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Einkauf: 6 Jobs in Waldalgesheim

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Einkauf

Junior Einkäufer (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Langenlonsheim
Vielseitig, effektiv, pünktlich: Seit über 30 Jahren steht der Name LTG für Termintreue und Effizienz. Unsere Kunden profitieren von einer optimal getakteten Verteilerlogistik, die alles genau dann und genau dort ankommen lässt, wo es gebraucht wird – seien es Gipskartonplatten, Mauer- und Pflastersteine oder sonstige Schwerlastgüter. Um in einer immer schneller werdenden Branche wie der Logistik den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, passen wir unseren Fuhrpark ständig an diese Anforderungen an. Zu unserem Unternehmen zählen mittlerweile rund 1.850 Fahrzeuge – vom Sprinter über Kipper für Schüttgüter, Kofferfahrzeuge und Sattelfahrzeuge bis hin zum 36-m-Hochkran, je nach Anforderung zum schonenden und schnellen Lade- und Entladevorgang mit Hebebühne oder Mitnahmestapler ausgestattet.Für unseren Standort in Langenlonsheim suchen wir einenJunior Einkäufer (m/w/d) Bestellabwicklung von Materialien wie z. B. Diesel, Reifen, Ersatzteile u. ä. Einkauf von Fahrzeugen, Staplern u. ä. Fuhrparkequipment Erstellen von Anfragen Vorbereitung und Begleitung von Preisverhandlung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Mitarbeit in Sonderprojekten der Beschaffung Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Einkauf Erste Erfahrungen im operativen Einkauf Erfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge von Vorteil Sehr gutes Verhandlungsgeschick Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Hohe administrative Affinität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Einsatz­bereitschaft Unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive VergütungInteressantes und abwechslungsreiches AufgabengebietNeubau eines neuen und hochmodernen VerwaltungsgebäudesSehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenTäglich frisches Obst sowie eine große Auswahl an Erfrischungsgetränken
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Einkäufer (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bingen am Rhein
Unser Unternehmen, die LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH mit Hauptsitz in Bingen am Rhein ist ein traditionsreicher und innovativer Hersteller von Geldspielgeräten sowie Compactsport-Automaten. Im Rahmen ihres Produktportfolios ist LÖWEN ENTERTAINMENT in den Geschäftsbereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service aktiv.  Unser Unternehmen ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind.   Beschaffung von Gütern im Dienstleistungsumfeld mit der Zielsetzung einer höchstmöglichen Lieferfähigkeit   Selbständiges Durchführen von Ausschreibungen   Operative und administrative Beschaffungsabwicklung   Lieferantenmanagement   Kommunikation mit Lieferanten sowie internen Kunden und Schnittstellen   Ständige Kostenoptimierung (Beschaffungs-, Lagerhaltungs- und Abwicklungskosten)   Pflege und Dokumentation von Artikel- und Lieferantenstammdaten   Klärung und Bearbeitung von Lieferbeanstandungen bei Qualitätsproblemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Souveränes und verbindliches Auftreten sowie eine zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Offene, zuvorkommende Kommunikation und Teamfähigkeit Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssytemen (SAP Kenntnisse wünschenswert) Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterförderung und -entwicklung als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
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S2P Buying Channel Expert

