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Einkauf: 99 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 44
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Strategischen Einkäufer (m/w/d) Stahleinkauf

Fr. 27.11.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unseren Produktionswerken in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 270 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d)  Stahleinkauf Sie verantworten den strategischen Stahleinkauf und heben Einsparpotentiale Sie stimmen sich eng mit unserer Produktion ab und verhandeln mit unserer Lieferanten auf Basis unseres Wertesystems Sie stellen den Kontakt zu neuen Lieferanten her und bringen dabei Ihr technisches Know-how ein Sie stellen die Liefertreue sicher und bauen ein strategisches Lieferantennetzwerk auf  Sie verfügen über eine technische Ausbildung und idealerweise ein Studium oder Fortbildungen auf ähnlichem Niveau Sie greifen auf praxiserprobte einschlägige Erfahrungen insbesondere aus dem Stahlmarkt zurück, dabei können Sie sowohl als Einkäufer als auch im Vertrieb tätig gewesen sein Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungsstärke aus und sind absolut integer In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad 
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Sachbearbeitung (m/w/d) Einkauf

Fr. 27.11.2020
Schorndorf (Württemberg)
Freund Victoria Gartengeräte GmbH ist Hersteller hochwertiger handgeführter Geräte für den Garten und zum Schneeräumen. Freund Victoria ist dabei ein breit aufgestellter Anbieter von kompletten Sortimentslösungen. Kunden sind überwiegend die großen Baumarktketten sowie der Fach- und Großhandel. "Made in Germany" und Qualität sind wesentlicher Bestandteil der Firmenstrategie. Freund Victoria beschäftigt ca. 70 Mitarbeiter. Wir suchen eine Sachbearbeitung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Einkaufsteams. Die Stelle ist in Teilzeit (30 Std./Wo.) und unbefristet ab sofort zu besetzen. Ausführen von Bestellungen, Terminüberwachung und Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Einholen von Angeboten Erstellen von Statistiken für das Bundesamt Verwaltung von Verträgen des Betriebs: Strom, Gas, Telekommunikation Zuständigkeit für Büroausstattung und-material sowie Wartung von Betriebsmitteln wie Drucker und Kopierer eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse in Rechnungsprüfung und Verwaltungstätigkeiten Deutsch verhandlungssicher und sehr gute Englisch-Sprachkenntnisse gute Anwenderkenntnisse in MS Office und in ERP- Systemen (Pro Alpha) gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung soziale Leistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitszuschuss gute Verkehrsanbindung und ein nettes Team!
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Mitarbeiter Export Einkauf International (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Mitarbeiter Export Einkauf International (m/w/d) verantwortest Du unter anderem die Einhaltung landesspezifischer Einfuhrbestimmungen im Drittland und erstellst Preiskalkulationen.Als kompetenter Ansprechpartner agierst Du als Schnittstelle zwischen unseren internationalen Geschäftspartner, dem Einkauf und den Lidl Ländern weltweit.Die Prüfung von Waren- und Dienstleistungsrechnungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Mit Deiner Expertise wirkst Du bei Prozessoptimierungen mit.Darüber hinaus übernimmst Du Verwaltungsaufgaben und erstellst diverse Auswertungen.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle AuffassungsgabeTeamgeist, Belastbarkeit und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS OfficeSAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Produktionsplanung für Brennstoffzellen ab Januar 2021, Daimler Truck Fuel Cell GmbH & Co. KG

Fr. 27.11.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239925Die Daimler Truck Fuel Cell GmbH & Co. KG verantwortet als 100%iges Tochterunternehmen der Daimler Truck AG entlang der gesamten Wertschöpfungskette die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Brennstoffzellensystemen. Die Produktionsplanung ist für die Beschaffung der Produktionsanlagen für alle Prozessschritte von der Katalysatorherstellung bis zur Montage des Brennstoffzellensystems verantwortlich. Ihre Kernaufgaben: Sie sind für die Erstellung von Lastenheften für die Anfrage von Produktionsmitteln zuständig; Sie übernehmen die Anfrage und technische Abstimmung mit Anlagenlieferanten; Sie sind für die technische Beschreibung der Produktionsprozesse zuständig; Sie unterstützen bei der Erstellung von Planungsdokumenten (z.B. Prozessbeschreibungen, FMEAs und Produktionslenkungsplänen); Sie wirken bei der Abstimmung von Fertigungs- und Prüfmethoden mit der Entwicklung mit; Sie sind zuständig für die Erstellung von Terminplänen für die Anlagenbeschaffung und Abstimmung mit andere Fachbereichen wie Verfahrensentwicklung, Einkauf und Vertrieb; Sie nehmen an fachbereichsübergreifenden Workshops und Abstimmungsrunden teil.- Sie studieren im Bereich Ingenieurwissenschaften mit Fachrichtung, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Produktionstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar; Sie bringen im Idealfall Erfahrungen im Produktionsumfeld mit; Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word, etc.); Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Sie bringen selbstständiges, strukturiertes, eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten mit. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und analytisches Denken aus.Die Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 6 Monat(e)Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter mbox-405-ncs_sbv@daimler.com können Sie sich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Unternehmens wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Sollten Sie technische Unterstützung bei Ihrer Online-Bewerbung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Bewerbersystem-Support unter 0711/17-95126 (Servicezeiten 14.00 Uhr - 19.00 Uhr).
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Commodity Buyer (w/m/d) Elektromobilität

