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Einkauf: 12 Jobs in Tolkewitz

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bretnig-Hauswalde
Die Firma Aufzugteile BT GmbH mit Ihren Verbundfirmen B&T Holding GmbH, FB-Aufzüge GmbH & Co. KG-Dresden und der KUBB GmbH steht für Aufzüge, die in jeder Hinsicht besonders sind. Mit ihrer Leidenschaft für Aufzugstechnik schaffen unsere mehr als 270 Mitarbeiter kundenindividuelle Lösungen. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von der Planung und Konstruktion über die Fertigung und Montage bis hin zum Service von Aufzugsanlagen. Für unseren Standort in 01900 Bretnig-Hauswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Technischer Einkäufer (m/w/d) Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Fertigungsmaterialien sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Verhandlung von Einkaufskonditionen und Rahmenverträgen Aktive Mitwirkung an der Neugestaltung der Einkaufsstruktur Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen Einkaufsziele Kontinuierliche Verbesserung der Liefertreue und Lieferqualität Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Lieferantenselektion Intensive Abstimmung mit Produktion und Konstruktion zu technischen Kaufteilen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit gutem technischen Verständnis Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) von Vorteil Gutes Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Selbständigkeit Strukturierte und prozessorientierte Vorgehensweise Technisch und kaufmännisch interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung inklusive der technischen Abteilungen Option zur Übernahme von Teilprojekten inkl. persönlichem Coaching 30Tage Jahresurlaub, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten
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Consultant Procurement & Contracting (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dresden
EINKAUF, PURCHASING, BESCHAFFUNG, CONTRACTING, PROCUREMENT WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standort: Dresden Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Zu deinen Aufgaben gehört die Ausgestaltung von Lieferantenverträgen und das Führen von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten in deutscher und englischer Sprache Darüber hinaus bist du für den Einkauf von Softwarelizenzen, Wartungen, Supportleistungen, Clouddiensten und Hosting Leistungen für Kundenprojekte zuständig Du übernimmst die juristische Unterstützung deiner Kollegen bei Projekteinkäufen und bearbeitest Ausschreibungen hinsichtlich der Vertragsgestaltung mit Subdienstleistern Bei Leistungsstörungen gehst du in die Klärung mit dem Lieferanten und beziehst andere beteiligte Bereiche mit ein Als Teil des Einkaufsteams unterstützt du ein strukturiertes Lieferantenmanagement und leitest entsprechende Maßnahmen ab Konzeptionelles Aufbereiten und überzeugende Vermittlung komplexer fachspezifischer Sachverhalte sind für dich kein Problem Das eigenständige Gestalten, Verbessern und Weiterentwickeln interner Prozesse gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Einkauf/ Beschaffung idealerweise im Projektgeschäft oder der IT-Branche Kenntnisse im SAP sowie idealerweise im Umgang mit SRM Systemen Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrungen im Abschluss von Reselling- und Partnerverträgen Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Strategische/r Einkäufer*in (d/m/w)

Mi. 24.02.2021
Dresden
Mit innovativen Technologien zur Abgas- und Abwasseraufbereitung schaffen wir weltweit die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Ob eine neue Chipfabrik in Taiwan, eine moderne Brauerei in Bolivien oder die Renaturierung kontaminierter Böden in Deutschland. Wir sind stolz auf das, was wir tun. Neue Projekte warten bereits. Ab April 2021 suchen wir für unser Team im Strategischen Einkauf im Geschäftsbereich Abgasbehandlung im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet für ca. eineinhalb Jahre Unterstützung. Eigenverantwortliche und kostenbewusste Verhandlung von Konditionen und Verträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten Entwicklung von Materialgruppenstrategien Aktive Betreuung und Entwicklung des bestehenden Lieferantennetzwerks Beobachtung der Beschaffungsmärkte und Identifizierung geeigneter Beschaffungsquellen Erstellung von Markt- und Kostenanalysen sowie Definition, Initiierung und Umsetzung innovativer Beschaffungsstrategien Mitarbeit an Entwicklungsprojekten sowie Projektleitung in abteilungsübergreifenden Projekten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Fertigung, Arbeitsvorbereitung, Konstruktion und Entwicklung Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens o. ä. bzw. entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen, bevorzugt mit MS Dynamics NAV oder Dynamics 365 for Finance and Operations Analytisches Denken sowie zielgerichtetes, engagiertes, qualitäts- und kostenbewusstes Handeln Kenntnisse im Projektmanagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Gesundheits­management Zusatzleistungen Aus- und Weiterbildung Moderne Arbeitsatmosphäre Teamevents
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf

Di. 23.02.2021
Dresden
Mit über 800 Mitarbeitern ist ZARGES Europas führender Hersteller von Produkten der Steigtechnik und Innovations­führer, wenn es um Verpacken, Transportieren und Speziallösungen aus Aluminium geht. Seit 85 Jahren verfolgen wir eine langfristige Personalstrategie: sichere Arbeitsplätze zu bieten, die besten Mit­ar­beiter für uns zu gewinnen, zu fördern und an unser Unternehmen zu binden. Sie profitieren dabei von sehr guten Aufstiegschancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen. Wir suchen baldmöglichst für unseren Geschäftsbereich Spezial­lösungen an unserem Standort Dresden eine leistungs­orien­tierte Persönlichkeit (m/w/d), die als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf ein vielseitiges Aufgabenspektrum wahrnehmen möchte. Erstellung und Versendung von Anfragen an Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen mit aktuellen und potenziellen Lieferanten Durchführung von Angebots­ver­gleichen Auswahl der Lieferanten zur Auf­trags­vergabe Umsetzung von Bedarfen und Bestell­an­forderungen in Bestellungen Durchführung von Aktivitäten zur Kostenanalyse und Kosten­senkung Optimierung der Lagerbestände, Sicher­stellung der Liefer­qualität und Auslösen von Reklama­tionen Wahrnehmung von Aufgaben im Zoll gemäß ICP Abgeschlossene dreijährige fach­spezifische Berufs­aus­bildung Einschlägige, lang­jährige Berufs­erfahrung bzw. qualifizierte Weiter­bildung Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Geübter Umgang mit ERP-Systemen, idealer­weise SAP Kenntnisse in Arbeits­sicherheit und Ladungs­sicherung Kenntnisse des Zollrechts Ein leistungsorientiertes Einkommen sowie die Leistungen eines modernen Industriebetriebes. Eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Einkäufer*in (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Bielefeld, Dresden
Unterstütze als Teil unseres Einkaufes die operativen Bereiche und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. itelligence ist mit mehr als 10.000 Spezialist*innen in 29 Ländern vertreten und bietet Dir ein hervorragendes globales Netzwerk. Als Verwaltungsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Für unseren Standort Bielefeld oder Dresden Du bist für den Einkauf und die Beschaffung mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen sowie Software & Hardware zuständig. Das Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie das Verhandeln von Liefer- und Zahlungskonditionen sowie der Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du beobachtest und analysierst Beschaffungsmärkte und erarbeitest Kosteneinsparungsmöglichkeiten und setzt diese auch entsprechend um. Außerdem übernimmst Du den Einkauf von Facility-Leistungen und Dienstleistungsverträgen. Du wirkst zudem an globalen Projekten (z.B. Einführung S/4 HANA) mit und stellst die entsprechenden Prozesse sicher sowie deren Umsetzung und Implementierung. Die Mitwirkung an konzernweiten Projekten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation. Dich qualifizieren mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkaufsbereich, idealerweise mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen. Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse bzw. Erfahrung in S/4 HANA. Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inkl. Patenprogramm Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Industriekaufmann m/w/d (Ausbildung 2021)

Do. 18.02.2021
Dresden
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 60 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und ProSys. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 9.500 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen für das Jahr 2021/2022 einen/eine Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildung 2021 für die PRETTL Electronics GmbH am Standort Radeberg Deine Aufgaben: In Deiner dreijährigen Ausbildung durchläufst Du alle administrativen Bereiche einer modernen Elektronikfertigung. Dazu gehören: Beschaffung und Bevorratung, Investitionsplanung und -management, Leistungsabrechnung und Personal, Marketing und Absatz, Produktionsmanagement, Logistik. Deine Qualifikation: Mindestens guter bis sehr guter Realschulabschluss, besonders in Deutsch und Mathematik, Interesse an wirtschaftsbezogenem Denken und Organisationstalent, Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, E-Mail, Internet), Aufgeschlossen im Umgang mit anderen Menschen, Leistungsbereitschaft und der Wille zur Teamarbeit, Ausdauer, Belastbarkeit und Konzentrationsvermögen, Gute ausbaufähige Englischkenntnisse.   Unser Angebot: Wir bieten Dir eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Dich erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb Dich über unser Karriereportal unter www.prettl.com   PRETTL Electronics GmbH Robert-Bosch-Str. 10 D - 01454 Radeberg Telefon +49 (0) 3528 456-394 www.prettl-electronics.com  
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Technischer Einkäufer Kunststofftechnik & Flüssigklebstoffe / Advanced Procurement Engineer plastic technology & liquid adhesives (w/m/d)

