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Einkauf: 91 Jobs in Weißkirchen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Account Manager Media (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf  Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Frankfurt (Main) (Innenstadt). Auf Wunsch sind weitere heimatnahe Einsätze in Koblenz, Mainz-Bischofsheim und Kassel möglich. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem finden auch einige Ausbildungsinhalte digital bzw. online statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene vertraut sorgst Du in der Abteilung „Planung und Durchführung" rund um die Uhr dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement übst Du unsere Kunden fachkundig zu beraten durchläufst Du Abteilungen wie Personal, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Spedition / Gefahrengut, Buchhaltung sowie Controlling Dein Profil: Du hast die Fachhochschulreife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Du hast Interesse an logistischen und länderübergreifenden Tätigkeiten Du kannst Dir vorstellen im Schichtdienst und auch am Wochenende/ an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Dienstleistungsmanagement bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen absolvierst Du neben den klassischen Fächern eines betriebswirtschaftlichen Studiums auch dienstleistungs- und logistikspezifische Module machst Du Dich mit den Grundlagen der Wertschöpfungsprozesse und den Geschäftsmodellen in der Dienstleistungsbranche sowie dem Projektmanagement vertraut befasst Du Dich mit den Themen Controlling & Qualität, Marketing & Innovation als auch Digitalisierung von Dienstleistungen beschäftigst Du Dich in deinem Wahlfach ab dem 5. Semester mit Finance, Accounting und Controlling In Deinen Praxisphasen arbeitest Du teils im Team, teils absolut selbstständig, im Bereich kaufmännisches Projektmanagement wirkst Du beispielsweise bei der Vorbereitung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen mit erhältst Du Einblicke in das Vertragsmanagement und die Kostensteuerung von Projekten bist du Teil von Neu-, Ausbau- und Instandhaltungsprojekten und überwachst diese kaufmännisch Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe und Physik zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du bist technisch interessiert und zahlenaffin Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei der Deutsche Bahn Connect GmbH in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Wilhelm-Merton-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der Deutsche Bahn Connect GmbH erfährst Du, welche Mobilitätslösungen die Deutsche Bahn auch neben dem Schienenverkehr anbietet durchläufst Du Abteilungen wie z. B. Personal, Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertriebspartnermanagement und verschiedene Sekretariate stehst Du mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch machst Du Dich mit den administrativen Aufgaben in den jeweiligen Abteilungen vertraut lernst Du sämtliche Vorgänge im Büro kennen, wie z. B. das Vorbereiten von Meetings und Präsentationen, Terminplanung usw. kannst Du Dir zwei der folgenden Schwerpunkte aussuchen: - Auftragssteuerung & -koordination - Einkauf & Logistik - Marketing & Vertrieb - Personalwirtschaft - Assistenz & Sekretariat Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich erworben Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise und eine schnelle Auffassungsgabe Du bist für Deine freundliche, zuverlässige Art bekannt Du bist ein offener Mensch und kommunizierst gerne intern und extern sowohl telefonisch als auch schriftlich Du arbeitest gerne im Team Benefits: Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Die kostenfreie Nutzung unserer attraktiven Bikesharingprodukte erweitert Deine Mobilität. Durch Entgeltumwandlung ist auch die Finanzierung eines DB-Firmenrads möglich. Du erhältst ein vielfältiges Gehaltspaket sowie umfangreiche Nebenleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, das DB Job-Ticket, Freifahrten im Nah- und Fernverkehr (auch für Familienangehörige), Reisevergünstigungen und vermögenswirksame Leistungen.
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in Frankfurt am Main (Innenstadt). Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Für die Anreise erhältst Du eine kostenlose Firmen-Fahrkarte (NetzCard). Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen lernst Du, was hinter den Kulissen alles organisiert und geplant werden muss, damit Güter sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement schärfst Du Dein Profil: und erlangst wertvolles (Fach-)Wissen in Bezug auf den Umschlag, die Lagerung und den Transport von Gütern aller Art gewinnst Du weitreichende Kompetenzen im Bereich der Logistik und lernst, wie die Verkehrsträger Schiene und Straße für die verschiedensten Güter intelligent verknüpft werden können erhältst Du auch umfassende Einblicke in andere Bereiche, wie z. B. Controlling, Marketing, Vertrieb und Produktion erstellst und analysierst Du Auswertungen und Statistiken zur Optimierung der Ressourcen Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Services GmbH in Frankfurt am Main. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB Konzerns, wie z.B. das Marketing, Personal und Controlling Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung. Wir sind ein mittelständisches Chemie-/Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategischen Einkäufer (m/w/d). In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Koordination und Suche nach neuen Lieferanten, deren Bewertung sowie Preisverhandlungen und der fortlaufenden Überprüfung des Lieferantenportfolios Sie optimieren Beschaffungsprozesse, Warenverfügbarkeiten und Bestandsreichweiten und halten engen Kontakt zu den Lieferanten zur Betreuung und Optimierung von Lieferzeiten und Qualität Dazu pflegen Sie u.a. Rohstoffspezifikationen in Absprache mit der Produktion für besonders kritische Waren Des Weiteren führen Sie Marktuntersuchungen durch und analysieren Beschaffungsmärkte Sie verhandeln Sonderkonditionen beim Einkauf von Großmengen, arbeiten bei Vertrags- und Konditionsdiskussionen mit und unterstützen im Rahmen der Lieferantenqualifizierung Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium absolviert und bringen mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf mit