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Einkauf: 742 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 610
  • Ohne Berufserfahrung 400
Arbeitszeit
  • Vollzeit 711
  • Teilzeit 54
  • Home Office 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 546
  • Ausbildung, Studium 72
  • Befristeter Vertrag 43
  • Praktikum 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Redressabteilung

Do. 04.06.2020
Stuttgart
Die BWPOST GmbH & Co. KG ist eine der großen privaten Postdienstleister in Deutschland. Sie beschäftigt rund 180 Mitarbeiter und arbeitet mit 2.200 qualifizierten Postzustellern in der Zustellung. Aufgrund ihrer guten Dienstleistungsstruktur verzeichnet die BWPOST dynamische Wachstumszahlen und ist am Postmarkt sehr gut etabliert. Zu den Kunden der BWPOST zählen regional wie auch überregional tätige Firmen sowie Städte, Kommunen, Finanzämter, Amtsgerichte und andere öffentliche Einrichtungen. Auch für private Haushalte und kleinere Gewerbetreibende bietet die BWPOST Postdienstleistungen über Briefmarken und Service-Points an. Die BWPOST gehört zur Südwestdeutschen Medienholdung GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 Mitarbeitern. Die BW Post GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Redressabteilung Sie prüfen die Sendungsrückläufer auf Auffälligkeiten sowie Zustellbarkeit mit Hilfe von Datenbankeinträgen Die Zuweisung, Buchung, Vorbereitung sowie Sortierung der Sendungen zu Kunden, Kooperationspartnern, Fahrern und dem Briefzentrum liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie Leeren und Sichten Redresskisten Das befüllen von Statistiken gehört zu Ihren täglichen Aufgaben  Sie verfügen über eine kaufmännisch abgeschlossene Berufsausbildung Sie führen Gespräche zielführend Sie verfügen über einen sehr guten Umgang mit den MS-Office Anwendungen Souveränes und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus In Stresssituation bewahren Sie einen kühlen Kopf Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem führenden zukunftsorientierten Logistikunternehmen mit flachen Hierarchien Vielfältige Vorteile: Betriebsrestaurant, Cafeteria, Parkplätze, Car2Go-Abstellplätze, ÖPNV-Anbindung, vergünstigtes Firmenticket Guter Start: Professionelle Einarbeitung und Eingliederung in ein kollegiales Team Neues Lernen: Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen „SWMH-Akademie“ Fit bleiben: Vergünstigte Fitness-Studiomitgliedschaften für die ganze Familie
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/x)

Do. 04.06.2020
Laatzen bei Hannover
Systemlösungen für die Wasser- und Wärme/Kältemessung Sensus ist ein Anbieter für Lösungen zur Erfassung des Verbrauchs von Wasser, Strom, Gas und Wärme und unterstützt Versorgungsunternehmen sowie Kommunen bei der Optimierung Ihrer Infrastruktur. Neuen Anforderungen begegnet das Unternehmen mit zukunftsweisenden Kommunikationstechnologien, innovativer Messtechnik, Datenanalyse und Dienstleistungen. Während Ihrer 2,5 jährigen Ausbildung, durchlafen Sie alle Abteilunge unseres Unternhemens. Von der Warenannahme bis zum Versand, Vom Vertrieb bis zur Buchhaltung und von der Personalabteilung zum Qualitätsmanagement. Währedn Ihrer Ausbildung werden Sie zum festen Mitglied unseres Teams. Sie lernen von uns, packen mit an und arbeiten eigenständig.Neben den alltäglichen Aufgaben bei uns im unternhemen, werden Sie auch die Berufsschule im Blockverband besuchen.  Hat Sie das angesprochen ? An unserem Standort in Laatzen suchen wir Auszubildende zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau (m/w/x) Warenbeschaffung/ Bedarfsermittlung Regelungen der Bestell- und Liefertermine Angebotsvergleiche Einblick in die Leistungs- und Kostenerstellung des Betriebs Betriebliche Vorgänge in den bestehenden Kaufmännischen Abteilungen Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch MS-Office Kenntnisse sind wünschenswert Eigeninitiative Kaufmännisches Interesse Sorgfalt/Genauigkeit Ganzheitliches Denken Herausforderungen und verantwortungsvolle Aufgaben Sonstige Sozialleistungen Ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Kollegium 2,5 Jahre Ausbildungszeit
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Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Bochum