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Mit voller Pionierkraft und Leidenschaft treiben wir das Zukunftsthema Elektromobilität voran. Gemeinsam arbeiten wir an dem flächendeckenden Auf- und Ausbau der Ladeinfrastruktur. Dabei haben wir den Kunden voll im Blick. „Einfach. Überall. Zuverlässig.“ ist unser Leitmotiv. Ein Programm, das aufgeht – schließlich sind wir bundesweit einer der Marktgestalter der Elektromobilität. Unser Ziel ist es, unsere Marktführerschaft als Betreiber unserer eigenen DC-Schnellladeinfrastruktur mit Ihnen weiter auszubauen. Im Einkauf, am Standort Karlsruhe oder Stuttgart, sorgen Sie dafür, dass unsere Elektromobilitätsprojekte im vorgegebenen Zeitrahmen und innerhalb des Budgets umgesetzt werden - so leisten Sie einen großen Beitrag zur Energiewende. Sie begleiten ganzheitlich die Einkaufsaktivitäten unserer Geschäftspartner im Bereich eMobility und kaufen die notwendigen Lieferungen und Leistungen ein Dabei identifizieren Sie mögliche Lieferanten, qualifizieren sie, holen Richtpreisangebote ein und unterstützen die Fachbereiche mit Ihren Informationen zu Markt und Lieferanten Neben den Ausschreibungen, Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Bestellungen steuern und binden Sie Lieferanten über das Rahmenvertragsmanagement Im Rahmen des Lieferantenmanagements gehört die Suche, Auswahl, Bewertung und Entwicklung von nationalen und internationalen Lieferanten zu Ihren Aufgaben Durch Ihre Kostensensibilität und durch Anwendung geschickter Nutzung von Einkaufshebeln bzw. -methoden tragen Sie zur Sachkostenreduktion bei Sie denken und handeln ganzheitlich? Sie haben zudem Lust, sich an der Transformation und der weiteren Digitalisierung im Einkauf zu beteiligen? - Hier sind Ihre Ideen und Erfahrungen von entscheidendem Wert Darüber hinaus liefern Sie einen wichtigen Beitrag zur Einkaufsstrategie der Warengruppenmanager und stellen die zielgerichtete Umsetzung der Warengruppenstrategie sicher Sie haben Ihr kaufmännisches, technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie sind technikbegeistert, kommunikationsstark und haben langjährige Erfahrung im Einkauf in einem dynamischen Beschaffungs- und Produktumfeld, idealerweise von komplexen Bauleistungen oder haben sogar schon Erfahrung im Projekteinkauf? Perfekt! Sie überzeugen uns durch ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Denken verbunden mit sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie fundierte Problemlösungskompetenz Sie haben bereits in crossfunktionalen Teams gearbeitet und können sich nicht mehr vorstellen anders zu arbeiten oder brennen darauf es auszuprobieren? Klasse! Sehr gute Fachkompetenz in Einkaufsmethoden sowie Verhandlungskompetenz gepaart mit Überzeugungsstärke runden Ihr Profil, idealerweise mit vertragsrechtlichem Wissen, ab Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, eProcurement und gute Kenntnisse in MS Office sind für Sie selbstverständlich Kenntnisse in Bezug auf Vergaben nach VOB, VOL, VGV und SektVo sind von Vorteil Sie sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch verhandlungssicher und bringen mit Ihrer interkulturellen Kompetenz ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke mit Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Mitarbeiter m/w/d Operativer Einkauf / Disposition