Fr. 31.07.2020
Ingelheim am Rhein
S2P Buying Channel Expert Germany (Rhineland-Palatinate) Ingelheim Job ID: 206757 Job Level: Experienced Functional area: Supply Chain / Logistics Schedule: Full-Time OUR COMPANY At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture.  THE POSITION “MAKE BUYING EASY”. This will be your mission as S2P Buying Channel Expert. Therefore, you drive user adoption, organizational effectiveness, and increase business value to support an AMAZON-like buying experience. Tasks & responsibilities The overall objective in your new role is to define the buying channel strategy for all Global Sourcing categories and their proper local implementation to enable an effective and efficient sourcing between requester, buyer and suppliers. Therefore, you adapt buying channels to specific segments of spend such as its size, occurrence, price volatility, as well as to the buying behavior of requestors. You also keep track of the requestors’ satisfaction with proposed buying channels to ensure usage, compliance and continuous improvement. Your key tasks also include ensuring that requestors’ needs are fulfilled with the right goods/services purchased from the right supplier for the best overall value and delivered to the right place at the right time through the right buying channel. Together with Global Category Managers (CM) you define and implement the proper buying channels for all categories and their respective strategies and drive an active move of spend and volumes from non-catalog to catalog procurement flows.  You identify gaps between the global and current local set-up and derive necessary adaptations to the global standards. By aligning action plans to fulfill the global requirements and keeping track of its implementation you ensure ONE approach for categories on local implementation. Furthermore, you drive efficiencies in the GBS Centers, enable a high level of data integrity for an accurate spend reporting, and ensure the spread of best practices. Requirements Diploma or bachelor’s degree in Economics or a similar field Several years of Sourcing expertise focusing on all sourcing areas Expert in end to end S2P processes with knowledge of tools such as SAP Ariba and Guided Buying Solution and future oriented mind-set paired with an a high motivation to set new standards and drive innovation as well as improvement and change Team player with a sense for user/ customer needs and the ability to abstract key facts from complex subjects Ability to convince stakeholders at different levels and to balance various interests Very good communication skills in English to challenge the status quo and discuss the future strategy with stakeholders from our international purchasing community; ideally good command of the German language Willingness to international travel on an occasional basis WHY BOEHRINGER INGELHEIM? This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. To learn more about what benefits could be waiting for you, please visit our Career area.  Want to learn more about us? Visit https://www.boehringer-ingelheim.com/ Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin. READY TO CONTACT US? Please contact our Recruiting EMEA Team: Petra Zimmermann, Tel: +49 (0) 6132 77-143194 Not exactly the position you are looking for but have someone else in mind? Share it via the button on the bottom of the page with friends or colleagues who might be interested. Apply Now URL: https://tas-boehringer.taleo.net/careersection/global+template+career+section+28external29/jobapply.ftl?lang=en&job=206757
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Category Manager Excipients & Capsules

