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Einkauf: 124 Jobs in Walddorfhäslach

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 17
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Elektrotechnik 11
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  • Transport & Logistik 11
  • It & Internet 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Sonstige Branchen 8
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  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Textilien 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 29
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Die Dr. Güldener Gruppe ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Seit mehr als 60 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Produkte bilden, neben unserer Kundenorientierung, unseren leistungsfähigen IT-Systemen und unserer Expertise, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Die Dr. Güldener Gruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Innerhalb der Gruppe agieren die DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH, die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sowie die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf Kaufmännische und organisatorische Abwicklung des gesamten Bestellwesens Durchführung von Preisanfragen, -verhandlungen und -analysen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Einkaufsstrukturen und -prozesse Administrative Unterstützung im Wareneingang und in der hausinternen Warenausgabe Lieferantenmanagement inkl. Langzeitkontraktüberwachung Empfang von Kunden, Gästen, Bewerbern oder Besuchern Entgegennahme von Telefongesprächen (intern/extern) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende vergleichbare Qualifikationen Sie haben bereits Erfahrung im Einkauf gesammelt (mind. 2 Jahre) Sie sind ein Organisationstalent mit dem nötigen betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten setzen wir voraus Sie übernehmen gerne selbständig und proaktiv eigene Themen und Projekte Eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie arbeiten stets dienstleistungs- und lösungsorientiert Ein freundlicher und höflicher Umgangston ist für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software und sehr gute EDV-Kenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten sind für Sie selbstverständlich einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Experte im IT-Einkauf (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.  Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir Sie als  Experte im IT-Einkauf (m/w/d) In Vollzeit Verantwortung für alle kaufmännischen Beschaffungsprozesse zugeordneter IT Shared-Service Leistung mit den Schwerpunkten Lizenzen und Wartungen sowie Programmier- und Dienstleistungen Federführung beim Vergabeprozess von der Anfragespezifikation über die konkrete Ausschreibung, die kaufmännisch/technische Lieferantenauswahl sowie bei der Vertragsverhandlung und der Auftragsvergabe Sehr enge Zusammenarbeit mit den Bedarfsanforderern der DSV-Gruppe und proaktive Unterstützung von diesen z. B. bei der Lieferantenauswahl oder der Bereitstellung von Vergabeempfehlungen Erarbeiten und koordinieren von Beschaffungsstrategien und Steuerungsgrößen sowie überwachen und sicherstellen der Einhaltung dieser Mitwirken bei der Weiterentwicklung von SCM Methoden und Instrumenten für den gesamten Zentraleinkauf, insbesondere im Warengruppen-/Lieferantenmanagement Identifizieren und realisieren von Einsparpotenzialen sowie Prozess- und Ablaufoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder IT Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung von IT-Produkten und -Dienstleistungen Kompetenter Verhandlungs- und Ansprechpartner mit Prozess- sowie ausgeprägter querschnitts-/dienstleistungsorientierter Denkweise Know-How in der Anwendung moderner SCM-/Einkaufsmanagement-Methoden Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP (S/4) und MS-Office Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität Flexible Arbeitszeit Individuelle Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Betriebsgastronomie Sportangebote Business Bike Firmenevents Urlaubstage 30+2
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Einkäufer SAP (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
