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Einkauf: 224 Jobs in Trittau

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 136
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Ausbildung, Studium 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Einkauf

Procurement Governance Analyst (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie optimieren NPM-Procurement Prozesse für die Eppendorf Gruppe.Sie sind zuständig für die Aufnahme, Analyse und Dokumentation aller Einkaufs- und Auditierungsprozesse inklusive der Einleitung von korrektiven Maßnahmen bei Abweichungen.Sie bereiten interne und externe Audits vor und begleiten diese.Sie erstellen und analysieren Reports (u.a. für KPIs).Sie sind Ansprechpartner für Procurement-Governance relevante Themen und unterstützen in Projekten der Eppendorf Gruppe.Sie koordinieren und unterstützen bei der Durchführung entsprechender Schulungen.Sie bewerten die Qualifizierung externer Lieferanten gemäß ISO Vorgaben (z.B. 13845).Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder haben eine gleichwertige Ausbildung im Qualitätsmanagement.Sie haben mehrjährige Erfahrung im Einkauf und in der Bewertung oder Auditierung von Einkaufs- und Lieferanten-Onboarding-Prozessen gemäß ISO Standards (speziell 13845).Idealerweise bringen sie Erfahrungen aus international tätiger Unternehmen oder Matrixorganisationen mit.Sie kennen sich aus im Prozessmanagement und im Auditieren von Prozessen.Sie besitzen SAP und Ariba Kenntnisse.Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Analysefähigkeiten aus.Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Mit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und beteiligen Sie am Unternehmenserfolg.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, eine eigene Kantine und Gesundheitsmanagement.
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Projekteinkäufer*in Großprojekt Neubau U5

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Für den Bereich U-Bahn-Neubau U5 suchen wir Sie als PROJEKTEINKÄUFER*IN GROßPROJEKT NEUBAU U5 Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie übernehmen gern Verantwortung und treiben Ideen voran? Dann sind Sie bei uns richtig! Eigenverantwortlicher Einkauf von Bauleistungen sowie Liefer- und Dienstleistungen aus den Bereichen Ingenieur-, (Spezial-)Tief- und Tunnelbau sowie Ingenieur- und Architekturleistungen für das Jahrhundertprojekt Hamburgs: den Neubau der Linie U5 Verhandlungsführung, eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren sowie Erstellung von Bauverträgen Vertrags- und Claim-Management für bestehende und zu schließende Verträge Beratung unserer Fachabteilungen zur Vertragsgestaltung, Wahl der Vergabeverfahren, Einkaufsprozessen sowie zur optimalen Lieferanten- und Produktauswahl Abstimmung und Koordination der gewählten Vorgehensweisen (u. a. Vergabekonzepte) mit den Kolleg*innen aus dem Baueinkauf  Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Berufserfahrung als Einkäufer*in, Kalkulator*in, Bauleiter*in, Projektleiter*in in/von großen Infrastrukturprojekten oder in Verkehrsunternehmen Kenntnisse in den einschlägigen Verordnungen zur Ausschreibung von Bauvorhaben (bspw. VOL, VOB, HOAI, SektVO) und im allgemeinen Vertragsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Einkaufsportalen (u. a. AVA, iTWO) Sicheres, proaktives Auftreten und Kommunikationsstärke in anspruchsvollen Verhandlungen mit Lieferant*innen und in der Beratung der Fachbereiche Wir bieten Ihnen interessante Projekte und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen, das Hamburgs Mobilitätskultur entscheidend prägt und vorantreibt. Mit über 6 300 Mitarbeiter*innen in den verschiedensten Disziplinen, deren gemeinsame Leistung zählt. Zu jeder Zeit, an vielen Orten. Ihr Können ist gefragt. In einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Manager Procurement & Finance Projects (f/m/d)*

Mi. 01.12.2021
Hamburg
