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Einkauf: 89 Jobs in Weichs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
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  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

(Senior-) Facheinkäufer Non Food / stellvertretender Einkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einkauf/Disposition von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Halbfertig- und Fertigprodukten, Investitionsgütern und Dienstleistungen unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten/Qualitätsanforderungen Erstellung und Weiterentwicklung von Artikelstrukturen mit ggf. Sollmengenfestlegung und deren termingerechte Ausschreibung sowie fachgerechte Auswertung mit Preis und Konditionsverhandlung Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl, sowie die permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschläge zur Senkung der Kosten sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und der innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffenden Information / Kommunikation Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: idealerweise eine Ausbildung zur Hotelkauffrau/-mann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Hotelgewerbe sind Voraussetzung abgeschlossene Fortbildung zum Betriebswirt wünschenswert Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre systematische und zuverlässige Arbeitsweise, Ihre Team- & Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, souveränes und professionelles Auftreten aus neben Ihren verhandlungssicheren Deutschkenntnissen beherrschen Sie die englische Sprache sicher in Wort und Schrift vertrautes Arbeiten mit MS-Office Programmen sowie gute Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Automotive

Sa. 06.03.2021
München
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technischer Einkäufer (m/w/d) AutomotiveMünchenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Beschaffen von technischen Komponenten aus dem Automotive-Umfeld Verhandeln von Einkaufskonditionen zur Optimierung der Kostenstruktur Plausibilisierung der Lieferantenangebote mit der Kostenplanung und der Entwicklung Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte sowie Pflege der bestehenden Lieferantenverhältnisse Optimierung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten Kostenplanung und -verfolgung, Einkaufsbudgetplanung und Erstellung von Reports Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dokumentation der Einkaufsabschlüsse Vertragsgestaltung Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem Automobilkonzern oder bei einem Automobilzulieferer Sehr gute Erfahrung in der Kostenkalkulation Affinität zu fahrzeugtechnischen Themen und ausgeprägtes technisches Verständnis (Fertigungsverfahren, Werkstoffkunde etc.) Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
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Sachbearbeiter Einkauf Logistik (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ismaning
Vinnolit ist ein Unternehmen der Westlake-Gruppe. Als führender Hersteller für PVC und verlässlicher Partner für Natronlauge bietet Vinnolit individuelle Lösungen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Vinnolit beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 5 Standorten in Deutschland. Für unsere Zentrale in Ismaning bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Einkauf Logistik (m/w/d) Vollzeit/befristet Sie beschaffen Transport- und Logistikdienstleistungen; Sie führen Preisanfragen durch und vergleichen Angebote, verhandeln Konditionen und bereiten Vergabeentscheidungen vor; Sie bearbeiten Reklamationen und überwachen die Performance unserer Lieferanten; Sie sind verantwortlich für das Anlegen und Pflegen von Bestellungen und Kontrakten; Administrative Tätigkeiten wie Stammdatenpflege, Rechnungsprüfung oder allgemeiner Schriftverkehr runden Ihr Aufgabenprofil ab. Gerne in der Welt von Transport und Logistik auf Seite eines Verladers arbeiten wollen; Interesse am Einkauf haben und Ihnen Verhandeln auch Spaß bereitet; Improvisieren und auf Veränderungen eingehen können; Über eine pragmatische Arbeitsweise verfügen; Eine kaufmännische Ausbildung im Einkauf oder in der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können und idealerweise über erste Berufserfahrung in der Disposition oder im Einkauf verfügen; Mit MS-Office sicher umgehen können und eventuell schon in einem ERP-Systemen gearbeitet haben; Sich in deutscher und englischer Sprache verständigen und ausdrücken können. Wir bieten Ihnen mehr als einen sicheren Arbeitsplatz in einem netten und engagierten Team mit den materiellen Vorteilen der chemischen Industrie: Entwicklungschancen, persönliche Freiräume und eine Atmosphäre, in der Sie gerne arbeiten werden.
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Sachbearbeitung (m/w/d) Einkauf

