Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 54 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Recht 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Touristik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Kultur & Sport 3
  • Freizeit 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Purchasing Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Purchasing Manager (m/w/d) für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDiese Aufgaben erwarten Dich: Einkauf von Food- und Non-Food-Artikeln für unsere neuen und bestehenden Gesellschaften im europäischen Ausland Nationale und internationale Einkaufsverhandlungen Lieferantenauswahl und -entwicklung, sowie Betreuung und Ausbau der bereits bestehenden Lieferanten im Rahmen des vertriebsorientierten Einkaufs und der internationalen Expansion Laufende Optimierung der Konditionen unter Berücksichtigung von qualitätssicherungs- und produktionstechnischen Aspekten Sicherstellung termingerechter Lieferungen, sowie die Einhaltung von Qualitätsanforderungen  Das wünschen wir uns von Dir: Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf, optimalerweise in der Lebensmittelbranche Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Hohes Interesse an Lebensmitteln Erste Erfahrung mit Logistikprozessen wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft vorhanden Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken. Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen.  Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Halver
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Branche der Elektrotechnik mit Sitz in Halver, suchen wir ab sofort einen operativen Einkäufer (w/m/d). Sie haben bereits erste Erfahrungen als operativer Einkäufer sammeln können und wollen diese weiter ausbauen? Unser Kunde bietet eine sowohl aussichtsreiche als auch abwechslungsreiche Stelle. Es besteht die Möglichkeit, sich im Team weiterzuentwickeln und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Akquirierung neuer Lieferanten Angebotserstellung, -einholung und -analyse Führen von Preis- und Konditions- sowie Vertragsverhandlungen Abstimmung von Bedarfsanforderungen hinsichtlich Preises, Spezifikation und Liefermöglichkeiten Vorbereitung von Einkaufspapieren, operativer Einkauf und Terminverfolgung Sicherstellung der Einhaltung von Lieferantenleistungen und Steigerung der Lieferqualität Verantwortung der Materialrückgaben und Stornierungen Ablage von Bestellungen in SAP oder anderen Einkaufssystemen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industrie- oder Bürokaufmann (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Erfahrungen in der Kostenanalyse und im allgemeinen Finanzwesen Kenntnisse im Vertragsrecht und in internationalen Handelsregeln sowie Erfahrung mit modernen Einkauftools von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Durchsetzungsfähigkeit und selbstständige sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise Kundenorientierung und Engagement Teamfähigkeit und Organisationstalent Lernbereitschaft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z.B. als Personalfachkaufmann (w/m/d) Erfahrung im Recruiting sowie in der administrativen Personalarbeit Idealerweise Kenntnisse im Bereich Arbeits- und/ oder Sozialrecht Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAP wünschenswert Strukturierte, gründliche und selbstständige Arbeitsweise Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Teamorientierung und Engagement Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Operativer Einkäufer (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011528000 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Abdurahman Zeidi von Robert Half gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer Bauleistungen / Dienstleistungen (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf
Consus Real Estate AG ist der führende Immobilienentwickler in den Top 9 Städten in Deutschland. Als einer der Top-Player auf dem deutsch­sprachigen Immobilien­markt gestalten wir die Gegenwart und bauen heute schon für die Zukunft. Visionär und nachhaltig. Consus verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und begleitet daher den gesamten Lebenszyklus von Immobilien. Unsere Schwerpunkte sind dabei die integrierte Quartiersentwicklung sowie Wohn- und Gewerbeimmobilien. Was für uns zählt: klare Verantwortlichkeiten und schnelle Entscheidungswege – so schaffen und erhalten wir Werte ebenso zuverlässig wie nachhaltig. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Einkäufer Bauleistungen / Dienstleistungen (m/w/d) Einkauf von Bauleistungen, Ingenieur- und Architektenleistungen und weiteren Dienstleistungen Durchführung aller Tätigkeiten im Ausschreibungs- und Vergabeprozess Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen Führen von Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmen Erarbeitung von Vergabe- und Auftragsunterlagen Erstellen von Rahmenverträgen für Bau- und Dienstleistungen Internes Reporting Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf und der Geschäftsführung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, technischer Betriebswirtschaftslehre oder verwandter Studiengänge, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erste branchenspezifische Berufserfahrung Erfahrungen in der Abwicklung von Bauprojekten sind von Vorteil, aber kein Muss Rechtskenntnisse im Werksvertragsrecht, der VOB/A und VOB/B sind von Vorteil Anwendungssichere Kenntnisse der MS-Office-Produkte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Organisationsfähigkeit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ebenso komplexe wie nachhaltige Projekte und Bauvorhaben auf dem neuesten Stand der Technik Eine langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien mit offenem Ohr für neue Ideen und Arbeitsweisen Die Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer IT (m/w/d) im zentralen Einkauf