Wir, die Kunststoff GmbH Grontzki und Weller sind ein Spezialbetrieb für Kunststoff Be- und Verarbeitung und bevorzugter Ansprechpartner für Industrie und Labore seit dem Jahr 1977. Zu unserem Aufgabengebiet gehören zusätzlich die Bereiche Lüftungs,- Sanitär und Heizungstechnik.Für unser Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Fachkraft mit Kenntnissen und Erfahrungen in der Sanitär,- Heizung, - Klima und Lüftungsbranche. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a. die eigenständige Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Angebotskalkulation Kontrolle des Wareneingangs Lagerpflege und Kommissionierungen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene Berufsausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/ -frau verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sauberkeit Intensive Einarbeitungszeit Faire Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Urlaubsregelung Gutes Betriebsklima Sozialleistungen Weiterbildungen Kostenfreie Getränke Betriebsfest zwei mal jährlich Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten
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Sachbearbeiter* Operativer Einkauf / Bestellwesen

Do. 04.06.2020
Mainz
Jeder kann Großes bei BioNTech leisten. Wir arbeiten an revolutionären Ansätzen im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten. BioNTech ist bestrebt, das weltweit führende Biotechnologie-Unternehmen für individualisierte Krebsmedizin zu werden. Über 1000 Pioniere, die mit viel Herzblut neue Wege beschreiten, schaffen immer wieder aufsehenerregende Erfolge und vielversprechende Durchbrüche – und sorgen dafür, dass Menschen rund um die Welt Hoffnung für die Zukunft schöpfen. Werde auch du ein Pionier! Sachbearbeiter* Operativer Einkauf / Bestellwesen Als Elternzeitvertretung, voraussichtlich befristet bis 10/2021Schon bald unterstützt du das Bestellaufkommen eines weltweit einzigartigen Biotechnologie-Unternehmens. Deine Aufgaben im Einzelnen sind: Operative Abwicklung nationaler und internationaler Einkaufsprozesse in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Einholung von Angeboten und Erstellung von kommerziellen Angebotsvergleichen gemäß Einkaufsrichtlinie Erstellung von Bestellungen, Verfolgung der Warenlieferungen bis zum vollständigen Erhalt der Ware sowie die damit verbundene Kommunikation mit internen und externen Partnern Dokumentation gemäß Einkaufsrichtlinie, Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der operativen Einkaufsabwicklung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der operativen Einkaufssachbearbeitung. Idealerweise branchenspezifische Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit dem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Höchste Sorgfalt und absolute Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung der Einkaufsprozesse Stark ausgeprägtes analytisches Denken sowie eine selbstständige, präzise, strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationstalent. Fähigkeit, flexibel auf aktuelle Notwendigkeiten zu reagieren Jobticket Kinderbetreuung Dienstrad Fitnesskurse Altersversorgung Umzugskosten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Osnabrück
Standort Osnabrück, Start August 2021 Die Köster GmbH ist der führende Anbieter der Bauindustrie für individuelle Bauwerke in den Bereichen Arbeitswelt, Wohnen & Leben und Infrastruktur. Wirtschaftlich und sicher werden Kundenwünsche von der Planung bis zur Schlüsselübergabe maßgeschneidert realisiert. Mit perfekten Bauabläufen, gelebten Partnerschaften und individuellen Lösungen bietet Köster alle benötigten Leistungen über ein Netz von 20 Standorten in Deutschland. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Du gewinnst umfassende Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche der Köster GmbH und lernst alle betriebsrelevanten Prozesse kennen Du erhältst eine Ausbildung in allen kaufmännischen Abteilungen wie Einkauf, Marketing, Personalwesen, Controlling sowie Finanz- und Rechnungswesen Du lernst die Steuerung von betriebswirtschaftlichen Prozessen und Arbeitsabläufen kennen und arbeitest aktiv an verschiedenen Projekten mit Du unterstützt die verschiedenen Abteilungen, indem du eigene Aufgabenbereiche erhältst und diese selbständig bearbeitest Du hast einen Realschulabschluss, die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mit guten Noten, insbesondere in den Fächern Deutsch und Mathematik Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Du interessierst dich für betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen und Zusammenhänge Du arbeitest gerne im Team und Kommunikation ist deine Stärke Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote, z.B. Patenprogramm und Einführungsworkshops, für einen perfekten Start in die Köster-Gruppe Erstklassige Ausbildung: Seminare, Workshops und Prüfungsvorbereitungskurse bereiten dich optimal auf das Berufsleben vor  Dein Einsatz: in motivierten Teams übernimmst du schnell abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ansprechende Rahmenbedingungen: einen attraktive Ausbildungsvergütung, ein Firmenfitnessprogramm sowie eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Wallenhorst