Fr. 05.03.2021
München
Die Verwaltung des Max-Planck-Instituts für Innovation und Wett­bewerb und des Max-Planck-Instituts für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen ist eine zentrale Service­einrichtung beider Institute und betreut derzeit rund 250 Instituts­angehörige. Die beiden Institute, die auf dem Gebiet des Immaterial­güterrechts, des Wettbewerbsrechts, der Innovations­forschung, des Steuerrechts und im Bereich der öffent­lichen Finanzen international tätig sind, suchen zum nächs­tmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und motivierte Sachbearbeitung (m/w/d) Einkauf in Teilzeit 50% Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine Ent­fristung wird angestrebt. Einholung und Auswertung von Angeboten unter Berück­sichtigung des öffentlichen Vergaberechts Vorbereitung und Durch­führung von nationalen und europa­weiten Ausschreibungen Prüfung und Bearbeitung von Beschaffungs­aufträgen der Institute unter Anwen­dung elektronischer Einkaufssysteme Rechnungsprüfung und -kontierung Bearbeitung von Liefer- und Leistungs­beanstandungen erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung gute Kenntnisse in SAP R/3 und Kenntnisse in MS Office gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, ausgeprägte Service­orientierung und Teamfähigkeit, ziel­orientierte Denk- und Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Anstellung in modern aus­gestatteten, zentral und verkehrs­günstig gelegenen Instituten im Herzen von München. Es erwartet Sie eine interessante und viel­seitige Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem erfolg­reichen Team mit internationalem Umfeld. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach Qualifikation und Berufs­erfahrung bis Entgeltgruppe 9a (Bund) unter Einschluss aller Sozial­leistungen entsprechend den Regelungen des öffentlichen Dienstes (Bund). Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechter­gerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jeden Hinter­grunds. Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon maßgeschneidert, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Projekteinkäufer (m/w/d) Wertbeitrag des Einkaufs erhöhen Externe und interne Kundenwünsche stehen im Fokus Entwickeln und Umsetzen von Strategien im Einkauf Leiten von oder Mitarbeit in (globalen) Projekten, z.B. bei Investitionen oder Operational Excellence Initiativen Steuerung des Investitionsportfolios für Großprojekte der Gruppe Optimieren von Prozessen im Einkauf und angrenzenden Fachbereichen Eigenständige Ausschreibungen, Vergaben, Marktanalysen mit Schwerpunkt Technischer / Indirekter Einkauf Steuern und Entwickeln von strategischen Lieferanten Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Strategischen Einkauf oder Supply Chain Management Alternativ Quereinsteiger aus dem Vertrieb oder Beratung mit Ambitionen für den Einkauf Große Erfahrung im Projekt- und Changemanagement Lean Six Sigma Green oder Black Belt wünschenswert Kunden- und Lösungsorientiert Sehr gutes Kommunikations- und Überzeugungsvermögen Sehr gute Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit sowie gute Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Technischer Einkäufer* für Projekteinkauf

Fr. 05.03.2021
Puchheim, Oberbayern
Die SCANLAB GmbH entwickelt und fertigt Ablenkungs- und Fokussiersysteme zur hochpräzisen Positionierung von Laserstrahlen in unterschiedlichsten Anwendungen. Mit unseren Produkten für Industrie, Medizintechnik und Wissenschaft sind wir der führende Anbieter in unserem Markt. Basis für unseren Erfolg sind gut funktionierende Abläufe und die enge Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Bringen Sie Ihr fachliches Know-How und Ihre Leidenschaft für Technik bei uns ein! Intensive Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten Strategischer Einkauf von kundenspezifischen Komponenten mit dem Schwerpunkt Mechanik Beobachtung und Analysieren der Beschaffungsmärkte Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten Klärung von technischen Rückfragen seitens des Lieferanten Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf bzw. technischen Einkauf Affinität für technische Zusammenhänge Gute Englischkenntnisse Große Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben und Themengebiete Verhandlungsgeschick Neben einer selbständigen und kundenorientierten Arbeitsweise sowie einem kommunikativen und sicheren Auftreten zählen Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität zu Ihren persönlichen Stärken. Bei uns erwarten Sie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, viel Freiraum für ziel- und ergebnisorientiertes Handeln, kurze Entscheidungswege sowie motivierte und kooperative Kollegen. * Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an alle Geschlechter.
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Am Standort München suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d) zur Verstärkung des aTmos-Teams. Als Dienstleister für die Anlagenausstattung industrieller Bauten tragen wir mit über 30-jähriger Erahrung jeden Tag ein kleines Stück mehr dazu bei, Unternehmen in den Bereichen Brandschutz, Lüftungs-, Heizungs- und Tageslichttechnik zu optimieren. Dabei reicht unser Leistungsangebot von der fachlichen Beratung über Entwurf, Realisierung und Leistungskontrolle bis hin zur Nachbetreuung, Instandhaltung und Sanierung. Aufbau und Implementierung gruppenweiter Einkaufs­prozesse Führung von Preis- und Vergabe­verhandlungen Erarbeitung und Aushandlung von Rahmenverträgen Erarbeitung und Pflege einer zentralen Artikeldatenbank Aufbau und Pflege eines Netzwerks an Nachunternehmern und Lieferanten Überwachung der Formalien und Dokumentation des Vergabe­prozesses Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams und der Geschäfts­führung Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind will­kommen Berufserfahrung in der Bau­industrie oder FM-Dienst­leister ist wünschenswert Verhandlungssicherheit und Überzeugungskraft Erfahrung mit MS NAV ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres und kollegiales Arbeitsumfeld Schnelle Übernahme von Verant­wortung Diverse Gestaltungsmöglichkeiten der Prozesse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und eine unge­zwungene Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten der Weiterentwicklung
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Einkaufsassistenz (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Greenyard Fresh Germany, ehemals UNIVEG Deutschland, ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 9.000 Mitarbeitern in 24 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard Fresh bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Service & Planning suchen wir in unserem DC in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einkaufsassistenz (m/w/d) Standort: München | Vollzeit | befristet auf 1 Jahr   einem systemrelevanten Unternehmen Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive Du wirst Teil eines internationalen, offenen und dynamischen Teams Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst Du bearbeitest die Bestellabwicklung (in Richtung Lieferant oder auch Kunde) Du prüfst und erfasst die Eingangsavise von Lieferanten und stellst eine ordnungsgemäße Partiepflege sicher Du prüfst Eingangsrechnungen und Gutschriftanforderungen bei Lieferanten und erstellst Rechnungen Du kümmerst Dich um die Pflege der Dienstleistungsaufträge in Richtung unserer Distributionscenter Du stimmst unsere Bestände ab und bearbeitest Reklamationen Du stellst die korrekte Dokumentation der Geschäftsvorfälle sicher Du führst diverse Statistiken und bearbeitest anfallende administrative Tätigkeiten Du stimmst Dich mit einzelnen Abteilungen im Distributionscenter ab Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über erste Berufserfahrung und idealerweise betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse; Produkt- und Marktkenntnisse im Obst- und Gemüsesektor sind wünschenswert Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift Du beherrschst die MS-Office-Anwendungen sicher und hast keine Scheu vor neuen Systemen; erste Erfahrungen in der Nutzung von ERP-Systemen sind wünschenswert Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus Du besitzt ein schnelles Verständnis von komplexen Zusammenhängen und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen Du überzeugst durch eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit gutem Zeitmanagement Du zeichnest Dich darüber hinaus durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung aus
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(Senior) Buyer Furniture (m/f/d)

