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Einkauf: 132 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 29
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Sachbearbeiter/in im strategischen Einkauf für Medizintechnik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Sachbearbeiter/in im strategischen Einkauf für Medizintechnik (m/w/d) für die Vivantes Service GmbH im Geschäftsbereich Einkauf, Abteilung strategischer Einkauf, Medizin und Medizintechnik, zum nächstmöglichen Termin. Die Vivantes Service GmbH ist für die Versorgung der klinischen Bereiche mit allen notwendigen Materialien wie Investitionsgütern, medizinischen und nichtmedizinischen Ge- und Verbrauchsgütern und deren Logistikmanagement zuständig. Die Abteilung Strategischer Einkauf ist für die Produktfestlegung innerhalb des Vivantes Konzerns verantwortlich. Der Bereich ist Schnittstelle zu allen, direkt oder indirekt an der Beschaffung beteiligten Fachabteilungen.   Hinterlegen von Lieferantenbestellungen für die Medizintechnik im SAP, nach Maßgabe der strategischen Einkäufer Steuerung von Maßnahmen bei Lieferanten zur Sicherstellung der Liefertermineinhaltung Bearbeitung von Anfragen der Lieferanten und der Auftraggeber zu den Bestellungen systemseitige Beratung und Hilfestellung der Bedarfsstellen bzgl. interner Bestellsysteme Überwachung der Vertragsumsetzungen Umsetzen, Verfolgen und Überprüfen von Terminabläufen und Reklamationsbearbeitung Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise eine Zusatzqualifikation, wie Fachkauffrau/-mann Einkauf und Logistik einschlägige Erfahrungen im Einkauf – idealerweise im Krankenhaus, Gesundheitswesen oder der medizinischen Industrie mehrjährige Erfahrung im Bereich des Einkaufs Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere von Ideen und Lösungen zu überzeugen Erfahrungen im sicheren Umgang mit Lieferanten und Kunden, sehr gutes kaufmännisches Verständnis, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen ganzheitliches und strategisches Denkvermögen Leistungs- und Erfolgsorientierung sowie hohes Engagement sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team Entgelt nach Tarifvertrag der Vivantes Service GmbH eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs-und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach Tarifvertrag der Vivantes Service GmbH Arbeitszeit 39 Wochenstunden Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Einkauf-Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d). Betreuung bestehender Lieferanten in ganz Europa Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Konditionenverhandlungen mit neuen und bestehenden Lieferanten sowie Verhandlung von Rahmenverträgen Auswahl, Evaluierung und Anbindung neuer Lieferanten Kontinuierliche Überwachung und Analyse des Marktes und der Preisentwicklung Eigenständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit internationalen Lieferanten sowie die Ausarbeitung entsprechender Verträge Sicherstellung einer termingerechten Versorgung der Endkunden durch unsere Lieferanten Analyse, Optimierung und Umsetzung von Einkaufs- und Supply-Chain-Prozessen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Mehrere Jahre relevante, erfolgreiche Berufserfahrung im Einkauf eines Handels- oder E-Commerce Unternehmens Erfahrung in der Verhandlungsführung mit Lieferanten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, analytische Kompetenz und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Supervisor / Manager Operativer Einkauf DACH (w/m/d/x)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kund*innen bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept: Smarte Team Player*innen, unternehmerischer Mut und jede Menge guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  Deine Rolle Ab sofort suchen wir Dich als unsere*n neue*n Supervisor / Manager Operativer Einkauf DACH (w/m/d/x). Im Herzen unseres Einkaufsteams rockst Du wichtige Entwicklungen in und um alle operativen Procurement Themen der HelloFresh DACH-Gesellschaft. Durch Liebe zum Detail sorgst du Woche für Woche dafür, dass unsere Kund*innen Ihre Box mit vollständigen Zutaten in perfekter Qualität erhalten. Du scheust Dich nicht vor Leadership & Herausforderungen, hast eine gute Menschenkenntnis und auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufwand „fällt Dir nichts runter“. Du leitest bis zu drei operative Einkauf Spezialist*innen und bist dabei verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Prozesse in Deiner Kategorie: Du baust aktiv eine Teamstruktur auf und integrierst diese in das übergeordnete operative Teamgefüge Du unterstützt die operativen Einkauf Spezialist*innen in ihren alltäglichen Aufgaben & vertrittst sie in ihrer Abwesenheit Weiterhin stellst Du sicher, dass die Arbeitsabläufe in Deiner Kategorie effizient sind  Du bist maßgeblich an der Entwicklung und Einhaltung verschiedener einkaufsrelevanter KPIs beteiligt  Deine Prioritäten sowie Verantwortlichkeiten besprichst Du mit Deinem Team Lead Operativer Einkauf  Dein Stakeholder Management rundest Du mit regelmäßigen Besuchen in unserer Produktionsstätte in Verden ab  Mit einem Continuous Improvement Mindset etablierst Du Prozessstandards entlang der Supply Chain und deckst Abweichungen auf, ggf. stößt Du Verbesserungsmaßnahmen an: Gemeinsam mit den operativen Einkäufer*innen optimierst Du kontinuierlich Anlieferpläne und Bestellrhythmen  Zu wichtigen Projekten, wie z.B. Reduktion der Lieferzeit, trägst Du bei, indem Du die operative Umsetzung möglich machst Das operative Onboarding neuer Lieferanten geht Dir leicht von der Hand Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen, vorzugsweise im Bereich Food / FMCG  Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & hast auch Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Du bist zahlengetrieben und hast ein sehr gutes analytisches Verständnis Hohe Kundenorientierung und Kommunikations­stärke gehören zu Deinen Stärken Du hast idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement und in der Verhandlungsführung gesammelt Du bist bereit ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen Du bist ein*e Teamplayer*in und hast Interesse daran, in einem starken Team gemeinsam ein klares Ziel zu erreichen Du sprichst & schreibst Deutsch sowie Englisch fließend Du arbeitest selbstständig, strukturiert sowie gewissenhaft und hast Deadlines stets im Blick Du verstehst es agil und ergebnisorientiert zu arbeiten und zu entscheiden Du bist bereit an vereinzelten Wochenende zu arbeiten Die Möglichkeit, die All-in-One Mahlzeitenlösung entscheidend voranzutreiben Du lernst im direkten Austausch mit Supply Chain Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in Berlin-Mitte mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical Policy Regelmäßige Team Events, Firmen Parties sowie Friday Beers Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz)
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Einkäufer / Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Mitte
Die ProCurand Unternehmensgruppe ist eine Betriebs- und Besitzgesellschaft, die Einrichtungen mit vollstationärer Altenpflege, Ambulanten Pflegediensten und Service- Wohnen in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Bayern und Baden-Württemberg an 31 Standorten betreibt. In der Betreuung und Beratung bietet die ProCurand Unternehmensgruppe ein umfassendes Portfolio aller Pflege- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an. Bereichern Sie unser Team! Für die Abteilung Zentraleinkauf der ProCurand Unternehmensgruppe in Berlin - Mitte suchen wir einen Einkäufer / Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d). Durchführung von Ausschreibungen mit Einholung von Angeboten und Durchführung von Angebotsvergleichen Verantwortung für die ordentliche Bestellabwicklung für den medizinischen und nicht-medizinischen Sachbedarf Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Bestandsüberwachung Rechnungsbearbeitung und –prüfung Erstellung und Auswertung von Statistiken für den Bereich Einkauf Lieferanten- und Materialstammdatenpflege Vertragswesen (Vertragsabschlüsse und Strukturierung)  Auswahl und Integrierung neuer Lieferanten  Aufdeckung und Umsetzung von Kosteneinsparpotentialen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem Unternehmen in der Gesundheitsbranche sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere Warenwirtschaftssysteme und MS-Office-Produkte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Analytisches und betriebswirtschaftliches Denken Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zum BVG-Monatsticket 30 Tage Urlaub Eine wertschätzende Unternehmenskultur und einen familienfreundlichen Arbeitgeber Regelmäßige Teamevents Entwicklungsmöglichkeiten dank Fort- und Weiterbildungsangebote der ProCurand Campus gGmbH  Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss (20 %)  Mitarbeiterbenefits (zum Geburtstag, zur Hochzeit und weiteren Anlässen), Prämien usw. 
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Substitut (m/w/d) Frische

Mo. 20.09.2021
Ahrensfelde
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash & Carry Markt Berlin-Ahrensfelde Substitut (m/w/d) Frische zunächst befristet für ein JahrSie unterstützen uns in der Verkaufsabteilung Molkereiprodukte und vertreten die Teamleitung bei Abwesenheit. Dazu gehört außerdem: Verkaufsfördernde Warenpräsentation Beobachtung des täglichen Warenverkaufs – Warendisposition Wareneingangskontrolle – Frischekontrolle Erfassen von nicht verkaufsfähiger Ware Bestandsveränderungsbuchungen Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen, Verordnungen und internen Richtlinien Reklamationsbearbeitung Kompetente Kundenberatung und -betreuung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung Sortimentskenntnisse Verkaufsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft  Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise 30 Tage Jahresurlaub Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Umfangreiche Sozialleistungen Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Software und Dienstleistungen

Mo. 20.09.2021
Berlin
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin, Deutschland Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Formulierung und Implementierung von Warengruppenstrategien in den Bereichen Software und Dienstleistungen Abwicklung von Einkaufsausschreibungen sowie Führung von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten Koordination des Vertragsmanagements Verantwortung für das Lieferantenmanagement (z. B. Organisation und Durchführung von Lieferantenbesuchen, Lieferantenentwicklung etc.) Durchführung von Marktanalysen zu Lieferanten und neuen Technologien in den genannten Fachgebieten Mitwirkung in funktionsübergreifenden Teams, teilweise auch als fachliche Teilprojektleitung für Einkaufsthemen Erstellung von Entscheidungsvorlagen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium; alternativ vergleichbare Berufsausbildung für diese Position angemessene Berufspraxis im strategischen Einkauf von Software und Dienstleistungen Erfahrung mit Ausschreibungsprozessen, idealerweise im Zusammenhang mit öffentlichen Vergaben Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Software sowie Kenntnisse im Projektmanagement routinierter Umgang mit SAP und mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Präsentationskompetenz sowie Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke (auch in Englisch) kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Optris GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet und ist ein weltweit agierendes  mittelständisches Technologie-Unternehmen als Anbieter von technischen Lösungen auf dem Gebiet der berührungslosen Temperaturmessung mittels Infrarotstrahlung. Die Optris GmbH entwickelt und produziert sowohl tragbare als auch stationäre Infrarot-Thermometer für industrielle Temperaturmessungen sowie Online-Infrarotkameras für thermografische Echtzeitanalyse. Höchste Qualitätsstandards und die Produktion in Deutschland sind für das Unternehmen zentraler Bestandteil der Unternehmenspolitik. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und suchen am attraktiven Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Strategische Internationale Beschaffung von direktem Material sowie fertigungsnahen Dienstleistungen Operative Bestellabwicklung sowie Unterstützung der Materialplanung Einkaufskosten-Analyse sowie die Identifizierung neuer Einkaufspotentiale Lieferantenmanagement Sicherstellung der zeitgerechten Bereitstellung von Materialien und Leistungen sowie Stammdatenpflege Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Fertigungsabteilung Mehrjährige Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Abgeschlossenes Studium auf betriebswirtschaftlichem oder technischem Gebiet bzw. eine Qualifikation als Facheinkäufer wäre wünschenswert Bereitschaft zur Weiterbildung Microsoft Dynamics NAV - Kenntnisse wären von Vorteil Verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch Verhandlungsgeschick, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Innovatives, international agierendes, aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen Unbefristete Einstellung in unserem Unternehmen mit angemessener Vergütung und guten Zukunftsperspektiven Gleitarbeitszeit Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Dienstwege und ein kollegiales Umfeld Persönliche Entwicklungs- & Fördermöglichkeiten Sonderleistungen (Erfolgs- bzw. Leistungsprämie, betriebliche Altersvorsorge, Events, BVG-Zuschuss (Firmenticket))
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!    Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Berlin-Marienfelde - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 14 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit Bis zu 14 € pro Stunde inkl. Sonderzahlungen Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Hardware und Dienstleistungen

Mo. 20.09.2021
Berlin
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin, Deutschland Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Formulierung und Implementierung von Warengruppenstrategien in den Bereichen Hardware und Dienstleistungen Abwicklung von Einkaufsausschreibungen sowie Führung von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten Koordination des Vertragsmanagements Verantwortung für das Lieferantenmanagement (z. B. Organisation und Durchführung von Lieferantenbesuchen, Lieferantenentwicklung etc.) Durchführung von Marktanalysen zu Lieferanten und neuen Technologien in den genannten Fachgebieten Mitwirkung in funktionsübergreifenden Teams, teilweise auch als fachliche Teilprojektleitung für Einkaufsthemen Erstellung von Entscheidungsvorlagen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium; alternativ vergleichbare Berufsausbildung für diese Position angemessene Berufspraxis im strategischen Einkauf von Hardware und Dienstleistungen Erfahrung mit Ausschreibungsprozessen, idealerweise im Zusammenhang mit öffentlichen Vergaben Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Hardware sowie Kenntnisse im Projektmanagement routinierter Umgang mit SAP und mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Präsentationskompetenz sowie Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke (auch in Englisch) kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
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Auszubildender Medienkaufmann Digital und Print (d/m/w) in Potsdam

Mo. 20.09.2021
Potsdam
Die Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam sucht am Standort Potsdam zum 01.08.2022 Auszubildende zum Medienkaufmann Digital und Print (d/m/w) Deine Ausbildung bei uns Du möchtest „irgendwas mit Medien“ machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Während deiner Ausbildung durchläufst du alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche und erhältst so umfassende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben. Du lernst wie man Multimediaprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Durch deine aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und durch eigenständige Projekte kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, eigenen Ideen einbringen und kreativ an Lösungen mitarbeiten.   starte deine Ausbildung im Verbund der MADSACK Mediengruppe und werde Teil unserer Azubi-Gemeinschaft entdecke die Vielfalt der Medien im Print- und Digitalbereich lerne viele verschiedene Einsatzabteilungen kennen, wie beispielsweise Anzeigenverkauf, Marketing & Vertrieb, Logistik, Controlling, Media Store u.v.m Abitur oder Mittlere Reife mit guten Noten großes Interesse an Medien und am aktuellen Zeitgeschehen offene und kommunikative Persönlichkeit, kontaktfreudig und kundenorientiert sichere Ausdrucksweise in Schrift und Form engagiert, motiviert und teamfähig eine persönliche Betreuung und Qualifizierungsmaßnahmen eine tarifliche Vergütung und Urlaubsgeld eine kollegiale und herzliche Atmosphäre die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln
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