Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 64 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Textilien 3
  • Transport & Logistik 3
  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Strategic Category Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Coperion ist Markt- und Technologieführer bei Extrusions- und Compoundiersystemen, Dosiersystemen sowie Schüttgutanlagen. Coperion entwickelt, realisiert und betreut Anlagen sowie Maschinen und Komponenten für die Kunststoff-, Chemie-, Pharma-, Nahrungsmittel- und Mineralstoffindustrie und beschäftigt weltweit 2.500 Mitarbeiter an 30 Standorten in den drei Divisionen Polymer, Equipment & Systems und Service. Für unsere Abteilung „Procurement“ suchen wir am Standort Stuttgart einen qualifizierten und engagierten Strategic Category Manager (m/w/d) Verantwortung für die zugewiesenen Warengruppen Analyse der Marktsituation sowie Ableitung von Einkaufsstrategien basierend auf globalen Konzernstrategien Definition und Dokumentation der Warengruppenstrategien für wiederkehrende Warenkategorien Verhandlung von Rahmenverträgen mit Lieferanten Unterstützung des Vertriebs und der Abwicklung in enger Koordination mit dem Project Procurement Beschaffung von hochwertigen, projektspezifischen Produkten der Warengruppen; Durchführung von Ausschreibungen sowie Preis- und Angebotsvergleichen, Vorbereitung und Verhandlung von Verträgen Erstellung von Prognosen für Bedarfe und Materialkosten Führung von Standardisierungsprojekten zur Reduktion von Produktkomplexität, Evaluierung von Statuszustand und Spezifikationen, Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen und alternativen Lösungen bzw. Lieferanten Identifikation und Sicherstellung von Kosteneinsparungspotenzialen und Erhöhen der Servicequalität bestehender Lieferanten Identifikation, Entwicklung und Überwachung von Lieferanten Sicherstellen der Einhaltung der Warengruppenstrategien Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet im Einkauf Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit in internationalen Teams Sehr gute Kenntnis des Lieferantenmarktes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strategische Denk- und Handlungsweise sowie ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft (ca. 20%) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams in der Inneren Verwaltung am Standort Stuttgart suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet, einen Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d). Mobilität braucht Ideen. Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Wir bieten unseren über 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen des Clubs sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz. Abwicklung von Beschaffungen für die Fachabteilungen – von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle für den Beschaffungsbereich Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen Stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und neue Lieferquellen Durchführung aussagefähiger Marktanalysen Auf- und Ausbau sowie Pflege von Lieferantenbeziehungen Lieferantenbesuche und Durchführung von Lieferantenaudits Mitarbeit bei der Entwicklung von Beschaffungskonzepten Einkaufscontrolling Eine adäquate kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Einkauf sowie fundiertes Wissen in Lagerorganisation und -Verwaltung Gute Kenntnisse bei Internetrecherchen und sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Eine lösungsorientierte, selbstständige, ergebnisorientierte und kooperative Arbeitsweise Gute Umgangsformen und die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine Anstellung beim zweitgrößten Autoclub Deutschlands Vergütung nach Haustarifvertrag und zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei Flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (wie z. B. kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, frischem Obst, uvm.)
Zum Stellenangebot

