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Einkauf: 117 Jobs in Vohwinkel

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Verkauf und Handel 33
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 16
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Einkauf

Buying Manager Non-Food (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Manager (m/w/x) sind Sie verantwortlich dafür, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Bearbeitung und Optimierung ausgewählter Warengruppen Gestaltung neuer Einkaufsstrategien innerhalb des Teams Entwicklung des Einkaufsbereichs anhand von Markt-, Wettbewerbs- und Preisanalysen Optimierung der Sortimentsgestaltung sowie der Produktausstattung Gewährleistung von Liefersicherheit unter Berücksichtigung von Qualitäts- und CR-Aspekten Eigenständige Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Starke Führungsqualitäten sowie Freude am Führen und Motivieren eines Teams Sehr gute Englischkenntnisse Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgezeichnete Verhandlungs-, Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Handeln, ein gutes Netzwerk sowie Leidenschaft für das Produkt Internationale Reisebereitschaft sowie eine globale Denkweise Mobile Working Firmenhandy Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Buying Specialist (m/w/x) - befristet bis 31.12.2022

Mi. 14.04.2021
Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Specialist (m/w/x) unterstützen Sie dabei, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung des internationalen Einkaufs Kontaktpflege zu internationalen Lieferanten, Dienstleistern, Logistikunternehmen und IT-Partnern Projektarbeiten inklusive Recherche, Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen Einholen von Preisen und Prüfen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Präsentationsunterlagen Übernahme der Beschaffungsrecherche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse Kommunikationstalent und Organisationsgeschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Vielfalt gestalten. Wissen nutzen. Verantwortung tragen. Sicherheit geben. LEAVE YOUR MARK! Auch nach über 190 Jahren entwickeln wir unsere Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungslösungen permanent weiter. Mit großem Erfolg: Heute vertrauen mehr als 400.000 Unternehmen weltweit darauf, dass wir ihre Welt sicherer machen. Tag für Tag, mit mehr als 75.500 starken Persönlichkeiten in über 140 Ländern. Für unseren Geschäftsbereich Industry Services in Hamburg und/oder Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung:   Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen Ref.-Nr.: 72223 Erstellung und Verfolgung von Angeboten für Inspektionsdienstleistungen weltweit Organisation von weltweiten technischen Abnahmen und Inspektionen für Großprojekte Einsatzplanung der Inspektoren (m/w/d) für technische Abnahmen weltweit Prüfung von Inspektionsberichten hinsichtlich formaler Aspekte kaufmännische und technische Korrespondenz weltweit kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung im Bereich Spedition, Disposition, Schifffahrt, Groß- und Außenhandel oder vergleichbares Studium relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Betrieb, in vergleichbarer Funktion sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Interesse für technische Fragestellungen aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung / Sales-Affinität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team dynamisch wachsendes Unternehmen internationales Arbeitsumfeld ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
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Senior Procurement Manager (m/w/d) im Bereich Holz

Mi. 14.04.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. In Zeiten von immer komplexer werdenden Beschaffungssituationen und –märkten, sowohl im national wie internationalen Kontext, verändern sich die Anforderungen an eine Einkaufsorganisation erheblich.OBI baut dafür die Einkaufsabteilung international tatkräftig aus und sucht Sie als Experten-Verstärkung für diese spannende und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe. In Ihrer Verantwortung liegt die komplette Einkaufsstrategie des Warenbereiches „Holz“ inkl. aller Produkt- und Logistikkosten. Sie arbeiten intensiv mit Kollegen in den OBI-Ländern und den Sourcing Büros zusammen. Sie arbeiten an der konstanten Optimierung in der Beschaffung, bauen neue Lieferantenbeziehungen auf und pflegen bereits bestehende Kooperationen. Sie sind verantwortlich für Budgetziele und Warenverfügbarkeiten. Sie agieren intensiv in crossfunktionalen OBI-Teams (z.B. Sortiment- und Warensteuerung) mit und leiten eine adäquate Lieferanten-/Warensteuerung für die OBI Bedürfnisse ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang (Holz-/Forstwirtschaft). Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen/nationalen Einkauf im Bereich Holz oder in ähnlicher Position im Handel oder Industriebereich. Sie besitzen eine hohe Holzkompetenz sowie ein umfangreiches Verständnis für Beschaffungsmärkte und Logistikwege national wie international für den Bereich Holz. Mit Ihren analytischen Fähigkeiten und ausgeprägten Verhandlungsgeschick macht es Ihnen Freude mit Lieferanten gemeinsam Optimierungen voranzutreiben. Fließende Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Verantwortungsübernahme Im Sourcing sind Sie verantwortlich für Ihren eigenen Sortimentsbereich. Egal in welcher Karrierestufe Sie sich befinden - bei uns wird Verantwortungsübernahme groß geschrieben und vorausgesetzt. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.   Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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International Management Trainee (m/f/d) - METRO Potentials Programme

