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Einkauf: 36 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer IT Dienstleistungsverträge / Indirects m/w/d

Fr. 07.08.2020
Ratingen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab 01.10.2020 als Strategischer Einkäufer IT Dienstleistungsverträge / Indirects m/w/d am Standort Ratingen (Kennziffer: 2020-16764) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Verhandlung und Vergabe von Werk- und Dienstleistungsverträgen im Bereich IT sowie weiterer indirekter Bedarfe der Zentralabteilungen (z.B.  Marketing, Personal, etc.) verantwortlich sind Als zusätzlichen Schwerpunkt unterstützen Sie den Einkauf der gesamten Unternehmensgruppe bei allen Themen im Bereich Nachhaltigkeit / CSR Sie wirken auf internationaler Ebene in bereichsübergreifenden Teams und Projekten mit Sie unterstützen bei der Konzeption und Umsetzung strategischer Aufgaben sowie bei der Weiterentwicklung  der Einkaufsprozesse und –methoden Sie passen zu uns, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert haben Als Strategischer Einkäufer haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungsprozess von Werk- und Dienstleistungen im IT-Bereich und der übrigen Eigenbedarfe, zudem haben Sie Kenntnisse in Nachhaltigkeit und Ambitionen zur Entwicklung der Thematik Sie sind eine gestandene Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und praktischer Erfahrung aus dem Tagesgeschäft im Umgang mit internen & externen Stakeholdern Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind den Austausch in Arbeitsgruppen auf internationaler Ebene gewohnt Persönlich ist uns wichtig, dass Sie eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit guten kommunikativen Fähigkeiten mitbringen und über eine hohe Sozialkompetenz verfügen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Category Lead Services & Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Elsdorf, Rheinland
Pfeifer & Langen: Zucker aus Leidenschaft! Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen mehr als 2.400 Mitarbeitern vielfältige Karriere­möglichkeiten bietet. Das Erfolgsrezept unseres Familien­unternehmens seit 150 Jahren: eine Prise Mut, ein Schuss Innovationsgeist und eine Extraportion Leidenschaft. Wir suchen Menschen, denen nachhaltiges Handeln wichtig ist. Und die unsere Mission teilen: natürlichen Zucker in höchster Qualität zu fertigen. Verantwortung für die Steuerung, Umsetzung und Optimierung der Category Strategie Einsatz von strategischen Einkaufsmethoden; Controlling und Steuerung des Einkaufsvolumens  Konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen, Stakeholdern sowie Lieferanten Erstellen von Beschaffungsmarktprognosen, Portfolioanalysen, Monitoring der Marktsituation und der Lieferantenbeziehungen Entwicklung und Verhandlung von Rahmen- und Projektverträgen; Lieferantenmanagement inklusive Überwachung der Vertragserfüllung Wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium mit betriebswirtschaftlichem Nebenfach bzw. vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung im industriellen strategischen Einkauf und Category Management, bevorzugt in den Bereichen Dienstleistungen, IT, E-Technik oder Ähnlichem Erfahrungen in der interdisziplinären und internationalen Zusammenarbeit Strategisch-analytische Denk- und Arbeitsweise in Verbindung mit Methodenkompetenz und technischer Affinität Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen, Verhandlungsstärke und argumentatives Geschick sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache Wir bieten Ihnen u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine 37 Std. Woche, die Vorteile des Tarifvertrages und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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Spezialist (m/w/d) Lieferanten- und Konditionsmanagement

