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Einkauf: 62 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d) / Lüdenscheid

Mi. 29.06.2022
Lüdenscheid
In Lüdenscheid daheim. In der Welt zuhause. Wir zählen auf dem Markt für galvanisierte und technisch anspruchsvolle Kunststoffteile zu den größten Entwicklern und Produzenten in Europa. Unsere etwa 1.500 Mitarbeitern (m/w/d) fertigen an den Standorten Lüdenscheid, Altena, Ibbenbüren und Montgomery (USA) hochwertige Produkte für den Interieur- und Exterieurbereich der Automobilindustrie. Wir von GERHARDI verleihen zahlreichen namhaften Marken der Automobilindustrie ihre glanzvolle Metalloberfläche – und somit das gewisse „Mehr“. Wir sind innovativ aus Tradition. Unser Know-how befähigt uns, mehr anspruchsvolle technologische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, um Ihre Zukunftsvisionen wahr werden zu lassen. Unsere veredelten Oberflächen sind ein entscheidender Teil des technologisch innovativen Designs zahlreicher Automarken. Mehr Tradition. Mehr Innovation. In jedem veredelten Teil aus unserem Haus stecken scheinbar gegensätzliche Werte: Innovation und Tradition. Bei GERHARDI gehören sie untrennbar zusammen. Verantwortung des operativen und strategischen Einkaufs mehrerer Materialgruppen Sicherstellung und Optimierung einer termin-, mengen- und qualitätsgerechten Warenbeschaffung für einen wirtschaftlichen und planmäßigen Produktionsablauf Umsetzung der ergebnisorientierten Materialgruppenstrategie mit Fokus auf Bündelung und Standardisierung der Bedarfe in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen  Mitwirkung bei der Erreichung der Ziele hinsichtlich Senkung der Kosten, Optimierung der Lieferantenanzahl, Sicherstellung der Service Levels und Optimierung der Prozesse Verhandlung sowie Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgen inklusive der länderspezifischen Umsetzung Strukturierung des zu verantwortenden Beschaffungsvolumens sowie innovative Gestaltung von Beschaffungsstrukturen und -prozessen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Eine zusätzliche Qualifikation im Bereich Materialwirtschaft / Einkauf wünschenswert Solide Kenntnisse in Bezug auf Kostenanalyse, Vertragsgestaltung, Verhandlungstechnik und Projektmanagement Überzeugend in der Kommunikation mit internen und externen Partnern Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir belohnen die gute Leistung unserer Mitarbeiter (m/w/d) und setzten deshalb neben beruflichen Gestaltungsspielräumen und einem motivierenden Umfeld auf mobiles Arbeiten, individuelle Förderung und eine attraktive Vergütung. Als sicherer Arbeitgeber stehen wir selbstverständlich stets an der Seite unserer Mitarbeiter (m/w/d) und können flexibel auf Krisen reagieren. Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und vielen Vergünstigungen tun wir auch außerhalb der Arbeitszeit etwas für alle. Mehr Gerhardi Wir sind ein Unternehmen, das ein familiäres Miteinander und flache Hierarchien sehr schätzt Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und handeln wirtschaftlich zum Wohl von Gesellschaft & Umwelt Mehr Perspektive Gestalten Sie Ihre persönlichen Karriereschritte durch individuell zugeschnittene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auch wenn sie keine Berufsausbildung haben, erhalten Mitarbeiter (m/w/d) bei uns die Chance, sich intern mit uns weiterzuentwickeln und eine hochwertige Berufsausbildung zu erhalten Wir sind ein Unternehmen mit vielen unterschiedlichen Aufgaben und verschiedenen Positionen, in dem Ihnen unterschiedliche Berufswege offenstehen. Ganz gleich ob Sie nach einer Ausbildung suchen, gerade erst aus der Uni kommen oder die Stellenangebote durchstöbern wollen: Mit uns treiben Sie Ihre Karriere voran! Mehr Gesundheit Damit Sie neben der Arbeit fit und gesund bleiben, bieten wir unter anderem vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios sowie ein JobRad an Wir stellen unseren Mitarbeitern (m/w/d) kostenfreies Bio-Obst und -Gemüse zur Verfügung Durch das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge brauchen Sie sich zudem weniger Sorgen um die Zeit „nach GERHARDI“ zu machen Mehr Flexibilität Wir bieten Ihnen in der Verwaltung flexible Arbeitszeitmodelle. Dadurch bleibt Ihnen mehr Zeit, eigene Lebensbereiche zu gestalten Sie engagieren sich gerne ehrenamtlich? Wir unterstützen Sie in Ihrem Handeln durch die Freistellung für Ehrenämter und soziale Arbeiten Nicht zuletzt erhalten Sie in vielen Unternehmensbereichen durch mobiles Arbeiten mehr Flexibilität Mehr Vergütung In Anlehnung an den Tarifvertrag Metall NRW zahlen wir Ihnen ein attraktives Jahresgehalt, Schichtzuschläge und diverse Jahressondervergütungen Gute Leistungen und besonderen Einsatz belohnen wir zudem durch individuelle Prämien 30 Tage Urlaub Zeitkonto zur freien Verfügung