Di. 11.08.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Setzen wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fort - indem wir Veränderung gestalten.Unser Team ist der zentrale Ansprechpartner im Gothaer Konzern für den Einkauf von Sach- und Werkleistungen mit IT-Bezug. Auf Basis eines übergreifenden Bedarfsmanagements ermitteln und konkretisieren wir IT-Bedarfe für die Fachbereiche und sorgen für eine kostengünstige und effiziente Beschaffung. Aktive Beratung und Unterstützung der internen Fachbereiche bei Bedarfsanforderungen im Bereich IT Einkauf (Hardware, Software, Lizenzen, Dienstleistungen) Konzeption und Durchführung von vorwiegend nationalen Vergaben; Verhandlung und Abschluss von Verträgen (Einzelaufträge / Rahmenvereinbarungen) Betreuung und Entwicklung existierender sowie Aufbau neuer Lieferantenbeziehungen (Auswahl, Bewertung, Vertragsschluss) Durchführung von (Spend-)Analysen und Optimierung in der Beschaffung von IT Warengruppen, Identifikation von Synergiepotentialen Mitarbeit in / Leitung von Projekten, insbesondere zur Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs im Konzern (z.B. Optimierung Einkaufsprozesse, Digitalisierung / E-Procurement) Mitarbeit bei der (Weiter-)Entwicklung der Konzern-Einkaufsstrategie und einzelner Warengruppenstrategien   Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik (Master/Diplom von Vorteil) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf eines Mittelständlers oder im Konzernumfeld sowie erste Erfahrung in der Projektarbeit/-leitung Fundierte Kenntnisse zum Vertragswesen im IT-Einkauf, der Vertragsgestaltung sowie im Vertragsrecht Hohe IT- und Prozessaffinität, idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Spaß an der Verbesserung von Prozessen Eigenverantwortliche, flexible und agile Arbeitsweise, hohe Teamorientierung Zielstrebigkeit und Klarheit, auch in Phasen mit hohem Arbeitsaufkommen Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Stakeholdern sowie gute Englischkenntnisse, auch in der Fachlichkeit Diplomatisches Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke im Umgang mit Lieferanten Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme sowie zu gelegentlichen Dienstreisen   Eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe in einer zentralen Einkaufsfunktion im Gothaer Konzern Die Möglichkeit, aktiv und nachhaltig an der Weiterentwicklung des IT Einkaufs der Gothaer mitzuwirken Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Gut versorgt - Kantine, Cafeteria, Sport, Massage, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice, 30 Urlaubstage     Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recycling­dienst­leistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg-Trans­port­verpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienst­leistungen von Standorten, Lagern und Filialen. WIR SUCHEN SIE ALS Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)in Vollzeit in KölnSie sind für das Anlegen, Verwalten und den Änderungsdienst von Stammdaten des Geschäftsbereiches verantwortlichSie prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Daten und stellen durch regelmäßige Analysen die Datenqualität sicherSie beteiligen sich proaktiv an der Optimierung von Arbeitsabläufen innerhalb des Liefermeldungsprozesses und StammdatenmanagementsSie überwachen und protokollieren automatisierte Prozesse und beheben wesentliche FehlerSie bearbeiten Prüfberichte und erstellen MengenstromnachweiseSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in der Pflege oder Qualitätssicherung von DatenSie bringen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit und zeichnen sich durch Eigeninitiative sowie Bereitschaft zur stetigen Entwicklung Ihrer Fach- und Leistungskompetenz ausSie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Modulen (Oracle eBS / Ingres)Sie besitzen die Fähigkeit Probleme zu erkennen und diese durch zielorientiertes Arbeiten sicher zu lösenOptimalerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse im Rechnungswesen und der Abfall-, Recycling- und Entsorgungswirtschaft Sie erhalten neben einer  leistungsgerechten Vergütung viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.) Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Homecare-Eldercare und Lebenslagencoaching (PME-Familienservice) Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten bei einem führenden Umweltdienstleister Breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien sowie hoher Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum Sie können jederzeit Ihre kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise innerhalb der Baubranche und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Spaß am Verhandeln und Einkaufen und sind ein Teamplayer? Sie bearbeiten Ihre abwechslungsreichen Aufgaben gerne eigenverantwortlich und möchten sich in ein kompetentes Team einbringen? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Düsseldorf, eine Position als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die operativen und strategischen Einkaufsprozesse unserer Projekte. Ihnen obliegt die Führung von Vergabeverhandlungen, Sie betreuen die Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Nachunternehmern. Sie wirken beim Aufbau und der Pflege eines effektiven Nachunternehmernetzes mit und führen Nachunternehmerbewertungen durch. Zudem sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Projektteams und Nachunternehmer im gesamten Einkaufsprozess. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder haben einen kaufmännischen Hintergrund in Verbindung mit einem ausgeprägtem technischen Verständnis. Des Weiteren verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung als Einkäufer, vorzugsweise aus dem Baugewerbe mit Erfahrung im schlüsselfertigen Hochbau. Gute Kenntnisse im Vertragswesen (VOB/BGB/HOAI) runden Ihr Profil ab. Zu Ihren Stärken gehören Ihr ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise. Den Umgang mit MS Office-Produkten beherrschen Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungssgeschick überzeugen Sie im Team und in Verhandlungen. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und offenen Team. Sie können von den individuell abgestimmten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF Akademie profitieren. Zudem erwartet Sie ein Netzwerk von erfahrenen Kollegen und Ihre Aufgaben werden so gestaltet, dass Sie diese eigenverantwortlich und selbstständig abwickeln können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne zur Verfügung.  Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Einkaufsassistent (m/w/d) Fleisch- und Wurstwaren

Di. 11.08.2020
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Fleisch- und Wurstwaren Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 132516    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Dann werden Sie Teil der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Senior Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten.​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132516) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum größten Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist für die einkaufsseitige Begleitung von neuen Projekten zuständig und übernimmst die Projektleitung bei wiederkehrenden Einkaufsprojekten Du integrierst die unterschiedlichen Interessen aller Stakeholder, wie Kunden, Vorgesetzten, involvierten Abteilungen und den Projektmitarbeitern Du eruierst frühzeitig Koonfliktpotenziale, greifst präventiv ein und arbeitest verschiedene Handlungsoptionen zur Problemlösung aus; ebenso hast Du stets ein Auge darauf Prozesse zu optimieren und weiter zu standardisieren Du übernimmst die Auswahl und das Management von Lieferanten, inkl. der Durchführung von Ausschreibungen sowie Einholung und Bewertung von Angeboten Du führst Vertrags- & Konditionsverhandlungen und schöpfst dabei das volle Potenzial aus, z.B. durch Bündelung von Bedarfen Du unterstützt bei der Definition unserer Einkaufsstrategie  Du hast Dein Studium im wirtschaftlichen Bereich oder Deine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender qualifizierter Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Projekteinkaufs sammeln, in der Rolle eines Projektmitarbeiters aber auch in der des Projektleiters mit mehreren parallelen Projekten - vorzugsweise im Food Bereich Du hast eine ausgeprägte Hands On Mentalität und behälst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du arbeitest mit agilen Projektmanagementmethoden und besitzt Grundkenntnisse im Vertragsrecht  Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office, bist geübt im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch Du bist arbeitest eigenverantwortlich, selbstorganisiert und kannst Dich selbst & unsere Prozesse effizient strukturieren Du wirst Teil unseres frischen und hochmotivierten Teams mit flachen Hierarchien Du übernimmst vom ersten Tag an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst Dich in einem hochdynamischen Umfeld beweisen und die Entwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitgestalten Du kannst unsere interne Just Spices Bibliothek nutzen, um Dich jederzeit mit interessantem neuen Lesestoff zu versorgen - egal ob aus dem eigenen Bereich oder über den Tellerrand hinaus, hier ist für jeden was dabei! Du kannst bei uns genau so sein, wie Du bist und deswegen gibt es bei uns auch keinen Dresscode - wir kommen jeden Tag so, wie wir uns wohlfühlen  Es gibt immer frischen Kaffee, Softdrinks, Müsli und Obst - damit uns ja keiner eingeht Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents  und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!  