Do. 26.11.2020
Esslingen am Neckar
Fierthbauer ist ein Unternehmen der KBW Technologie AG, einer eigentümergeführten, mittelständischen Aktiengesellschaft mit 450 Mitarbeitern. Als Systempartner bietet Fierthbauer technische und logistische Lösungen in den Bereichen Hydraulik, Steuerungstechnik, Sitzsysteme und Logistik. Maximale Qualität und Kundenzufriedenheit sind die Grundpfeiler unserer Philosophie. Wir verstehen unsere Kunden und Lieferanten als Partner, mit deren Hilfe wir gemeinschaftlich wachsen und am Markt erfolgreich sind, getreu unserem Motto: Stark durch Partnerschaft. Mitarbeiter m/w/d Operativer Einkauf/Disposition Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team in Esslingen als: Überwachung der Bestände Disposition inkl. ständiger Anpassung der Dispositionsparameter Lieferterminüberwachung Preisanfragen und Preisvergleiche bei Sonderteilen / Zeichnungsteilen Preisverhandlungen mit Lieferanten Erstellen von Auswertungen und Analysen Reklamationsbearbeitung Fehlteilemanagement abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts­systemen (idealerweise Microsoft Dynamics Navision) gute Englischkenntnisse sicher im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen teamfähig ein sehr kollegiales und freundliches Umfeld Raum für eigenverantwortliches Denken und Handeln vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten eine flache Hierarchie-Struktur ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.Für den dynamisch wachsenden Gesundheitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhandelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben.Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zunächst befristet auf 2 Jahre zu besetzen:Einkäufer (m/w/d) Operativer und strategischer Einkauf von Medizinprodukten und Arzneimitteln weltweit Koordination mit Logistik- und Zolldienstleistern Sicherstellung der Materialversorgung inkl. Bestellüber­wachung, Auftragsbestätigung, Lieferterminverfolgung Darüber hinaus sind Sie für die Bestellabwicklung von der Prüfung der Auftragsbestätigung bis zur Bestandskontrolle zuständig Qualifikation von neuen und bestehenden Lieferanten Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen Führen von Einkaufs-, Preis- und Vertragsverhandlungen Unterstützung in der Sortimentserweiterung sowie im Aufbau neuer Sortimente Mitarbeit in Projekten Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert.Sie können Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Medizinproduktebereich oder Gesundheitswesen, vorweisen.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie beherrschen das MS-Office-Paket einwandfrei.Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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Einkäufer / Buyer / Produktmanager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Neckarsulm
Bei Lidl im Einkauf kannst du die Zukunft unseres Sortiments gestalten. Entscheiden, was morgen im Regal steht. Immer wieder neue Wege gehen und dabei Großes bewegen. Auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dich selbst und deine Karriere.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Neckarsulm.Als Einkäufer / Buyer / Produktmanager für unseren Bereich Einkauf Food wirst du zunächst eingearbeitet und mit den Aufgaben im Produktmanagement vertraut gemachtIn Abstimmung mit der Geschäftsführung führst du Einkaufsverhandlungen im Bereich Food und entwickelst mit Leidenschaft, für den dir zugeordneten Produktbereich, sowohl mittel- und langfristige Einkaufsstrategien, als auch den kompletten SortimentsbereichDa du der Experte für deinen Produktbereich bist verantwortest du entsprechend ein Einkaufsvolumen in bedeutender UmsatzhöheAufgrund deiner permanenten Marktbeobachtungen und Analysen von Trends und Kaufverhalten weißt du genau wie du innovativ an der optimalen Produkt- und Sortimentsentwicklung mitwirkstGezielt wählst du geeignete Lieferanten aus und achtest auf die Umsetzung optimaler LogistikkonzepteIn deiner Rolle bildest du die kommunikative Schnittstelle zum internationalen Einkauf, den internen Fachbereichen, den Lieferanten und den RegionalgesellschaftenErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bspw. zum HandelsfachwirtMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bzw. LebensmittelhandelHohe Lebensmittelaffinität sowie Gestaltungsfreude und Leidenschaft für WarenOrganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und DurchsetzungsvermögenSicheres Englisch in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf

Mi. 25.11.2020
Neckarsulm
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Neckarsulm Kennziffer: J000005730 Schnittstelle zwischen unseren Vertriebseinheiten und unseren IT Herstellern und Lieferanten komplette Bestellabwicklung und Bestellnachverfolgung Festlegung der optimalen Bezugsquelle Angebotsverhandlung bzw. -nachverhandlung mit Lieferanten über Preise, Mengen, Termine Durchführung von Lieferanten- und Herstellergesprächen aktive Auftragsüberwachung Verantwortung für die Einhaltung der gesetzten Qualitätsfaktoren abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf sichere Umgangsformen sowie ein sicheres Auftreten Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Einkäufer IT / Professional Services / Dienstleistungen (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die Stelle ist zunächst auf 24 Monate befristet. Source-to-Contract: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten inkl. Auswahl und Vertragsabschluss mit Lieferanten Führen von Vertragsverhandlungen, Projektarbeit sowie Mitarbeit bei der Optimierung der Einkaufsprozesse und des Wertbeitrags Procure-to-Pay: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von operativen Beschaffungsprozessen Durchführung von Vertragsabrufen bzw. Bestellungen mit SAP-MM / SRM-Tool, inkl. Master-Data-Management Lieferantenmanagement: Pflege regionaler Lieferantenbeziehungen sowie Mitwirkung bei der Evaluierung der Lieferanten-Performance Taktische und operative Unterstützung der Fachbereiche sowie der nationalen Standorte Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares mit Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain Management, Logistik o. ä. Erste Berufserfahrung im Einkauf oder vergleichbaren Bereichen Verhandlungskompetenz, Ergebnisorientierung sowie souveränes Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und überdurchschnittliches Engagement Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office, SAP-MM, SRM-Tools Gute Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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