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Einkäufer (m/w/d) Rohwaren

Mi. 29.06.2022
Gelsenkirchen
Die Müller’s Mühle GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der GoodMills Deutschland GmbH – gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Als führender Hersteller von Reis und Hülsenfrüchten vereinen wir in unserem Endverbrauchergeschäft eine Vielzahl starker und bekannter Marken in dem Bereich der Kleinpackungen, Großverbraucher und Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen engagierten Einkäufer (m/w/d) Rohwaren Einkauf von Rohwaren im Bereich Hülsenfrüchte und Nährmittel Aushandlung von Vertragsanbau-Vereinbarungen für landwirtschaftliche Rohwaren mit Erzeugern, Genossenschaften und Landhandel Lieferantenmanagement Entwicklung von Beschaffungs- und Supply-Chain-Strategien für die jeweiligen Rohwaren Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte in Europa und weltweit Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen zur Sicherung von Kosten, Termin und Qualität sowie optimaler Belieferung Erarbeitung von Strategien zur Kostenreduzierung Kontinuierlicher fachlicher Austausch mit der Produktion und dem Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften bzw. Agrarökonomie oder kaufmännische Ausbildung im Landhandel mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Landhandel bzw. Lebensmittel Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Software (idealerweise SAP) Verhandlungssicheres Englisch Analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Initiative und Selbstorganisation Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing über JobRad Mitarbeiterangebote mit Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern Profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben und den Möglichkeiten eines zukunftsorientierten Unternehmens.
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Einkäufer (m/w/d) Indirects

Mi. 29.06.2022
Lüdenscheid
Turck ist globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation in zahlreichen Branchen. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID. Unser weltweites Produktions- und Vertriebsnetz umfasst über 30 Tochtergesellschaften sowie Vertretungen in weiteren 60 Staaten. Verstärken Sie uns am Standort Halver zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkäufer (m/w/d) Indirects Halver | Vollzeit | Job ID: TH 21-12-2010Als Einkäufer (m/w/d) im Bereich Indirects unterstützen Sie sowohl das lokale als auch das unternehmensweite Procurement-Team und kümmern sich um lokale sowie standortübergreifende Bedarfe und Einkaufsprozesse. Als engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) überzeugen Sie in Ihrem vielseitigen Arbeitsgebiet mit Hands-on-Mentalität, Flexibilität und einem kühlen Kopf in jeder Lage. Einkauf von indirektem Material, u. a verantworten Sie die Kategorien IT sowie die lokalen Maschineninvestitionen Betreuung bestehender Lieferanten sowie Identifizierung und Entwicklung von Neulieferanten Ansprechpartner*in für die Fachabteilung sowie Mitglied in funktionsübergreifenden Projektteams Erstellung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen Durchführung von lokalen sowie standortübergreifenden Einkaufsprojekten Standortübergreifende Verantwortung für einzelne Warengruppen im Bereich Indirects sowie Verantwortung für Projekte und Prozesse im strategischen Einkauf Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Einkauf/Material­wirtschaft oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – mit Erfahrung im IT-Einkauf Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Tschechien (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Neckarsulm, Dortmund
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Schnittstellenfunktion zwischen unseren Vertriebseinheiten in Tschechien und unseren IT Herstellern und Lieferanten Einholung und Aufbereitung von Angeboten und damit einhergehende Prüfung und Nachverhandlung Bearbeitung von projektspezifischen Bestellvorschlägen Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges aktive Auftragsüberwachung sowie Eskalationsmanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute tschechische Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung Absicherung: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung können Sie für die Zeit während einer Berufsunfähigkeit oder den Ruhestand vorsorgen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Niederlande (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Neckarsulm, Dortmund
