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Einkauf: 20 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 2
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  • Transport & Logistik 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Einkauf

Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“

Mo. 21.09.2020
Herzogenaurach
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“Referenzcode: DE-C-HZA-20-04585Standort(e): HerzogenaurachMaterialwirtschaftProduktionswirtschaftMarketing und VertriebFinanz- und RechnungswesenPersonalwirtschaftProjektmanagementBachelorarbeitAllgemeine Hochschulreife (alternativ: Zulassungsprüfung DHBW)Interesse an Wirtschaft, Mathematik und SprachenLernbereitschaftSorgfaltZuverlässigkeitZielstrebigkeitEhrgeizHohe LeistungsbereitschaftvStudienrichtung: Industrie Studiendauer: 3 Jahre Studienbeginn: 01.10.2021 Praxisphase: Herzogenaurach Studienphase: DHBW Mannheim Mehr Infos unter www.ausbildung-bei-schaeffler.de
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Senior Procurement Engineer (w/m/d) - Wind Energy Generation

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Wissen für die Welt von morgen.Flender mit seinem Hauptsitz in Bocholt, Deutschland, ist ein führender internationaler Hersteller von mechanischen Antriebssystemen, der seit mehr als 120 Jahren für mechanische Komponenten von höchster Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit steht. Flender bietet ein breites Spektrum an Getrieben, Kupplungen, Generatoren und dazugehörigen Services mit dem Fokus auf Schlüsselindustrien wie der Windenergie, Zement, Bergbau, Öl und Gas, Energieerzeugung, Wasser und Abwasser, Marine, Krane und Fördertechnik. Flender Produkte und Services vereinen den letzten Stand der Technik mit extrem hoher Qualität und stellen seit Jahrzehnten eine optimale Kraftübertragung sicher. Am 1. Oktober 2019 beschäftigte Flender rund 6.500 Mitarbeiter weltweit. Durch den Spin-Off wird die Mitarbeiterzahl weiter ansteigen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.flender.com. Verändern Sie mit uns die Welt von morgen.Mit ihren Dienstleistungen und Produkten verwandelt die Business Line Wind Energie Generation (WG) die Windenergie in eine profitable, grüne Energiequelle. Zu den Produkten gehören verschiedene Arten von Getriebegeneratoren, Direktantriebe und -komponentenIn Ihrer neuen Rolle sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien in Ihrem Verantwortungsbereich und erheben dazu eigenständig Informationen zu Lieferanten, Markt und technischen Anforderungen. Sie vertreten den Einkauf bei cross-funktionalen Produktkostenoptimierungsaktivitäten und bilden die Nahtstelle zwischen dem Einkauf und allen Cross-Funktionen. Sie stellen die Einkaufs- und Lieferantenfrüheinbindung sicher und erstellen Kostenvergleiche für Material- und Baugruppen auf Basis von TCO (Total Cost of Ownership). Des Weiteren erarbeiten Sie selbstständig richtlinienkonforme Maßnahmen zu relevanten Kostensenkungsaktivitäten nach der Härtegradsystematik. Zudem führen Sie die CVE (Cost and Value Engineering) Systematik sowie die Nutzung von relevanten Tools, wie z.B. MLPP oder Kostenstrukturanalyse, bei der WG ein und steuern den Rollout. Ihr Profil für "Zukunft möglich machen".Die Basis Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium.Einschlägige, langjährige Berufserfahrung als Procurement Engineer zeichnet Sie aus.Dabei haben Sie bereits die Methodiken des Cost and Value Engineering erfolgreich angewandt.Kenntnisse zu Produktkostenmanagement sowie Fertigungskosten setzen wir voraus.Des Weiteren punkten Sie mit (vorzugsweise) internationaler Berufserfahrung und in den Branchen Windenergie oder Generatorenbau.Sie arbeiten strukturiert und behalten auch im komplexen Arbeitsumfeld die Zielstellung im Fokus. Sie sind Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke. Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich!https://new.siemens.com/ - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Schichtleiter / Hub Coordinator (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Deine Herausforderung als Schichtleiter (Hub Coordinator) liegt vor allem darin, die Verantwortung für ein rund laufendes Hub zu tragen. Ein Hub? Das ist der Ort, an dem unsere Fahrer ihre Schicht beginnen und ihre Ausstattung für den Job abholen.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an!Unsere Geschichte (die Kurzversion)100.000. So viele Bestellungen liefern unsere „Scoober“-Fahrer jede Woche. Von Burgern in Berlin bis hin zu Häppchen in Leipzig. In keinem anderen Land waren mehr Scoober-Fahrer unterwegs als in Deutschland (wo man uns eher unter dem Namen Lieferando.de kennt).„Scoober“ wirst Du hier oft hören. Diesen Namen geben wir unseren treuen Fahrern, die immer liefern … egal bei welchem Wetter! Nun suchen wir einen Koordinationsprofi, der unsere Scoober-Fahrer im Nürnberger Hub betreut.Dein JobDu hast stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Lieferando.de – Fahrer in NürnbergDu sorgst für Ordnung und Sauberkeit im HubDu kümmerst Dich um die Ausgabe und Dokumentation des Equipments der Fahrer Du übernimmst die Schichtplanung der Fahrer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Probleme auftreten, findest Du eine LösungDu übernimmst das Fuhrparkmanagement unserer E-Bike FlotteDu behältst jederzeit den Überblick und sorgst für die Pflege und das Nachhalten von diversen Dokumenten und Excel-ListenDein ProfilErste praktische Erfahrungen, gerne im Bereich Kundenservice oder Officemanagement sind von VorteilSehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetztDu bist von Natur aus offen und kommunikativEigeninitiative, Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gern in einem jungen Team und verstehst Dich selbst als TeamplayerIn einem sehr dynamischen Umfeld behältst Du stets einen klaren KopfAbends und an Wochenenden zu arbeiten ist für Dich kein ProblemDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel/Google Sheets und MS-OfficeUnser AngebotDu hast einen hohen Grad an Eigenständigkeit, sowie viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um unsere Fahrer‐Community zu stärkenDu bist ein wichtiger Teil eines motivierten und sympathischen Teams mit flachen HierarchienUnterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wann immer Du sie brauchstSpannende Team-EventsEine sehr gute Verkehrsanbindung
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Strategischer Einkäufer für den Bereich System- und Handelswareneinkauf (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Erlangen
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unserem Standort Erlangen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen: Strategischen Einkäufer für den Bereich System- und Handelswareneinkauf (m/w/d) Verantwortung für die strategische Steuerung und permanente Optimierung der zugeordneten Materialgruppen Weiterentwicklung und Umsetzung der Materialgruppen- und Lieferantenstrategien Einkaufsseitige Betreuung der laufenden Entwicklungsprojekte im engen Austausch mit den internen Fachbereichen Produktmanagement, Technik und Vertrieb Planung und Durchführung von Kostensenkungsprogrammen in Zusammenarbeit mit unserem Team Kostenanalyse Eigenverantwortliche Durchführung von Vertrags- und Konditionsverhandlungen Aktive Suche nach und Umsetzung von Innovationen aus den Beschaffungsmärkten Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen Mehrjährige Erfahrung im strategischen und/oder Projekteinkauf (alternativ im Innovationsmanagement im Einkauf oder Vertrieb) Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Professionelle Verhandlungsführung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung in der Verhandlungsführung Verhandlungssichere Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen Hohe Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. 