LIGANOVA schafft nahtlose Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse im Einklang mit dem Zeitgeist und arbeitet mit den einflussreichsten globalen Marken und Unternehmen zusammen, die auf dem neuesten Stand sind. Seit mehr als 20 Jahren sind wir vom Zusammenspiel von Menschen, Marken und Produkten in vernetzten Räumen geprägt. Unsere Gruppe besteht aus rund 400 Experten, die an vier Standorten arbeiten – Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco. Für unser Team im Einkauf am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer SAP (m/w/d) Als Einkäufer SAP (m/w/d) bearbeitest du den Bereich der Einkaufsabwicklung im Rahmen der IT-gestützten Prozesse in SAP Business ByDesign (Auftragsanlage, -abwicklung und Rechnungskontrolle) Du arbeitest an bereichsübergreifenden Aufgaben/Themen aktiv mit (Projektanlage, Auftragsabwicklung, Logistik, Finanzwesen) Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z. B. als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Du verfügst über Kenntnisse in den Abläufen und Prozessen aus dem Bereich Einkauf / Beschaffungsmanagement Du bringst Erfahrung im SAP-ERP-Umfeld mit (idealerweise SAP Business byDesign) Du hast eine sehr strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und bist organisationsstark Durch deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und deine guten kommunikativen Fähigkeiten sorgst du für ein reibungsloses, abteilungsübergreifendes und effektives Schnittstellenmanagement innerhalb der Company Du arbeitest und denkst lösungsorientiert, innovativ und kreativ Du bist erfahren im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Deine Englischkenntnisse kannst du in unserem Business bei Bedarf anwenden Du arbeitest in einem inspirierenden und innovativen Office in zentraler Lage, gestaltet mit Liebe zum Detail und viel Platz für kreatives Arbeiten. Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir flexibles Remote Working an. LIGANOVA ist eine Entwicklungsplattform, um die beste Version von dir selbst zu schaffen. Wir unterstützen dich mit Seminaren und Workshops, die im Moment digital stattfinden, sowie mit deinem persönlichen Groove-in Buddy und modernsten Working Tools, um dich auf das Next Level zu bringen. Über das ganze Jahr hinweg bieten wir dir anregende und inspirierende Events und Happenings, aktuell in digitaler Form. Des Weiteren profitierst du von speziellen Angeboten unserer ausgewählten Markenpartner. Während deiner Anwesenheit im Office stehen dir deine tägliche Dosis Kaffee und Tee jederzeit zur freien Verfügung.
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Supportmitarbeiter (w/m/d) im Einkauf

Mi. 04.08.2021
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales bio­pharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebs­immun­therapien sowie protein­basierten Therapien. Aktuell engagieren sich alle RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Supportmitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Kennziffer: 7401-2107 Support des Procurement-Teams bei der Abwicklung operativer Aufgaben Bündelung von Bestellungen unter Optimierung von Volumina Verfolgung von Lieferterminen und Bearbeitung dazugehöriger Beschwerden Unterstützung eines aktiven Lieferantenmanagements sowie bei der langfristigen Planung von Beschaffungsaktivitäten und -prozessen in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen der Abteilungen (z. B. Forschung und Entwicklung, Produktion, Buchhaltung) Bearbeitung von Rechnungsklärungen Mitarbeit an Sonderprojekten und bei der Erstellung von Reports Pflege der SAP-Stammdaten Kaufmännischen Ausbildungsabschluss Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position im operativen Einkauf Fundierte SAP-MM-Kenntnisse sowie versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und hohe Serviceorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem inno­vativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Ver­antwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medi­zinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Einkäufer (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Bempflingen
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 60 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und Strategic Build-up. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 9.500 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen ab sofort eine Besetzung für die Stelle als Einkäufer (w/m/d) für die Endress Elektrogerätebau GmbH am Standort Bempflingen Ihre Aufgaben: Verantwortung für diverse Materialgruppen. Pflege und Ausbau des Lieferantenpools im Sinne von langfristigen Partnerschaften. Eigenständige Preisverhandlungen, Disposition und Terminüberwachung. Durchführung von Lieferantenaudits. Erstellung von Berichten für die Einkaufsleitung. Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen. Sie zeichnen sich durch organisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten aus.  Sie sind reisebereit (auch international). Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben ein sicheres Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   Endress Elektrogerätebau GmbH Neckartenzlinger Str. 39 D - 72658 Bempflingen Telefon +49 (0) 71 23 / 97 37 - 0 www.prettl.com