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Join us and discover the future of wholesale with the METRO Potentials International Graduate Programme Wholesale is our origin and wholesale is our future. At METRO you will take your inspiration from the entrepreneurial spirit and the limitless energy of independent businesses. From the very beginning, you will be focused on creating value for our customers in different regions. Leave your footprint on our future business for 21 million customers in 24 countries around the world.   You are the “perfect potential” if you are  ... a master graduate, who graduated no more than three years ago from a top university with a master degree (or equivalent) in the field of Business, trade or hospitality with very good results? ... result-oriented and open to change? ... a strong communicator and able to inspire those around you? Your Profile: Do you...  … have the passion and drive to build the future of wholesale business and leave your personal footprint? ... have leadership abilities and teamwork skills? ... have what it takes to be a future leader? … have a track record of extracurricular activities and have gained international experience? ... have excellent English and German (C1) language skills and ideally knowledge of a third language?   If you have answered all of these questions with YES our METRO Potentials programme is the next step you'll need to take towards your 1st Management Position.   Programmstart / Einstellung zum 01.09.2021        
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Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Radevormwald
Die RADO Gummi GmbH ist ein Unternehmen der kautschukverarbeitenden Industrie. Mit Firmensitz in Radevormwald liegt die RADO im Zentrum NRWs. Die RADO entwickelt und produziert Kautschukmischungen und versorgt ihre Kundschaft national und weltweit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (mind. 25 Stunden) einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) Eigenständige Bestellabwicklung für die Bereiche Rohstoffe, Instandhaltung sowie Hilfs- und Betriebsstoffe Angebotsvergleiche Terminverfolgung Rechnungsprüfung Kommunikation mit den Lieferanten Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwenderkenntnisse MS Office (Word und Excel) gute Englischkenntnisse Organisationstalent aktive Kommunikation Motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht Fundierte Einarbeitung und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Jahresbonus
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Einkäufer – Schwerpunkt Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Die allmineral Aufbereitungstechnik GmbH & Co. KG ist seit über 30 Jahren weltweit anerkannter und innovativer Spezialist für Aufbereitungstechnik. Als Unternehmen mit Startup Charakter und mit Sitz in Düsseldorf Heerdt fertigen wir Maschinen und Anlagen für die Aufbereitung von Kies & Sand, Erze, Kohle, Schlacke und den Recyclingzweig. Als Teil der HAZEMAG Group arbeiten wir weltweit an den Aufbereitungslösungen der Zukunft für unsere Kunden aus einer Hand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenEinkäufer – Schwerpunkt Logistikdienstleistungen (m/w/d) (unbefristet / in Vollzeit) am Standort DüsseldorfPlanung und Disposition von TransportenKontrolle der termin- und sachgerechten Bearbeitung der Transportaufträge Abwicklung nationaler und internationaler Transporte (Land-, Luft-, Seeverkehr) inkl. Zollverfahren: Verhandlung mit Transportdienstleistern, Erstellung und Bearbeitung der Ausfuhrdokumente und Akkreditive, Weitergabe der Auftragsdaten an Spediteur, Zoll etc.Überwachung der Einhaltung der Ausfuhrbestimmungen sowie der Einfuhrbestimmungen im Empfangsland, Zusammenarbeit mit den genehmigenden BehördenGewährleistung der termingerechten und optimalen Beschaffung der relevanten Vertragsbestandteile in Zusammenarbeit mit dem ProjektteamEigenständige Kalkulation von Zielkosten und Kostenüberwachung aller relevanten KomponentenUnterstützung im Einkauf von Waren und DienstleistungenEnge Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen, um eine ganzheitliche Einbindung des Einkaufs sicherzustellenProaktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen ProzessoptimierungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Technische Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von technischen Produkten und DienstleistungenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und ERP-Systemen (z.B. SAP, proAlpha, o.Ä.)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und EigenmotivationSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches und souveränes Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ausgeprägter ErgebnisorientierungTechnische Affinität verbunden mit einem ausgeprägten Bewusstsein für Qualität und KostenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten eine anspruchsvolle Position in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld mit hoher Verantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Bei allmineral wird Teamwork großgeschrieben. Wir legen Wert auf Offenheit, Flexibilität, flache Hierarchien und eine transparente Kommunikation. Als Unternehmen, das sich seinen Start-up-Charakter erhalten hat, sind wir innovativ und beziehen unsere Mitarbeiter aktiv in die Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien ein. Für Ihre weitere fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung und attraktive Arbeitsbedingungen sind selbstverständlich.
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(Senior-) Projektmanager (m/w/d) Logistik