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Aufgaben: Abrechnung und qualitative Prüfung von späteren Vergütungen Klärung von Differenzen mit Lieferanten bzw. Einkaufsbereichen Abwicklung von Mahnwesen und Lieferanten Einhaltung der steuerrechtlichen Anforderungen und Umsetzen notwendiger gesetzlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit der Steuer- bzw. Rechtsabteilung Ansprechpartner für Einkauf, Lieferant, Supply Chain Management bei Fragen zu Abrechnungsthemen Later Income Abstimmung Jahresabschluss u.a. mit Rechnungswesen und Controlling Erstellung von umfangreichen Statistiken und Auswertungen Koordination und Pflege IKS (Internes Kontrollsystem) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel Kenntnisse SQL und Access für Datenbankauswertungen wünschenswert SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MMS Systemen, wie Data Warehouse, Bonus Settlement Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative, analytische und organisatorische Fähigkeiten Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits:  Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Di. 04.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die 4PL Central Station Deutschland GmbH ist Europas führender Anbieter für „Fourth Party Logistics“-Dienstleistungen (4PL) und agiert als unabhängiger Generalunternehmer, der mit seiner Logistikexpertise kundenindividuelle Logistiklösungen konzipiert und betreibt. Die 4PL Central Station Group beschäftigt derzeit insgesamt über 200 Logistikfachleute in verschiedenen Niederlassungen in Europa; in Deutschland sind wir eine der schnell wachsenden Tochtergesellschaften der Schweizer Central Station AG. Am Standort Langenfeld suchen wir Dich zum 01.09.2020 für eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Organisation von Versand, Umschlag und Lagerung von Gütern Überwachung des Zusammenwirkens der an einer Logistikkette Beteiligten Kalkulation von Preisen und Ausarbeitung von Angeboten Anfertigung von Warenbegleit-, Fracht- und Zollpapieren Überwachung der Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Kundenreklamationen Entgegennahme von Schadensmeldungen und Regulierung von Schäden Abrechnung von Leistungen (Zahlungen anweisen und Mahnwesen bearbeiten) Beratung und Betreuung von Kunden Dein zukünftiges Team … ... besteht aus über 200 Logistikfachleuten in verschiedenen Niederlassungen innerhalb Europas. Es herrscht ein kollegiales und kooperatives Miteinander auf Basis sehr kurzer Entscheidungswege. Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Gute deutsche Sprachkenntnisse und Grundkenntnisse in der englischen Sprache Interesse an logistischen Zusammenhängen Allgemeine EDV-Kenntnisse Spaß an der Arbeit in einem Team Respektvoller Umgang mit Kollegen Lernbereitschaft, Flexibilität, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche mit modernen Strukturen, einer fundierten Einarbeitung und die Möglichkeit zur Nutzung von Mitarbeiterrabatten und anderer Benefits. Bei uns erlebst Du Gestaltungsfreiraum und jederzeit ein offenes Ohr für Deine Ideen. Fähigkeiten werden bei uns gefördert! Wir haben Spaß an unserer Arbeit und schätzen die flachen Hierarchien sehr.
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Werkstudent (m/w/d) im Einkauf

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Werde Teil unseres Teams im Corporate Center in Düsseldorf und unterstütze uns unter anderem bei folgenden Aufgaben:Unterstützung im vielfältigen Tagesgeschäft des EinkaufsErstellung von Ausschreibungen, Anfragen sowie RahmenverträgenDurchführung von Ablagetätigkeiten, SAP-Pflege und Jaeggar UpdatesKontaktaufnahme zu Lieferanten bezüglich diverser ThemenDu studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwissenschaften oder einen vergleichbaren StudiengangDu bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint mitDu verfügst über gute EnglischkenntnisseDich zeichnen eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Teamfähigkeit ausDu möchtest unser Team für mindestens ein Jahr ununterbrochen unterstützen und bist daher noch für zwei Semester oder länger immatrikuliertFlexibles ArbeitszeitmodellIndividuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence / GROHEfficiencyNutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Medikalprodukte - Schwerpunkt Innere und Viszeral Medizin

Di. 04.08.2020
Mönchengladbach
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren  Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen.   Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für unser Team im Bereich Einkauf mit Standort in Mönchengladbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Medikalprodukte - Schwerpunkt Innere und Viszeral Medizin in Vollzeit   Vorbereitung und Durchführung von Angebotsvergleichen Führung von Verhandlungen mit ausgewählten Lieferanten bis zum Vertragsabschluss Ausarbeitung der Beschaffungsstrategie für verschiedene Warengruppen Verantwortung für ausgewählte Warengruppen inkl. Einkaufscontrolling Begleitung der Umsetzung von Fachgruppenbeschlüssen Produkt- und Lieferantenstraffung in dem Bereich Medikalprodukte auf Gruppenebene Leitung von Beschaffungsprojekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Gesundheitsmanagement oder abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oderHygienefachkraft Erfahrung im Bereich Pflege und/oder Hygiene in einem Krankenhaus wünschenswert Erfahrung im Bereich des strategischen/operativen Einkaufes im Gesundheitswesen wünschenswert Gute bis sehr gute Produktkenntnisse im Gesundheitswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Routinierte Begegnung mit verschiedensten Menschen und Situationen, sichere kommunikative Fähigkeiten sowie eine starke Überzeugungskraft Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, hohe Flexibilität und Verbindlichkeit Reisebereitschaft (Führerschein Kl. B) Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit in einem innovativen sowie qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen Ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten für Gesundheit, Freizeit und Erholung Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Bestell- und Lieferabwicklung