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Schnittstellenfunktion zwischen unseren Vertriebseinheiten in Niederlande und unseren IT Herstellern und Lieferanten Einholung und Aufbereitung von Angeboten und damit einhergehende Prüfung und Nachverhandlung Bearbeitung von projektspezifischen Bestellvorschlägen Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges aktive Auftragsüberwachung sowie Eskalationsmanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute niederländische Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung Absicherung: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung können Sie für die Zeit während einer Berufsunfähigkeit oder den Ruhestand vorsorgen
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Sachbearbeiter/in Einkauf (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Zur Verstärkung unseres Standorts Bochum suchen wir in Vollzeit eine/n EINKAUFS-SACHBEARBEITER/IN (M/W/D) mit Berufserfahrung Bedarfsorientierte Realisierung der Mengenplanung  Bestellabwicklung und Auftragsbestätigungsbearbeitung  Überwachung der termingerechten Lieferungen aus Asien und Europa  Korrespondenz mit den Lieferanten  Koordination Seefracht in Asien mit Lieferanten sowie Verschiffungsagenten/ Preisabstimmungen  Pflege der Liefertermine in der Warenwirtschaft  Prüfung von Lieferantenrechnungen und Zahlungsanweisung an die Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/ zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel mit einschlägiger Berufserfahrung  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache  Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket  Belastbarkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten  Zuverlässige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise  gerne Speditionserfahrung Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegialer Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen und ein sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive.
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Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Brückenbau

Di. 28.06.2022
Herne, Westfalen
HEITKAMP plant und realisiert mit Hauptsitz in Herne seit 1892 anspruchsvolle Infrastruktur- und Bauprojekte jeder Größenordnung. Unsere familiengeführte Unternehmensgruppe setzt Standards im Erd- und Straßenbau, in der Umwelttechnik sowie im Brückenbau. Eigens entwickelte Innovationen setzen wir mit rund 450 Mitarbeitern um und treiben wesentliche Entwicklungen im Bausektor erfolgreich voran. Sie vereinen Ihren technischen Hintergrund mit kaufmännischem Geschick und sind durch einen kommunikativen Charakter eine Bereicherung für unseren Einkauf? Dann haben wir den passenden Platz für Sie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Brückenbau Ihr Arbeitsort: Unsere top moderne Hauptverwaltung in Herne (Baujahr 2021) Sie sind verantwortlich für den projektbezogenen Einkauf von Nachunternehmer- und Lieferleistungen unter Berücksichtigung der firmeninternen Vorgaben. Mit Ihrem technischen Know-How prüfen Sie vorliegende Angebote inhaltlich und führen gemeinsam mit der Bauleitung taktisch Vertrags- und Preisverhandlungen zum wirtschaftlichen Erfolg. Sie bringen sich aktiv beim Aufbau, der Pflege sowie der Weiterentwicklung eines effektiven Nachunternehmer- und Lieferantennetzwerkes ein. Sie verfügen über ein abgeschlossenes, technisches Studium (B.Eng.) und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Bauleitung im Bereich Brücken-, Ingenieur- oder Tiefbau und im Einkauf mit. Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Denkweise behalten Sie stets das Marktgeschehen im Blick. Verhandlungen führen Sie für uns zum Erfolg, dabei hilft Ihnen Ihr sicheres und kompetentes Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick. Sie verfügen über das nötige Durchsetzungsvermögen und das erforderliche Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern Neben ausgeprägtem technischem Verständnis bringen Sie auch einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Systemen mit. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden, modernen, mittelständischen Unternehmen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, hervorragende Karriereperspektiven und eine intensive Einarbeitung. Einen starken Teamzusammenhalt mit einem familiären Arbeitsumfeld und regelmäßigen Sport und Spaß Events. Modernstes Arbeitsequipment und Arbeitsmethoden. Die Förderung der persönlichen Entwicklung durch kontinuierliche eigene und externe Weiterbildungsprogramme. Eine attraktive Vergütung, eine eigene Mitarbeiterbeteiligungsgesellschaft sowie Bikeleasing-Angebote. 
