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Einkauf: 203 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 59
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Home Office möglich 66
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
Einkauf

Customer Care Agent (M/W/D)

So. 28.11.2021
Mönchengladbach
Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt. Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von Morgen. Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren. Für unseren Standort Mönchengladbach suchen wir Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen.    Customer Care Agent (m/w/d) L’OREAL LUXE Mönchengladbach You will work with more than 20 L’Oréal subsidiaries worldwide inside the L’Oréal distribution center in Mönchengladbach. You establish a personalized relationship with the client in order to optimize the service level. You proactively ensure order processing and follow-up until the delivery. You efficiently answer to the client’s requirements (deadlines, shortages, information, disputes). You record, analyze and follow up the dispute’s situations (claims, deductions, returns etc.) in accordance with the different departments (Transport & customs, accounting, warehouse and the master data team). You are responsible for the client accounts (clearing of accounts). You proactively communicate towards the hierarchy in case of problems and implement adapted corrective actions. You participate to the training of new collaborators and transfer his/her knowledge and know-how of the job. You ensure the continuity of service (you could have, occasionally and partially, to replace your superior). You participate to the implementation of projects in collaboration with the clients. You will be a SAP Key User. Degree in business administration. 1-3 years’ work experience in logistics / Customer Care. Understanding of logistics flows, of regulatory constraints linked to the job position (invoicing, customs…). Excellent communication skills in German and English (relationship to customers and to carriers…). Customer service oriented (agility, reactivity, and reliability). Interpersonal skills. Autonomy, sense of simplification. Structured, accurate, rigorous and reliable. Entrepreneurial thinking and high commitment. Multicultural sensitivity. Technical skills : Excellent knowledge of SAP and of MS Office (esp. Excel) Language skills: German (oral & written) English (oral & written) French highly appreciated
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Werbezeitendisposition

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen. Wir suchen Unterstützung für unser Team in Berlin oder Düsseldorf.part of the dispo @Visoon und übernimm folgende Aufgaben: du buchst und optimierst TV-Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Marketingteam und nach den Wünschen der Kunden und/oder deren Mediaagenturen du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich adäquater und zielgruppenaffiner Spotplatzierungen du gibst die jeweiligen Kunden-/Agenturkonditionen ein und kontrollierst diese du setzt Aufträge und Rabatte im Buchungssystem auf du überprüfst und optimierst die gebuchten Kampagnen zur Budget- und Reichweitenerreichung du erstellst Einschaltpläne und Sendebestätigungen für Kunden und Agenturen du verantwortest Buchung, Monitoring und Reporting digitaler Kampagnen über verschiedene Adserver du übernimmst die Feinplanung der einzelnen Werbeunterbrecher und die Weitergabe der Werbelisten an die Programmplanung innerhalb der vorgegebenen Abgabefristen Teamplayer - One Team One Dream! Zauberwürfel lösen gehört zu deinen Skills, weil du Aufgaben logisch angehst, konzentriert bleibst und nicht aufgibst du hast ein „Auge fürs Detail“ und der Umgang mit Zahlen fällt dir leicht gute Kenntnisse in Microsoft Excel, sowie Englisch in Wort und Schrift auf dich ist Verlass: du bist zuverlässig und aufmerksam, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest eigenständig  du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse attraktiven Standort mitten in Düsseldorf oder Berlin mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Wegen! eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten über das Axel Springer Trainings-Programm ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme in Vollzeit  Wenn du mehr über uns erfahren willst, hör doch mal in unseren FKK-Podcast rein!
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Einkäufer (m/w/d) für Reitsportartikel für die Marke Waldhausen