Mo. 15.02.2021
Dresden
Ausgezeichnete Zukunftstechnologie sucht tatkräftige Pioniere Dünn, leicht, biegsam – die Zukunft der Solartechnologie liegt in der organischen Photovoltaik. Die in Dresden ansässige Heliatek GmbH ist das weltweit führende Unternehmen für flexible, organische Photovoltaik auf Basis kleiner Moleküle. Aktuell vollzieht Heliatek den Wandel von der reinen Technologieentwicklung hin zur industriellen Serienproduktion. Dafür suchen wir engagierte und erfahrene Solarpioniere, die bereit sind, neue Wege zu beschreiten. Heliatek beschäftigt an den Standorten Dresden und Ulm derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Erarbeitung und Umsetzung einer Roadmap/ Warengruppenstrategie hinsichtlich neuer Materialien, neuer Lieferanten und 2nd Source Lieferanten basierend auf QKT- Zielen (Qualität, Kosten, Termine). Verbindung zwischen dem Material-Owner (Materialentwickler), dem R&D-Team und dem Einkauf bei der Entwicklung, Auswahl und Einführung von neuen und bestehenden Folienmaterialien aus verschiedensten Kunststoffen sowie einhergehenden Flüssigklebstoffen Betreuung der Entwicklung und Analytik funktioneller Kunststofffolien und Flüssigklebstoffen inklusive der Überführung von der Entwicklung in die Rolle-zu-Rolle Produktion Marktbeobachtung und Technologie Scouting für die Materialgruppen Folien und Klebstoffe anhand der Anforderungen aus Produktion & Entwicklung um den Design- to- Function Ansatz zu unterstützen Definition und Beschaffung neuer Materialien in Zusammenarbeit mit Zulieferern: Führung von technischen Diskussionen und die Unterstützung des Einkaufs bei Verhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Polymer-) Chemie, Werkstoffwissenschaften oder Verfahrenstechnik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf im industriellen Umfeld Berufs- und Entwicklungserfahrung in der Verarbeitung und Analyse von Kunststofffolien und Flüssigklebstoffen und darauf aufbauenden Systemen Erfahrungen im Bereich der Rolle-zu-Rolle Verarbeitung von Folien sind von Vorteil Bereitschaft für gelegentliche internationale Reisetätigkeiten zu Zulieferern und Partnern Hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Sie schätzen interdisziplinäre Zusammenarbeit und haben Hands-On Mentalität Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten, unterstützt durch gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zunächst befristeter Arbeitsvertrag für 2 Jahre + umfassende Einarbeitung dynamisches + kollegiales Team internationales Arbeitsumfeld + offene Kommunikation per Du 28 Urlaubstage + Bonuszahlung Jobticket, betriebliche Altersversorgung flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und unmittelbare Autobahnanbindung Goodies: Getränke, Obst & Gemüse, Mitarbeiterevents, Firmenparkplatz
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Praktikum (m/w/d) im Bereich Supply Chain / Logistik

Mo. 15.02.2021
Dresden
Du hast dir im Rahmen deines Studiums umfangreiches theoretisches Wissen angeeignet und möchtest dieses nun aktiv in der Praxis anwenden und vertiefen? Willst du darüber hinaus in einem innovativen, zielorientierten Arbeitsumfeld eines international agierenden Unternehmens arbeiten? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig!▪ Unterstützung unserer Supply Chain und Logistikabteilung im Tagesgeschäft, wie z. B. tägliche Bestandkontrolle, Bearbeitung von Lieferscheinen ▪ Datenbereitstellung und Begleitung der Bestellplanung ▪ Zusammenarbeit mit internationalen Partnern ▪ Projektunterstützung ▪ Erstellung von Dokumentationen im Sinne des Qualitätsmanagements▪ Aufgrund deines fortgeschrittenen Hochschulstudiums in den Bereichen Business Administration, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Gebietes verfügst du über umfassende Fachkenntnisse. ▪ Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten (auch im Englischen). ▪ Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. ▪ Du arbeitest gern selbstständig und eigenverantwortlich in einem teamorientierten Umfeld. ▪ Du planst deine Tätigkeit für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten in Vollzeit.▪ Mitarbeit in einem weltweit führenden Zentrum für die Entwicklung und Produktion modernster Fotolithografiemasken ▪ Faire Vergütung des Praktikums ▪ Vielseitige und spannende Aufgaben in einem internationalen und motivierten Team ▪ Familienfreundliche Unternehmenskultur ▪ Betriebliche Präventionsangebote zur Erhaltung der Gesundheit
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Strategische*r Einkäufer*in für Labordiagnostika (w/m/d)

