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Einkauf: 35 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
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  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung von Beschaffungsprozessen Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Einzelgewerke anhand von Funktionsbeschreibungen Ausschreibung, Prüfung- und Bewertung von Nachunternehmerleistungen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Kosten- und Terminüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Bauingenieurwesens Erste Erfahrung im Bereich Einkauf von Bauleistungen oder im Bereich Bauleitung für Ausbauleistungen im Industriebau Hohe Motivation im Bereich Einkauf einzusteigen Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit AVA-Programmen Überzeugendes Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und Innovationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Junior Einkäufer

Fr. 07.05.2021
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Junior Einkäufer Sicherstellung der auftragsbezogenen Artikelverfügbarkeiten sowie des Lagerbestandes Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und dem anschließenden Lieferantenmanagement Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft (Auftragsbearbeitung, Retourenabwicklungen, etc.) langfristiges Ziel ist die Weiterentwicklung zum strategischen Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Idealerweise bereits erste berufliche Erfahrungen durch Praktika oder eine Ausbildung Gerne Kenntnisse mit SAP MM- sowie sichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, strukturierte Arbeitsweise sowie kommunikative Persönlichkeit Eine familiäre Unternehmenskultur und höchsten Anspruch an unsere innovativen Produkte Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse sowie der Mitarbeiter Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld sowie flexible Arbeitszeiten Diverse Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrestaurant, Sportprogramm, Tankgutschein
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Einkäufer/in

Do. 06.05.2021
Hövelhof
Hersteller von Nahrungsergänzungs-, Arzneimitteln und Medizinprodukten ein leistungsfähiger, mittelständischer  Betrieb mit klarer Zukunftsorientierung welcher weiter expandiert. Zur Leitung unserer  Einkaufsabteilung  suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine / einen  Einkäufer/in (Vollzeit 40 Stunden) Leitung  unseres Einkaufs im Bereich Rohstoffe und Verpackungen Optimierung der Prozesse , Abläufe, Vorgänge im Sinne des Unternehmen Einkaufsvertragswesen mit Überwachung der Prozesse Ein abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsstudium Ausbildung im kaufmännischen Beruf Personalführungserfahrung Selbstsicheres Auftreten Vertrags und Preisverhandlungen mit eigener  Ergebnisverantwortung Mitarbeit bei Produktentwicklungen Gute EDV-Kenntnisse im KHK-Sage und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist einen sicheren Arbeitsplatz in einem weiterhin expandierenden Unternehmen die Leitung in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung
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Einkäufer (m/w/d) im Schlüsselfertigbau

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 500 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Aufbau und Pflege eines Netzwerkes an geeigneten Nachunternehmern Steuerung und Umsetzung der definierten Einkaufsprozesse Analyse der Angebote und Vergleich mit den jeweiligen Projektbudgets Führung von Preis- und Vergabeverhandlungen Auslösung der Beauftragung sowie Bestellung Erarbeitung und Aushandlung von Rahmenverträgen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen idealerweise Berufserfahrung im Baugewerbe oder im Baustoffhandel  Herausforderungen? Nehmen unsere Einkäufer an. Viel mehr noch: Sie verwandeln diese in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern in gemeinsame Erfolgserlebnisse. Machst du mit?  