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Nürnberg
Schiederwerk ist ein führender, mittel­ständischer Hersteller von Strom­ver­sorgungen für industrielle Abnehmer mit einem Schwerpunkt auf kunden­spezifischen Anwendungen. Von unserem Firmensitz in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt. In unserer Spezial­disziplin sind wir einer der inter­natio­nalen Markt­führer mit dem Ziel von weiterem, nach­haltigem Wachstum durch neue Techno­logien und Produkte. Fast 100 Jahre Erfolg sprechen für die Qualität und Zuver­lässig­keit unserer Produkte sowie Geschäfts­prozesse. Somit ist uns eine weitere Unter­nehmens­ent­wicklung von inno­va­tiven und erfolg­reichen Produkt­lösungen gesichert. Wir bieten interessante Aufgaben in einem inter­natio­nalen Umfeld mit attrak­tiven Aufgaben­stellungen für Menschen, die lang­fristige Entw­icklungs­möglich­keiten schätzen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Nürnberg als  Technischen Einkäufer (m/w/d) Durchführung von Preisverhandlungen und Konditionen, national wie international, auf technischer Ebene des jeweiligen Produktbereichs Ausarbeitung von Beschaffungs- und D2C-Konzepten und frühzeitige Integration und Umsetzung der Einkaufsaktivitäten innerhalb der Entwicklungs- und Produktpflegephase Abstimmung technischer Spezifikationen zwischen unseren Fachbereichen und den Lieferanten Strategisches Lieferantenmanagement inkl. der Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Beschaffung für direktes und indirektes Material Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Performance-Steigerung im Einkauf Reklamations- und Eskalationsmanagement Aufbereitung und Auswertung relevanter KPIs Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung und eine fundierte Weiterbildung im Bereich Einkauf / Supply-Chain-Management Ca. 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und gute Kenntnisse in MS Excel Sehr gute Deutschkenntnisse C1 Level (CEFR) und Minimum B2-Englisch-Level (CEFR) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Hohe Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse zu initiieren, zu unterstützen und umzusetzen Spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen Eine Unternehmenskultur, in der Ihre Meinung gefragt ist und Sie mit Ihren Ideen etwas bewegen können Regelmäßig interessante Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Eine umfassende und systematische Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung
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Classification Expert (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Erlangen
Entwickeln, was morgen wichtig ist.Die Welt steht nie still. Und jeden Tag kommen neue Herausforderungen hinzu. Wir sehen darin eine Chance, uns ihnen zu stellen. Zum Beispiel, indem wir fragen: Wie kann das Leben der Menschen verbessert werden? Helfen Sie uns bei der Suche nach den passenden Antworten. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns, was morgen wichtig ist. Als leidenschaftlicher Hinterfrager und Ideenlieferant, als intelligenter Vorantreiber und praktischer Mitanpacker. Mit dem Ziel: die Gesellschaft in eine intelligentereZukunft zu begleiten. Ob durch schlaue Energie-Netzwerke, oder elektrische Autobahnen. Willkommen in unserer Welt.Bitte beachten Sie, dass diese Stelle auf 24 Monate befristet ist.Verändern Sie mit uns die Welt von morgen.Als Teil des CF T 6 2 3 - Teams unterstützen Sie im Rahmen eines Projektes die zollrechtliche Kennzeichnung von Materialstämmen.In Ihrer neuen Rolle analysieren Sie Güter (Hardware, Software, Technologie) aus Eigenfertigung nach technischen (z.B. physikalisch, chemisch, mechanisch oder Kombinationen) und/oder kommerziellen (z.B. Preis/Kosten, Ursprung, Kalkulation) Merkmalen und kennzeichnen diese unter Beachtung der gesetzlichen Anforderungen des Zollrechts nach vorgenannten MerkmalenSie führen zollrechtliche Kennzeichnungen von Produkten und Materialien in der Kennzeichnungsplattform PCMD im Rahmen von Dublettenbereinigungen durchSie holen von Siemens-internen und -externen Stellen die erforderlichen Informationen, wie zum Beispiel Lieferantenerklärungen, Dokumente, Zeichnungen, etc., einSie prüfen die Unterlagen und Daten nach gesetzlichen Vorgaben auf Richtigkeit und Vollständigkeit und erfassen bzw. aktualisieren diese ggf. in Siemens-internen IT-Systemen (Stammdaten)Sie setzen Korrekturmaßnahmen aus externen Prüfungen, internen Reviews und Audits umIhr Profil für "Zukunft möglich machen".Grundlage Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre. Alternativ haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung zum Logisitkkaufmann (w/m/d) und mehr als umfangreiche fachspezifische Erfahrung im ZollbereichDes Weiteren verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse im Zollrecht mit Schwerpunkt auf technischen Bewertungen und kennen sich mit den einschlägigen Bestimmungen sehr gut ausSie sind sicher im Umgang mit den einschlägigen Auskunftssystemen der ZollverwaltungDarüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie einen sicheren Umgang beim Lesen von technischen Zeichnungen und technischen Dokumentationen / Spezifikationen ausIhre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abWir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich!+49 (9131) 17-1717  - wenn Sie erste Fragen gern persönlich mit unserem Recruiting Team klären möchten.https://new.siemens.com/ - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Einkäufer (w/m/d) für Nachunternehmerleistungen

