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Einkauf: 138 Jobs in Weichs

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Berufserfahrung
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Technical Campaign Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Campaign Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.  Du bist für die technischen Aufgaben beim Kampagnensetup verantwortlich Du schaffst die Grundlage für die optimale Performance unserer Werbekampagnen Du unterstützt das Account Management bei technischen Themen Du optimierst Unternehmensprozesse und entwickelst Tools zur Verbesserung des Workflows Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management   Du bist motiviert, teamfähig und zeigst Eigeninitiative Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig Du hast einen technischen Sachverstand und verschaffst dir gerne einen schnellen Überblick, bist belastbar und gut organisiert Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit kampagnenrelevanten Leistungswerten Du kennst HTML/CSS/JavaScript/PHP oder hast Spaß daran dich damit zu beschäftigen Erste Erfahrungen im technischen Kampagnenmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzun Gute Englisch‐ und MS‐Office‐ Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) sind von Vorteil Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Hybrid oder Remote Work möglich Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte  Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für Kundenprojekte

Fr. 27.05.2022
München
Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt!- Abwicklung von komplexen Kundenprojekten mit Endkunden und den Niederlassungen- Prüfung von Verträgen auf kommerzielle Vereinbarkeit und Realisierbarkeit - Kaufmännische Betreuung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen- Bearbeitung von Akkreditiven- Pflege der Aufträge in SAP- Umsatzlegung unter Berücksichtigung der steuerlichen und gesetzlichen Anforderungen- Bearbeitung der Zahlungsanforderungen gem. Vertrag und festgelegten Zahlungsbedingungen - Planung und Vorbereitung von Lieferungen unter Berücksichtigung vertraglicher und zollrechtlicher Anforderungen - Kommunikation mit den Niederlassungen, internen Schnittstellen und den Endkunden- Unterstützung des ständigen Verbesserungsprozesses in der operativen Abwicklung- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre- Mehrjährige Erfahrung in der Auftragserfassung und internationalen Auftragsabwicklung - Ausgeprägte Kenntnisse im Zoll- und Akkreditivwesen- Erfahrung im nationalen/internationalen Behördengeschäft wünschenswert- Erweiterte Kenntnisse im Vertragsmanagement - Fundierte SAP-Kenntnisse (SAP SD)- Gute fachübergreifende Kommunikationskompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein- Interkulturelle Kompetenz- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertBei Rohde & Schwarz können Sie Ihre eigenen Einfälle zu echten Innovationen machen! Unser Headquarter in München bietet Ihnen dafür die perfekten Voraussetzungen: flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeiten für den notwendigen Freiraum, abwechslungsreiches Essen und Sportmöglichkeiten für eine intakte Gesundheit und individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche Entwicklung. Bringen auch Sie Ihre Ideen bei uns ein!