Fr. 05.03.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Senior) Buyer Furniture (m/f/d) Private Label. In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers. By managing your own projects, you will be given the chance to prove your business brain and actively contribute to the success of Westwing. Sourcing and developing top products from prototype to quality assurance with the goal to create an unparalleled shopping experience Identification and closing of attractive manufacturers to expand the product range Initiating cooperation, as well as establishing and developing long-term, strategic partnerships with suppliers Conducting negotiations with new and existing suppliers (including product selection, prices, conditions, optimal supply chain setup etc.) Building and leading a small team, setting targets & priorities and track progress / results Collaboration with other company departments, such as Category Management, Supply Chain Management, Creative, Quality Management, Asia offices and our external agents Effectively managing quality improvements together with the quality management team Identify and analyze business opportunities to meet and exceed revenue and profitability targets and collaborate with internal teams to drive change Analyze relevant KPIs, monitor margins and customer reviews and assess product performance against targets to plan future buying needs accordingly Contribute to strategic planning and creative direction of the affected categories 5 years of experience in buying with direct factory sourcing and product development directing design preferred in the furniture industry Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Analytical thinker with a results driven working style Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Ability to work independently in a structured manner, hands-on mentality and willingness to take decisions Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization Open culture for learning, sharing ideas, solving problems and room for creativity A highly talented, dynamic and international team Location: Munich Contact Person: Cathrin Luttmann Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wenn Du voller Ideen und Optimismus steckst und Team-Spirit zu schätzen weißt, dann passt Du perfekt zu uns. Wir bieten Dir zum 01. September 2021 an unserem Standort München-Obersendling die Möglichkeit zur Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Kontakt zu Kunden und Herstellern aus aller Welt, vielfältige Aufgaben, täglich neue Herausforderungen und jede Menge Verantwortung - das zeichnet Deine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) bei der Tech Data aus. Denn in unserer Ausbildung erhältst Du einen Einblick in zahlreiche Abteilungen wie beispielsweise Vertrieb, Marketing, Einkauf, Finance, u.v.m. In jedem einzelnen Einsatzbereich Deiner Ausbildung bist Du nicht nur ein wertvoller Teil des Teams, sondern übernimmst auch eigenständige Projekte. Um Dir einen gesamten Überblick des Distributionsprozesses zu gewähren, darf ein kurzer Praxiseinsatz in einem unserer Logistikzentren natürlich nicht fehlen. Dank der vielseitigen Einsatzbereiche in unserem Unternehmen kannst Du selbst herausfinden, was zu Dir passt und wo Du Deine Stärken ausbauen kannst. Sei dabei und merke, welchen Einfluss Deine eigene tägliche Arbeit im Unternehmen haben kann. Für uns ist es wichtig, dass Du ein Teamplayer bist. Denn egal in welchem Bereich Du bei der Tech Data eingesetzt bist, wir brauchen jemanden, der in einem Team erst so richtig aufblüht und gemeinsam voran kommen möchte. Du verfügst über einen guten Realschulabschluss oder ein gutes (Fach-)Abitur. Affinität zu IT-Produkten und zum Handel. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office). Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und selbständig. Gute Englischkenntnisse. .
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