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) am Standort Düsseldorf.Sie konzentrieren sich auf die Abwicklung von Angebotsanfragen, Fahrzeugbestellungen, Rechnungseingängen sowie Vergleichs- und Rekalkulationen per elektronischem Workflow. Zudem steuern Sie die Anlage und Änderung von Kostenstellen, Fahrerdaten und Kundenstammdaten. Sie bearbeiten Referenzanfragen ebenso wie Ausschreibungen und pflegen nach Absprache mit der Kundenbetreuung auch unseren Massendatenbestand. Darüber hinaus erstellen Sie vordefinierte, regelmäßig wiederkehrende Kundenreports. Sie wirken aktiv bei Flotteneinsteuerungen mit, klären Salden, fordern eventuell fehlende Unterlagen an und prüfen auch eigenständig offene Vorgänge. Bei allen Abläufen stimmen Sie sich mit der Kundenbetreuung ab. Sie stehen im schriftlichen und telefonischen Kontakt zu Händlern und werden auch in weiterführenden Projekten aktiv. Interessiert?Einen guten Start haben Sie mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und erster Erfahrung im Dienstleistungsbereich. Kenntnisse im Automobilhandel sind wünschenswert. Gutes schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen – auch in Englisch – sowie sicheren Umgang mit Microsoft Office setzen wir voraus. Wichtig ist auch eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung. Sie gehen strukturiert vor, sind gut organisiert und arbeiten gern im Team.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung Vertrieb Ersatzteile (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Wülfrath
Doppstadt ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Die Doppstadt-Gruppe ist ein weltweit führender und anerkannter Partner in der Umwelttechnik. Ca. 700 Mitarbeiter planen, realisieren und fertigen Anlagen und Zerkleinerungstechnik für den mobilen und stationären Einsatz, die der Aufbereitung verschiedenster Materialien dienen. Zur Verstärkung an unserem Standort Wülfrath suchen wir eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit als: Mitarbeiter Auftragsabwicklung Vertrieb Ersatzteile (m/w/d) Händler- und Kundenbetreuung hinsichtlich eingehender Ersatzteilbestellungen Erfassung und Abwicklung der Aufträge im ERP-System SAP Erstellung von auftragsbegleitenden Dokumenten, wie z.B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen Terminverfolgung, Klärung von Preisen und Lieferzeiten und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Anlegen, Aktualisierung und Pflege von Stammdaten und Dokumenten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) bzw. vergleichbarer Abschluss mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Export hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kundenorientierung Erfahrung mit gängigen EDV-Anwendungen, wie MS Office, SAP wäre wünschenswert Sie zeichnen sich persönlich durch analytisches Denkvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind teamfähig, belastbar und kommunikationsstark. eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen Unternehmen der Umwelt- und Recyclingbranche Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen
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Duales Studium (m/w/d) Logistik ab 2021

Mo. 03.08.2020
Neuss
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften.Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. Ihr Duales Studium zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Logistik (m/w/d) umfasst den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre mit den möglichen Schwerpunkten internationales Logistikmanagement, Supply Chain Management, Logistik und Materialwirtschaft, Informationslogistik o.ä. an einer unserer Kooperationsuniversitäten, je nach Wahl mit integrierter Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) das Kennenlernen der logistischen Prozesse sowie deren Gestaltung und Steuerung in einem international agierenden Unternehmen  die Einblicke in die Zukunftgestaltung und Digitalisierung der Logistik  die Planung, Organisation und Controlling von Logistikprozessen auf globaler Ebene  projektorientiertes Arbeiten inkl. eigenständige Übernahme verantwortungsvoller Projekte im Logistik- und Supply-Chain-Management-Umfeld  die Erarbeitung und Umsetzung von Logistikkonzepten und standardisierter logistischer Geschäftsprozesse inkl. Zoll- und Außenwirtschaft Beginn des dualen Studiums: 01.09.2021 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Sie haben das Abitur oder Fachabitur erfolgreich abgeschlossen bzw. stehen kurz davor Gute Noten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten Einführungswoche und Lernbegleiter in jedem Fachbereich Eigener Laptop für die Dauer der Ausbildung Spannende Azubiprojekte und Events Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas zu bewirken! Fangen Sie einfach gleich an und bewerben Sie sich jetzt!
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Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d)

So. 02.08.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d) Du bist für den operativen Einkauf von Werbeflächen und Werbezeiten in nationalen und internationalen Medien aus den Bereichen Out of Home, Kino, Radio, Print und Digital verantwortlich Du stehst im Kontakt zu unseren Medienpartnern und arbeitest in engem Austausch mit unseren Planungshubs Budget- und Kostenentwicklung hast du fest im Griff Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen  Idealerweise hast du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder Vermarkter gesammelt Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du bist flexibel, engagiert und teamorientiert Du verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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