A dynamic environment, plenty of room for innovative ideas, and great colleagues who are passionate about what they do: that is Engel & Völkers. As one of the world’s  leading international real estate companies, we offer you diverse perspectives and exciting challenges. Over 13,700 people in more than 820 locations around the world are united by a passion for innovation and the vision of Engel & Völkers' international real estate brand. At our headquarters, located in Hamburg’s HafenCity quarter, 350 colleagues collaborate closely. From here, we support our international network, work constantly on our brand positioning and develop new business areas. Are you interested in joining the Engel & Völkers family? Then we are looking forward to getting to know you to support our team Procurement & Finance Projects at the headquarters in Hamburg. Join us immediately on a full time basis (40 hrs.) as: As a Procurement & Finance Projects Manager you manage projects in the area of indirect procurement, advise departments and help them to develop their vendor strategy. You conduct supply market and vendor research. You develop and execute tender processes and are responsible for contract management and negotiations. You identify and realize efficiencies in collaboration with the various international finance departments. You drive digitization through the implementation of Software solutions, which fit into the overall landscape.  You manage cross-functional teams and projects, including ensuring timelines, deliverables and budgets are on track. You have a degree in business, finance, law, computer science, or a related field. You have at least 3+ years of project management, procurement, or related experience and a proven ability to solve problems creatively. You are also familiar with project management software tools, methodologies, and best practices. You have extensive experience in seeing projects through the full life cycle. You benefit from your excellent analytical and interpersonal skills,  You are very resourceful and have the ability to complete projects according to outlined scope, budget, and timeline. Very good communication skills in German and English round off your profile. Perspectives - You can grow with us. We offer you the opportunity to study for personal and professional qualifications and give you the space you need to develop your full potential. Work-life balance - With us, you will have a mixture of remote and on-site work, the ability to organize your working hours flexibly and be able to recharge your batteries with 30 days of vacation. Health - Your well-being is especially important to us. With our health weeks, fruit baskets, height-adjustable desks and gym subsidies, you stay fit and healthy  Passion - At Engel & Völkers you will meet people with personality, who are innovative, enjoy their work and have the courage to think and act differently.  Other benefits - You can look forward to a modern and collaborative work atmosphere. We provide you with a Sodexo Benefits Pass, subsidise your HVV ProfiCard, contribute monthly towards your home internet costs, enable you to access special offers from top brands and much more. Team - You can look forward to being part of a small team. With a strong spirit and high motivation your team will offer you lots of opportunity for growth and solving problems independently.
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Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Die SAGA Unternehmensgruppe vermietet mehr als 137.000 Wohnungen und 1.400 Gewerbeobjekte und leistet mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Diese Balance zwischen wirtschaftlichem Erfolg und sozialer Verantwortung ist Voraussetzung für den Erfolg als Vermieter und Bestandshalter. Wir suchen für unseren Konzerneinkauf zur Verstärkung unseres Teams einen Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d).Durchführung von Marktrecherchen Prüfung der Eignung potentieller Lieferanten und Nachunternehmer Durchführung von Ausschreibungsverfahren Prüfen und Bewerten der Angebote Initiieren von Kostensenkungsvorschlägen inkl. qualitativer wirtschaftlicher Bewertung Führen von Auftrags- und Nachtragsgesprächen mit Lieferanten, Nachunternehmern und Architekten/Ingenieurbüros kaufmännische/technische Ausbildung, ergänzt durch ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium fundiertes Fachwissen in der Anwendung der VOB/A, VOB/B und HOAI mehrjährige einschlägige Erfahrungen im schlüsselfertigen Bauen eigeninitiatives Erarbeiten von sinnvollen und praktikablen Lösungen selbstständiges und äußerst sorgfältiges Arbeiten sehr gute Fähigkeiten in der Benutzung gängiger EDV sicherer und zeitgemäß wertschätzender Ausdruck in Wort und Schrift Sie sind belastbar und erreichen Ziele eigenverantwortlich, aber auch in interdisziplinären Projektteams flexible Arbeitszeiten umfangreiche Sozialleistungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven und vieles mehr, überzeugen Sie sich selbst!
