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Einkauf: 194 Jobs in Velbert

Berufsfeld
  • Einkauf
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Remscheid
Wir, Gedore Group, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden unsere Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit ca. 2.300 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem unseres Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid suchen wir einen Lokalen strategischen Einkäufer Handelswaren (m/w/d) Verantwortung für die Verbesserung und Sicherstellung der Verfügbarkeit durch frühzeitige Erkennung von kritischen Teilen Reduzierung der rückständigen Teile bei gleichzeitiger Optimierung der Bestandssituation (Reichweitenoptimierung) Verbesserung der Stammdatenqualität Preisverhandlungen Prozessverbesserungen Analyse von Kennzahlen im eigenen Einkaufsbereich Erster Ansprechpartner bei Reklamationen (6D-Reporte) und bei Rückfragen in Fällen unklarer Wareneingänge Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum Fachkaufmann Einkauf und Logistik (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Unternehmerisches Denken und Handeln Proaktive, eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Brain, Infor und JAGGAER wünschenswert Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Flexibilität im Hinblick auf die Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitmodell Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
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Senior Hoteleinkäufer Fernstrecke (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Senior Hoteleinkäufer Fernstrecke (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Eigenverantwortlicher Hoteleinkauf, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss im Zielgebiet Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der Saison Kontinuierliche Beobachtung sowie Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Hoteleinkauf in der Touristik Sehr gute Zielgebiets-, Branchen- und Marktkenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Große Begeisterung für Touristik und Urlaub Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Eigenverantwortlicher Hoteleinkauf, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss im Zielgebiet Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der Saison Kontinuierliche Beobachtung sowie Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Hoteleinkauf in der Touristik Sehr gute Zielgebiets-, Branchen- und Marktkenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Große Begeisterung für Touristik und Urlaub Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Group Commodity Buyer (m/w/d) Pumpen

Di. 09.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Group Commodity Buyer (m/w/d) Pumpen Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Group Commodity Buyer (m/w/d) für den Bereich Pumpen sind Sie für die Erstellung und Umsetzung der Materialgruppenstrategie unter Berücksichtigung des Marktumfeldes und interner Kundenanforderungen verantwortlich Sie steuern alle Beschaffungsaktivitäten für die Warengruppe Pumpen (~100 Mio. € Umsatzvolumen) auf internationaler Ebene und betreiben Beschaffungsmarktforschung und Beziehungspflege Ein qualifiziertes Lieferantenmanagement von deren Bewertung und Auswahl bis hin zur Entwicklung und der Sicherstellung der internationalen Qualitätsziele zählt zu Ihren wesentlichen Aufgaben Sie sind zuständig für die Absicherung der Versorgung in den verantworteten Warengruppen in kritischen Marktsituationen und als BCM-Maßnahme einschließlich notwendiger Vertragsabschlüsse auf internationaler Basis Sie verantworten das Änderungsmanagement im Engineering-Change-Management-Prozess sowie das Risikomanagement Sie stellen die Kostenziele durch die Koordination geeigneter Kostensenkungsmaßnahmen sicher und schließen Lieferantenverträge inklusive Qualitätssicherungsvereinbarungen ab  Ihnen obliegt die Verantwortung für die termingerechte Daten- und Dokumentenqualität in Bezug auf Materialpreisplanung und Nachverfolgung Sie bereiten Top-Management-Meetings und Innovationsworkshops mit Lieferanten vor und begleiten diese Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisch oder betriebswirtschaftlich orientiertes Bachelor- / Masterstudium Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung sammeln können, idealerweise in einer ähnlichen Position Sie führen Ihre Verhandlungen sehr sicher auf Deutsch und Englisch und besitzen ein sehr gutes Know-how in SAP und MS Office Mit Ihrem Analysetalent und Durchsetzungsvermögen, ergänzt um flexibles Denken und Handeln sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit, meistern Sie Ihre Aufgaben Sie haben Spaß, unsere digitale Zukunft voranzutreiben und in einem internationalen Arbeitsumfeld zu agieren Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Unterstützen Sie uns als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Düsseldorf. Die Tätigkeit ist zunächst befristet. Wareneingangs- und Ausgangsbuchungen im SAP Isylog Expeditionelle Abfertigung im Kundensystem Manuelle Erstellung von Gefahrgutdokumenten nach Gefahrgutvorschrift ADR Eingabe und Buchung von Zusatzleistungen nach Vorgabe von Kundenkontrakten Andruck von Versand-, Produkt- bzw. Gefahrstoffetiketten in verschieden Kundensystemen Durchführung und Mithilfe bei Kundeninventuren Überwachung der Lagerbestände Eingabe und Buchung von Serviceleistungen in Bezug auf Ladungssicherungsmaterial Retourenbearbeitung Recherche und Nachverfolgung bei Kundenreklamationen Beschaffung der Sicherheitsdatenblätter beim Kunden von neu einzulagernden und mit Stammdaten anzulegenden Materialien und Veranlassung der Anlage mit Detailangaben. Veranlassung und Sicherstellung der Arbeitsvorbereitung für den Folgetag Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann*frau (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Berufserfahrung im Lager wünschenswert EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Führerschein Klasse B In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z.B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Zwei Jahre befristet

