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Einkauf: 16 Jobs in Unterer Riedhof

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d) Multi-Media

Sa. 06.03.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER MULTI-MEDIA BEI UNS. Optimierung bestehender Sortimente sowie die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte. Ziel- und erfolgsorientierte Führung des definierten Warenbereichs unter Verantwortung für Umsatz und Ertrag. Verhandlungen mit namhaften Merkenartikelherstellern. Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Multi-Media-Produkten. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ulm (Donau)
Was haben Züge und militärische (Luft-)Fahrzeuge gemeinsam? Sie sind mit zunehmend komplexen, sicherheits­kritischen, elektronischen Systemen ausgestattet. Die Testsysteme von SPHEREA tragen dazu bei, auch morgen die Mobilität und Sicherheit dieser komplexen Systeme zu gewährleisten. Möchten auch Sie einen Beitrag dazu leisten? Dann werden Sie Teil unseres jungen, dynamischen und exzellenten Teams als: Technischer Einkäufer (m/w/d/x) Über uns: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Entwicklung, Fertigung und Service von Testsystemen in Klein- und Kleinstserien. Wir begleiten das Projekt von der ersten Idee über die Umsetzung bis hin zum Service. In enger Zu­sammen­arbeit mit unseren Kunden entwickeln wir in Ulm mit 40 Mitarbeitenden spezifische, komplexe elektronische Testlösungen im sicherheitskritischen Umfeld. Ganzheitliche strategische Ausrichtung des Lieferantenmanagements im Sinne einer nachhaltigen Lieferkette Unterstützung unseres Vertriebs, unserer Projekte und unserer Entwicklung Erstellung von Anfragen (Ausschreibungsunterlagen), Angebotsvergleichen, Preisverhandlungen im technisch anspruchsvollen Umfeld mit Kleinserien Definition und Umsetzung der Strategie zur partnerschaftlichen Lieferantenentwicklung und Entwicklungs­partnerschaften Abstimmung aller kaufmännischen, vertraglichen, projektbezogenen und technischen Details mit Lieferanten und der internen Schnittstelle zu Projektteams, Entwicklung und Qualitätsmanagement Platzieren von Bestellungen, Verhandlung von Rahmenverträgen sowie das dazugehörige Einkaufscontrolling Aktive Gestaltung der Prozesse in der Lieferkette Planung und Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits Technisch-kaufmännisches Studium (wie z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) sowie gutes technisches Verständnis Berufserfahrung im entsprechendem Umfeld ist wünschenswert Verhandlungsgeschick und gutes Gespür im Umgang mit Partnern und Lieferanten Unternehmerisches, pragmatisches und nachhaltiges Denken Selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Beherrschung von MS Office, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Teamfähigkeit Spannende, technisch anspruchsvolle Projekte in einem dynamischen Team mit hervorragendem Arbeitsklima Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven Vergütung nach Tarif der Metall- und Elektroindustrie und arbeiten in modernen Büroräumen Umfangreiche Sozialleistungen z.B. Betriebsrente, Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Weißenhorn
Mit einem Umsatz von € 1.685 Mio. im Jahr 2019 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Seit Gründung im Jahr 1969 sind zentrale Funktionen, Entwicklung und Produktion in Weißenhorn südlich von Ulm angesiedelt. Weltweit bedient PERI mit rund 9.500 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 leistungsfähigen Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Zur Verstärkung unseres Einkaufs, Niederlassung Weißenhorn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Einkäufer*  Daimlerstraße 24–28, 89264 Weißenhorn den operativen und strategischen Einkauf direkter und indirekter Materialien sowie Dienstleistungen unter Beachtung des TCO-Ansatzes die Abwicklung von Bestellungen inklusive dazugehöriger Zollvorgänge die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen die Durchführung von Lieferantenbeurteilungen, -bewertungen und -audits die Reklamationsabwicklung mit Lieferanten strategische Einkaufsprojekte Ihre kaufmännische Ausbildung Fachwissen in Logistik und idealerweise Kenntnisse im Materialmanagement  Know-how in den MS-Office-Anwendungen Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, Organisationsfähigkeit und Ihre verlässliche Arbeitsweise ein sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition eine tarifgerechte Vergütung ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Einkäufer für das Projektgeschäft (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ehingen an der Donau
Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Ehingen, sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Markt tätig und gehören zu den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten sowie Lichtmastanlagen und Blockheizkraftwerken. Derzeit beschäftigen wir rund 130 Mitarbeiter an zwei Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams am Stammsitz in 89584 Ehingen-Stetten stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: EINKÄUFER für das Projektgeschäft (m/w/d)Durchführung sämtlicher Einkaufsaufgaben für die einzelnen Aufträge/Projekte (z.B. Anfragen einholen und Angebotsvergleiche durchführen, Angebote verhandeln, Rahmenverträge abschließen, Bestellabwicklung, Eingang Auftragsbestätigung überwachen, Lieferterminüberwachung, Rechnungsprüfung) Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträgen Auswahl und Aufbau neuer Lieferanten in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter Mithilfe bei der Organisation des Warenlagers mit kontinuierlicher Prüfung und Optimierung der Lagerbestände, Bedarfsermittlung Reklamationen mit Lieferanten klären Verwaltung von Preisen und Konditionen im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung (IHK-Einkäufer, technischer Fachwirt oder ähnlich) Einschlägige Berufserfahrung im Projekteinkauf eines produzierenden Unternehmens Verhandlungserfahrung Gute Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr) Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Monatlicher Tankgutschein (44,00 €) Jobrad Reisekostenerstattung sowie firmeneigener Fuhrpark Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub) Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter Standort: Für unseren Stammsitz in 89584 Ehingen-Stetten
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Packaging Engineer (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Neu-Ulm
Wir sind Lorenz. Seit 4 Generationen machen wir Snacks für Menschen auf der ganzen Welt. Als unabhängiges Familienunternehmen gehören wir zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt. Mit 3.000 Mitarbeiter*innen und 130 Jahren Erfahrung als Markenhersteller im Gepäck machen wir mit Marken wie Crunchips, Saltletts, Naturals, ErdnußLocken und NicNac’s die schönen Momente mit Freunden und Familie noch ein wenig schöner. Um die Ecke denken, Neues probieren, aus Fehlern lernen, Erfolge feiern – bei uns bekommst du den Freiraum und die Möglichkeiten, die Zukunft der Snacks und unseres Unternehmens mitzugestalten – im Heute und für die nächste Generation Lorenz. Was wir von dir erwarten? Na, dass du unsere Werte teilst, dich einbringst, Verantwortung übernimmst, mit Leidenschaft bei der Sache bist und gemeinsam mit uns wachsen willst als: Du bearbeitest sämtliche Fragen bei der Entwicklung von Verpackungslösungen für aktuelle oder zu überarbeitende Produkte, mit spezifischen Fokus auf dem Thema NachhaltigkeitDu überprüfst die technische Machbarkeit neuer Konzepte hinsichtlich der primären und sekundären VerpackungsmaterialienDu erarbeitest Vorgaben für Materialien, Packungsgrößen und LadeplanprogrammenDie Steuerung von Projekten beispielsweise zur Optimierung von Materialien oder Verpackungen liegt in deiner Hand Du arbeitest eng mit Marketing, Einkauf, Produktion, Technik und Qualitätsmanagement in Deutschland und den europäischen Werken zusammenDu hast ein technisches Studium mit dem Schwerpunkt Verpackungstechnik oder einen ähnlichen Studiengang  erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im FMCG Bereich Du kommunizierst sicher auf Deutsch und EnglischDu besitzt Kenntnisse in der AutoCAD KonstruktionDu beherrschst sicher das Google-Office-Paket und bringst idealerweise Kenntnisse in SAP mitDu bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch ergebnis- und prozessorientiertes Handeln ausDu bist reisebereit und aufgeschlossenen gegenüber anderen KulturenDu zeichnest Dich durch eine Hands-on Mentalität aus, arbeitest selbstständig, präzise und vor allem nachhaltig
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Referent Angebots- und Verkehrsplanung (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Ulm (Donau)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Anstellung im Busbetrieb der DB Zug Bus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) am Standort Ulm. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Verkehrs- und Betriebsplanung unserer Verkehrsleistungen Du erstellst und optimierst Fahrzeugumläufe sowie Dienst- und Turnuspläne Du bist Teil von Projekten zur Optimierung des Fahrzeug- und Personaleinsatzes Bei der Planung von größeren Schienenersatzverkehren unterstützt Du die Niederlassungen Das Aufbereiten von Leistungsdaten und Statistiken gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du begleitest und überwachst die Umsetzung (Inbetriebnahme) gewonnener Ausschreibungen Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkehrswesen mit bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Erfahrungen in der Fahr-, Dienst- und Umlaufplanung Du hast gute Kenntnisse in der EDV-gestützten Verkehrs- und Betriebsplanung wie z.B. IVU.plan Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie analytische und konzeptionelle Kompetenzen zeichnen Dich aus Du bist ein Organisationstalent und bringst Problemlösungskompetenzen mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Ulm (Donau)