Di. 13.04.2021
Greven, Westfalen, Neuss
(Senior-) Projektmanager (m/w/d) Logistik FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Industry & Tires, idealerweise am Standort Greven oder Neuss, als (Senior-)Projektmanager (m/w/d) Logistik. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Als Senior Projektmanager (m/w/d) übernimmst du die vollumfängliche Planung und Steuerung von Projekten aus dem Bereich Kontraktlogistik Du leitest interdisziplinäre sowie internationale Teams aus Praktikern (m/w/d) und Experten (m/w/d) zum Beispiel aus den Bereichen Intralogistik, Bau, IT, Operations. Du verantwortest Projekte eigenständig in Hinblick auf Zeit, Kosten und Ergebnis gegenüber verschiedenen Gremien und Stakeholdern  Du stellst die Ausarbeitung der Prozessdokumentationen und die daraus resultierenden Vertragsdetails der unterschiedlichen Abteilungen sicher  Du hast jederzeit das Change Request Management im Blick– von der Identifizierung der Neuanforderung bis zur Abrechnung Du betreust die gesamte Hochlaufphase inkl. Koordination der Integrationstests, Überprüfung von Produktivitäten und Sicherstellung der KPIs  Du kennst die Markttrends und bist im stetigen Austausch mit den Experten aus anderen Abteilungen, um innovative Lösungen zu identifizieren Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits 5 Jahre Projekterfahrung in einer vergleichbaren Position oder einem ähnlichen Umfeld sammeln Du beherrscht den Umgang mit den einschlägigen Projekt-management-Tools, idealerweise auch die PRINCE2-Methodik Du bringst fundierte Erfahrung in logistischen und operativen Prozessen sowie der Implementierung relevanter Warehouse-Management-Systeme mit MS Office einschließlich MS Project gehören zu deinem Alltag Dein Englisch ist in Wort und Schrift auf einem sehr hohen Niveau Projektabhängige Reisebereitschaft macht dir nichts aus herausfordernde und anspruchsvolle Projekte für unsere internationalen Kunden aus den Bereichen „Industrie“ und „Reifen“ sowie spannende Aufgaben in internationalen Märkten exzellente Perspektiven durch gezielte Personalentwicklung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege vertrauensvoller, kollegialer Umgang  Mitwirkung bei der Gestaltung und Umsetzung einer Projektmanagementstrategie in der Geschäftseinheit „Industrie und Reifen“ Spaß und Begeisterung im Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaplanung / Planning Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du unterstützt nach einer gründlichen Einarbeitung alle GroupM Agenturen im Bereich Audio-, Cinema- und Print-Kommunikationsmaßnahmen Du erstellst Planungen mit Hilfe der jeweiligen Planungstools Du wählst die geeigneten Sender und Zeitslots aus, um alle Ziele des Briefings zu erfüllen und einen geeigneten Mediaplan zu erstellen Du arbeitest projektbezogen eng mit externen Partnern zusammen sowie mit unserem internen Mediaeinkauf zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und eine optimale Umsetzung, auch nach der Freigabe zu gewährleisten Gelegentlich erstellst Du auch Präsentationen mit Hilfe von PowerPoint Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann etc.) Idealerweise bringst Du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung mit Du hast Interesse an Medien und der Entwicklung von Audio, Cinema und Print, aber auch Smartspeaker und die digitale Entwicklung der Medien interessieren Dich Du kannst gute MS Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) nachweisen, um Budgets zu überwachen und Präsentationen zu erstellen Du bringst eine hohe Zahlenaffinität mit, sodass Du während und nach einem Projekt, nie die Budgets und Vorgaben aus den Augen verlierst Du hast eine ausgeprägt saubere Arbeitsweise sowie ein hohes Verständnis für Daten und Zahlen Der ausgeprägte Teamgedanke, Belastbarkeit und gute rhetorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Junior Manager International Category Management Price & Promotion (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Mitwirkung bei der Sicherstellung der einheitlichen Definition und Implementierung der Category Management relevanten Strategien & Prozesse im zugewiesenen Verantwortungsbereich Durchführung von Analysen und Erstellung strategischer Unterlagen und Entscheidungsvorlagen Unterstützung bei der Steuerung strategischer Category Management Themen und Projekten mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Ansprechpartner bezüglich aller analytischer Fragestellungen zu der Category Management Taktik Price und Promotion bei ALDI Nord Kommunikation von Konzepten, Tools und Analyse sowie Hilfestellung bei deren Weiterentwicklung Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrung im Category Management Erste Kenntnisse in der Category Mangement Taktik Price und Promotion wünschenswert Sicherer Umgang mit Zahlen und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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