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Zwei Jahre befristet zu besetzen. Sicherstellung des mengenmäßigen und termingerechten Einkaufs für das Lager- und Streckengeschäft innerhalb eines festgelegten Produktsegments in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Planung der Bestände, Definition der Bestellmengen unter Berücksichtigung der Bestands- und Verfügbarkeitsvorgaben, aktive Unterstützung bei der Prävention zur Vermeidung von Lagerhütern Koordination der Logistik in Zusammenarbeit mit der zentralen Transportdisposition und der dezentralen Produktionsplanung Verantwortung für die Auslösung von internen Umlagerungen sowie die Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufspraxis in ähnlicher Funktion Erfahrungen im Umgang mit SAP Sichere MS Office-Anwenderkenntnisse (Excel, Word, Outlook) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld beim Weltmarktführer in der Chemiedistribution und DAX-Unternehmen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Unser personalisiertes Onboarding-Programm garantiert Ihnen einen schnellen Start Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Strategischer Facheinkäufer Team Operational and Direct Supplies (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Duisburg
thyssenkrupp Steel gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Qualitätsflachstahl und steht für Innovationen in Stahl und hochwertige Produkte für modernste und anspruchsvolle Anwendungen. Steel beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiter und ist mit einem Produktionsvolumen von jährlich ungefähr 11 Millionen Tonnen Rohstahl der größte Flachstahlhersteller in Deutschland. Das Leistungsspektrum reicht von kundenspezifischen Werkstofflösungen bis hin zu werkstoffnahen Dienstleistungen. Als Vorreiter in der Klimatransformation hat sich thyssenkrupp Steel zum Ziel gesetzt, bereits ab 2030 jährlich 3 Mio. Tonnen CO2-neutralen Stahl zu produzieren. 2050 soll die Stahlproduktion vollständig klimaneutral sein Sie sind verantwortlich für die strategische Beschaffung in mehreren Categories im Bereich der Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Produktionsmaterialien Sie übernehmen das Konzipieren, Durchführen, Leiten und Verfolgen von Projekten zur Weiterentwicklung des Bereiches sowie die Generierung von Einsparungen und anderen Projekten zur wirtschaftlichen Sicherstellung der Versorgungssicherheit sowohl im Bereich als auch im BS SE Sie erarbeiten Marktanalysen und -strategien im Rahmen des Category Managements und führen taktische Einkaufsaufgaben durch Sie übernehmen Ausschreibungen unter Beachtung des Wirtschaftlichkeitsprinzips und der fachlichen Vorgaben der Anforderer Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen sowie Auktionen und das Koordinieren der Abwicklung von Reklamationen Sie sind technisch orientierter Betriebswirtschaftler, Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur mit kaufmännischer Erfahrung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Category Management oder einer vergleichbaren Position mit, vorzugsweise im Bereich der Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Produktionsmaterialien Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere im SAP und MS Office Sie denken und arbeiten analytisch, strukturiert und selbständig, besitzen ein ausgezeichnetes Durchsetzungsvermögen und überzeugen durch Ihr kompetentes und souveränes Auftreten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit
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Junior-Hoteleinkäufer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior-Hoteleinkäufer (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Senior-Einkäufer und unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Preisverhandlung und Vertragsabschluss für Hotelkontingente im Zielgebiet Nachverhandlungen von Sonderpreiskonditionen in der Zentrale Produktanalyse und Kapazitätsplanung für unsere Angebotspalette Kontrolle der Hotelauslastung und Sicherung der Bettenkapazität Auswertung von Preisvergleichen und Verhandeln von Sonderpreisaktionen Verantwortung für die Katalog- und Onlineausschreibungen Hotelpriorisierung für verkaufsfördernde Maßnahmen Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Touristik / Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Flexibilität bei Geschäftsreisen Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorf mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. In unserem Reisebereich erstellen wir die Angebote und den Content für über 300 Sparkassen in Deutschland. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf in Vollzeit Verstärkung als: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Analyse aktiver Verträge mit allen relevanten Stakeholdern sowie Optimierung des bestehenden Veranstalter- und Produktportfolios Durchführung von Vertragsverhandlungen zur Optimierung der Provisionsstaffeln Führende Schnittstelle zu Veranstaltern zur Klärung operativer Fragestellungen Weiterentwicklung des Veranstalterprogramms auf Basis von Prozesseffizienz-, Wertschöpfungs- und Nachhaltigkeitsaspekten Analyse und Koordination unterschiedlichster Produkte zur optimalen Margensteuerung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung sowie praktische Erfahrungen im Bereich des strategischen Einkaufes Exzellente Deutschkenntnisse sowie anwendungsbereites Englisch Hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Verhandlungsgeschick Analytische Fähigkeiten, Organisationstalent mit einer proaktiven Arbeitsweise Idealerweise gutes vorhandenes touristisches Netzwerk in der D/A/CH Region Reisebereitschaft Einen sicheren Job in einem Unternehmen mit Tradition innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Du bist Teil von innovativen Projekten und hast die Chance die Sparkassenwelt von Morgen mitzugestalten Kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten im Büro oder von zu Hause ermöglichen es Dir, Dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 320 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir wachsen stetig und suchen deshalb einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf  Sie stellen die optimale Beschaffung von Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien sicher Sie ermitteln Bezugsquellen für Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien und Betriebsmitteln Sie holen Angebote ein Sie generieren Bestellungen über das SAP-System Sie bearbeiten und überwachen die Bestellvorgänge inkl. Auftragsbestätigung, Rechnungskontrolle und geben die Zahlungsfreigabe an die Buchhaltung Sie sind Ansprechpartner bei Reklamationen Sie übernehmen die Artikelstammdatenpflege inkl. Neuanlage und Preispflege  Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten aus Sie sind bestens vertraut im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, Sie haben Erfahrungen mit SAP/R3 oder vergleichbaren ERP-Systeme Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team  Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und großzügigen Arbeitsumfeld Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in die internen Abläufe und Ihre neue Aufgabe Sie arbeiten in einem motivierten Team mit einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Sie finden bei uns freie Parkmöglichkeiten auf unserem firmeneigenen Parkplatz und eine gute Verkehrsanbindung Sie können sich täglich endlos an Kaffee, Tee und Wasser bedienen
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