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Project Procurement Manager (m/w/d) - Projekteinkauf Anlagentechnik Energieerzeugung

Di. 30.11.2021
Berlin, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
Hynamics Deutschland ist eine Tochtergesellschaft des französischen Energieversorgers Électricité de France (EDF). Als Entwickler, Investor und Asset Manager von Wasserstofflösungen durch Wasserelektrolyse aus erneuerbaren Energien trägt Hynamics entscheidend zur Energiewende und dem Aufbau einer grünen Wasserstoffindustrie bei. Die EDF-Gruppe engagiert sich seit mehr als 25 Jahren u.a. als Lösungsanbieter im Bereich erneuerbare Energien für die Energiewende. Als Komplettanbieter von der Projektentwicklung über die Finanzierung bis hin zum Bau und Betrieb der Anlagen ist Hynamics bestens aufgestellt. Dabei baut Hynamics neben umfangreicher eigener Expertise auf die 20-jährige Erfahrung seines Forschungspartners, dem Karlsruher Wasserstoff-Kompetenzzentrums sowie das Know-how und die Finanzkraft der EDF-Gruppe. Hynamics ist ein schnell wachsendes, zukunftsreiches Start-up mit Sitz in Berlin. In Deutschland ist Hynamics primär auf den Industriemarkt als größter Markt in Europa ausgerichtet und arbeitet an einer schnell wachsenden Zahl von Projekten. Weitere Niederlassungen in Europa sind geplant.  Sie verantworten den Einkauf großvolumiger Anlagen- und Dienstleistungspakete (EPC) zur Erzeugung von grünem Wasserstoff für industrielle Elektrolyseanlagen. Im Zuge des Unternehmensaufbaus haben Sie umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau der Prozesse, Definition der Beschaffungsziele und Lieferpläne. Sie arbeiten eng mit den Projektteams zusammen - von der Budgetplanung der Projekte in der Entwicklungsphase bis zur Auswahl der Lieferanten. Sie evaluieren Lieferanten, führen Verhandlungen, erarbeiten und überwachen die Verträge und stellen so die Einhaltung der Projektmargen sicher. Leidenschaft für das Thema erneuerbare Energie sowie umfangreiche Erfahrung im technisch orientierten Einkauf im industriellen Umfeld – idealerweise in der chemischen Industrie, Kraftwerksbau oder Petrochemie. Ein Studium im (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie die Kompetenz und Motivation zur Verhandlung großer Anlagen- und Dienstleistungspakete. Souveränes navigieren in komplexen Projekten und Spaß an der Verhandlung großer Summen. Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine klare und zielgerichtete Kommunikation auch in englischer Sprache. Ein sympathisches Team agiler, humorvoller und engagierter Kollegen (m/w/d). Die Möglichkeit, durch Ihr Engagement die Energiewende aktiv mitzugestalten. Das Unternehmen bietet Start-up Mentalität gepaart mit der finanziellen Sicherheit und Kompetenz eines international erfolgreichen Energieversorgers. Sie können Ihr Know-how effektiv einbringen, neue Wege gehen und die positive Entwicklung von Hynamics mit Ihrer eigenen verknüpfen. Perspektivisch ergeben sich viele Entwicklungsmöglichkeiten – auch international an anderen Hynamics Standorten. Flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Zusatzleistungen, wie z.B. regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, Bahn Card, firmeninterne Events etc..
