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Einkauf: 137 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Einkäufer für die Produktgruppe Wechselrichter und Batteriespeicher m/w/d

So. 24.10.2021
Weil der Stadt
Auf Sie wartet ein internationales Groß­handelsunternehmen im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Im dynamischen Marktumfeld wollen wir auch die nächsten Jahre weiterhin zielgerichtet und ambitioniert wachsen. Im Rahmen unse­rer globalen Expansion suchen wir in unserem Headquarter in Weil der Stadt nahe Stuttgart einen strategischen Einkäufer für die Produktgruppe Wechselrich­ter und Batteriespeicher M/W/D Sie agieren innerhalb des globalen Einkaufsteams als strategischer Einkäufer und tragen dabei die Verantwortung für unser Pro­duktportfolio sowie die strategische Mengenplanung und stellen damit die Warenverfügbarkeit sicher. Dabei agieren Sie im Tan­dem mit einem zugeordneten operativen Einkäufer. Sie analysieren den globalen Beschaffungsmarkt und leiten daraus die Beschaffungsstrategie für die von Ihnen verantworteten Produkte ab. Dabei nehmen Sie auch eigenverantwortliche Anpassungen der Bestellmenge unter Berücksichtigung der Rahmen­bedingungen wie Engpässe, Bestandsentwicklung etc. vor. Durchsetzungsstark und mit Köpfchen verhandeln Sie Einkaufspreise, Vertragsbedingungen und Zahlungskonditionen sowie Rah­menverträge mit Ihren Lieferanten und agieren dabei auch sicher auf internationaler Ebene Sie beurteilen und bewerten internationale Lieferanten und verantworten die Lieferantenentwicklung und die allgemeine Gestaltung der Zusammenarbeit Auch Sondersituationen wie z.B. Gesetzesänderungen, Marktsprünge oder Substitutions- und Segmentverhalten bereiten Ihnen kein Kopfzerbrechen sondern werden proaktiv von Ihnen berücksichtigt Als Sparringspartner für den Vertrieb stimmen Sie die Bepreisung der Produkte ab Abseits des Alltags wirken Sie beim Ausbau der Gruppen-Aktivitäten im Einkauf mit und bringen Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse in Projekt- und Prozessthemen rund um das Thema Beschaffung ein Sie verstehen sich als echter Einkäufer, der durch kluge Marktbeobachtungen proaktiv und eigenverantwortlich agiert und gerne "das Spiel" um den richtigen Bestellzeitpunkt, die ideale Bestellmenge sowie den günstigsten Preis mitspielt. Zudem verfügen Sie über unternehmerisches Denken und eine strategische, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Verhandlungsgeschick, Überzeugungs­kraft, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz sind Garant für das Gelgingen Ihrer Einkaufsverhandlungen. Das Interesse an der Solarbranche und unseren Produkten rundet Ihr Profil ab. DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Einkauf Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gutes technisches Verständnis zur Einarbeitung in unser Produktportfolio Sehr gute Englischkenntnisse zur internationalen Kommunikation Seit der Gründung vor 25 Jahren setzt Kurt Krannich auf eine stabile, langfristig ausgerichtete Geschäfts­entwicklung. Das in­habergeführte Unternehmen beschäftigt heute über 600 Mitarbeiter. Aus unseren 25 Niederlassungen heraus beraten und beliefern wir Kunden in nahezu allen Ländern der Welt. Das geht nur mit Mitarbeitern, die sich als Team sehen und davon überzeugt sind, dass zusammen immer mehr geht. Auch wenn wir im Job ganz ähnlich ticken, bleibt doch genügend Raum für Individualität. Dazu brauchen wir Menschen, die mit­denken und mitmachen, die Spaß daran haben, neue Ideen voranzutreiben. Vertrauen, Respekt, Wertschätzung? Selbstver­ständlich! Und ein gutes Arbeitsklima als Rahmen, in dem sich eigene Stärken entfalten und Persönlichkeiten weiterentwi­ckeln können. Versprochen! Mehr über uns erfahren
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Wendlingen am Neckar
Als familiengeführtes Unternehmen in der Härte- und Federprüftechnik sind wir vom Firmensitz in Wendlingen a.N. aus deutschland- und europaweit tätig und suchen zum nächst möglichen Termin in Teilzeit (25-30 Wochenstunden): Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung der Einkaufsprozesse Verantwortung für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen inkl. Pflege der Lieferantenbeziehungen Operative Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung sowie die Bearbeitung der Wareneingänge Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Sicherstellung und Optimierung korrekter Lagerhaltung Kommissionierung von Aufträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Leidenschaft für den Einkauf und die Beschaffung im technischen Bereich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und einen offenen und freundlichen Umgang Ein sicheres Auftreten, eine hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Freude an der Arbeit zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in MS-Office, Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gut vorbereitete fachliche Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit- und Urlaubszeitgestaltung Angenehmes Betriebsklima Parkmöglichkeiten am Standort vorhanden, ebenso die Möglichkeit für einen Spaziergang in der Natur in der Mittagspause
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Kusterdingen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Kusterdingen ab sofort eine/n technischen Einkäufer Ihre Aufgaben: Projektbezogener Einkauf im Elektronikbereich strategischer Einkauf bei internationalen Lieferanten Preisverhandlungen Angebotsanfrage - und Auftragsvergabe für Handwerkerleistungen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls ein technisches Studium und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen persönliche Betreuung durch unsere Disponten und Geschäftsstellenleitung Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Iris Greinernagold.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7452 600580Fax: +49 7452 6005829 in Kusterdingen [Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Kusterdingen  ab sofort eine/n technischen Einkäufer    Ihre Aufgaben: Projektbezogener Einkauf im Elektronikbereich strategischer Einkauf bei internationalen Lieferanten Preisverhandlungen Angebotsanfrage - und Auftragsvergabe für Handwerkerleistungen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten     Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls ein technisches Studium und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen persönliche Betreuung durch unsere Disponten und Geschäftsstellenleitung   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Iris Greinernagold.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7452 600580 Fax: +49 7452 6005829 in Kusterdingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Einkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen eine/n Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzung der Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) der DEKRA Arbeit Gruppe Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7034 270430Mobil: +49 176 23857548Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen eine/n Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach  6 Monaten.   Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben   Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf  Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Nutzung der Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) der DEKRA Arbeit Gruppe Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.       Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unseren Produktionswerken in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 270 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d)  Beschaffen von technischen Komponenten Verhandeln von Einkaufskonditionen zur Optimierung der Kostenstruktur Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte sowie Pflege der bestehenden Lieferantenverhältnisse Optimierung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten Kostenplanung und -verfolgung, Einkaufsbudgetplanung und Erstellung von Reports Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dokumentation der Einkaufsabschlüsse Vertragsgestaltung Sie verfügen über eine Ausbildung als Industriekaumann (m/w/d) und Erfahrungen im Einkauf technischer Komponenten, oder verfügen über eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Fortbildung oder ein Studium Sie greifen auf praxiserprobte einschlägige Erfahrungen im technischen Einkauf zurück Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis (Fertigungsverfahren, Werkstoffkunde etc.) Sie sind ein Teamplayer, zeichnen sich durch Ihr Verhandlungsgeschick aus und sind absolut integer In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad 
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Sachbearbeiter (m/w/d) - Einkauf

Sa. 23.10.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen einen Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7034 270430Mobil: +49 176 23857548Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen einen Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach  6 Monaten.   Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben   Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf  Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.       Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Home & Living

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für die Unterstützung der Einkäufer im Bereich Home & Living bei administrativen Prozessen Du erfasst Aufträge anhand von Abmusterungen, überprüfst Auftragserfassungen und hältst die Liefertermine der Aufträge nach Zudem initiierst Du selbstständig Standardbestellungen und NOS Bestellungen Auch die Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Reduzierungen gehört zu Deinen Aufgaben Du kümmerst dich um Extrabestellungen, Musterware und die entsprechenden Artikellisten Du pflegst den Artikelstamm, so dass ein reibungsloser Abverkauf (Online wie Offline) gewährleistet ist. Du kommunizierst in deiner Rolle regelmäßig mit internen und externen Ansprechpartnern und sorgst hier für eine optimale Abstimmung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund Idealerweise besitzt Du erste Berufserfahrung im Einzelhandels- oder Dienstleistungsumfeld sowie Grundkenntnisse bezüglich einkaufsrelevanter Verfahren und eine Affinität zur Thematik E-Commerce Ein sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) ist für Dich selbstverständlich Du kannst auf gute Englischkenntnisse zurückgreifen Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung gehören zu Deinen Stärken Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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Sachbearbeiter Einkauf Fashion E-Commerce (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Metzingen (Württemberg)
Wir sind die OUTLETCITY METZINGEN – eine Marke der HOLY AG, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt.Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 130 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von rund 350 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer OUTLETCITY App und dem OUTLETCITY CLUB reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose.Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 350 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich!Sachbearbeiter Einkauf Fashion E-Commerce (w/m/d)Du unterstützt unser Buying-Team in allen administrativen BereichenAuch die Kontrolle und selbständige Pflege der Systemdaten (Order- und Artikelstammdaten etc.) in unserem ERP-System ist deine AufgabeDu verantwortest die Abforderung von Musterteilen beim Lieferanten und in der Logistik und klärst Problemfälle direkt mit unseren Lieferanten, der Logistik und unserer Content-ProductionDie Nachbereitung von Orderterminen der Einkäufer (w/m/d) liegt wie die selbständige Korrespondenz mit unseren Markenpartnern ebenfalls in deiner VerantwortungDu monitorst Liefertermine und passt diese eigenständig anEine weitere Aufgabe ist die Kontrolle der Wareneingänge und ProduktionspläneDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest im Idealfall bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, zum Beispiel als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d), sammelnMS Office und vor allem Excel sind bei dir in täglicher AnwendungAuch in einer dynamischen, sich ständig verändernden Umgebung arbeitest du strukturiert, organisiert und selbständig  Neuen Herausforderungen begegnest du motiviert und lösungsorientiertDu arbeitest gerne in einem Team und mit anderen Schnittstellen im Unternehmen zusammenLernbereitschaft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind für dich selbstverständlichDie perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-AtmosphäreSpannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine PersönlichkeitDie ideale New Work-Lifestyle-Balance – samt eigenem Strand an der Erms, professioneller Kinderbetreuung und eigener Band inklusive ProberaumFür die ersten Monate ein komplett möbliertes Zimmer mit WLAN, Reinigungsservice und vor allem tollen Mitbewohnern in unserem Boarding HouseSpecial Sales und Deals sowie attraktive Shoppingvergünstigungen vor Ort und in unserem Online Shop
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Speditionskaufmann / Kaufmännischer Angestellter / Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistik

Fr. 22.10.2021
Schlaitdorf, Reutlingen, Tübingen
Unser Kunde, die NutraPet Systems Deutschland GmbH, bietet ein breitgefächertes Sortiment an Vormischungen für Hunde- und Katzenfutter und ist europaweit tätig. Mit 35 Mitarbeitern am Standort Schlaitdorf betreut er europaweit seine Kunden.Das Unternehmen mit einer guten Mittelstandskultur bietet ein attraktives Umfeld für Deine Karriere und Weiterentwicklung.Wir suchen ab sofort im Auftrag unseres Kunden, der Nutrapet Systems Deutschland GmbH, am Standort Schlaitdorf im Großraum Reutlingen/Tübingen einen Speditionskaufmann / Kaufmännischen Angestellten / Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistik als:Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit, ohne Befristung)Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen, internationalen Kunden. Routiniert kümmerst Du Dich um alle AnfragenDu bist verantwortlich für die Auftragsabwicklung, Auftragserfassung und Vorbereitung der VersanddokumenteDie Transportabwicklung mit Erstellung der Zoll-, Transport- und Auslieferungs-Papiere, Erledigung der ZollformalitätenRechnungserstellung und Versand, Einkauf von Rohstoffen/Waren sowie BüroorganisationDu bist Teil eines freundlichen und fairen TeamsBasis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Sachbearbeiter für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbar qualifizierte AusbildungDu verfügst über gute Office-Kenntnisse, besonders in ExcelDu verfügst über gute Kenntnisse in EnglischAls Teamplayer ist auf Deine exakte und selbstständige Arbeitsweise stets VerlassEine innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines dynamischen UnternehmensEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einer modernen BüroausstattungEin Modell für die betriebliche AltersvorsorgeAuf Dich warten interessante Aufgaben sowie sympathische und engagierte Kollegen, die sich mit viel Leidenschaft den täglichen Herausforderungen stellen.
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Einkäufer (m/w/d) für Handelsware

Fr. 22.10.2021
Winnenden (Württemberg)
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Einkäufer (m/w/d) für Handelsware Beschaffung von Werkzeugzubehör, Handwerkzeugen und Verbrauchsgütern sowie von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) Auswahl und Qualifizierung von internationalen Lieferanten  Führung von Rahmen- und Mehrjahresvertragsverhandlungen Unterstützung von Produkteinführungen sowie bei Lieferengpässen Identifikation von Optimierungspotenzial und Umsetzung von Kostenreduzierungsprojekten Benchmarking von Zulieferern und Lieferanten und Erstellung von Entscheidungsvorlagen  Durchführung kontinuierlicher Risikobewertungen unserer Lieferanten sowie Ableitung von Maßnahmenplänen inklusive Nachverfolgung der Umsetzung  Entwicklung und Realisierung neuer Einkaufsstrategien Management der Schnittstellen zwischen Produktmanagement, Lieferanten und technischer Entwicklungsabteilung  kaufmännischer oder technischer Studienabschluss, z. B. technischer Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar einschlägige Berufspraxis im Einkauf von Handelsware idealerweise Einkaufserfahrung im Bereich PSA sowie Kenntnisse im Bereich Normierung und Zulassung  Kenntnisse im Einkaufs- und Vertragsrecht verhandlungssicheres Englisch routinierter Umgang mit MS Office und SAP Präsentationssicherheit, Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick souveränes Auftreten, selbstständiger Arbeitsstil und Teamgeist sowie Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu weltweiten Geschäftsreisen  Techtronic Industries bietet Ihnen den perfekten Arbeitstag. Dazu gehört ein kurzer, fünfminütiger Weg von der S-Bahn zum Büro bzw. ein gebührenfreier Parkplatz, den Sie mit flexibler Arbeitszeit ansteuern. Mittags genießen Sie ein sehr gutes Kantinenangebot. Außerdem bieten wir Vergünstigungen bei privaten Reisebuchungen. Und sollte es Sie dienstlich in die Ferne ziehen – internationale Karrieremöglichkeiten gibt es bei uns auch.
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