, Nominierung des Lieferanten und Bestellung der Investpositionen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management bzgl. der Lieferantennominierung Identifizierung und Tracking von Savings zur Erreichung der Einkaufsziele Wir suchen das Gespräch mit verantwortungsbewussten, zielorientierten Persönlichkeiten, die über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung verfügen. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischen oder kaufmännischen Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem automobilnahen Umfeld Gutes technisches Sachverständnis sowie Erfahrung in der Abwicklung von globalen Einkaufsprojekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und überdurchschnittlich engagierte Persönlichkeit mit einem souveränen Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie hoher Lösungs- und Serviceorientierung Offen für Veränderungen und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen, wachstumsstarken Unternehmen, das Ihnen vielseitige Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bietet.
Zum Stellenangebot

AMG Praktikanten Materialeinkauf Motor und Triebstrang ab Mitte September 2021 (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Affalterbach (Württemberg)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0009V1764 Unterstützung bei globalen Anfrageaktivitäten Mitgestaltung von Sourcingstrategien Angebotsanalysen als Grundlage für Vergabeentscheidungen Unterstützung im Rahmen der Verhandlungen Mitarbeit bei aktuellen Projekten, insbesondere Abstimmung mit betroffenen Bereichen in der Entwicklung, Kostenplanung, Produktion, Qualität und Logistik Erstellung sowie Tracking des Shopfloor-Berichts Immatrikuliert im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang mit abgeschlossenem Grundstudium Grundkenntnisse in der BWL, VWL und Kostenrechnung erforderlich Weitreichende Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Hohe Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte fülle das Kandidatenprofil auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und lade deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) in den dafür vorgesehenen Feldern hoch. Bei Fragen wende dich bitte an unser Bewerbermanagement unter der Mail career@mercedes-amg.com. Wenn du bereits im Auswahlprozess per Du angesprochen wirst, nicht wundern – einfach zurückduzen. Wir leben den Teamgedanken, deshalb haben wir bei Mercedes-AMG eine „Du-Kultur“. Falls du dich mit einem „Sie“ wohler fühlst – kleiner Hinweis genügt.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Zoll & Außenwirtschaft (WiSe 2021/2022)

Do. 15.04.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Im Rahmen Ihres Praktikums unterstützen Sie den Bereich Zoll & Außenwirtschaft im operativen Tagesgeschäft. Schwerpunktthemen sind u.a. die Importabwicklung, Stammdatenpflege, Lieferantenerklärungen sowie die Tarifierung der Produkte. Sie erhalten Einblicke in die Exportkontrolle und das Zoll- und Außenwirtschaftsrecht. Außerdem unterstützen Sie bei der Umsetzung von Prozessverbesserungen. Sie arbeiten eigenständig an kleineren Projekten aus dem Bereich Zoll und Außenhandel. Des Weiteren kommunizieren Sie mit den Schnittstellen Einkauf, Vertrieb und Versand. Sie studieren BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einen verwandten Studiengang. Zudem verfügen Sie über gute Excel-Kenntnisse und idealerweise über Grundkenntnisse in SAP. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise konnten Sie bereits im Rahmen Ihres Studiums oder in der Praxis unter Beweis stellen. Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
Zum Stellenangebot

Einkäufer Spielware (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-nEinkäufer Spielware (m/w/d) Sie verantworten die operative Beschaffung und Disposition attraktiver SpielwarenSie koordinieren und unterstützen die Fertigungsprozesse im In- und AuslandSie führen eigenverantwortlich Preisverhandlungen in Absprache mit der EinkaufsleitungSie pflegen bestehende und bauen neue Lieferantenbeziehungen aufSie erkennen Optimierungspotenziale entlang der Beschaffungskette und setzen diese umSie erstellen Preiskalkulationen und bereiten Beschlussvorlagen vorSie beraten und unterstützen angrenzende Fachbereiche bei der Beschaffung von Gütern und WarenSie stellen eine termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferung sicherSie erstatten Bericht an die EinkaufsleitungSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare AusbildungSie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung bzw. EinkaufSie haben Erfahrung in der operativen Durchführung und Umsetzung von Einkaufs- und FertigungsprozessenSie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über gute Kenntnisse in den relevanten SAP-ModulenSie sind verhandlungsstark und besitzen ein hohes DurchsetzungsvermögenSie arbeiten systematisch, ergebnisorientiert und verstehen den Einkauf als internen Dienstleister innerhalb eines UnternehmensSie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTeamgeist und gutes ArbeitsklimaBezuschussung für das Jobticket im öffentlichen NahverkehrKostenloser Kaffee und Wasser, sowie EssensgeldzuschussGesundheitsförderungFreuen Sie sich auf vielseitige und herausfordernde Projekte mit viel Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit agilen Arbeitsmethoden, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie die Begegnung auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Derzeit arbeiten rund 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in ganz Deutschland oder in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit wir weiter so erfolgreich bleiben, suchen wir Menschen, die sich für uns und unsere Marken begeistern können und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Für eine neue Tochtergesellschaft am Standort Stuttgart suchen wir zum 01.06.2021 eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie arbeiten eigenverantwortlich – Sie bereiten betriebswirtschaftliche Zahlen auf, leiten eigenständig Handlungsempfehlungen ab und unterstützen den Leiter des Fachbereichs Einkauf bei fachspezifischen Entscheidungsfindungen. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Lieferantenterminen sowie bei der Aufbereitung von Artikelinformationen bis hin zur Weitergabe an die Stammdatenabteilung. Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten kooperativ mit den Assistent/innen des Fachbereichs zusammen und vertreten bei Bedarf Ihre Kolleg/innen. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/-frau). Ihre Erfahrung – Sie bringen erste Erfahrungen im stationären Handel und im FMCG Bereich mit. Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Ihr Know-how – Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) bringen Sie ebenfalls mit. Für uns selbstverständlich – Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihre Eigeninitiative, Ihre Teamfähigkeit.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter operativer Einkauf/Beschaffungsmanagement m/w/d im Bereich PV-Module