Einkäufer (w/m/d) – Technische Gebäudeausrüstung

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – ist ein Tocht­erunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.  Wir suchen eine kaufmännisch versierte Fachkraft oder einen Techniker (w/m/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projekteinkauf. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik an unserem Standort Stuttgart als  Einkäufer (w/m/d) – Technische Gebäudeausrüstung Kennziffer: 580N-20-1433In dieser Position unterstehen Sie dem ressortzuständigen Geschäftsführer und berichten an den zentralen Einkaufsleiter. Sie verantworten ein Einkaufsvolumen von ca. 10 bis 20 Millionen Euro, übernehmen die Bestellabwicklung und sorgen für die termingerechte Materialversorgung auf unseren Baustellen. Ihr Tätigkeitsbereich: Sie holen Angebote ein, führen Preisverhandlungen und gestalten Rahmen-, Kauf-, Werks- und Nachunternehmerverträge aktiv mit. In Zusammenarbeit mit der Projektleitung prüfen Sie regelmäßig die erbrachten Leistungen sowie die Kosten. Im Falle von Nichtleistung, Leistungsverzug oder mangelbehafteter Leistung finden Sie zeitnah adäquate Lösungen. Lieferantenmanagement: Sie bauen Kontakte zu Zulieferern aus, pflegen bestehende Beziehungen und identifizieren auch neue Vertragspartner – die Beschaffungsmärkte haben Sie dabei stets im Blick. Mit Ihren Erfahrungswerten aus dem Bereich Materialwirtschaft wirken Sie auch bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gern mit Schwerpunkt Einkauf, Materialwirtschaft oder Procurement – willkommen sind Sie uns auch mit einem technischen Beruf und einer Weiterbildung zum Beschaffungsmanager, Fachwirt für Einkauf (w/m/d) oder ähnlich. Zusätzlich konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in der TGA-Branche oder im technischen Einkauf sammeln, gern als Projekteinkäufer (w/m/d) oder in vergleichbarer Position. Sie kennen das Projektgeschäft und besitzen technisches Verständnis, das Sie in die Lage versetzt, mit den Projektleitern vor Ort auf Augenhöhe zu kommunizieren und gemeinsam den größtmöglichen wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen. Idealerweise verfügen Sie in Ihrer Region über ein Netzwerk von Lieferanten und Nachunternehmern, auf das Sie zurückgreifen können. Sie punkten durch Ihre aktuellen Kenntnisse im Vertragsrecht, einschließlich der VOB, und verhandeln auch auf Englisch vertragssicher. Im Umgang mit ERP-Systemen wie MS Dynamics NAV (Navision) und den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie routiniert. Ob im Team oder allein, Sie agieren auch bei hohem Arbeitsaufkommen einsatzstark, strukturiert und stets lösungsorientiert. Für diese mobile Aufgabe bringen Sie Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B mit. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents Familienfreundliche Personalpolitik Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Technischer Einkauf

Do. 29.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Ludwigsburg in VollzeitLEITUNG (M/W/D) TECHNISCHER EINKAUF Sie wirken aktiv beim Aufbau unserer neuen Einkaufsabteilung mit und besitzen dabei persönlichen Gestaltungsspielraum für neue Strukturen und Prozesse.Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Baumaterial und Baudienstleistungen.Sie tätigen Ausschreibungen, vergleichen Angebote und verhandeln Verträge und Vergaben mit unseren Lieferanten und Nachunternehmern.Sie pflegen und qualifizieren unser Partnernetzwerk und bauen dieses überregional aus. Sie sind Spezialist im Einkauf und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung, gerne auch in verschiedenen Branchen. Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungs­geschick mit entsprechendem Durchsetzungsvermögen. Attraktives Vergütungspaket:Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie ein Handy und Surface-Tablet auch zur privaten Nutzung.Ihr Können ist unsere Stärke:Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Familiäres Betriebsklima:Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.Gut zu wissen:Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Angebotsplanung

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Die NVBW – Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH unterstützt das Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg dabei, das Land zum Wegbereiter einer modernen und nachhaltigen Mobilität der Zukunft zu machen. Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, beschäftigen wir Experten in den Bereichen Angebots- und Infrastrukturplanung für den Schienenpersonenverkehr, Ausschreibungsmanagement, Digitale Mobilität (Umsetzung der  Digitalisierungsstrategie des Landes Baden-Württemberg), Erlösmanagement, Marketing und Fuß- und Radverkehr.  Mitarbeiter (m/w/d) Angebotsplanung insb. für den Knoten Stuttgart Mit dem Projekt Stuttgart 21 ist eine der größten Angebotsumstellungen in der Geschichte des Schienenverkehrs des Landes verbunden. Die Nahverkehrsangebote sind dabei in mehreren Stufen an die geänderte Infrastruktur anzupassen. Zur Unterstützung des Teams Angebotsplanung suchen wir eine/n motivierten und flexiblen Mitarbeiter/in. Mithilfe bei der Umsetzung von Fahrplankonzepten für Zwischenzustände bei der Umgestaltung des Knotens Stuttgart Mitarbeit bei Fahrzeugeinsatzplanungen Mitarbeit bei der Auswertung der Nachfrage und Nachsteuerung der Sitzplatzkapazitäten Unterstützung des Teams in der Kurz- und Mittelfristplanung, sowie bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) und können Erfahrungen im Verkehrsbereich vorweisen. Sie begeistern sich für verkehrsplanerische Fragestellungen. Sie haben erste Projektmanagementaufgaben übernommen. Sie zeichnen sich durch zielorientiertes Arbeiten aus. Sie verbinden Entscheidungsfähigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit. Sie haben Freude daran, gemeinsam mit Partnern Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Interessante Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld Eine unbefristete Anstellung Viele Benefits (flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote, Firmenticket, Altersvorsorge, Work-Life-Balance-Angebote, u.v.m.) Eine Stelle, die gemessen an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bewertet wird Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt
Zum Stellenangebot