Fr. 12.02.2021
Dresden
Jobs mit Aussicht Modern – Kompetent – Innovativ Das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden bietet medizinische Betreuung auf höchstem Versorgungsniveau an und deckt das gesamte Spektrum der modernen Medizin ab. Es vereint 26 Fachkliniken, 17 interdisziplinäre Zentren und vier Institute, die eng mit den klinischen und theoretischen Instituten der Medizinischen Fakultät zusammenarbeiten. Mit 1.410 Betten und 201 Plätzen für die tagesklinische Behandlung von Patienten*innen ist es eines der größten Kranken­häuser in Sachsen und zugleich das einzige Krankenhaus der Maximalversorgung in Ostsachsen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Strategische*r Einkäufer*in für Labordiagnostika (w/m/d) in Vollzeitbeschäftigung, befristet für zunächst 24 Monate zu besetzen.Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Versorgung der Kliniken und Labore mit Labordiagnostika. Dazu führen Sie Wirt­schaft­lichkeitsbetrachtungen durch, erstellen interne Bedarfsanalysen, identifizieren Optionen zur Sortimentsstraffung und erarbeiten Substitutionsvorschläge. Dafür kommunizieren Sie eng und vertrauensvoll mit Entscheider*innen und Anwen­der*innen in medizinischen (Forschungs-) Laboren. Darüber hinaus bereiten Sie Vertragsverhandlungen vor und führen diese nach umfangreicher Einarbeitung auch selbst durch. erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / Gesundheitsökonomie / Logistik oder Naturwissenschaften (z. B. Biologie / Biochemie / Lebensmittelchemie) sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel, SAP MM und Internet Erfahrung auf dem Gebiet des strategischen Einkaufs, idealerweise bereits im Bereich von medizinisch oder naturwissenschaftlichem Labor / Forschung / Diagnostik sehr gutes naturwissenschaftliches Grundverständnis und analytische Herangehensweise an komplexe Problemstellungen sehr gute Auffassungsgabe verbunden mit strukturiertem Denken sowie Freude an komplexen ökonomischen Fragestellungen gute Produkt- und Anwenderkenntnisse aus dem Bereich Labor / Forschung / Diagnostik diplomatisches Verhandlungsgeschick, wertschätzende Kommunikationsformen und sicheres Auftreten sichere Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verordnungen (MPG, VOL, RiLiBÄK, GWB, VGV) Tätigkeit in der medizinisch führenden Forschung, Lehre und Krankenversorgung verbunden mit einem hochspezialisierten Arbeitsumfeld Umsetzung von eigenen Ideen und der Arbeit in einem innovativen interdisziplinären Team Vereinbarung von flexiblen Arbeitszeiten, um die Verbindung von Familie und Beruf in die Realität umzusetzen Betreuung Ihrer Kinder durch Partnerschaften mit Kindereinrichtungen in der Nähe des Universitätsklinikums Nutzung von betrieblichen Präventionsangeboten, Kursen und Fitness in unserem Gesundheitszentrum Carus Vital berufsorientierten Fort- und Weiterbildung mit individueller Planung Ihrer beruflichen Karriere
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Leipzig, Dresden, Halle (Saale)
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortung für alle Einkaufsprozesse im Unternehmen, insbesondere im Projektgeschäft unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität, Fristen und Zielen Effiziente Beschaffung von Waren und Dienstleistungen als auch stetige Optimierung des Lieferantenportfolios Adäquate Bedarfs- und Beschaffungsplanung für Projekte sowie Überwachung der Fortschritte Lieferantenaufbau, Lieferantenbetreuung und Durchführung von Audits mit dem Qualitätsmanagement Analyse und Kontrolle der Konditionsabwicklung wie Vertragsmanagement und Rahmenvereinbarungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschafsingenieurwesen oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen wie Office 365, SAP und Navision Überzeugung und Geschick sowohl in Lieferantengesprächen als auch in Verhandlungsführungen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ökonomische Denkweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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