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Willkommen in der Lantzerath-Group – bewerben, einsteigen & durchstarten Die Lantzerath-Group Deutschland besteht aus der Lantzerath Tankstellentechnik GmbH, Topteq Tankstellentechnik GmbH, Saxs Tank GmbH und BiCA (Deutschland) GmbH. Wir gehören mit ca. 600 Mitarbeitern deutschlandweit zu einem den größten Partnern von Mineralölindustrie und bilden als zukunftsweisender Partner der Elektromobilität mit Energie- und Ladelösungen, zukunftssichere Arbeitsplätze. Verteilt über 14 Standorte sind wir sowohl im klassischen Gewerbe der Tankstellentechnik, wie auch im aufstrebenden Markt der E-Mobilität zuhause. Wir übernehmen national die komplette Installation, Wartung und Instandsetzung von Tankstellen und Elektro-Ladepunkten an Stromtankstellen. Und das ist nur ein kleiner Teil unseres Know-hows. Überzeug dich selbst von unserer Erfolgsgeschichte und werde Teil unseres Teams!Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?  Wie wär´s mit einer Tätigkeit als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) ab sofort für unsere Topteq Tankstellentechnik GmbH Niederlassung in Hamburg? Denn getankt wird immer! Zeitgerechte Beschaffung der benötigten Materialien und Dienstleistungen in der erforderlichen Art, Menge und Qualität Auftragsvergabe und anschließende Terminüberwachung Aufbau und Pflege von zuverlässigen und qualifizierten Lieferantenbeziehungen inklusive Anfrage, Angebotsvergleiche und Preisverhandlungen Enge Korrespondenz mit unseren Technikern und Projektleitern Auswertung und Analyse relevanter Marktkennzahlen und Partner inklusive Erarbeitung, Prüfung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Unterstützung bei der Optimierung der Materialwirtschaftsprozesse Fachkompetenz: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung: mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung und Erfahrung im Projekteinkauf Qualifikation: technisches Verständnis und hohes Qualitätsbewusstsein Computerkenntnisse: gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Fähigkeiten: Teamfähigkeit gepaart mit lösungsorientiertem Denkvermögen Arbeitsweise: eigenständiges Arbeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit Persönlichkeit: sicheres und überzeugendes Auftreten wie auch Durchsetzungsvermögen Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig: Erfahrung: Branchenerfahrung von Vorteil• krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz• Pünktliche und faire Lohnzahlungen• Freiwillige Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld• 30 Tage Urlaub pro Jahr und eine sichere Urlaubsplanung• Betrieblich geförderte Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen• Bezuschussung vom Jobticket• Eine Vielzahl an attraktiven Mitarbeiterrabatten durch unseren Corporate Benefit-Programmpartner• Und vieles mehr!
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Buying Assistant (m/w/d) Fashion & Accessories

Di. 30.11.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Buying Assistant (m/w/d) Fashion & AccessoriesAls Buying Assistant (m/w/d) im Bereich Fashion & Accessories unterstützen Sie das Einkaufsteam tatkräftig und mit Leidenschaft im administrativen Tagesgeschäft. Hierbei werden Sie insbesondere in die Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie unseren internen Abteilungen eingebunden sein die Koordination sortimentsbezogener Point of Sale (POS) Aktivitäten übernehmen alle relevanten Einkaufsdaten im engen Austausch mit unserem Stammdatenteam überprüfen und anreichern sowie monatliche Auswertungen und Analysen vorbereiten eingehender Rechnungen kontrollieren und die Klärung von Rechnungsdifferenzen mit unseren Lieferanten übernehmen bei der Ordervor- und nachbereitung, sowie der Sortimentserstellung unterstützen und Abverkaufslisten und Analysen, LOT Analyse, Budgetabfrage sowie Order- und Auftragssheets erstellen in der Vorbereitung von Präsentationen für Meetings mitwirken eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium und erste Erfahrung im Einkauf eines internationalen Handelsunternehmens idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sowie Freude an administrativen Tätigkeiten eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, wodurch Ihnen der Austausch auch über Ihr eigenes Team hinaus leicht fällt Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Technik & Anlagen