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Praktikum im Bereich Einkauf - internationales Baureihenmanagement S,E,C und GLC-Klasse ab Oktober 2021

Mi. 04.08.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER000195LDer Bereich MP verantwortet ein jährliches Einkaufsvolumen im zweistelligen Milliardenbereich und sichert die Qualität der entsprechenden Bauteile ab. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit rund 1.500 Lieferanten im In- und Ausland werden die notwendigen Materialien für die weltweiten Produktionswerke von Mercedes-Benz Cars/Vans bereitgestellt. Standorte in Deutschland, Südafrika, China, Indien, Mexiko und Argentinien gewährleisten die Nähe zur Produktion. Neue Herausforderungen bestehen insbesondere in den Bereichen autonomes Fahren, Konnektivität und alternative Antriebe. Das Baureihenmanagement S-/E-/C & GLC-Klasse koordiniert einkaufs- und qualitätsseitig alle Tätigkeiten, um die Markteinführungen der zukünftigen Fahrzeugmodelle sicher zu stellen. Dazu gehören regelmäßige Abstimmungen mit der strategischen Projektleitung sowie den crossfunktionalen Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Logistik, Controlling und Kostenplanung. Darüber hinaus ist das Baureihenmanagement für die Koordination der Lokalisierungs-umfänge für Produktionswerke auf vier Kontinenten zuständig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Böblingen ab Oktober 2021 für ca. 6 Monate eine/n Praktikant/in im Bereich Baureihenmanagement/Neuproduktprojekte GLC-/E-Klasse. Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen: Unterstützung in strategischen Neuproduktprojekten der S, E ,C-/ GLC-Klasse Baureihen. Mitwirken bei der bereichs-übergreifenden Koordination der Aktivitäten zwischen Entwicklung, Produktion, Lieferanten und Aftersales. Bearbeitung eigenständiger Arbeitspakete innerhalb des Baureihenmanagements Datenaufbereitung für die Projektleitung zur Steuerung von Neuproduktvergaben und Änderungen in der laufenden Serie Unterstützung des Teams beim Tagesgeschäft, z. B. bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Weiterentwicklung von Prozessen, etc. Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Sonstiges: Führerschein wäre wünschenswert Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Marina Lozic unter Marina.lozic@daimler.com. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Wendlingen am Neckar
Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen in der Automobilzulieferindustrie mit über 15.000 Mitarbeitern in 20 Ländern, spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb hochwertiger technischer Produkte der Bereiche Fahrwerk, Karosserie, Antrieb und Industrie. Mit unseren Innovationen und Technologien zählen wir als Leichtbauspezialist weltweit zu den Marktführern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Abteilung Einkauf am Standort Wendlingen verstärken. Operativer Einkäufer (m/w/d) Operative Abwicklung von Anfragen und Bestellungen Prüfung von Auftragsbestätigungen wie auch Rechnungsbearbeitung inkl. Freigaben Überwachung von Lieferurgenzen und Einhaltung von Lieferterminen Datenauswertungen (Kennzahlenerhebungen wie z. B. Liefertermintreue) Dokumentenverwaltung (z. B. Ablage von Verträgen, Auftragsbestätigungen etc.) Unterstützung der strategischen Einkäufer/innen bei den laufenden operativen Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Automobilumfeld wünschenswert Kenntnisse der Grundfunktionen von SAP R/3 Sicherer Umfang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mubea bietet neben zukunftsorientierten Perspektiven in unserem weltweit wachsenden Familienunternehmen die Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung sowie eine aktive Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Ziele. Zusätzlich können Sie auf ein breites Angebot an Schulungen und Seminaren unserer Mubea Academy zugreifen. Nutzen Sie die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Mubea und verstärken Sie unser Team!