Di. 15.09.2020
Cadolzburg
Cadolto gilt weltweit als führender Spezialist für die Realisierung von Gebäuden in Modulbauweise. Seit über 130 Jahren vertrauen die Kunden auf unsere Expertise im Modulbau – von der Planung über die Fertigung bis hin zur Endmontage: Anspruchsvolle Projekte in kurzer Bauzeit, im Kostenrahmen und in höchster Qualität mit größtmöglichen Freiräumen bei Planung und architektonischer Gestaltung. Für unseren Standort in Cadolzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in der Baubranche erfahrenen Einkäufer / Projekteinkäufer (w/m/d).Sie verantworten den Einkauf von Nachunternehmerleistungen für unsere Projekte und gewährleisten reibungslose Beschaffungsprozesse – stets in Abstimmung mit den Projektgremien. Sie sichten den Markt, gewinnen geeignete Lieferanten und sorgen für nachhaltige Partnerschaften. Mit Analysestärke unterstützen Sie die Kalkulation, dabei haben Sie aktuelle Marktentwicklungen sowie Risiken und Chancen unserer Beschaffungsstrategie stets im Blick. Sie werten die Angebotsergebnisse aus, erstellen Lieferantenverzeichnisse, unterbreiten Vergabevorschläge und begleiten die Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss. Einkaufscontrolling: Sie prüfen eingehende Rechnungen auf Vollständigkeit und berücksichtigen auch steuerliche Aspekte. Für ein transparentes und effizientes Lieferantenmanagement pflegen Sie die Daten des Beschaffungsprozesses in den unternehmensweiten IT-Systemen. Sie haben Ihr technisches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen bzw. eine Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung, z. B. zum Facheinkäufer oder Fachwirt für Einkauf (w/m/d). Als Projekteinkäufer (w/m/d) haben Sie bereits in der Baubranche agiert, idealerweise in der Materialwirtschaft, im Einkauf bzw. Supply Chain für den Hochbau oder schlüsselfertigen Modulbau. Im Hinblick auf die Marktsituation sind Sie nach Möglichkeit regional vernetzt. Für diese kommunikationsreiche Position können wir auf Ihre Verhandlungsstärke bauen, die Sie im persönlichen und schriftlichen Kontakt zeigen. Sie bringen branchenübliche IT-Kenntnisse mit und kennen sich mit der VOB aus – darüber hinaus sind Englischkenntnisse wünschenswert. Eine eigenständige, strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Die Möglichkeit, die Zukunft des Bauens mitzugestalten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung Ein modernes Arbeitsumfeld in einem spannenden Markt Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Optimale Ausstattung: neueste Kommunikationsgeräte wie iPhone und Laptop
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Fürth, Bayern
Die BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG ist ein dynamisches Unternehmen mit welt­weiten Export­aktivitäten in über 70 Länder. Als einer der führenden Hersteller von modell­mäßigen Spiel­fahrzeugen und Zubehör aus Kunststoff im Maßstab 1:16 suchen wir am Unternehmens­standort in Fürth-Burgfarrnbach mit ca. 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unsere Abteilung Einkauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Technischen Einkäufer (m/w/d) Globale Beschaffung von technischen Produktionsmitteln mit Schwerpunkt auf Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Kartonagen und Kartonagen ähnlichen Produkten Eigenständige Verhandlung von Lieferverträgen und Rahmenvereinbarungen Disposition von Aufträgen und Abrufen mittels unserer ERP-Software Beobachtung und Analyse der globalen Zuliefermärkte und Rohstoffentwicklungen Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei Investitionsprojekten oder Neuentwicklungen Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Einkaufsstrategien unter Preis-, Qualitäts-, Prozess- und Risiko-Aspekten Qualifizierung und Weiterentwicklung bestehender und potenzieller Neulieferanten im In- und Ausland sowie Durchführung von Lieferantenaudits Fortwährende Verbesserung bestehender Arbeitsprozesse Erstellung von Statistiken, Kalkulationen und Sonderaufgaben für die Fertigungsleitung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie Ihre Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke konnten Sie in der Praxis bereits beweisen Sie zeichnen sich durch eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise aus, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre kommunikativen Eigenschaften Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine langfristige Beschäftigung in einem inno­vativen und zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Eine anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit Eine leistungs­gerechte Vergütung inklusive betrieblicher Sozial­leistungen Ein modernes und angenehmes Arbeits­umfeld