Zusteller/Servicetourenfaher (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Weil im Schönbuch
Als Zusteller arbeitest du an der vordersten Front unseres Unternehmens und bist das Gesicht für unsere Kunden. Damit dabei alles glatt läuft, hast du ein starkes Team im Rücken. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.TourenvorbereitungSendungszustellung bis max. 31,5 kg beim Privatkunden sowie bei den Paketshops unter Wahrung des DatenschutzesAbholung und Mitnahme von Sendungen, sowohl beim Privat- und Geschäftskunden als auch bei den PaketshopsKorrekte Behandlung von besonderen Services unter Einhaltung der QualitätsstandardsSorgfältige Dokumentation des Zustell- und AbholprozessesVersorgung der PaketShops mit Werbemitteln und Verbrauchsmaterialien/Formularen sowie ggf. TechniktauschFührerschein der Klasse B bzw. BEMöglichst einjährige Fahrpraxis sowie gute Fahr- und OrtskenntnisseEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitGute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Internship at Global Procurement DTAG e-Mobility from March 2021

Do. 29.10.2020
Esslingen am Neckar
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238691You enjoy working in traditional, well-known structures? A dynamic work environment and creative solutions are too much for you? To your understanding, creativity and numbers do not fit together? You consider your suit and tie as a great daily work outfit? If you answer those questions with "YES", then we strongly recommend to stop reading any further. If no - welcome to one of the most interesting and challenging jobs you might have ever heard about. E-Mobility moves all of us. We at Daimler Trucks & Buses are positioning ourselves in a strategic, global and sustainable way to counter that challenge. Therefore, we have established the function of E-Mobility procurement withhin our organization. Our aim is to actively shape the market and maintain the unquestioned No. 1 in the commercial vehicle market for trucks and buses! We consider our employees as the base to achieve that target. Be prepared to support us with your Know-How, your innovative ideas and your passion to make E-Mobility at Daimler Trucks a success! Support us to keep the world moving! In Global Procurement E-Mobility DTAG, you can live your passion by handling the following tasks: · Analysis of worldwide supply market to identify new sourcing opportunities · Support with internal RfQs Inquiries and Awardings · Assistance with or even autonomous implementation of projects · Contact with international business units and suppliers around the globe · Compilation of sourcing analyses and decision templates · Support in supplier workshops and participation in supplier visits · Support in global procurement project management and processes Interesting and challanging tasks are lying ahead of you. Expect to receive a unique glimpse into the E-Mobility world of Daimler Trucks and Buses and overall into the future of Daimler Truck AG.· For students in the fields of business studies, industrial enginerring, business informatics or comparable studies with focus on business / technical field · You are passionate about E-Mobility and electric vehicles · You dispose of sound English and German skills · You bring Basic technical knowledge, affinity for teamwork, analytical skills · You count self-reliance, reliability and resilience as your personal competencies · You are firm in working with MS-Office, especially Excel and PowerPointDie Tätigkeit ist in VollzeitIt doesnt work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, certificate of enrollment, current performance record, relevant certificates, if applicable proof of mandatory internship and the standard period of study (max. 6 MB). Citizens of countries outside the European Trade Union please send, if applicable, your residence / work permit. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv-zentrale@daimler.com   Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.   HR Services will be happy to answer your questions about the application process on +49 711 / 17-99544. If you have any questions about the position, Mrs Hummel (jule.hummel@daimler.com) or Mrs Haenel (manuela.haenel@daimler.com) will be happy to answer them.
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer (m/w/d) z. B. Betriebswirt, Handelsfachwirt, Ingenieur o. ä.