Mit 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 70 Jahren Erfahrung zählt die RICHERT Fenstergruppe zu den führenden Unternehmen im Bereich der energetischen Modernisierung großer Objekte im Bestand. Das Unternehmen verfügt über eine eigene hochmoderne Fertigung für Fenster und Türen aus Kunststoff und stellt jährlich rund 70.000 Einheiten her. Hinzu kommen Planungsleistungen, Mietermanagement, eine intelligente Logistik sowie qualifizierte Projektleiter und Montageteams, die bundesweit im Einsatz sind. Ein zuverlässiger und reibungsloser Montageablauf zählt zu unseren Kernkompetenzen. Durch ein qualifiziertes Kontrollsystem erreicht die RICHERT Fenstergruppe eine optimale Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) als Mitarbeiter Einkauf (w/m/d) führen Sie nach gründlicher Einarbeitung die anfallenden Aufgaben im Einkaufsprozess sowie in der Kalkulations- und Ausführungsphase durch Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und internen Ansprechpartnern Dokumentation aller Beschaffungsvorgänge in dem materialwirtschaftlichen System Überwachung von Lieferterminen und Lieferanmahnungen Unterstützung des Geschäftsbereichs bei der Projektierung und Optimierung seiner Beschaffungskosten und der Versorgung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem produzierenden Unternehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Organisationstalent, sowie analytisches Denken und Handeln erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Spannende Aufgaben in einem dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Einkäufer IT/Beratung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Essen, Ruhr
Ihre Vision ist unser Programm. Mit der Open Grid Europe werden Sie einer von rund 1.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Deutschlands führendem Erdgastransporteur. Wir bieten mit unserem Leitungsnetz von rund 12.000 km sowie umfassenden Services zukunftsorientierte Transportlösungen für Erdgas an. Gemeinsam profitieren wir von jahrzehntelanger Erfahrung in Technik, Betrieb und Vermarktung. Gestalten Sie mit uns aktiv den sich ständig weiterentwickelnden Erdgasmarkt. Die Open Grid Service GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Open Grid Europe GmbH. Schwerpunkt unserer Aktivitäten sind Personaldienstleistungen wie die Beschaffung und Bereitstellung von qualifizierten Fachkräften im technischen, kaufmännischen und administrativen Bereich. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie - befristet für 18 Monate - begrüßen als Einkäufer IT/Beratung (m/w/d)Das erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung der Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen für die Open Grid Europe und Drittgesellschaften in den Beschaffungsgebieten: IT-Software (Standardsoftware und Softwareentwicklung) und Beratungsleistungen. Sie verantworten den kompletten Beschaffungsprozess vom Marktscreening bis zum Claim-Management (insbesondere die selbständige Durchführung von Verhandlungen sowie die Erstellung rechtssicherer Verträge) sowie Beratung anfordernder Bereiche hinsichtlich dieses Prozesses. Sie vertreten die OGE-Interessen in interdisziplinären Projektteams. Die Entwicklung von Beschaffungsmärkten im In- und Ausland gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Zusammen mit Kolleginnen und Kollegen wirken Sie bei der Prozessgestaltung im Rahmen der Liefer- und Leistungskette in dem zu verantwortenden Aufgabengebiet in Abstimmung mit anderen prozessbeteiligten Bereichen mit. Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Hochschulstudium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur, Diplom-Ingenieur oder Diplom-Kaufmann, oder vergleichbare Master-Abschlüsse. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer oder ähnlicher Tätigkeit mit. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Umfassende Kenntnisse des Vertragsrechtes und der Vertragsgestaltung. Fundierte Kenntnisse im projektorientierten Beschaffungsmanagement. Absolute Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke sind selbstverständlich für Sie. Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägtes diplomatisches Geschick bringen Sie ebenfalls mit, genauso wie Prozessorientiertes Denken und organisatorischer Weitblick. Ein Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP-Anwendungen ist für Sie Routine. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein attraktives Vergütungspaket und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen für nahe Angehörige die Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung an. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - 2020 -

Do. 04.06.2020
Blankenfelde-Mahlow