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) – Digital Procurement (Coupa)

Di. 11.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
(Senior) Manager (m/w/d) – Digital Procurement (Coupa) Job Nummer: 28753 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Mit unserem Team Supply Chain & Network Operations unterstützen wir unsere Kunden bei der zukunftsfähigen Aufstellung und Optimierung ihres Geschäftsmodells entlang der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette. Dabei decken wir alle Aspekte von Strategie bis Implementierung von klassischen und innovativen Themen in den Operations ab, wodurch es uns mit der Expertise aus verschiedenen Branchen gelingt, komplexe Herausforderungen nachhaltig zu lösen und Geschäftsabläufe zu optimieren. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Beratung unserer Klienten bei der Optimierung der Einkaufsfunktion mit Schwerpunkt Prozessoptimierung und Standardisierung Beratung unser Klienten bei der Auswahl der richtigen Tool-Lösungen für Einkaufssoftware über alle Kerneinkaufsprozesse Begleitung unser Klienten bei der Implementierung von Coupa als Einkaufslösung aus Business-Sicht Akquisition von neuen Projekten, Entwicklung von Intellectual Property und Teilnahme an relevanten Kongressen und Messen Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittliche Leistungen in einem Diplom-, Master- oder Promotionsstudium – bevorzugt mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder vergleichbaren Qualifikationen Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im In- und/oder Ausland in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Procurement Verständnis und Lösungskompetenz für die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Einkauf Erfahrung als Projektleiter bei der Einführung von Coupa und/oder bei technologie-gestützten Einkaufs-Prozessoptimierungen Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
Zum Stellenangebot

Teamleitung QS (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Wuppertal
Bei uns bewegen Sie wirklich etwas! Werthaltig, nachhaltig, international. Die GEPA mit Sitz in Wuppertal ist Europas größte Fair Handels-Organisation. Sie ist ein Großhandelsunternehmen mit entwicklungspolitischer und ethischer Zielsetzung. Die GEPA importiert zu partnerschaftlichen Bedingungen aus Lateinamerika, Afrika und Asien und vertreibt vor allem Kaffee, Tee, Kakao, Schokolade, Honig, Wein und Handwerk im Rahmen des fairen Handels insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel, in Weltläden, im Naturkostbereich, an Großverbraucher sowie ins Ausland. Mit rund 170 Mitarbeitenden erzielt das Unternehmen einen Umsatz im hohen zweistelligen Millionen Euro-Bereich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Firmensitz in Wuppertal eine Teamleitung QS (m/w/d) In dieser Position sind Sie zuständig für die Qualitätssicherung unserer Produkte. Die Stelle ist dem Abteilungsleiter Einkauf & QS zugeordnet.  Sicherung der Verkehrsfähigkeit der Produkte der GEPA (Lebensmittel & Handwerk) Unterstützung aller Bereiche der GEPA bei Qualitätsthemen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Sortiment im Rahmen von Kompetenzteams Mitarbeit an der internen und externen Kommunikation zu QS-relevanten Themen Koordination der Durchführung, Vor- und Nachbereitung von Audits (HACCP, IFS, Bio, Naturland, Fair Trade) Verantwortung für die Wareneingangskontrolle bei Food, Freigabe von Lieferungen Beauftragung der externen Analysen, Weiterentwicklung des Analysenplans Entscheidung über Sperrung / Freigabe bei Qualitätsmängeln und Reklamationen Kontaktperson für die amtliche Kontrolle Prüfung und Freigabe von Verpackungsdeklarationen Erstellung von Produktspezifikationen (derzeit deutsch und englisch)   Sie haben einen Studienabschluss (FH oder Univ.) in Ernährungswissenschaften, Lebensmitteltechnologie o.ä. Sie verfügen über fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung von Lebensmitteln Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift und sprechen konversationssicher Englisch Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) und ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics AX) Sie besitzen eine ausgeprägte Lösungsorientierung und haben eine eigenständige und verantwortliche Arbeitsweise Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und überzeugungsfähig Erfahrungen im Bereich Bio und Fair Trade und spanische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das bereits vor über 40 Jahren den Beweis angetreten hat, dass man mit qualitativ hochwertigen Fair Trade-Produkten im wirtschaftlichen Umfeld bestehen kann Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten sowie Zuschüsse zu Bildungsurlaub und Jobrad
Zum Stellenangebot


shopping-portal