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Teamassistenz Einkauf (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Herne, Westfalen
HEITKAMP plant und realisiert mit Hauptsitz in Herne seit 1892 anspruchsvolle Infrastruktur- und Bauprojekte jeder Größenordnung. Unsere familiengeführte Unternehmensgruppe setzt Standards im Erd- und Straßenbau, in der Umwelttechnik sowie im Brückenbau. Eigens entwickelte Innovationen setzen wir mit rund 450 Mitarbeitern um und treiben wesentliche Entwicklungen im Bausektor erfolgreich voran. Sie sind ein echtes Organisationstalent und lieben es, im Team zusammenzuarbeiten? Dann haben wir den passenden Platz für Sie.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Teamassistenz Einkauf (m/w/d) Ihr Arbeitsort Unsere top moderne Hauptverwaltung in Herne Sie unterstützen unsere Angebotskalkulation bei der Durchführung von Material- und Nachunternehmeranfragen, behalten die Rückläufer im Blick und bereiten diese im Preisspiegel auf. Sie prüfen einkaufsrelevante Dokumente, erstellen Verhandlungsunterlagen oder Präsentationen für Lieferanten- und Nachunternehmergespräche und übernehmen dafür die Vorbereitung. Für beauftragte Bauprojekte sichten Sie die in der Kalkulationsphase eingegangenen Angebote und prüfen die Voraussetzungen für eine Auftragsvergabe. Sie übernehmen die Anlage und Pflege unserer Nachunternehmer- und Lieferantenkontakte. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einkauf und der Baubranche mit. Ihre IT-Kenntnisse in MS-Office sind sehr sicher und Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, setzen Sie Ihre Recherchefähigkeiten gekonnt ein. Ihr sicheres, durchsetzungsstarkes und kommunikatives Auftreten macht Ihnen die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern wie auch unseren internen Ansprechpartnern leicht. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden, modernen, mittelständischen Unternehmen. Einen starken Teamzusammenhalt mit einem familiären Arbeitsumfeld und regelmäßigen Sport und Spaß Events. Modernstes Arbeitsequipment und Arbeitsmethoden. Die Förderung der persönlichen Entwicklung durch kontinuierliche eigene und externe Weiterbildungsprogramme. Eine attraktive Vergütung, eine eigene Mitarbeiterbeteiligungsgesellschaft sowie Bikeleasing-Angebote.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Lüdenscheid
Sie sind bereits im Einkauf tätig und möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Dabei zeichnen Sie sich durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus? Zudem haben Sie ein Händchen für die Stärkung der Lieferantenbindung? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Service und profitieren Sie von unserem Unternehmensnetzwerk in der Region. Wir übernehmen Ihre Bewerbung und begleiten Sie bis zur Vertragsunterzeichnung. Unser Kunde ist ein international produzierendes Unternehmen. Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung für unseren Kunden im Großraum Lüdenscheid zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Strategischer Einkäufer (m/w/d). Strategische Beschaffung von Metallbändern inklusive der Jahresverhandlungen Verantwortung der Lieferantenbewertung, -auswahl und -qualifizierung sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen Führen von Preis- und Beurteilungsgesprächen anhand definierter Kennzahlen Erstellung von Rahmenverträgen, Bestellungen und Auftragsbestätigungsbearbeitung Vorbereitung für das interne Kontrollwesen (SOX)- sowie auf das jährliche Zertifizierungs-Audit nach IATF 16949 Kontinuierliche Prozessoptimierung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Produktoptimierungs- und Kosteneinsparpotenzialen Verhandlung von Einkaufskonditionen sowie Vorbereitung, Gestaltung und Abschluss von Verträgen Planung und Umsetzung von Risikominimierung und Optimierungsmaßnahmen von einkaufsrelevanten Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf mit direkten Lieferantenkontakten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und gängigen EDV-Programmen Hohe Kundenorientierung und überzeugendes, kommunikatives Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur Weiterbildung Eigene Kantine Betriebliche Altersvorsorge Fahrrad Leasing Spannende Firmenevents