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow bei Berlin suchen wir einen Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kennenlernen aller Abteilungen des Unternehmens, z. B. Einkauf, Kundenservice, Fuhrpark, Logistik Ermittlung des Warenbedarfs Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung bei interessanten Projekten Fachhochschulreife, Abitur oder sehr gute mittlere Reife Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse an organisatorischen Tätigkeiten und Spaß im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung Verkürzung der Ausbildungszeit bei entsprechender Qualifikation Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Jährliche Azubifahrten 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Kantine für die Pausenzeiten Kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände Täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) E-Mobility

Do. 04.06.2020
Bochum
Strategischer Einkäufer (m/w/d) E-Mobility - Supply Chain Management, Strategic Direct Material Sourcing - Innovationen made in Bochum. Unter der Marke scienlab schaffen wir innovative Technologien für die Elektromobilität: Passgenaue elektronische Testsysteme und Produktlösungen sind bei uns selbstverständlich. Teamgeist. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von partnerschaftlichem Miteinander. Wir gehen mit Spaß an die Arbeit und schätzen gegenseitigen Respekt und Fairness. Wachstumskurs. Wir entwickeln zukunftsweisende Technologien und wachsen damit stetig weiter.Sie erarbeiten federführend die Einkaufsstrategien, um die Entwicklung und Verfügbarkeit unseres Produktportfolios sicherzustellen: Sie übernehmen die Produkt-Verantwortung für die weltweiten Lieferketten unserer Standard-Testlösungen (z. B. Batterietestsysteme). Bei Produktneuentwicklungen sind Sie in unser interdisziplinäres Team eingebunden und vertreten hierbei fachlich die Materialwirtschaft. Das Sicherstellen von Materialverfügbarkeiten in der Produkt-Anlaufphase als auch in der -Serie liegen in Ihrer Verantwortung. Im Rahmen des Lieferantenmanagements prüfen und verhandeln Sie Angebote in enger Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren. Bei Bedarf verhandeln Sie – in Absprache mit unserer Rechtsabteilung – Verträge und führen Lieferantenbeurteilungen durch.  Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Technischen Betriebswirtschaft. Bevorzugt drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Management von komplexen Lieferketten, vorzugsweise aus der Elektrotechnik. Systemisches Verständnis von Fertigungsprozessen und Qualitätskontrolle. Elektromobilität und neue Energien sind Themen für die Sie sich begeistern. Sie sind eine überzeugende, motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise. Kenntnisse im Bereich Projektmanagement runden Ihr Profil ab.
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Einkaufsassistent (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Köln
Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden die Kompetenz und Märkte unserer Kunden mit den Vorteilen eines großen Players. Gemeinsam erzielen wir damit FÜR SIE wichtige Wettbewerbsvorteile, ohne dass unsere Kunden Ihre unternehmerische Selbstständigkeit aufgeben müssen. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Einkaufsassistent (m/w/d).Die Selbständigkeit und der wirtschaftliche Erfolg unserer genossenschaftlichen Mitglieder sind die Ziele der FÜR SIE Handelsgruppe. Sie schrecken vor Verhandlungen nicht zurück und erreichen gemeinsam mit unserem Einkauf die gesetzten Ziele. Sie als Kommunikationstalent dienen als wichtiger Knotenpunkt in unserem Netzwerk – hierbei agieren Sie als Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten, sowie für unsere internen Schnittstellen. Neben der routinierten Datenpflege erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Verhandlungsterminen. Sie… unterstützen einen unserer Einkäufer bei Preisverhandlungen und der Erreichung von Zielen und Vorgaben beschaffen selbstständig Angebote und Offerten kommunizieren mit internen sowie externen Schnittstellen pflegen eigenverantwortlich verhandelte Preise und Konditionen organisieren Börsenveranstaltungen und Industrietermine in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Sie… sind kommunikationsstark und besitzen Verhandlungsgeschick haben eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert verfügen idealerweise über Erfahrungen im Einkauf oder Vertrieb eines Lebensmittelhandelsunternehmens Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen Jährliche Teamevents und Betriebsfeiern Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen Fußläufige Erreichbarkeit des Rheins, ideal für die Mittagspause Gesundheits- und Sportangebote, u. a. unseren Firmenlauf Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Diverse Benefits und Sozialleistungen
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