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Einkäufer (m/w/d)UlmAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Weltweite Analyse der Beschaffungsmärkte und Identifikation von Lieferanten und Kapazitäten Vorbereitung und Mitwirkung bei Lieferantenverhandlungen Durchführung von nationalen und internationalen Ausschreibungen Unterstützung bei der Bewertung der Angebote Auslösen von Bestellungen inkl. Überwachung von Lieferterminen und Mahnwesen Prüfung von Auftragsbestätigungen Stammdatenpflege und Unterstützung bei Bestandsoptimierungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Methoden im Einkauf Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches/technisches Studium Fundierte Berufserfahrung im Einkauf Kenntnisse in einem der gängigen ERP-Systeme, SAP wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material

Sa. 27.02.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Technology Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeiten­den. Dank unserer Beschäftig­ten zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen in unseren Geschäftsfeldern. Unsere hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzan­hänger stehen für beste Funktionalität, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Global Procurement unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material Übernahme der globalen strategischen Einkaufsverantwortung für die Warengruppen Dienstleistungen, HR und Facility Management Erarbeitung von Einkaufsstrategien in Abstimmung mit den Bedarfsträgern zur Realisierung von Kostensenkungspotenzialen und Sicherstellung der Versorgung Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Weltweite Suche, Beurteilung und Auswahl von leistungsfähigen Lieferanten Beobachtung und Analyse der indirekten Ausgaben in den verschiedenen globalen Standorten und Festlegung des Beschaffungsmixes (zentral/dezentral) Vorbereitung und Durchführung strategischer Einkaufsverhandlungen sowie Abschluss der lokalen und globalen Verträge Unterstützung der Kunden und Stakeholder bei der Einhaltung der Beschaffungsrichtlinien/-prozesse Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrere Jahre Erfahrung im indirekten Einkauf, insbesondere in den Warengruppen HR-Services und Facility Management Kenntnisse in SAP, Modul MM Sicherer Umgang mit MS Office Gute englische Sprachkompetenz in Wort und Schrift Ein engagiertes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
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Auszubildender Industriekaufmann 2021 (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dornstadt (Württemberg)
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Dein Ausbildungsort wird der Standort Dornstadt sein. Auszubildender Industriekaufmann 2021 (m/w/d) Du wirst ausgebildet in allen Bereichen gemäß den Anforderungen des Ausbildungsrahmenplans für das Berufsbild der Industriekaufleute. Du lernst im Einkauf / Beschaffung / Materialwirtschaft die Beschaffungsprozesse kennen, weiterhin bearbeitest Du u.a. Angebotsvergleiche, führst Lieferantenverhandlungen und bearbeitest Warenannahme und -lagerung. Du lernst die Organisation, Planung, Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen und die Optimierung von Arbeitsabläufen. Du buchst im Rechnungswesen die Geschäftsvorfälle, bearbeitest Vorgänge des Zahlungsverkehrs und lernst Kosten- und Leistungsrechnung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Du arbeitest im Personalwesen mit am Bewerbermanagement und der Personaleinsatzplanung sowie der Personalentwicklung inkl. aller allgemeinen Personaladministrationsaufgaben. einen guten / sehr guten Schulabschluss bzw. Abschluss Mittlere Reife einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen eine gute Kommunikationsfähigkeit und einen guten Umgang mit Zahlen und Daten Engagement, Teamfähigkeit und eine freundliche aufgeschlossene Art sowie Freude am Umgang mit Menschen Führerschein ist wünschenswert Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Neu-Ulm
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam mit uns am Messtechnik Standort in Neu-Isenburg gehen möchten, als Technischer Einkäufer (m/w/d)                          Sie verantworten die termin-, kosten- und auftragsgerechte Bestellabwicklung der Ihnen zugeordneten Warengruppen und Dienstleistungen Sie pflegen Material- und Lieferantenstammdaten Sie lösen Bestellungen aus, prüfen Auftragsbestätigungen und verantworten die Terminverfolgung Sie wirken bei der Auswahl, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten mit Sie holen Angebote ein, werten diese aus und führen Vertragsverhandlungen Sie identifizieren und realisieren Kostensenkungsmaßnahmen Sie unterstützen bei Lieferantenaudits Sie sind mitverantwortlich für die Erreichung und Verbesserung von Einkaufszielen Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft vorweisen oder eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit 5-jähriger Berufserfahrung Sie können technische Zeichnungen lesen und bringen idealerweise auch Erfahrung mit Elektronikeinkauf mit Sie sind mit Warenwirtschaftssystemen vertraut und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Zu Ihren Stärken gehört eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse, die Sie auf Ihren internationalen Reisen unter Beweis stellen können Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran
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