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Feucht
Atotech ist führend auf dem Gebiet der Lösungen zur Oberflächenveredelung. Mit seinem ganzheitlichen System- und Lösungsansatz bietet das Unternehmen Chemie, Anlagen und Service für zahlreiche Märkte, darunter im Bereich Verbraucherelektronik, insbesondere Mobilgeräte und Computer, Automobil, Kommunikationsinfrastruktur, sowie viele andere industrielle Endmärkte. Atotechs fortwährendes Bekenntnis zu Forschung und Entwicklung und seine weltweite TechCenter-Präsenz ermöglichen es dem Unternehmen, bahnbrechende und nachhaltige Produkte in Kombination mit beispiellosem Kundendienst direkt vor Ort anzubieten. Das macht Atotech zu einem wertvollen Partner für mehr als 8.000 Kunden weltweit. Atotechs Team besteht aus 4.000 Fachkräften in über 40 Ländern, die gemeinsam einen Umsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar pro Jahr erwirtschaften (2019). Das Unternehmen betreibt Produktionsstandorte in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien und hat seine Zentrale in Berlin (Deutschland). Ausdauer zeigen, nach vorn blicken Unser gemeinsames Bild einer lebenswerten Zukunft für alle spornt unsere Mitarbeitenden an, weiterzudenken und bessere Lösungen zu finden. Unsere Mission: weniger Ressourcen – mehr Umweltschutz! Today’s People for Tomorrow’s Solutions Atotech in Feucht  sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 12 Monate, einen Operativen Einkäufer (m/w/d) Entgegennahme und Prüfung der eingehenden Bestellanforderungen, Beratung der Anforderer über Beschaffungsalternativen Erstellung von Angebotsvergleichen und Preisanalysen, Auswahl der Lieferanten hinsichtlich Preis, Qualität und Zuverlässigkeit Kontrolle von Auftragsbestätigungen, sachliche Prüfung von Rechnungen, Terminverfolgung Administrative Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung der Teamleiterin Einkauf bei anfallenden Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten, die im direkten Zusammenhang mit der Beschaffungstätigkeit stehen (z.B. Ablage, Stammdatenpflege, allgemeiner kaufmännischer Schriftverkehr) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, technisches Verständnis, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute DV-Kenntnisse, SAP R/3 Modul MM, MS Office Vergütung Attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifs für die chemische Industrie (Bayern) + 13. Monatsgehalt + Bonus. Arbeitszeit Sie profitieren von der Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit, 30 Tagen Jahresurlaub, Sonderurlaubstagen und Flextagen (Arbeitszeitausgleich). Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich. Weiterentwicklung Bleiben Sie am Ball mit umfangreichem Onboarding, aktivem Probezeitmanagement mit regelmäßigen Touchpoints, intensivem Monitoring und diversen Karrierechancen im gesamten Unternehmen. Allgemeine Vorteile Kostenlose Parkplätze, Betriebskantine, vielfältiges Gesundheitsangebot, diverse Versicherungsangebote (bAV, BUV etc.) und viele exklusive Partnerangebote gehören dazu.
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Einkäufer (m/w/d) im Ingenieurbau

Sa. 12.09.2020
Satteldorf, Nürnberg, Langen (Hessen)
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 5.800 Beschäftigten. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Unser Portfolio im Ingenieurtief- und Ingenieurhochbau umfasst u.a. den Neubau, Umbau und Ausbau von Industrie- und Wohnanlagen, Kommunal- und Gewerbebauten sowie Infrastrukturprojekte. Sie sind als Projekteinkäufer (m/w/d) verantwortlich für die Beschaffung von Material- und Nachunternehmer­leistungen Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich Ausschreibungen, Vergabeverfahren und deren Dokumentation durch Sie sind Lead-Buyer (m/w/d) und verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die Ihnen zugeteilten Warengruppen Sie beobachten und analysieren den Beschaffungsmarkt, um als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) die Bauleitung und Kalkulation in allen beschaffungsrelevanten Fragen zu beraten Sie pflegen das Netzwerk von Lieferanten sowie Nachunternehmern und bauen dieses weiter aus Ein abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium mit Schwerpunkt Bauwesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum Techniker / Meister (m/w/d) mit Fachrichtung Bauwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen im Baugewerbe Umfangreiche Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht, insbesondere sehr gute Kenntnisse im Bereich Bauvertragsrecht und VOB Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier Einen Firmen­wagen mit privater Nutzung
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