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Fr. 27.05.2022
Puchheim, Oberbayern
Die Proton Motor Fuel Cell GmbH ist Experte für Brennstoffzellen- und Hybridsysteme sowie Industrial Fuel Cells mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Sektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Puchheim bei München bietet komplette Brennstoffzellen- und Hybridsysteme aus einer Hand - von der Entwicklung und Herstellung bis zur Implementierung maßgeschneiderter Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir folgende Position in Teilzeit zu besetzen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) Angebotseinholung sowie Prüfung und Vergleich Preisvergleiche durchführen Beschaffung von Kaufteilen und Dienstleistungen für Entwicklungsprojekte und Kundenaufträge Auslösen von Bestellungen Terminsicherung und Lieferterminverfolgung Lieferscheine bearbeiten und kontrollieren Kontrolle der Eingangsrechnungen und Freigabe zur Überweisung Stammdatenpflege von Artikel und Lieferanten Ablage und Archivierung der einkaufsrelevanten Dokumente Erstellen und Verfolgung von Lieferantenreklamationen (Fehlerhafte Lieferungen) Zusammenarbeit / Schnittstelle mit Lager, Technik, Vertrieb usw. (Informationsweitergabe) Schulabschluss Mittlere Reife oder höher Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Einkauf wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Organisationskompetenz und hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Dauerhafte Anstellung mit interessanten Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Solide Einarbeitung Park- und Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Ein gutes, teamorientiertes Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Entlohnung
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Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Fr. 27.05.2022
Karlsfeld bei München
Mit über 10.000 Kunden und 3.570 Mitarbeitern ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, der richtige Partner und unabhängige Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Mit unseren deutschen und internationalen Standorten verbinden wir mehr als 40 europäische Länder. In Deutschland sind wir an sechs Standorten präsent: Stuttgart (Kornwestheim), Frankfurt am Main, München (Karlsfeld), Neu-Ulm, Kehl, Singen. Ab September 2022 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung am Standort Karlsfeld (München) an. Organisation des nationalen und internationalen Güterverkehrs Terminplanung und -Überwachung, Auswahl der Transportmittel Ermittlung und Kalkulation der Preise, Vorbereitung der Kundenofferten Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Administration und Verwaltungsaufgaben im Speditionsbereich Realschulabschluss oder Abitur Sehr hohe Motivation und die Lernbereitschaft Teamfähigkeit Grundkenntnisse Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Deutsch und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr spannende Ausbildung in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Sehr gutes Arbeitsklima und ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeit, jeden Bereich kennenzulernen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum Gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung
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Operativer Einkäufer (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
München
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe, ist der weltweit führende Hersteller von Spezialschmierstoffen mit Produktionsstätten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie Tochtergesellschaften in mehr als 32 Ländern und Vertriebspartnern in allen Regionen der Welt. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Unterstützt von unserer Zentrale in Deutschland liefern wir Produkte und Dienstleistungen, viele davon kundenspezifisch, in fast alle Branchen, von der Automobilindustrie bis hin zu den Windenergiemärkten.Sie unterstützen unser Team alsOperativer Einkäufer (w/m/d)Operativer Einkauf von Rohstoffen für den Produktionsstandort MünchenSicherstellung der Materialverfügbarkeit für einen reibungslosen Produktionsablauf und LieferfähigkeitAnalyse und Optimierung der Planungs-, Bestell- und Bestandsmengen nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und in Einklang mit den UnternehmenszielenDispositions- und Planungsverantwortung für den Produktionsstandort München unter Berücksichtigung der vorhandenen RessourcenEnge und regelmäßige Abstimmung mit angrenzenden Bereichen und AbteilungenFührung, Mitarbeit und Initiierung von interdisziplinären Projekten in allen Bereichen der Supply ChainErarbeitung und Weiterentwicklung logistischer KernprozesseErarbeitung, Analyse und Dokumentation von Kennzahlen innerhalb der Supply Chain in Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und unseren Landesgesellschaften.Unterstützung im Rahmen von WarenimportenAbgeschlossenes Studium der Logistik, BWL, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurswesen oder VergleichbarBerufserfahrung im Einkauf, Produktionsplanung, Logistik oder SCMGute Projektmanagement-KenntnisseSehr gute Kenntnisse in SAP (MM/PP) und MS-OfficeProzessoptimiertes, projektbezogenes und lösungsorientiertes ArbeitenHohe Eigenveranwortlichkeit und EigenmotivationAnalytische DenkweiseStrukturierte, ziel-, termingerechte und selbstständige ArbeitsweiseFlexibilitätInterkulturelle Kompetenz, Teamgeist und FlexibilitätSehr gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und SchriftCafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.