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Wir sind ein pharma­zeu­tisches, mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen mit Sitz in Bielefeld, produ­zieren und ver­treiben Präparate für die Bereiche Derma­tologie und Gynäkologie.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams alsStrategischen Einkäufer (m/w/d)Verantworten ein Einkaufsvolumen von mehreren Millionen für Dienstleistungen und indirekten Gütern unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen GesichtspunktenEntwicklung und Umsetzung von Lieferanten- und WarengruppenstrategienKontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der ProzesseIdentifizierung von EinsparpotentialenLieferanten- und MessebesucheWirken aktiv an der Transformation der Einkaufs­abteilung mitEin erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium oder eine vergleichbare kauf­männische AusbildungEinschlägige Erfahrungen im Einkauf von Dienst­leistungen und indirekten Gütern wäre wünschens­wertEinen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3Fließende und verhandlungssichere Englisch­kennt­nisseVerhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten, ReisebereitschaftEinen selbstständigen, lösungs- und ergebnis­orien­tierten ArbeitsstilIndividuelle Entfaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldSpannende Aufgaben am Puls der ZeitEinen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-RudelAttraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende ArbeitsplatzgestaltungTarifvergütung und ZusatzzahlungenBetriebliche Altersvorsorge und BrückentagsregelungJobTicket bei MoBiel & JobRadWeiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session)Werksrestaurant und kostenlose GetränkeversorgungGute Verkehrsanbindung und kostenlose ParkplätzeBetriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche VersorgungVergünstigte Shopping-Konditionen
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Wir bei Oltrogge sind fast 155 Jahren DER Engineering-Partner für die produzierenden Industrie. Von der schlüsselfertigen Lackieranlagen über vollumfängliche Druckluftkonzepte bis hin zur anspruchsvollen Werkzeugmaschine für die CNC-Bearbeitung – für unsere Kunden realisieren wir technische Innovationen, die begeistern. Dazu brauchen wir viel Erfahrung, absolute Serviceorientierung und Menschen, die Technik lieben. Verlieren Sie keine Zeit und werden Teil unseres Einkaufs-Teams! Einkäufer (m/w/d) Abwicklung des Bestell- und Liefervorgangs von der Bedarfsermittlung über die Anfragenerstellung, Bestellung, Lieferterminverfolgung bis zur Rechnungsprüfung Stammdatenpflege in SAP Abwicklung von Retouren und Reklamationen Vor- und Nachbereitung, sowie Führen von Verhandlungen mit neuen und bestehenden Lieferanten  Überwachung von Lieferterminen, Konditionen und Lagerbestand Suche und Auswahl strategischer Lieferanten Optimierung interner Prozesse und Umsetzung von Einkaufsprojekten unter Beachtung von Risiken, Qualität und Kostenaspekten Wir bieten Ihnen Gestaltungsfreiheit und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sind ein Top-Team mit flachen Hierarchien Wir sichern Ihnen einen festen Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung Wir arbeiten Sie optimal ein und fördern Ihr Talent durch regelmäßige Entwicklungsgespräche Wir stehen für eine vertrauensvolle, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmensführung. Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Einkauf, bestenfalls in dem technischen Einkauf. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, Ihr betriebswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office. Sie bringen eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit. Sie arbeiten zuverlässig und sind sicher in der Lieferantenkommunikation. Sie haben sowohl Spaß an Teamarbeit als auch am eigenverantwortlichen Arbeiten
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Category Manager / Warengruppenmanager Parfümerie für den Beauty-Bereich (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Unser Angebot umfasst gebündelte Leistungen aus den Bereichen Marketing, Category Management, Zentralregulierung, E-Commerce und IT.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2021 oder früher eine kommunikative, empathische und teamorientierte Persönlichkeit mit Begeisterung für luxuriöse Beauty-Produkte alsCATEGORY MANAGER / WARENGRUPPENMANAGER PARFÜMERIE für den Beauty-Bereich (m/w/d)Ertragssichernde Verhandlungen mit LieferantenKontinuierliche Optimierung der SortimenteAuswahl neuer Sortimente, basierend auf Verbraucher- und Marktanalysen sowie TrendscoutingZentrale Ansprechperson für sortimentspolitische FragenEntwicklung verkaufsfördernder MaßnahmenWeiterentwicklung und Optimierung von UnternehmensprozessenStrategische Konzeptbetreuung und -bearbeitungControllingKaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskauffrau/-mann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (m/w/d)), betriebswirtschaftliches Studium (BWL, VWL, E-Commerce, Sales, Business Management) oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsumfeld oder vergleichbar, vorzugsweise in der Parfümerie- und KosmetikbrancheSehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseZielstrebige, durchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitDynamische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseStrategisches Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie übergreifendes ProzessverständnisStrukturiert und vorausschauend, kreativ und detailorientiertMittelständisch geprägte BrancheWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktiver Standort in der Bielefelder InnenstadtGute Anbindung an ÖPNV, kostenloser ParkplatzKostenlose Getränke, 30 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte u. v. m.Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Unsere Leidenschaft sind innovative Beschläge für hochwertige Sitzmöbel. Im Jahre 2008 wurde unser Unternehmen für die Konstruktion (con) und Fertigung (fer) von Möbelbeschlägen gegründet, seitdem sind wir zu einem der international führenden Anbieter in diesem Bereich gewachsen. Unsere Kernkompetenz ist dabei immer die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Sitzmöbelbeschlägen geblieben. Von unserem Standort in Bielefeld aus betreuen wir unsere europäischen Kunden. Unser Schwesterunternehmen mit Sitz in Hong Kong betreut unsere Kunden in Asien und Amerika. Beschaffung von Komponenten und fertigen Produkten von unseren Zuliefer-Partnern im In- und Ausland Auswahl und Qualifikation neuer Lieferanten Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei der Klärung von Reklamationsfällen Abschluss und Überwachung von Rahmenverträgen Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung technischer, erklärungsbedürftiger Produkte Gute englische Sprachkenntnisse Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Interkulturelle Kompetenz in der Zusammenarbeit mit Partnern weltweit Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen und Office Anwendungen Arbeiten in einer wertschätzenden Atmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Bei entsprechender Qualifikation und Bereitschaft Übernahme von Personalverantwortung Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle Förderung individueller Weiterbildung Umfassende Eigenverantwortung Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfeste mit dem ganzen confer Team
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Kfm. Angestellter Inventur (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Melle, Wiehengeb
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Inventurabteilung in Vollzeit am Standort Melle Kfm. Angestellter Inventur (m/w/d)Inventurvorbereitung und -nachbereitung im Innendienst: organisatorische Inventurvorbereitung Auswertung der Inventuren Abweichungsanalysen Erstellung von Prüflisten, Klärung von Differenzen Korrekturbuchungen Erstellung des Inventurergebnisses Dokumentation und Weiterentwicklung der bestehenden warenbezogenen Prozesse Im Außendienst: Leitung der Inventuren in unseren Märkten deutschlandweit Kommunikation mit der Marktleitung zur Abstimmung während der Inventuren Stichprobenprüfung, Kontrolle auf Vollständigkeit systemischer Abschluss der Inventur und Erstellung der Inventurprotokolle ca. 3 Einsätze je Monat von Donnerstag bis Samstagnachmittag mit Übernachtung Von Montag bis Mittwoch bereiten Sie im Innendienst die Inventuren unserer Märkte vor und nach. Ca. 3x im Monat fahren Sie dann donnerstagsmorgens in einen unserer deutschlandweiten Märkte und leiten dort die Inventur vor Ort – am Samstagnachmittag sind Sie wieder zurück. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sehr gutes Zahlenverständnis gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel Gewissenhaftigkeit und Motivation eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise klare und sichere Kommunikation sowie abteilungsübergreifendes Kommunikationsgeschick Spaß an Reisetätigkeit und Umgang mit Menschen Führerschein Klasse B Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben eine fundierte, praxisbezogene Einarbeitung Bereitstellung von Fahrzeug, Unterkunft und Spesen während der Inventuren einen zukunftsorientieren, sicheren und festen Arbeitsplatz Personalrabatte auf private Einkäufe in den Thomas Philipps-Märkte Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Ein betriebseigenes, kostenloses Fitnessstudio direkt am Standort Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Und nicht zuletzt: Einen sehr persönlichen und familiären Umgang miteinander
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Strategic IT Sourcing Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 7,4 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams in Bielefeld! Hauptverantwortung für den Einkauf für OEDIV und zugehörige Tochterunternehmen Proaktives Etablieren von stabilen und transparenten Einkaufsprozessen sowie Aufbau strategischer Lieferanten-Partnerschaften Einführung einer Materialwirtschaft in einem ERP-System sowie Überwachung von Investitionsbudgets und Verbindlichkeiten Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Herstellern sowie Entwicklung und Verhandlung von Rahmenverträgen Order-, Lieferanten- und Vertragsmanagement sowie Beschaffung von Lizenzen Ermitteln von Einspar-Potenzialen durch die Analyse von Kostenstrukturen Bearbeitung von IT-Beschaffungen und Abwicklung von Hardware-Leasing Marktbeobachtung von neuen Produkten, technologischen Veränderungen und Trends Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder der (Wirtschafts-) Informatik, möglichst mit Schwerpunkt Einkauf, oder eine sehr gut abgeschlossene Berufsausbildung mit berufsspezifischen Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Einkauf mit entsprechend weitreichendem Einkaufsvolumen sowie Erfahrungen im IT-Leasing Langjährige Erfahrung im erfolgreichen Aufbau effizienter Einkaufsprozesse und langfristiger Lieferantenpartnerschaften Kenntnisse in einem ERP-System und in Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst auf den Etagen Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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