Do. 30.07.2020
Ingelheim am Rhein
Category Manager Excipients & Capsules Germany (Rhineland-Palatinate) Ingelheim Job ID: 1911880 Job Level: Experienced Functional area: Supply Chain / Logistics Schedule: Full-Time OUR COMPANY At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture. THE POSITION Acting globally. Working cross functionally. Making strategic decisions that give new impetus to the company. As (Senior) Category Manager at Boehringer Ingelheim you’ll be on a versatile mission. Eager to make a difference? This is your chance: welcome to our team!   Tasks & responsibilities In your new role, you develop and implement sourcing strategies for Excipients and Capsules to set new standards with regards to speed to market, long term sustainable and competitive sourcing. You constantly observe and explore the relevant markets and lead cross-functional teams to bring potential innovation to BI. Furthermore, you manage the supplier base of Excipients and Capsules in line with your strategies and our differentiated governance model. Moreover, you identify, evaluate and classify sourcing risks and devise risk mitigation measures for Excipients and Capsules. Furthermore you are the Sourcing Risk Officer for the Sourcing Area Direct. If you join us as Senior Manager, you contribute your knowledge and broad professional experience and bring in new ideas for continuous improvement of our way Category Management.   Requirements At least a master’s degree in Business Administration and/or Pharmacy and/or Biology and/or Chemistry Several years of relevant experience in a global role within a pharmaceutical company, ideally in Sourcing or Formulation Development Specific market intelligence and sourcing experience in Excipients are required Conceptual strength, persistency and leadership skills Excellent communication skills in English as well as advanced capabilities in German As Senior Category Manager additionally: several years‘ track record of relevant working experience combined with specific knowledge of category strategies and stakeholder Management for Excipients and Capsules WHY BOEHRINGER INGELHEIM? This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. To learn more about what benefits could be waiting for you, please visit our Career area. Want to learn more about us? Visit https://www.boehringer-ingelheim.com/ Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin. READY TO CONTACT US? Please contact our Recruiting EMEA Team: Sabine Schätzlein, Tel: +49 (6132) 77-92199 Not exactly the position you are looking for but have someone else in mind? Share it via the button on the bottom of the page with friends or colleagues who might be interested. Apply Now URL: https://tas-boehringer.taleo.net/careersection/global+template+career+section+28external29/jobapply.ftl?lang=en&job=1911880
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Referent Zentraleinkauf (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Bad Sobernheim
Verstärken Sie das Team von Hevert-Arzneimittel Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb seit über 60 Jahren der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Weltweit gehören wir zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Als naturverbundenes Familienunternehmen setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Referent Zentraleinkauf (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Bad Sobernheim Operative Beschaffung von Packmitteln, Rohstoffen und Dienstleistungen Angebotseinholung, -prüfung und -vergleich, Preisfindung Verhandlung von Einkaufskonditionen Reklamationsmanagement, Verantwortung für die Nachverfolgung überfälliger Sendungen Lieferantenmanagement und -bewertung Pflege einkaufsrelevanter Daten (u.a. Preisveränderungen, Adressenänderungen, Neuanlagen, etc.) sowie Pflege von Lieferanten- und Auftragsbüchern Prüfung, Klärung und Erfassung der Eingangsrechnungen in Abstimmung mit der Buchhaltung Mitarbeit bei der die Entwicklung der unternehmensweiten Beschaffungs- und Warengruppenstrategie Auswahl, Aufbau und Pflege vertrauensvoller und professioneller Beziehungen zu Lieferanten und Herstellern Nachhaltiges und regionales Sourcing Entwicklung und Überwachung von Rahmenvereinbarungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine weiterführende Ausbildung als Fachwirt oder ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrungen im Einkauf, wünschenswert im Pharma-Umfeld Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Ausdauer, Eigenmotivation und Selbstorganisation Verhandlungsstark, vertrauenswürdig und teamfähig Sehr gute Analysefähigkeiten, konzeptionelles und strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen in der Gesundheitsbranche Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten Einkommen Innerbetriebliche Fortbildungen und Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien, gute kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte Kommunikation Kinderhaus für Kinder bis zur Schulpflicht und Ferienbetreuung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Tage Attraktive Angebote wie Tank- und Shoppingcard, Essensschecks und Dienstfahrräder Zuschüsse zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge und VWL Ein abwechslungsreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bio-Obst und -Gemüse Firmeneigene Parkplätze an den Standorten Nussbaum und Bad Sobernheim Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel am Standort Berlin Unser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen und sich in einem werteorientierten, international aufstrebenden Unternehmen – dessen Erfolg vor allem auf das Engagement seiner Mitarbeiter zurückzuführen ist – einbringen möchten, werden Sie sich bei Hevert wohl fühlen.
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Technischer Einkäufer (m/w/d) (mit stellvertretender Einkaufsleiterfunktion)

Fr. 24.07.2020
Eltville am Rhein
Heimann Sensor entwickelt und fertigt Infrarotsensoren zur berührungslosen Temperaturmessung, Thermographie und NDIR-Gaskonzentrationsmessung. Auf Grund unserer innovativen Ausrichtung sind wir weltweit Technologieführer bei miniaturisierten Infrarotsensoren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir folgende Stelle für den Standort Eltville besetzen: Technischer Einkäufer (m/w/d) (mit stellvertretender Einkaufsleiterfunktion) Eigenverantwortliche Betreuung des operativen, strategischen und technischen Einkaufs Verhandlung von Rahmenverträgen und Lieferkonditionen mit nationalen und internationalen Lieferanten Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Sicherstellung der Lieferfähigkeit (Termin, Qualität, Menge und Bestände) Identifizierung und Umsetzen von Kostenoptimierungspotenzialen Durchführung von Lieferantenaudits und -bewertungen Erarbeitung und Umsetzung der mittel- und langfristigen Einkaufsstrategie Verfolgung einkaufsrelevanter Kennzahlen sowie Reporting Vertretung des Einkaufsleiters Option zur Übernahme der Führungsverantwortung bei entsprechender Eignung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung im technischen Einkauf, sowie Kenntnisse im Bereich Sensorik sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Reisebereitschaft im In- und Ausland Selbstständige, qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise Kompetentes Auftreten sowie überzeugendes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannendes und kreatives Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Position mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem engagierten Team Individuelle und zielgerichtete Förderung Attraktive Sozialleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzulage) Arbeitgeberzuschuss im Rahmen der Betrieblichen Altersvorsorge
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