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Multi-country Operational Buyer (m/f/x)

Fr. 27.05.2022
München
Daiichi Sankyo and its 16,000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In Europe, we focus on two areas: In the cardiovascular space, our strong portfolio of medicines reflects our long-standing commitment and shows that we care for every heartbeat; in oncology our goal is to become a global pharma innovator until 2025 by providing novel therapies to patients across the world. Our European headquarters are in Munich, Germany, and we have affiliates in 13 European countries. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position Multi-country Operational Buyer (m/f/x) Purpose of the function The goal of Procurement is to guarantee that DSE and its affiliates always receive value for money across products and services that are required. Procurement manages the balance between cost, quality, and time. We achieve this by being the trusted business partner of our internal & external stakeholders. Procurement leads and supports all procurement related processes and is responsible for the sourcing process. The multi-country Operational Buyer will have a key role in supporting operational excellence and the roll out of a shared service operating model, whilst leading some initiatives to strengthen our European governance model. We are seeking multiple individuals to cover multi-country buying roles across different country clusters.  Execute sourcing and purchasing activities for multi-country buying activity Create and maintain Purchase Orders Ensure compliance to procurement best practice and policy  Support lead buyers with information relating to strategic sourcing activity  Lead sourcing initiatives and ensure vendors selected answer business needs  Negotiate optimal terms and conditions with selected suppliers  Manage relationship with vendors to ensure service needs are met Assure that sourcing activities have been performed as per internal regulations (i.e., compliance checklist) and any gaps are resolved  Manage order confirmation and ensure services/goods are received on time Minimise the use of exceptions and gain proper approvals when exceptions are required  Support standardization and harmonization of processes and systems to ensure operations in Procurement are effective and efficient Participate in the execution of Procurement monitoring activities Ensure relevant organization stakeholders are properly trained in understanding operational procurement processes  Contribute to Procurement's success with regards to savings, customer satisfaction, risk mitigation and/or fulfilment of defined KPI´s (e.g. ROSMA) Conduct all activities in accordance with DSE policies & procedures as well as all relevant external regulations (e.g. GxP/ SOX/ Data Prot./ HCP Comp./ ToV)  Promote compliance with Procurement policy and processes         Bachelor degree or vocational business school 2 to 5 years working experience. Previous experience in the pharmaceutical industry is a plus  Strong execution and a demonstrated ability to manage multiple projects simultaneously to completion  Organized, committed, and working well under pressure Team player with very good communication skills and a positive mindset Able to think critically and challenge the status-quo to pro-actively identify improvement opportunities. Strong problem-solving skills toward solutions Excellent analytical skills, highly reliable and a distinct aptitude to work accurately  Result driven, pro-active and autonomous Positive attitude and robust customer service orientation Fluent in English and one of either, German, French, or Spanish  Knowledge of Microsoft Office, SAP MM, eSourcing, Procurement Suites Uphold a high standard of integrity and intercultural competency Location flexible; Munich, Madrid or Paris  Excellent Benefits Work-Life-Balance Growth and Development Health and Wellbeing Support
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Schrobenhausen
Die BAUER Maschinen GmbH ist heute weltweit der führende Anbieter der gesam­ten Maschinen­palette für den Spezial­tief­bau und bietet seinen Kunden Komplett­lösungen aus einer Hand. Die BAUER Gruppe er­wirt­schaftet mit rund 11.000 Mitarbeitenden eine Gesamt­konzern­leistung von 1,5 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres Teams Materialwirtschaft-Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Einkäufer (m/w/d) (Kennziffer 3741) Eigenständige Durchführung von Einkaufsprozessen für Zeichnungsteile, Schwerpunkt Gussteile, beschichtete Teile und Verkleidungsteile von der Anforderung und Durchführung des Angebotsprozesses bis hin zur Bestellabwicklung Auswahl und Betreuung von nationalen und internationalen Lieferanten Eigenständige Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten Abstellen von Versorgungsengpässen Übernahme von Sonderprojekten im Rahmen unserer Digi­tali­sie­rungs­roadmap Materialgruppenmanager (m/w/d) (Guss) perspektivisch Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Erfahrung im internationalen Einkauf wünschenswert Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Sehr gutes technisches Verständnis sowie Überzeugungskraft und Entscheidungsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einer international erfolgreichen Firmen­gruppe Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Eine Unternehmenskultur, die verbindet