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Trainee Key Account Management & Solution Design (m/w/x)

Di. 28.06.2022
Gütersloh, Harsewinkel, Hamm (Westfalen), Dortmund, Dorsten, Hannover, Düren, Rheinland, Düsseldorf
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du brennst für digitale Logistiklösungen und innovatives Supply Chain Management? Als Trainee Key Account Management & Solution Design (m/w/x) wirst Du Teil unseres ASPIRE Traineeprogramms und lernst ab dem 15.10.2022  unsere vielfältigen Kunden verschiedener Industrien sowie unsere innovativen Lösungen und Strategien kennen. Innerhalb deines Traineeships kannst du, basierend auf deinen Interessen und Stärken, deinen Schwerpunkt im Bereich Solution Design oder Account Management legen. Bereite Dich während Deines 18-monatigen Traineeprogramms an unseren Standorten im Raum OWL und Umgebung (Gütersloh, Dortmund, Dorsten, Düsseldorf, Düren, Hamm, Hannover, Harsewinkel) sowie während eines internationalen Projekteinsatzes auf Deine Karriere im Key Account Management oder Solution Design mit exzellenter Wachstumsperspektive in unseren Business Units Consumer Products, Tech und Healthcare vor. Du lernst was es bedeutet einen (Neu-)Kunden für unser Unternehmen zu akquirieren und diesen anschließend auch zu implementieren und zu managen Du gewinnst Einblicke in die sowohl strategische als auch operative Ausrichtung von Geschäften und bist dabei Teil von Standardisierungs-, Optimierungs- sowie Digitalisierungsprojekten Du erlangst ein Verständnis für die Wertschöpfungsketten unterschiedlicher Kunden und arbeitest im Rahmen dessen gemeinsam mit Kolleg:innen und Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen aus Du stehst sowohl im Account Management als auch im Solution Design im stetigen Austausch mit internen Fachabteilungen wie bspw. der IT oder der Operations Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit einem Logitsik-/ Supply Chain Management Schwerpunkt, oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, bestenfalls im Bereich Projektmanagement mit, z. B. in Form von Praktika Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für unsere nationale und internationale Arbeit mit Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein kundenausgerichtetes Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Werde Teil eines zukunftsorientierten Konzerns mit Start-up-Mentalität Wir bieten Dir eine agile und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die unternehmerischen Freiraum und exploratives Arbeiten ermöglichen Tausche Deine Erfahrungen während verschiedener Networking-Veranstaltungen mit anderen Trainees aus und baue Dein Netzwerk innerhalb der Arvato SCS-Welt auf Nutze die Möglichkeit auch an unseren internationalen Standorten entweder bei der zukunftsorientierten Kundenentwicklung oder in Projekten im Rahmen einer Kundenneuimplementierung mitzuarbeiten Unser Fokus liegt auf IT und Data: Nutze unser Online-Schulungsangebot bei LinkedIn-Learning sowie bei den renommierten Online-Akademien Udacity und Coursera Erhalte ab dem 1. Tag einen unbefristeten Anstellungsvertrag und profitiere von hybriden Arbeitsmodellen, einer modernen, cloudbasierten IT-Umgebung, vergünstigten Jobtickets, Firmensportkursen, Bertelsmann Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
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