Mi. 14.04.2021
Weil der Stadt
Auf Sie wartet ein internationales Großhandelsunternehmen im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Als Mitarbeiter im Beschaffungsmanagement agieren Sie innerhalb unserer globalen Einkaufsabteilung Hand in Hand mit unserem strategischen Einkauf mit dem Ziel, die Produktverfügbarkeit innerhalb des deutschen Marktes sowie für angegliederte Niederlassungen sicherzustellen. Dabei fokussieren Sie sich darauf, Bedingungen zu schaffen, damit vorliegende und erwartete Bedarfe termin- und mengengerecht abgewickelt werden können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir Verstärkung für unser Team Mitarbeiter operativer Einkauf/Beschaffungsmanagement m/w/d im Bereich PV-Module Das wäre Ihr Job Bedarfsermittlung und operative Mengenplanung anhand von Vergangenheitszahlen und Zukunftsprognosen inkl. der eigenverantwortlichen Anpassung und Korrektur der Mengenplanung des strategischen Einkaufs Bestellungen aus einem Forecast kreieren, eigenverantwortliche Durchführung der Bestellung sowie die komplette Bestellabwicklung Operative Abstimmung mit Lieferanten unter Berücksichtigung von Marktschwankungen und Lieferengpässen Überwachung von Lieferterminen und deren Anpassung auf Basis der Auftragsbestätigungen Melde-, Mindest- und Höchstbestände definieren, pflegen und Systemprognosen aktiv prüfen Abgleich und Abstimmung mit den internationalen Niederlassungen in Bezug auf Forecastmengen zu abgenommener Menge und möglicher Überbestände Einholen von Wiederbeschaffungszeiten beim Lieferanten Interner Ansprechpartner für unsere Vertriebsabteilung hinsichtlich Lieferterminen und Produktverfügbarkeiten Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse Unterstützung bei der Klärung von Rechnungsdifferenzen und deren Freigabe Sie besitzen Organisationstalent, unternehmerisches Denken und bringen sich gerne aktiv in neue Aufgabenstellungen ein. Zuverlässigkeit sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Zudem bewahren Sie auch in stressigen Zeiten Ruhe und Überblick. Spaß an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab. Das sollten Sie mitbringen kaufmännisches Grundlagenwissen z.B. durch eine Ausbildung in den Bereichen Großhandel, Büro, Spedition oder Industrie Gutes technisches Verständnis und die Bereitschaft, sich in unser Produktportfolio einzuarbeiten Erste Berufserfahrung im Beschaffungsmanagement/Disposition von Vorteil Gute Englischkenntnisse zur internationalen Kommunikation Ihr neues Team Unser Team der Moduldisposition sorgt gemeinsam mit den zugeordneten strategischen Einkäufern für ein reibungsloses Beschaffungsmanagement der zugeordneten Produkte. Verantwortlich für das Team ist Gottfried Deuble, der seit vielen Jahren unseren globalen Einkauf verantwortet. Sie agieren innerhalb des Bereichs gemeinsam mit 8 Teamkolleginnen und -kollegen aus dem strategischen und operativen Einkauf. Ihr Kontakt im Personalwesen Brennen Ihnen Fragen zum Bewerbungsprozess, dem Unternehmen oder der Tätigkeit direkt auf der Zunge? Dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf unsere Webseite in den Bereich "Bewerbungs- und Auswahlverfahren". Bei darüber hinausgehenden Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Sindelfingen
TIMEPARTNER ist ein erfolgreicher Personaldienstleister und in ganz Deutschland ansässig. Am Standort Sindelfingen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die Lust auf interessante Jobs bei namhaften Unternehmen aus der Region haben.Wir bieten dir einen spannenden Job mit attraktiver Bezahlung, guter Karriereperspektive und Übernahmeoption.Langfristige Einsatzmöglichkeit - übertarifliche Bezahlung - Übernahmemöglichkeit beim KundenVerräumen der WarenBe- und Entladen der LKWAllgemeine LagertätigkeitenEinen gültigen Führerschein für Flurförderfahrzeuge sowie erste Erfahrung als GabelstaplerfahrungErfahrung in der Lagerwirtschaft von VorteilPKW Führerschein von zwingend erforderlich Gute DeutschkenntnisseEs gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:unbefristeter Arbeitsvertraglangfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)Urlaubs- und Weihnachtsgeldindividuelle BetreuungPersönliche BetreuungSei deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb dich noch heute.Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot


shopping-portal