Dadurch konnten Sie sich sowohl betriebswirtschaftliches Knowhow als auch eine analytische und strukturierte Handlungsweise aneignen Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und sind versiert im Umgang mit ERP Systemen sowie MS Office Durch Ihre ausgesprochen hohe Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit sind Sie bereit sich schnell neue Prozesse anzueignen und sich im Team einzubringen Sie zeichnen sich durch eine äußerst strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre Durchsetzungsfähigkeit und als leidenschaftlicher Teamplayer Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich Leistungsabhängige Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten Offene Feedback-Kultur Regelmäßige Firmen- und Teamevents Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Einkauf und zentrale Dienste bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Strategischer Einkäufer (m/w/d)  Als Strategischer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie die selbständige Abwicklung komplexer, strategisch wichtiger und werthaltiger Beschaffungsvorgänge unter Anwendung moderner Einkaufswerkzeuge und -methoden. Abhängig von individuellen Erfahrungen werden warengruppenspezifische Schwerpunkte gesetzt. Sie führen die Beschaffungsvorgänge einschließlich der Abwicklung von EU-weiten Vergabeverfahren selbständig und eigenverantwortlich durch und stellen die Einhaltung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) sowie der Sektorenverordnung (SektVO) sicher. Sie analysieren Beschaffungsrisiken und leiten sinnvolle Maßnahmen zur Risikominimierung ein. Sie erstellen Warengruppenstrategien und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Sie verantworten relevanten Einzel- und Rahmenverträge von der Erstellung über die Verhandlung bis hin zur Implementierung - jeweils in enger Abstimmung mit dem Rechtsbereich. Ebenso identifizieren Sie Bündelungs- und Optimierungspotentiale und stellen die Umsetzung dieser sicher. Sie steuern aktiv das Vertragsmanagement inkl. der Überprüfung, ggf. Abwehr sowie Verhandlung von Nachtragsforderungen und die Bearbeitung von Vertragsstörungen. Sie arbeiten eng mit internen Kunden zusammen und stärken so die Rolle des Einkaufs als Wertschöpfungspartner der Fachbereiche. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches bzw. technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im strategischen Einkauf in unterschiedlichen Warengruppen sowie in der Verhandlung komplexer Verträge und anschließender Vertragsimplementierung, gepaart mit guten Kenntnissen im Vertragsrecht sowie in der Zusammenarbeit mit dem Rechtsbereich Kreative und innovative Beschaffungsansätze und starke Performance-Orientierung Erfahrungen in der Bündelung fachbereichsübergreifender Interessen im Rahmen der Durchführung von Beschaffungsprojekten Gutes Gespür für Ertrags- und Kostenmanagement sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen, ergänzt um hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine „hands-on“-Mentalität Systemkenntnisse SAP ERP sowie gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Assistenz (m/w/d) im Einkauf in Teilzeit (30h) oder Vollzeit

Mi. 16.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Arbeiten bei der Schnorpfeil Rhein-Main GmbH & Co. KG ist eine Herausforderung mit Perspektive. Wir gehören zu einer mittelständigen Firmengruppe mit ca. 800 Mitarbeitern und haben uns auf Flugverkehrsflächen, Bahn- und Infrastrukturbau spezialisiert. Unseren Kunden bieten wir erstklassige Bauleistungen – dafür sind wir mit hochqualifiziertem Personal, einem modernen Gerätepark, eigenen Steinbruchbetrieben, Asphaltmischanlagen und Verkehrssicherungssystemen hervorragend aufgestellt. Wir haben viel vor. Sie auch? Dann verstärken Sie unser Team ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Einkauf in Teilzeit (30h) oder Vollzeit Durchführung aller einkaufsrelevanten Aufgaben Kommunikation mit unseren Lieferanten und Nachunternehmern Aufbereitung und Pflege der Stammdaten Unterstützung unserer Einkäufer in allen administrativen Angelegenheiten Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Sie haben eine abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie iTWO-Kenntnisse Sie sind ein Organisationstalent und kommunikationsstark Sie sind verantwortungsbewusst, selbstständig und arbeiten strukturiert und gern im Team Sie sind belastbar und stressresistent Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Konzentrationsfähigkeit und Verlässlichkeit aus einen sicheren Arbeitsplatz in einem Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen eine flache Hierarchie sowie kurze Entscheidungswege und selbstverständlich eine ausführliche Einarbeitung in Ihre Zielposition hochkomplexe Bauprojekte und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld in unserem Unternehmen eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung nach Ihren individuellen Bedürfnissen eine leistungsbezogene Bezahlung
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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56409050A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Zur Verstärkung unseres Support-Teams in Frankfurt am Main suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen technischen Belangen. Hierbei kümmern Sie sich um alles rund um das Thema Störungsmeldungen: Sie nehmen sie entgegen und klären/lösen sie und leiten sie ggf. an unsere Dienstleister weiter. Darüber hinaus überwachen und kontrollieren Sie die Einhaltung der SLA’s, unterstützen bei der Implementierung neuer Produkte im Reisebüro-Vertrieb (Rollout, etc.) Projektmitarbeiten sind eine willkommene Abwechslung und Sie stehen den Fachbereichen als Ansprechpartner für IT Fragen zur Seite. Ihr Profil: Sie haben Ihre einschlägige Ausbildung, idealerweise zur/zum Reiseverkehrskauffrau/mann, erfolgreich abgeschlossen und bringen sehr gute Kenntnisse der typischen IT Produkte im Reisebüro (Amadeus, etc.) mit. Einen sicheren Umgang mit MS Office setzen wir voraus, Kenntnisse im Umgang mit dem Windows Betriebssystem und Netzwerken wären von Vorteil. Sie bringen eine hohe IT Affinität und Lernbereitschaft mit, sind flexibel und belastbar. Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent runden Sie Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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