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Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time

Fr. 27.05.2022
Garching bei München
At this location, we are looking for warehouse operatives (f/m/x) for our client Amazon. Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the outgoing goods Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €13.02 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Diseree Joy Alcantara Sandstr 3 (EG) 80335 München Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 113761
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Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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Direkter Einkäufer Zellen und Zellmodule Hochvoltspeicher (w/m/x)

Fr. 27.05.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Direkter Einkäufer Zellen und Zellmodule Hochvoltspeicher (w/m/x) QUALITÄT SICHERZUSTELLEN, ERFORDERT AUSSERGEWÖHNLICHE QUALITÄTEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Produktqualität fängt beim Einkauf an. Mit höchstem Anspruch, ausgezeichnetem Qualitätsdenken und Gespür für die am besten geeigneten Materialien. Unsere Mitarbeiter zeichnet aber noch etwas aus: Sie stellen nicht nur die größten Anforderungen an Hochwertigkeit - ebenso an Nachhaltigkeit und Effizienz. Wir verantworten den Einkauf von Batteriezellen, Zellmodulen, Hochvoltspeichern und Montagen für die Elektrifizierung sämtlicher Derivate der BMW Group um in Zukunft die Power of Choice zu ermöglichen. Die Tätigkeit befindet sich im Wachstumsfeld der Elektromobilität im Bereich der weltweiten Industrialisierung von komplexer Speicherfertigung der nächsten Generation bei Lieferanten. Sie arbeiten in einem hochdynamischen Umfeld und befähigen den Aufbau von Produktionsstandorten im Lieferantennetzwerk der BMW AG, mit dem Ziel 100% Qualität und Quantität zu erreichen. Was erwartet Sie? Sie sind für ein Projekt innerhalb des Einkaufs externe Speicher und Speicher- / Modulmontagen zuständig und kümmern sich um den Aufbau, die Definition komplexer Prozesse, die Sourcing Strukturen, sowie deren Supplychain. Darüber hinaus gehört die Definition geeigneter Bewertungs- und Anfrageschemata zu ihren Aufgaben. Im weiteren Verlauf Ihrer Aufgabe sind Sie für die Bearbeitung aller Einkaufsvorgänge in der Entwicklungs- und Serienphase verantwortlich. Dazu gehören die Lieferantenauswahl im Rahmen von Konzept- und Lieferantenwettbewerben, Preis- und Vertragsverhandlungen bzw. -management sowie die Durchführung von Benchmarking- und Kostenanalyseprozessen. Die Sicherstellung der Integration der Lieferantenwerke in das BMW Produktionsnetzwerk, die Aufbereitung von Entscheidungsunterlagen, das Änderungsmanagement sowie das Management der Lieferantenschnittstellen, bis in die Unterlieferantenstruktur hinein, gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Die intensive Zusammenarbeit mit den Entwicklungsfachstellen und den Fachstellen der Werke rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unternehmen Sie auch gelegentliche Dienstreisen zu BMW Werken im In- und Ausland sowie zu Lieferanten. Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens (mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen), des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare, technische Qualifikation. Kenntnisse aus dem technischen Umfeld sind eine Grundvoraussetzung. Ein Interesse für den Einkaufsbereich ist wünschenswert. (Erste) Erfahrung im Bereich komplexer Lieferantenstrukturen und deren Supplychains, sowie deren Steuerung. (Erste) Erfahrung in der Industrialisierung von komplexen Supplychains & Fabriken. Spaß an der Zusammenarbeit mit Lieferanten. Praktische Erfahrung im Projektmanagement. Erste Kenntnisse in der Verhandlungsführung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn Sie Berufseinsteiger mit entsprechenden Kenntnissen sind oder bereits erste Erfahrungen im Einkauf gesammelt haben. Sie haben Spaß daran, eigene Ideen einzubringen und Ihre Themen selbstständig voranzutreiben? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab sofortAnstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Christoph RaabBMW Group Recruiting Team+49 89 382-17001 Stellenreferenz: 55516
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