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Einkauf: 135 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Personaldienstleistungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
Einkauf

Trainee (m/w/d) Logistik Getränkefachgrosshandel

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe ist die Radeberger Gruppe nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Die VfG DrinkPort KG ist der Getränkefachgroßhändler-Verbund der Radeberger Gruppe. Als führendes Netzwerk von gastronomieorientierten Getränkefachgroßhändlern in Deutschland agieren wir gemeinsam und doch individuell in den jeweiligen Regionen, in denen wir zu Hause sind. Mit 16 Standorten, 1.700 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, nahezu 5.000 Artikeln und mehr als 500 Marken in unserem Sortiment stellen wir annähernd 18.000 Kunden aus allen Segmenten der Gastronomie zufrieden. Ihre Zukunft als Trainee (m/w/d) Logistik Getränkefachgrosshandel bei der VfG DrinkPort KG, ab 01.10.2022 oder nach Absprache. Sie erhalten vielfältige Einblicke – Sie durchlaufen ein abwechslungsreiches, maßgeschneidertes Programm und erhalten umfassende Einblicke in die Logistik der DrinkPort, sowohl in das operative Tagesgeschäft als auch die strategische Planung. Sie packen tatkräftig mit an – Sie vertiefen Ihr Wissen in konkreten Fachbereichen, unterstützen bspw. bei der Einführung zukunftsorientierter Logistiklösungen, arbeiten an spannenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein. Sie blicken über den Tellerrand – Sie absolvieren mehrere Praxisstationen, sowohl in der Zentrale in Dortmund als auch in mehreren Regionen der DrinkPort. Neben der Logistik lernen Sie zudem wichtige Schnittstellenabteilungen kennen (z. B. Vertrieb). Sie werden gezielt gefördert – Sie werden durch regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Mentor sowie eine bedarfsorientierte Weiterbildung auf die Übernahme einer verantwortungsvollen Fach- oder Führungsposition vorbereitet. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung – Erste Praxiserfahrungen (z.B. durch Praktika) in der FMCG-Branche, idealerweise im Bereich Getränke und/oder im Bereich Logistik / Supply Chain sind ein klarer Vorteil.  Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch hohe analytische Fähigkeiten, eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, kommunikative Stärke sowie Flexibilität und Mobilität aus.  Ihr Know-how – Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP und/oder Lagerverwaltungssystemen bringen Sie ebenfalls mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist. Ihr Trainee-Programm bei der DrinkPort wird individuell auf Ihre und unsere gemeinsamen Interessen zugeschnitten. In 18 Monaten erhalten Sie umfassende Einblicke in unsere Arbeitsstrukturen und -abläufe und lernen den Bereich mit den relevanten Schnittstellenabteilungen intensiv kennen. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns spannende Aufgaben mit Raum für innovative Projekte, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, aus dem Mobile Office heraus zu arbeiten, sowie eine fachliche und persönliche Betreuung durch einen Mentor.
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Global Sourcing and Procurement Experte (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben.Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON SE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Global Sourcing and Procurement Experte (w/m/d). In Deiner konzernweiten Expertenfunktion als Global Sourcing and Procurement Expert (w/m/d) unterstützt Du unterschiedliche Kategorien des E.ON-Einkaufs bei der Verbesserung der Kostenwettbewerbsfähigkeit, Resilienz der Lieferketten und Nachhaltigkeit.Deine Aufgaben Du bist im engen Austausch mit unterschiedlichen Warengruppen Managern zur Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategie Du unterstützt die Kategoriemanager dabei Transparenz entlang der mehrstufigen Lieferketten zu schaffen Du identifizierst alternative Lieferanten in unterschiedlichen Ländern Du erstellst Strategien zur Entwicklung der Lieferketten hin zu mehr Nachhaltigkeit Du unterstützt beim Onboarding neuer Lieferanten und stellst die Einhaltung unserer Richtlinien sicher Du steuerst Marktanalyse-Projekte und coachst die Teams der verschiedenen Einkaufskategorien Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in der (Einkaufs-)Marktanalyse und im strategischen Einkauf Erfahrung im internationalen Projektmanagement und Stakeholdermanagement über verschiedene Hierarchieebenen hinweg Affinität zu Zahlen und ein hohes Maß an analytischem Denken Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Kenntnisse der deutschen Sprache von Vorteil, sowie internationale Reisebereitschaft Lust, Dinge neu zu gestalten und alte Pfade zu verlassen Erfahrung im Coaching von Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen Unsere Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Trainings Privates Autoleasing Kostenfreie Parkplätze für E.ON MitarbeiterInnen Bezuschusstes Job Ticket Kooperationen mit lokalen Kindergärten Familienservice Support Bezuschusste Kantine Corporate Benefits Verschiedene Versicherungen (bspw. Unfallversicherung) Gesundheitsangebote (bspw. Fitnessclub und Physiotherapie, Darmkrebsvorsorge, Grippeimpfung, etc.) E.ON Altersvorsorge Die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten Die Chance die Zukunft von E.ON zu prägen Spannende Herausforderungen zu lösen Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu ausüben
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Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Mi. 17.08.2022
Ratingen
6.000 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trend­setter in der Industrie. Mit unseren Quali­täts­pro­duk­ten sorgen wir unter ande­rem dafür, dass Autos angetrieben, Maschi­nen, Kom­pres­soren und Gas­mo­toren perfor­mant laufen sowie Explo­sionen in der Prozess­indus­trie ver­hin­dert werden. 128 Standorte Als Stiftung denken wir nach­haltig, da wir unsere erwirt­schaf­teten Mittel lang­fristig zur ziel­gerech­ten Stärkung ein­setzen, um nicht von tempo­rären Entwick­lungen ab­hängig zu sein. Unser Gewinn kommt dem Konzern zugute. Er wird für Inno­va­tionen und den Aufbau neuer Ge­schäfts­felder auf­gewandt. 46 Länder Wir sind viele und zwar 6.000 Mitar­bei­tende an 128 Standorten in 46 Ländern, die res­pekt­voll mitein­ander umgehen und unsere Vielfalt als größte Stärke sehen. IEP Technologies HOERBIGER Safety Solutions ist ein Teil des HOERBIGER Konzerns. Als international führender Komplett­anbieter im konstruktiven Explosions­schutz setzen wir mit unseren Lösungen für den passiven, aktiven und vor­beugenden Explosions­schutz Standards. Für unser Team in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf.Termin- und bedarfs­gerechte Beschaffung von Materialien und Dienst­leistungenVerhandeln von Preisen und Konditionen, aktive Mit­arbeit an Vertrags­abschlüssen und Liefer­verträgenLieferanten­betreuung, Erstellen von Bestellungen und überwachen der Lieferungen hinsichtlich Liefer­treue und QualitätVorbereitung, Durch­führung und Auswertung von Ausschreibungen, Verhandlung und Einstellung von Rahmen­bestellungenErmitteln und Aufzeigen von Alternativen zu Materialien in Engpass­situationenEnge Kommunikation zu unseren Fach­abteilungenAnzeigen von Kosten­reduzierungs­potentialen Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne geben wir auch Berufs­einsteigern eine Chance Berufs­erfahrung in der Abwicklung von Einkaufs­vorgängen ist von Vorteil Erfahrungen zu den Themen Ausschrei­bungen und Vertrags­management, gerne auch Projekt­arbeit und Lieferanten­qualifi­zie­rung, Preis- und Konditionen­verhandlung ist wünschenswert Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Disposition mit Persönlich sind Sie fokussiert und konzentriert, verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit, haben ein freundliches, offenes Auftreten, sind beharr­lich in der Ziel­erreichung und stress­resistent Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System (SAP 4 Hana) sind von Vorteil Gute Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können.Bei uns gibt es keine Ell­bogen, sondern ein Team, das zusam­men anpackt, fürein­ander da ist und ge­mein­sam Großes erreicht. Bei uns sind Sie nicht nur Teil eines Projek­tes, sondern über­nehmen Ver­ant­wor­tung und handeln eigen­ständig.Bei uns sind Sie nicht der Neue, sondern Teil der HOERBIGER Familie.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2023

Mi. 17.08.2022
Marl, Westfalen
SARVAL Fischermanns produziert nach individuellen Kundenwünschen hochwertige Qualitätsprodukte im Bereich der tierischen Proteinmehle und Fette. Mit einem breit aufgestellten Kundenstamm in den Bereichen der Petfood-Industrie, Landwirtschaft, Biodieselindustrie und Oleochemie leistet das Unternehmen gemeinsam mit seinem motivierten Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit. Starte Deine Ausbildung in unserer Niederlassung in 45768 Marl. Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Du besuchst zum Erlernen der theoretischen Grundlagen das Hans-Böckler Berufskolleg Marl Du besitzt die Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur Deutsch, Mathematik und Englisch liegen Dir besonders gut Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Intensive persönliche Betreuung durch unsere Ausbilder sowie Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Sehr gute Übernahmechancen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Mögliche Verkürzung der Ausbildungszeit Prämien bei guten Noten Hochmotiviertes, junges und dynamisches Team Teilnahme an der Azubi-Tagung mit Azubis aus allen Ausbildungsbereichen Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte (z.B. vergünstige Konditionen bei Fitnessstudios)
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Assistent Category Management für den Bereich Wein und Sekt (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2021 einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für unsere Abteilung Einkauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent Category Management für den Bereich Wein & Sekt (m/w/d).    Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Lieferantenverhandlungen Kommunikation mit unseren Märkten, dem Vertrieb und der Logistik Steuerung des Tagesgeschäfts Umsetzung der Artikellistung und Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Sortiments- und Stammdatenpflege Vorbereitung der Artikelkalkulation und Erstellung von Planogrammen auf Grundlage unserer Sortimentsbausteine Erstellung von Analysen, Statistiken und Reports nach Vorgabe Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten Sie mögen es, vielfältige Aufgaben gemeinsam in einem dynamischen Team zu bearbeiten? Wenn Sie dann auch noch folgende Voraussetzungen mitbringen, melden Sie sich gerne bei uns:  Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Bachelor oder Master Studium  Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Handel, entsprechende Sortimentskenntnisse im o.g. Warenbereich sind wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Sicherstellung der Bestandsqualität der Warenbestände in den Filialen durch Hilfe zur Buchung, durch Beratung und durch Fehlerbehebungen Nachverfolgung und Kontrolle der Transferpunkte in der internen Logistikkette einschließlich notwendiger Reklamationen beim Dienstleister Eigenständige Bearbeitung von Fragen in den Bereichen der Warenbestandsführung und der Warenbelieferung Telefonischer Ansprechpartner für unsere Filialen innerhalb der Bürozeiten von Montag bis Freitag 08.00 16.30 Uhr in verschiedenen Schichten Vor- und Nachbearbeitung von Inventuren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im Bereich der Warenbestandsführung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, insbesondere am Telefon Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei hohem Arbeitsaufkommen Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Flexibilität Als Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d) verstärkst Du unser Team. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
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Technischer Einkäufer:in für die Energiewirtschaft (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Sie wollen daran mitwirken, die klimaneutrale Energiewelt von morgen mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Thyssengas! Mit einem 4.400 Kilometer langen Leitungsnetz sind wir einer der führenden deutschen Fernleitungsnetzbetreiber und transportieren Gas seit Jahrzehnten sicher und zuverlässig in NRW. Um diesem Auftrag auch in Zukunft gerecht zu werden, arbeiten wir intensiv an der Realisierung eines Wasserstoffnetzes. Dafür suchen wir engagierte Kollegen*, die gemeinsam mit uns den Wasserstoff-Hochlauf und damit die Energiewende vorantreiben und meistern wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unsere Abteilung „Einkauf“ des Bereiches „Einkauf/Informationstechnologie“ am Standort Dortmund. Der Bereich Einkauf verantwortet das gesamte Beschaffungsspektrum der Thyssengas vom Bleistift bis hin zu komplexen Leitungsbauprojekten und trägt hier mit seiner Leistung zur optimalen Effizienz im Beschaffungsprozess gemeinsam mit den Fachbereichen bei. Er definiert Standards und Richtlinien, um eine rechtskonforme und sichere Einkaufsstrategie umzusetzen. Sie sind verantwortlich für einen operativen und strategischen Einkauf von Dienstleistungen, Projekten (GU) und Materialien im Umfeld eines Netzbetreibers in Hinblick auf Preis, Qualität und Quantität. Außerdem übernehmen Sie die Durchführung von Ausschreibungen sowie die nachfolgenden Vertragsverhandlungen im Rahmen von Projekten. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören ebenfalls Verhandlungen, Ausarbeitungen und Abschlüsse von Rahmenvereinbarungen mit Lieferanten. Im Rahmen Ihrer Aufgaben agieren Sie als Bindeglied zwischen Betrieb, Fach- und Rechtsabteilung und arbeiten in interdisziplinären Projekt- und Beschaffungsteams mit. Mitarbeit bei der Entwicklung und Überprüfung von Einkaufsrichtlinien und Vorgaben sowie das Gestalten von Standardverträgen und Einkaufsvorlagen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Außerdem führen Sie Marktbeobachtungen und Analysen hinsichtlich neuer Lieferanten/Technologien durch und überprüfen vorhandene Lieferanten regelmäßig im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und vom Bereich Einkauf definierter Kriterien. Zudem bringen Sie Ihre Erfahrungen und Ideen bei der Mitgestaltung, Digitalisierung und Optimierung unserer Einkaufsprozesse ein und setzen diese eigenverantwortlich um. Die Steuerung und Koordination eines unterstützenden Einkaufsdienstleisters gehören selbstverständlich mit dazu. Sie haben Ihr kaufmännisches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation. Sie weisen eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder ähnlichen Tätigkeit auf. Erfahrungen im Bereich Einkauf von Ingenieurdienstleistungen und Anlagenbau sind von Vorteil. Sie besitzen Erfahrungen in der Bewertung von Angeboten und in dem Erstellen von Nutzwertanalysen. Zudem haben Sie fundiertes Wissen im Bereich Kaufrecht/Vertragsrecht. Ein sicherer Umgang mit SAP-MM und/oder s4/Hana sowie MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine gute Kommunikationsstärke, Verhandlungs- sowie diplomatisches Geschick zeichnen Sie aus. Darüber hinaus zählen Analyse-, Durchsetzungs- sowie Überzeugungsfähigkeit ebenso zu Ihren Stärken. Sie besitzen eine hohe Belastbarkeit wie auch Flexibilität und handeln dienstleistungsorientiert. Sie können sich mit einem prozessorientierten Denken und einem Weitblick identifizieren. Eine erfolgsorientierte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Sie sind von Anfang an Teil des Teams. Das Miteinander steht bei uns im Vordergrund – im beruflichen Alltag wie auch bei gemeinsamen Veranstaltungen. Bei uns gelingt Ihre Balance zwischen Beruf und Privatleben – zum Beispiel durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle oder auch durch die Möglichkeit, mobil, beispielsweise von Zuhause, zu arbeiten. Finanzielle Absicherung ist immer wichtig: Wir bieten Ihnen ein Gesamtpaket mit vielen Extras – Thyssengas plant langfristig mit Ihnen und finanziert Ihnen beispielweise eine attraktive Betriebsrente. Bei der Entwicklung ist Ihr Bedarf unser Programm: Durch Training vor Ort oder digital, Mitarbeit in Projekten oder auch spezielle Entwicklungsprogramme erweitern Sie Ihre Kompetenzen. Sie werden unsere wertvollste Ressource. Deshalb unterstützen und fördern wir Sie bei Ihrer Gesundheitsvorsorge. Hier helfen die Angebote unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie zum Beispiel Vorsorgeuntersuchungen, die Teilnahme an Aktionstagen und Schutzimpfungen. Vielleicht möchten Sie auch die persönliche Beratung unseres Gesundheitsdienstleisters in Anspruch nehmen? In jedem Fall ist für jeden etwas dabei! 
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Tschechien (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Neckarsulm, Dortmund
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Schnittstellenfunktion zwischen unseren Vertriebseinheiten in Tschechien und unseren IT Herstellern und Lieferanten Einholung und Aufbereitung von Angeboten und damit einhergehende Prüfung und Nachverhandlung Bearbeitung von projektspezifischen Bestellvorschlägen Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges aktive Auftragsüberwachung sowie Eskalationsmanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute tschechische Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen International: Je nach Stelle und Bereich ermöglichen wir Ihnen (inter-)nationale Arbeitseinsätze an einem unserer europaweiten Standorte Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung Absicherung: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung können Sie für die Zeit während einer Berufsunfähigkeit oder den Ruhestand vorsorgen
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Einkäufer (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 16.08.2022
Bochum
Zukunftsbranche und sinnstiftend: der ambulante Gesundheitssektor. Wir, die GIG - Gesellschaft für integrierte Gesundheitsversorgung, sind der am schnellsten wachsende Betreiber von Medizinischen Versorgungszentren  im Bereich der internistischen Medizin. Mit inzwischen 20 Standorten und 100.000 Patientenkontakten pro Jahr sind wir ein wesentlicher Teil der Versorgungsstruktur und Vorreiter einer modernen, patientenorientierten und empathischen ambulanten Medizin.   Zum Aufbau einer neuen Zentralfunktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Einkäufer (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Sie übernehmen die Verantwortung für den neu aufzubauenden Einkaufsbereich und berichten direkt an die Geschäftsführung Sie entwickeln einen Prozess für den Einkauf, die Steuerung und das Controlling zur Beschaffung von  medizinischen Verbrauchsmaterialien, Investitionsgütern und Dienstleistungen. Das Einkaufsvolumen umfasst sowohl unsere MVZ-Standorte als auch unsere Herzkatheterlabore Sie geben Impulse, wie wir eine skalierbare Struktur für unseren schnell wachsenden Verbund aufbauen und zum präferierten Partner für die Industrie werden Sie schaffen Skaleneffekte aus unserem Wachstum, um allen MVZs einen monetären Mehrwert zu ermöglichen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare branchenspezifische Ausbildung Erfahrung im Einkauf und Handel, Erfahrung im Gesundheitswesen ist keine Voraussetzung Sehr gute, schnelle Auffassungsgabe sowie analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Durchsetzungskraft Ehrgeiz, Ambition und Spaß an den genannten Aufgaben Sie haben Lust, Teil eines dynamischen Teams zu werden Einen eigenen Bereich, Eigenverantwortung und viel unternehmerische Freiheit Erfolgserlebnisse in dem dankbaren Umfeld der Medizin Tolles Team und spannendes Umfeld
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Einkäufer / Buyer (m/w/d) für Betriebsmittel und Investitionsgüter

Di. 16.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Sie erarbeiten die Einkaufsstrategie für Betriebsmittel und vorwiegend technische Investitionsgüter zur Verwendung in den KiK-Filialen und Lagerstandorten und entwickeln diese weiter. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen und Konditionenverhandlungen mit den Lieferpartnern Ihrer Commodity durch und ermöglichen den Fachbereichen die Bestellung ihrer Bedarfe. Sie beraten als Business-Partner die Fachbereiche bei der kommerziellen Bewertung von Einkaufsvorgängen und unterstützen bei der Geschäftspartner-Auswahl. Rahmenverträge mit Geschäftspartnern verhandeln Sie gemeinsam mit den relevanten Fachbereichen und der Rechtsabteilung. Sie stellen basierend auf Auswertungen bedarfsgerechte Warenverfügbarkeiten her und managen die Performance der Geschäftspartner. Sie bearbeiten in- und externe Anfragen z. B. bei Fragen zu Umsetzung und Technik. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld Analytisches Denkvermögen, versierter Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und diplomatischer Umgang mit Fachbereichen und Geschäftspartnern Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Team, MS Word und MS Excel Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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