Do. 29.10.2020
Markgröningen
Wir sind ein dynamisch wachsendes, inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt im Automotive-Bereich und Teil einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe. Unsere Kernkompetenz liegt in der Umform- und Fügetechnik von Blech- und Aluminiumkomponenten. An unserem Standort in Markgröningen sind wir spezialisiert auf die Fügetechnik von Rohkarosseriebauteilen für namhafte Automobilhersteller. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekteinkäufer (m/w/d). In dieser Position sind Sie im Bereich Einkauf für die Spezifikation, Bewertung und Auswahl von Kaufteilen, Investitionsgütern, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen verantwortlich. Betriebswirt, Handelsfachwirt, Ingenieur o. ä. alsProjekteinkäufer (m/w/d)  Als technischer Einkäufer, Einkaufsdisponent, Wirtschaftsingenieur oder Ingenieur der Fahrzeugtechnik (m/w/d) sind Sie Teil unseres Projektteams und arbeiten beim Aufbau einer Einkaufsstrategie für das jeweilige Projekt mit. Sie stellen die fach- und termingerechte Beschaffung von Zukaufteilen sicher mit dem Ziel, sowohl die Anforderung unserer Kunden zu erfüllen, als auch die interne Optimierung der Lieferkette sicherzustellen. Eigenverantwortliche Beschaffung von Zukaufteilen Durchführung von Angebotsanalysen und Preisverhandlungen Marktanalyse und -beobachtung, Suche nach neuen bzw. alternativen Lieferanten Erarbeitung und Umsetzung von Einsparpotentialen, Alternativlösungen und Cost-Down-Maßnahmen zur Kostenreduzierung nach Freigabe Absicherung reibungsloser Projektanläufe Datenpflege der Material- und Lieferantenstammdaten Lieferantenauswahl und Teilnahme an Potenzialanalysen Unterstützung in der Lieferantenentwicklung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/ ingenieurtechnisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Berufspraxis im Bereich Einkauf, vorzugsweise im industriellen Umfeld Durchsetzungsfähigkeit und hervorragendes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Ergebnisorientierung und hohes Maß an Eigenmotivation Hohe technische Affinität Gute Kenntnisse in der englischen Sprache Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office-Paket Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur den passgenauen Lebenslauf mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Bei der a.i.m. all in metal GmbH haben Sie die Möglichkeit sich in einem wachsenden, eigentümergeführten Familienunternehmen an einem anspruchsvollen Arbeitsplatz zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten somit die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)StuttgartKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Beschaffung und Koordination von Baudienstleistungen Abstimmen der einzelnen Gewerke Selbständige Abwicklung aller Einkaufsaktivitäten von Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen in den technischen Bereichen: Gebäudeausrüstung, Gebäudemanagement und Facility-Management Auswertung von Angeboten und kaufmännische Beurteilung Bewertung von Unternehmen und Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Konditions-, Vertrags- und Vergabeverhandlungen Vertragsmanagement Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im technischen Einkauf und in der Gebäudetechnik zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Beherrschen der gängigen MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit und Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Auszubildender Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bietigheim-Bissingen
Jobnummer: 12476 Gruppe: Magna Mechatronics, Mirrors & Lighting Division: Magna Car Top Systems (Bietigheim-Bissingen) Art der Beschäftigung: Lehrstelle/Auszubildender Standort: Bietigheim-Bissingen Unternehmensbeschreibung Frische Luft gefällig? Den Fahrtwind spüren und den Himmel sehen? Wir bieten interessante Perspektiven für alle, die beruflich etwas bewegen wollen. Magna Roof Systems entwickelt und produziert Fahrzeugdachsysteme für viele Automobilhersteller weltweit. Mit unseren weltweiten Entwicklungs- und Produktionskapazitäten sind wir immer in der Nähe unserer Kunden und können ein weltweit agierendes Projektmanagement bieten.Magna Roof Systems bietet das gesamte Spektrum an Dachsystemen wie Softtops, Retractable Hardtops und Faltschiebedächern. Unsere Produkte sind von der Entwicklung bis zur Produktion auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und zeichnen sich durch vielfältige Innovationen aus.Jobbeschreibung Für unseren Standort in Bietigheim-Bissingen (Großraum Stuttgart) bieten wir zum 01.09.2021 zwei Ausbildungsplätze als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) an.Hauptaufgaben Im Rahmen der 3-jährigen Ausbildung erhalten Sie Einblicke in die gesamten betriebswirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse unseres Unternehmens. Sie durchlaufen während der Ausbildung alle kaufmännischen Kernbereiche wie z.B. Einkauf, Finanzen, Vertrieb und Marketing, Personal und Logistik und übernehmen dort nach Einarbeitung selbstständig Teil-Aufgaben. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und interessante Projekte. Lassen Sie sich anstecken vom Open Air Gefühl und beginnen Sie Ihre Karriere bei uns.Anforderungsprofil * Guter Schulabschluss (mind. Mittlere Reife)* Sehr gute Noten in den Kernfächern sowie in den kaufmännischen Fächern falls vorhanden* Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen * Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen* Rasche Auffassungsgabe und hohe Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit* Teamgeist, hohe Motivation, ausgeprägte LernbereitschaftWeitere Informationen Wenn unsere Anzeige Bewegung in Ihren Alltag gebracht hat und Sie unsere Visionen vom multifunktionalen Auto der Zukunft gemeinsam mit uns Realität werden lassen wollen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unsere Karriereseite www.magnacareers.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal