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Einkauf: 28 Jobs in Theesen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Versmold
HELMUT BRÜNINGHAUS GMBH & CO. KG Die Firma Brüninghaus ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1954 Kronenkorken produziert. Kundenorientierung, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung haben das Unternehmen zu einem der führenden Hersteller Europas werden lassen.Einkäufer (m/w/d) in Teilzeit -20 Stundenwoche Einkauf und Materialbedarfsplanung von Roh- und Betriebsstoffen Prüfung der Wareneingangsrechnungen Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten Anlage und Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Bearbeiten von Lieferantenreklamationen Inventurvorbereitung und -durchführung Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Als Einkäufer berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Praktische Erfahrungen in der beschriebenen Aufgabenstellung gutes technisches Verständnis und Interesse gutes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Position in einem international agierenden Unternehmen Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie familiäre Betriebsstrukturen Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer spannenden Produktpalette Eine fachlich interessante und eigenverantwortliche Aufgabe in einem lebendigen Arbeitsumfeld
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Einkäufer International (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Halle (Westfalen)
Jeder kann backen! Als dynamisches Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Backen als trendiges Thema modern und zeitgemäß zu positionieren. Damit sprechen wir unterschiedliche Zielgruppen an und begeistern mit unserem innovativen Backzubehör jedes Jahr Millionen Kunden auf der ganzen Welt - nicht umsonst sind wir Innovationsführer. Unser Ziel: weiter wachsen und unseren Vorsprung ausbauen. Sie möchten dabei unterstützen? Sehr gut, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle/Westfalen, direkt an der A33 gelegen, einen EINKÄUFER INTERNATIONAL (M/W/D)Werden Sie Teil unseres Einkaufsteams und tragen Sie aktiv und mit viel Eigenverantwortung zu einer reibungslosen und nachhaltigen Beschaffung bei Sie pflegen und bauen die Kontakte zu unseren Lieferanten aus - und das weltweit Lieferantengespräche bereiten Sie vor und nach und führen diese selbständig durch Material und Waren disponieren Sie eigenständig und stimmen sich dabei mit unserem Vertrieb, den Lieferanten und Dienstleistern ab Artikel- und Lieferantenstammdaten pflegen Sie regelmäßig und sorgfältig Sie haben relevante Einkaufsdaten ständig im Blick und leiten, wenn nötig, angemessene Maßnahmen ein An Messen teilzunehmen ist für Sie eine willkommene Abwechslung Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund (Berufsausbildung oder Studium) und im besten Fall mehrere Jahre Erfahrungen im internationalen Einkauf Sie sprechen fließend Englisch und setzen es gerne ein - sowohl schriftlich, telefonisch als auch bei Video-Konferenzen Sie lieben die Herausforderung und organisieren gerne, ohne dabei die Prioritäten aus den Augen zu verlieren Die Arbeit mit den MS Office-Produkten ist Ihnen ebenso vertraut wie die Arbeitsweise von Warenwirtschaftssystemen Eine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs Tolle Kolleginnen und Kollegen mit reichlich Herzblut für ihre Arbeit Die Chance, viel zu bewegen und eigene Ideen umzusetzen Natürlich eine leistungsgerechte Vergütung
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 14.04.2021
Löhne
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar!Standort: Löhne Beginn:   01.08.2021 Dauer:    3 Jahre Du bearbeitest Aufträge und Rechnungen sowie den Postein- und –ausgang Du verfasst Schriftstücke und führst Statistiken Du erfasst und dokumentierst Belege und Du erlernst das Buchen von Geschäftsvorgänge Weiter zu Deinen Aufgaben gehören, erfassen, führen und kontrollieren der Lagerbestände sowie koordinieren von Terminen, organisieren von Besprechungen und erstellen von Präsentationen Du nutzt den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen   Sehr guter Realschulabschluss/Abitur Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt PC-Kenntnisse Teamfähigkeit   Qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt Büchergeldzuschuss Motivationsprämie bei entsprechendem Notendurchschnitt Prüfungsvorbereitung Diverse Seminare zur persönlichen Weiterbildung Übernahmeoption bei guten Leistungen in Berufsschule und Betrieb
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Operativer Einkäufer (m/w/d) international

Mo. 12.04.2021
Gütersloh
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches internationales Handelsunternehmen mit mehreren Standorten und Geschäftsbereichen. Das Unternehmen begeistert seine Kunden mit qualitativ hochwertigen technischen Produkten sowie individuellen Lösungen. Zur weiteren Professionalisierung des Einkaufs suchen wir Sie als operativen Einkäufer (m/w/d). Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im operativen technischen Einkauf und arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld? Dann können Sie sich in dieser Position und in einem agilen Umfeld hervorragend einbringen. Der Einsatzort: Bielefeld / Gütersloh / Herford Auftragsplanung und -abwicklung sowie Steuerung und Überwachung von Bestellungen bei schwerpunktmäßig asiatischen Lieferanten Mengenplanung und Forecasterstellung sowie Sicherstellung und Koordination der Verfügbarkeit von Warenbeständen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Steuerung der internen und externen Schnittstellen - vom Lieferanten bis zum Vertrieb inklusive der Reklamationsprozesse Mitwirkung bei Optimierungsthemen sowie deren Planung und Umsetzung im Bereich der Beschaffungsprozesse Koordination von Export und Import Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf von technischen Produkten mit internationaler Ausrichtung Kommunikationsstärke und ein hohes Verhandlungs- und Organisationsgeschick Sicheres Auftreten mit kaufmännischem Wissen, Durchsetzungsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse International ausgerichtete und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wirtschaftlich gesunden mittelständischen Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit und eine faire Vergütung Moderne Büroräumlichkeiten und Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge Strukturierter Einarbeitungsprozess
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Sachbearbeiter (m/w/d) Purchase & Logistics

Sa. 10.04.2021
Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Purchase & Logisticsbei der Caljan GmbH – Logistics Automation TechnologyCaljan steht für Logistiklösungen in den Bereichen:Teleskopförderer für die Be- und Entladung von losen WarenHochleistungs-Etikettierung & automatisiertes Dokumenten-HandlingFördertechnische Gesamtanlagen für die Depot-AutomatisierungService & SchulungMit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der internen Logistik haben wir die Rolle als führender Hersteller von Teleskopförderern und Paket-Erfassungssystemen erlangt.Caljan’s Labelling & Solutions Division produziert marktführende Lösungen im Bereich der Etikettiersysteme, des automatisierten Dokumenten-Handlings und im fördertechnischen Anlagenbau. In Steinhagen sind Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb und Produktion sowie der zugehörige Service ansässig.  Caljan Germany ist Teil der Caljan A/S, die mit mehr als 500 Mitarbeitern weltweit unter den 1000 größten Firmen Dänemarks gelistet ist. Der Firmensitz ist in Aarhus, der zweitgrößten Stadt Dänemarks, wo die Zentrale und einer der Produktionsstandorte beheimatet ist. Weitere Standorte sind in Lettland und in den USA, um kürzest mögliche Lieferzeiten in die verschiedenen Märkte sicherstellen zu können. Die Vertriebs- und Serviceorganisation umfasst Niederlassungen in UK, Frankreich, China, Benelux und USA sowie Vertriebspartner verteilt in Europa, Australien und Asien.Die Caljan-Gruppe ist Teil der Investment AB Latour mit Sitz in Schweden.Abstimmung und kritische Prüfung von Bedarfsanforderungen hinsichtlich Preis, Spezifikation und Liefermöglichkeiten Unterstützung bei MaterialbedarfsplanungEinholung von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenFühren von Preis- und VergabeverhandlungenAkquirierung neuer LieferantenAuslösen von Bestellungen, Einholen und Prüfen von Auftragsbestätigungenpräventive Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Materialanlieferung inklusive TerminüberwachungVerantwortung bei Materialrückgaben und Stornierungen    Bearbeitung und Abwicklung der administrativen VorgängeReklamationsbearbeitungRechnungsprüfung und Klärung bei UnstimmigkeitenTägliche Stammdatenpflege des ERP-SystemsMitarbeit bei der Lieferantenbeurteilung und -entwicklung Unterstützung bei nationalen und internationalen Beschaffungsprojekten Unterstützung bei internen ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Einkauf und BeschaffungKommunikationsstärkeStrukturiertes Arbeiten EigenverantwortungVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitLoyalität und gute TeamfähigkeitFundierte Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AXSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden internationalen Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben innovative und kundenspezifische Lösungen umzusetzen.
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Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf

Mi. 07.04.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf Standort: Kirchlengern Ausbau der Nutzung asiatischer Beschaffungsmärkte Lieferantenzulassung- und entwicklung Betreuung asiatischer Produkte bis zur Erstmusterfreigabe Wissenstransfer zwischen Hettich und den Lieferanten Zusammenarbeit innerhalb des Hettich-Netzwerks Eskalation für Einkäufer (m/w/d) und ggf. für Disponenten (m/w/d) Technisches Verständnis und Produktkenntnisse Erfahrungen in der Möbelindustrie sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Gute Englischkenntnisse (Level B2) Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Eigeninitiative und Reisebereitschaft Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten im Mobile Office ist möglich Umfassende Eigenverantwortung und Mitgestaltung der Aufgaben Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur Weiterbildungsangebote und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens
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Einkaufsleiter (g)

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und erfolgreichen Mandanten – ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches in Deutschland und Europa führender Anbieter von speziellen Kunststoffverpackungen im Food- und Non-Food- Bereich ist und individuelle Verpackungslösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie dem hauseigenen Werkzeugbau produziert – zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen ambitionierten Einkaufsleiter (g*), dem eine weitere Person zugeordnet ist. Das Unternehmen hat seinen attraktiven und sehr verkehrsgünstig gelegenen Sitz in der Achse Bielefeld-Paderborn.Für dieses Aufgabenfeld, eine Mischung aus operativer und strategischer Tätigkeit, sollten Sie auch Spaß daran haben, Aufbauarbeit für Strukturen und Prozesse zu leisten. Für diese Karrierechance kommen auch Bewerber z. B. aus der zweiten Reihe in Frage, die entsprechendes Potenzial mitbringen. Analyse und Optimierung bestehender Einkaufsprozesse und Lieferantenstrategien mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Lieferperformance Einkauf und Verantwortung für ausgewählte Warengruppen Anfragen von Preisen, Preisanalysen, Gestaltung und Verhandlung von Rahmenverträgen sowie Preis- und Konditionsvereinbarungen Erstellung und Umsetzung von Warengruppenstrategien Lieferantenmanagement Fachliche und disziplinarische Verantwortung eines kleinen Teams Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Einkauf/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise in der Kunststoffindustrie Bereitschaft, sowohl operative als auch strategische Aufgabenstellungen zu bearbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einer sich schnell ändernden Umgebung zu arbeiten Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr hohe Motivation und Engagement die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens, welches europaweit exportiert und in seiner Branche eine führende und somit zukunftssichere Position einnimmt. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Das Vergütungspaket entspricht den ambitionierten Aufgaben.
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Technischer Einkäufer (m/w/d) - Sondermaschinenbau

Mi. 07.04.2021
Hamm (Westfalen), Gütersloh, Bielefeld, Paderborn
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In dieser Rolle begleiten wir Sie vom Erstkontakt bis zur finalen Entscheidung. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, erfolgreiches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Die Prioritäten liegen auf der eigenen Innovationskraft, um die gefestigte Position und die Marktführerschaft weiter auszubauen. Neben der technischen Kompetenz liegt der Fokus unseres Auftraggebers auf der Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter. Wenn Sie Verantwortung übernehmen und den Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabenbereich nutzen wollen, sind Sie hier herzlich willkommen. In Ihrer neuen Rolle sind Sie für den Einkauf und die Beschaffung von Materialgruppen zuständig. Welche genau dies sein werden, orientiert sich stark an Ihrem persönlichen Erfahrungsschatz Sie stehen mit Ihren nationalen und internationalen Lieferanten im permanenten Informationsaustausch Sie analysieren die Beschaffungsmärkte, holen Angebote ein, wählen Lieferanten aus und führen Kontrakt- und Preisverhandlungen Sie disponieren, wickeln Bestellungen ab und bearbeiten Lieferantenrechnungen Sie beobachten Preis- und Kostenentwicklungen, Qualitäten und zugesagtes Lieferverhalten und greifen bei Abweichungen korrigierend ein Bei Einkaufsprojekten ist Ihre Unterstützung gefragt Optimierungspotenziale identifizieren Sie und bringen Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten, mit der Montage und der Konstruktionsabteilung zur Umsetzung   Sie haben eine qualifizierte technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ergänzen diese mit fachspezifischen Zusatzqualifikationen Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem technischen Umfeld (bspw. Maschinenbau, Metallverarbeitung, Elektrotechnik usw.) Der Umgang mit den einschlägigen ERP-Systemen und den MS-Office Anwendungen ist Ihnen geläufig Sie haben ein verbindliches und überzeugendes Auftreten Sie besitzen Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit dem notwendigen Kostenbewusstsein, einem zielgerichteten Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Teamfähigkeit Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung von Beschaffungsprozessen Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Einzelgewerke anhand von Funktionsbeschreibungen Ausschreibung, Prüfung- und Bewertung von Nachunternehmerleistungen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Kosten- und Terminüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Bauingenieurwesens Erste Erfahrung im Bereich Einkauf von Bauleistungen oder im Bereich Bauleitung für Ausbauleistungen im Industriebau Hohe Motivation im Bereich Einkauf einzusteigen Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit AVA-Programmen Überzeugendes Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und Innovationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Category Manager / Warengruppenmanager Parfümerie für den Beauty-Bereich (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Unser Angebot umfasst gebündelte Leistungen aus den Bereichen Marketing, Category Management, Zentralregulierung, E-Commerce und IT.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2021 oder früher eine kommunikative, empathische und teamorientierte Persönlichkeit mit Begeisterung für luxuriöse Beauty-Produkte alsCATEGORY MANAGER / WARENGRUPPENMANAGER PARFÜMERIE für den Beauty-Bereich (m/w/d)Ertragssichernde Verhandlungen mit LieferantenKontinuierliche Optimierung der SortimenteAuswahl neuer Sortimente, basierend auf Verbraucher- und Marktanalysen sowie TrendscoutingZentrale Ansprechperson für sortimentspolitische FragenEntwicklung verkaufsfördernder MaßnahmenWeiterentwicklung und Optimierung von UnternehmensprozessenStrategische Konzeptbetreuung und -bearbeitungControllingKaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskauffrau/-mann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (m/w/d)), betriebswirtschaftliches Studium (BWL, VWL, E-Commerce, Sales, Business Management) oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsumfeld oder vergleichbar, vorzugsweise in der Parfümerie- und KosmetikbrancheSehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseZielstrebige, durchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitDynamische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseStrategisches Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie übergreifendes ProzessverständnisStrukturiert und vorausschauend, kreativ und detailorientiertMittelständisch geprägte BrancheWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktiver Standort in der Bielefelder InnenstadtGute Anbindung an ÖPNV, kostenloser ParkplatzKostenlose Getränke, 30 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte u. v. m.Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung
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