So. 28.11.2021
Köln
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken ELT, SWING und Waldhausen sind europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. Unser Sortiment umfasst mehr als 15.000 Produkte, die wir aus der ganzen Welt  importieren und in über 70 Länder vertreiben.Wir wollen unseren Kunden stets das Beste bieten! Dafür arbeiten wir täglich mit einem hohen Qualitätsan-spruch und viel Leidenschaft daran, uns, unsere Leistung und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Einkäufer (m/w/d) für Reitsportartikelfür die Marke Waldhausen Verantwortung für ein Teilsortiment im Bereich Pferdezubehör Auswahl der Produktionsbetriebe und Verhandeln von Preisen, Verträgen, Liefer- und Zahlungskonditionen Platzierung von Lieferantenbestellungen und Überwachung der Einkaufsprozesse Pflege von Stammdaten Besuch von Fachmessen und Fertigungsbetrieben im In- und Ausland Mitwirkung an der stetigen Verbesserung der organisatorischen Leistungsfähigkeit der Abteilung sowie beim Erarbeiten von Prozessen und Strategien Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erfahrungen im Bereich Einkauf/Produktmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstbewusstsein, Durchsetzungsstärke, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke Reitsportkenntnisse und Produkterfahrung mit Pferdesportzubehör Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen und proaktive Mitarbeit Ein sicherer, interessanter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
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Senior Category Manager (w/m/d) Skincare

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine*n  Du bist die Stellvertretung der Head of Category Skincare & Haircare und übernimmst in ihrer Abwesenheit die  Verantwortung für den Bereich Du bist führungsverantwortlich für ein eigenes Team   Eigenverantwortliches Sortiments- und Lieferantenmanagement inkl. Konditionsverhandlungen unserer wichtigsten Skincare Marken Definition, Umsetzung und Kommunikation der zentral gesteuerten Einkaufs- und Warenstrategien, Kommunikation mit der Industrie und zentralen Unternehmen Eigenständige Durchführung, Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen, inkl. Jahresgesprächen Budgetverantwortung: Du beurteilst und steuerst regelmäßige Lancierungen der Neuheiten online und stationär Strategische Sortimentssteuerung und Optimierung: Regelmäßige Analyse sortimentsrelevanter KPIs neuer und bestehender Lieferanten, Ableitung von Marktpotentialen für die Warengruppe, sowie channelgerechte Übersetzung der Unternehmensziele Planung, Umsetzung und Bewertung von absatzunterstützenden Marketing Maßnahmen und saisonalen Verkaufskampagnen Nationale und internationale Markt- und Trendbeobachtung, Wettbewerbsanalyse sowie Erstellung von entsprechenden Reportings und Ableitung von Maßnahmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Etwa 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit erster Führungserfahrung Affinität zur Beauty-Branche & Trendgespür Expertise und umfangreiche Kenntnisse im Category Management Gutes Zahlenverständnis und analytische Kompetenzen Verhandlungsgeschick, Führungskompetenz sowie souveränes Auftreten Unternehmerisches sowie initiatives Denken und Handeln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit SAP Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Trainee (m/w/d) Lieferservice Expansion

So. 28.11.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Lieferservice Expansion Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 426753    Was wir gemeinsam vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen, fachspezifischen Traineeprogrammes lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum. Ihr Einsatz findet beim REWE Liefer- und Abholservice im Bereich Expansion / Bau / Facility Management und Qualitätsmanagement statt. Im Rahmen des Traineeprogrammes arbeiten Sie aktiv in operativen Organisationseinheiten und helfen mit, dieses Feld voller spannender Herausforderungen und Potentiale, weiterzuentwickeln. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Zudem lernen Sie während des Traineeprogrammes die relevanten Schnittstellen in den anderen Bereichen der Zentrale in Köln, sowie einer der Regionszentralen kennen. Sie profitieren von verschiedenen Traineeveranstaltungen, in denen Sie die REWE Group als Unternehmen besser kennen lernen und Ihr Netzwerk im Konzern erweitern.  Was Sie bei uns bewegen: Als Trainee sind Sie mittendrin: Sie unterstützen bei der strategischen Expansion des REWE Lieferservice. Dabei entwickeln und betreuen Sie Bau- und Logistikkonzepte, um den REWE Liefer- und Abholservice zu optimieren und strategisch weiterzuentwickeln. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bei der Bau- und Logistikplanung planen Sie die Investitionskosten, kalkulieren das Bauvolumen und übernehmen das Projektcontrolling. Sie sind präsent: Im direkten Kontakt mit Maklern, Vermietern, Behörden sowie mit internen Schnittstellen. Sie zeigen Einsatz: Auch die Standort-Akquise gehört zu Ihren Aufgaben. Dies umfasst die Konzeptionierung neuer Lagestandorte, die Objektbesichtigung und -auswahl sowie das Vertragsmanagement. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie sind innovativ und entwickeln neue Immobilien- und Baukonzepte und optimieren und erweitern die Bestandsimmobilien.  Sie packen mit an: Bei der Unterstützung in anderen Bereichen, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder an unseren Lagerstandorten.  Was uns überzeugt: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technischem Hintergrund. Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet sammeln können. Sie zeigen eine hohe Hands-on-Mentalität sowie Eigenverantwortung und Selbstständigkeit und haben Lust, sich in neue Themen einzuarbeiten. Sie haben Spaß an Teamarbeit und zeichnen sich durch Ihre Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungskraft ebenso wie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit aus. Ihre sehr guten Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen. Ihr Führerschein der Klasse B und Ihre Bereitschaft für Dienstreisen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426753) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Operativer Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung

Sa. 27.11.2021
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Selbstständiges Arbeiten in einem heterogenen Team mit erfahrenen Spezialisten Unterstützung des strategischen und operativen Einkaufs im Tagesgeschäft, bei Marktanalysen und in der Warenwirtschaft Übernahme von einzelnen Projektthemen (z.B. Verwaltung von Mobilfunkverträgen) Durchführung von Bestellprozessen inklusive Terminüberwachung Organisatorische Unterstützung bei Lizenz- und Softwareverwaltung Erstellung und Auswertung von Reports, Berichten und Kennzahlen Ermittlung von Warenbeständen, Bestandskontrolle und Bedarfsmengen Organisation von Warenein- und Warenausgängen inkl. Versandabwicklung und -tracking Erarbeitung von Vorschlägen zur Bestandsoptimierung Allgemeine administrative Aufgaben Betreuung des Ticketsystems (Jira und TopDesk) Operative Unterstützung bei der Einrichtung von Endgeräten Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Intensive Zusammenarbeit, Abstimmung und Wissensaustausch mit Kolleginnen und Kollegen anderer Fachabteilungen Gewünscht, aber nicht verpflichtend: Erste Erfahrungen im Bereich (IT-)Einkauf Als Teamplayer arbeitest Du gerne mit anderen Kolleginnen und Kollegen zusammen Selbstständiges Arbeiten und eigenständiges Priorisieren Begeisterungsfähigkeit für aktuelle Technologien, selbstständiges Arbeiten, persönliche Weiterentwicklung und neueste Trends Wissbegierde für neue Technologien und (Markt-)Entwicklungen Wünschenswert: Erste Erfahrung beim Umgang mit Confluence, Jira und/oder TopDesk Deutsch- und Englischkenntnisse Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen dein Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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Sachbearbeiterin w/m/d im zentralen Einkaufsservice - Basisabsprachen -

Sa. 27.11.2021
Frechen
 Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Zentrale in Frechen bei Köln, zunächst befristet für 12 Monate Termingerechte Einkaufspreis- und Einkaufskonditionspflege zu den Ordersatzänderungsterminen und Entscheidung über die korrekte Konditionsnutzung hinsichtlich der Sicherstellung von Folgeprozessen Tagesgenaue Erfassung, Pflege und Kontrolle von komplexen Einkaufspreisen und -konditionen im SAP-System Qualitätssicherung der Einstellungen und ordnungsgemäße Archivierung der Unterlagen Abstimmung (schriftlich und telefonisch) mit Lieferanten, Niederlassungen, angrenzenden Abteilungen und der Firma Markant Sicherstellung der systemseitigen Abbildung von Einkaufsanforderungen unter Einbezug von rechtlichen und steuerrechtlichen Vorschriften Mitarbeit bei der qualitativen Umsetzung hinsichtlich des komplexen SAP-Einkaufs-Konditions-/Kalkulationsschemas und der Einkaufskonditionsprozesse in Abstimmung mit dem Teammanager Begleitung/Umsetzung/Pflege der Anforderungen an das Einkaufspreis- und -konditionstool Testdurchführung auf dem SAP-Testsystem vor Live-Schaltung auf dem Produktivsystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung/Datenpflege, vorzugsweise im Handel Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel), gute SAP/MM/FI/SD/AB- Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse wünschenswert Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamgeist Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Onboarding, strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Bei uns zählt der Mensch, deswegen legen wir uns nicht auf männliche oder weibliche Jobtitel fest. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
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Senior-Einkäufer/in – Heimtextil (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für Einkauf, Konsumgüter und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: Die beste Home & Living Brand in Europa zu sein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior-Einkäufer/in – Heimtextil (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du leitest und verantwortest internationale Einkaufsverhandlungen Du managst unser bestehendes Lieferantenportfolio in enger Abstimmung mit Category Management, Quality Assurance, Demand Planning und Supply Chain Management Du erschließt weltweit neue Beschaffungsquellen Du entwickelst mittel- und langfristige Beschaffungsstrategien Du optimierst interne und externe Prozesse in der Warenbeschaffung Du arbeitest Hand-in-Hand mit unserem Head of Buying und der Geschäftsführung Du hast eine Ausbildung oder Studium mit vorzugsweise textiltechnischem oder einkaufsspezifischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung Du bist analytisch, zahlenaffin und hast einen hohen Qualitätsanspruch an das eigene Arbeiten Du bist kommunikationsstark und zeigst ausgeprägtes Verhandlungsgeschick – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld  Eine Kombination aus Büro und Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten  „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio  Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung  Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, (E-)Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events
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Sachbearbeiter Einkauf Konsumgüter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für Einkauf, Konsumgüter und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: Die beste Home & Living Brand in Europa zu sein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter Einkauf Konsumgüter (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du kümmerst Dich um den gesamten Bestellprozess, angefangen bei der Anlage einer Bestellung über die Einholung der Auftragsbestätigung bis hin zur Einhaltung von Wareneingangsterminen Du sorgst dafür, dass alle Rechnungen und Belege zu den Bestellungen vorliegen Du hältst die Produktstammdaten immer auf dem neuesten Stand Du pflegst sehr engen Kontakt zu unseren Lieferanten und unserem Logistik Partner Du fungierst als Schnittstelle zu unseren verschiedenen Abteilungen wie z. B. Category Management, Quality Assurance, Supply Chain Management und Accounting Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im operativen Einkauf  Du hast Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt, bist zahlenaffin und zeigst sicheren Umgang mit MS-Excel Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und einem hohen Qualitätsanspruch Du bist kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Du bist flexibel mit viel Eigeninitiative und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld  Eine Kombination aus Büro und Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten  „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio  Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung  Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, (E-)Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events
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Category Manager – Bad einrichten und gestalten (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Category Manager – Bad einrichten und gestalten (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Category Management ist für die Planung, Steuerung und strategischen Entwicklung unserer Sortimente zuständig und arbeitet Hand in Hand mit unserem Einkauf zusammen. Die Kundenzufriedenheit und Treue haben höchste Priorität, dafür sind sowohl Zahlen, Daten und Fakten als auch die Trendsuche elementar. Wenn du Lust auf komplexe und vielfältige Aufgabenfelder hast, dich gerne in verschiedenste Produktsparten einarbeitest und die dir zugeordneten Warenbereiche vorantreiben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der … Steuerung und strategischen Weiterentwicklung deines Warenbereichs mit regelmäßigem Monitoring der Performance-Kennzahlen kontinuierlichen Durchführung von Markt-, Trend- sowie Wettbewerbsanalysen und dem Ableiten von Optimierungspotenzialen ganzheitlichen Steuerung von Projekten wie z.B. der Aktualisierung von Sortimentsmodulen; beginnend bei der Artikelspezifikation bis hin zur Umsetzung in unseren Baumärkten Planung und Steuerung der Vermarktungsstrategie deines Warenbereichs mit entsprechenden Werbeaktivitäten in Print- und Onlinekanälen Ausarbeitung von zielgruppengerechten Platzierungskonzepten und Regaloptimierungen am Point of Sale engen und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Einkauf, Marketing und Vertrieb Respekt, wenn du … ein wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Handel abgeschlossen hast oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung verfügst erste Berufserfahrung im Bereich des Category- / Produktmanagements, dem Einkauf oder Vertrieb gesammelt hast und diese idealerweise mit Warenkenntnissen ergänzen kannst eine Affinität zu Kennzahlen hast und analytisch stark bist über gute MS-Office Kenntnisse zur Erstellung von Auswertungen in Excel und Präsentationen in Power Point verfügst ein Gespür für Trends in deinem Warenbereich mitbringst bzw. entwickelst dich selbst organisieren kannst und ein ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen mitbringst
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