Di. 30.11.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Strategischer Einkäufer (m/w/d) Technik & Anlagen 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Du verantwortest den strategischen Einkauf indirekter Produkte und Dienstleistungen - schwerpunktmäßig technische Anlagen und Maschinen für unsere Logistikstandorte und Röstereien. Du analysierst relevante Beschaffungsmärkte und konzipierst auf dieser Grundlage individuelle Beschaffungsstrategien. Zur optimalen Steuerung deiner verantworteten Warengruppen erstellst du Spend-, Prozess- und Leistungsanalysen und definierst relevante Kennzahlen. Du führst Konditions- und Vertragsverhandlungen im Rahmen von Ausschreibungen selbständig durch. Für die Fachbereiche bist du kompetenter Ansprechpartner mit einem ausgeprägten fachlichen Verständnis und einem Fokus auf Anlagen und Maschinen, Kostentransparenz und effiziente Prozesse. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung. Du hast mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Einkauf von technischen Anlagen und Maschinen in einem Logistik- oder produzierenden Unternehmen - vorzugsweise im Projekteinkauf. Idealerweise verfügst du über gute Kenntnisse im Anlagenbau. Deine ausgeprägte analytische und strategische Kompetenz ergänzt du mit einem souveränen Auftreten und Verhandlungsgeschick. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen. Als kommunikativer Teamplayer findest du dich schnell in deine neue Abteilung und Projektteams ein. Abgerundet wird dein Profil durch verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. ​​​​​​​
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Supplier Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Flörsheim am Main, Hamburg
Wir, TER Ingredients, sind ein führender Anbieter hochwertiger Rohstoffe für die Industrien Lebensmittel, Tiernahrung, Futtermittel, Kosmetik, Pharma sowie weitere spezielle Anwendungen. Wir sind Teil der TER Chemicals, ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Rohstoffe, Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich international tätig ist. Dabei handeln wir mit der Mentalität eines modernen Familienunternehmens mit dem Blick auf den steten Wandel unserer Branche und auf die Herausforderungen der Zukunft. Wir suchen Sie für unseren Supplier Service (m/w/d) zur Verstärkung der Business Unit Life Science am Standort Flörsheim oder Hamburg. Sie sind verantwortlich für den operativen Einkauf und pflegen direkten Kontakt zu unseren Lieferanten Sie bereiten die Bestandsplanung für das Produktmanagement vor und haben ein Auge auf die Forecast-Planung sowie das Rahmenkontraktmanagement Sie unterstützen den Produktmanager bei der Optimierung der Supply-Chain und arbeiten eng mit unserem Außendienst, dem Customer Service und der Logistik zusammen Sie pflegen Stammdaten und aktualisieren Preise und Artikel Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Supplier oder Customer Service bzw. in der Auftragsbearbeitung mit direktem Lieferantenkontakt mit Sie verfügen über gute Kenntnisse des SAP-Moduls MM Sie sind serviceorientiert und haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was bringen Sie mit: Sie definieren sich als motiviert, motivierend und lösungsorientiert Sie zeichnen sich durch ein selbstbewusstes und reflektiertes Auftreten aus, welches sich in Ihrer freundlichen Ausstrahlung widerspiegelt Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Genauigkeit und Sorgfalt Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten Sie interessieren sich für die chemische Industrie, deren Produkte und Anwendungen Ein freundliches und familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten Ein sehr nettes Team sowie Raum zur freien Entfaltung Unbefristete Verträge 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Einkauf / Energie

Di. 30.11.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Einkauf / Energie Sie kaufen eigenständig unsere Energiedienstleistungen wie Gas, Strom und Fernwärme ein und bearbeiten die Stroman- und Abmeldungen sowie Nebenkostenabrechnungen unserer Filialen Sie haben Freude an dem Aufbau und der Weiterentwicklung einer Datengrundlage für unsere Energieträger Nach einer Einarbeitung in die operativen Themen sind Sie für unsere Energieaudits verantwortlich Sie behalten Kosten und Abläufe im Blick und beziehen die Entwicklung neuer Richtlinien/Gesetzesanforderungen am Markt in ihre Arbeit ein Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium und bringen erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Bereich Energie mit Auch als Quereinsteiger können Sie uns durch Ihre Begeisterung für das Thema Energie sowie mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit überzeugen Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft und decken durch Ihr Gespür für Zahlen und Analysen Einsparungspotentiale auf Sie gehen proaktiv auf interne und externe Ansprechpartner (m/w/d) zu und besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Ein Wir-Gefühl und ein starker Teamgedanke ist bei Ihnen genauso selbstverständlich wie Englischkenntnisse Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
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