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht Otto Roth seit 1914. Für unsere Einkaufsabteilung am Standort Stuttgart suchen wir in Vollzeit einen qualifizierten // Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Verbindungselementen und Normteilen unter Berücksichtigung von Termin-, Mengen- und Qualitätsvorgaben Einholen von Angeboten Operative Abwicklung und Überwachung der Bestellungen Selbstständige Verhandlung von Angeboten und Konditionen auf dem nationalen und internationalen Beschaffungsmarkt Beobachtung der Marktentwicklung Pflege der Lieferantenbeziehungen Ihr Profil: Technische oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich der Verbindungselemente oder des technischen Handels sind von großem Vorteil Verhandlungsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in einem mittelständischen Unternehmen mit guter Zukunftsperspektive sichern wollen, bitten wir Sie um Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne informieren wir Sie über weitere Einzelheiten unter Tel. 0711 / 1388-228. Otto Roth GmbH & Co KG Rutesheimer Straße 22 70499 Stuttgart personal@ottoroth.de www.ottoroth.de  
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Junior Managers Program – Einkauf und seine digitale Transformation – Traineeprogramm

Di. 03.08.2021
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Gerlingen-SchillerhöheMit dem Junior Managers Program im Bereich Einkauf gestalten Sie die Digitalisierung des Einkaufs aktiv mit und legen das Fundament für eine internationale Karriere als Führungskraft bei Bosch.Sie zeigen in 12-24 Monaten, dass Sie komplexe Sachverhalte durchdringen können und dabei den Blick für das Ganze behalten. Wegweisend entwickeln Sie die digitale Transformation des Einkaufs mit und erleben gleichzeitig die Bedeutung des Einkaufs als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik, Controlling und Fertigung.Mit uns gemeinsam legen Sie den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft. Führung bedeutet für uns, Sie selbst und andere Menschen kontinuierlich voranzubringen, Einfluss auf bestehende Prozesse zu nehmen und so herausfordernde, unternehmerische und sinnstiftende Ziele zu erreichen.Entscheiden Sie selbst, welcher Einstiegstermin für Sie am besten ist und wann Ihr unbefristeter Arbeitsvertrag beginntGestalten Sie Ihr Programm mit bis zu 6 Stationen in verschiedenen Bereichen. Dabei werden Sie in einer Station in die Welt der Digitalisierung einsteigen und in einer anderen an einem Standort im Ausland arbeiten.Sie bauen sich Wissen zum Einkauf, der Bosch Organisation und den Märkten auf. Dies befähigt Sie, die digitale Transformation des Einkaufs mitzugestalten.Ergänzen Sie Ihre praktischen Erfahrungen durch vielfältige Lern- und Trainingsmethoden, für welche Ihnen ein individuelles Budget zur Verfügung stehtProfitieren Sie vom Netzwerk und den Erfahrungen Ihres persönlichen Mentors auf ManagementebenePersönlichkeit: Der Unternehmer steckt in Ihnen. Sie suchen immer neue Pfade und riskieren dafür auch einmal etwas. Es macht Ihnen Freude, andere mitzureißen. Sie begeistern sich für einkaufsrelevante Themen, wie z.B. globale Marktentwicklung, Verhandlungsführung oder Lieferantenmanagement - darüber hinaus auch für entsprechende Digitalisierungsstrategien und deren Umsetzung. Sie betrachten Mut, Offenheit, Toleranz und Achtsamkeit als erstrebenswerte Haltungen.Background: Ihr Master- oder Diplomstudium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, techn. Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Informatik oder BWL haben Sie überdurchschnittlich gut abgeschlossen. Vielleicht haben Sie bereits einen MBA, PhD oder erste Berufserfahrung erworben.Erfahrungen und Know-how: Sie bringen Auslandserfahrung von mind. 3 Monaten mit und haben erste praktische Erfahrungen im Supply Chain sowie IT-Umfeld gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kraftfahrer (m/w/d) für Nachttouren in Vollzeit

Di. 03.08.2021
Filderstadt
Wir sind ein Transportunternehmen aus Filderstadt, dessen Firmengründung 2007 durch Jan Henrik Alpers und Dieter Peschel erfolgte. Wir befördern Industriegüter sowie Luft - und Seefracht. Nachttour mit dem Koffer-Sattelzug (Scania S 500) Abgangsort: 73760 Ostfildern-Scharnhausen Hin- und Rückfahrt Airport Frankfuhrt/Main Tansport von Luftfrachtgütern Ihr Führerschein der Klasse CE Erfahrung mit Sattelzug ein Grundgehalt plus Nachtzuschläge sowie Verpflegungsmehraufwand eine 5-Tage-Woche  eine vertragliche Arbeitszeit von 48 Std./Woche von uns übernommene Fortbildungen, insbesondere für den Führerschein 95 (CE) neuste und gepflegte Fahrzeuge (Scania S 500)
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