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Einkauf: 67 Jobs in Werne

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bochum
Doncasters ist ein international ausgerichteter Hersteller von metallischen Komponenten für toleranzkritische Anwendungen mit Fertigungsstätten in Europa, USA und Mexiko. Am Standort Bochum fertigt Doncasters Precision Castings-Bochum GmbH mit ca. 500 Mitarbeitern Lauf- und Leitschaufeln für Flugtriebwerke und stationäre Gasturbinen im Feingussverfahren. Die Bochumer Fertigung vergießt sowohl polykristalline als auch gerichtet bzw. einkristallin - gerichtet erstarrte Bauteile. Wir suchen zum 01. August 2021 für den Standort Bochum einen begeisterungsfähigen und engagierten Auszubildenden (m/w/d) als Industriekaufmann. Sie durchlaufen alle für den Ausbildungsberuf relevanten Abteilungen und lernen wichtige Prozesse im Einkauf, im Verkauf, in der Personalabteilung, in der Finanzabteilung, in der Logistik und im Qualitätsmanagement kennen Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft und erlernen den Umgang mit externen Kunden Sie erhalten Einblick in die Planung, Organisation und Durchführung von Arbeitsabläufen Sie verfügen über einen guten Abschluss der Mittleren Reife, (Fach-) Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Sie können insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik gute Noten vorweisen Sie sind kaufmännisch interessiert Sie sind teamfähig, selbständig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche, praxisorientierte und spannende Ausbildung mit einem umfassenden Einblick in unsere Betriebsabläufe Die Ausbildungsinhalte werden Ihnen in einer freundlichen Arbeitsumgebung sowohl in unserem Betrieb als auch in unserer Ausbildungswerkstatt vermittelt. Sie erhalten eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Sozialleistungen (Fahrgeld zur Berufsschule, vermögenswirksame Leistungen) Sie haben eine 35 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Nach erfolgreicher Ausbildung haben Sie gute Übernahmechancen
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SUPERVISOR - LOGISTIK (M/W/D)

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Aktives Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern sowie Steuern von Servicepartnern Steuerung und Kontrolle operativer Prozesse (z. B. pünktliche Be- und Entladung, Sortierung, Sonderprozesse) Durchführung von regelmäßigen Meetings, Performance-Dialogen und Feedbackgesprächen Übernahme des Performance Management, der Reportings sowie der Eskalationsbearbeitung Verantwortung für die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit Steuerung der Ressourcen inkl. Urlaubsplanung und Arbeitseinteilung für den Verantwortungsbereich WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise in der KEP-Branche Praxiswissen im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Unfallschutz-, Transport- und Speditionsrecht sowie in den Zollvorschriften Gute Markt-, Produkt- und Logistikkenntnisse Fachliches Know-how in Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Controlling und Administration Fit im Umgang mit dem PC Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikativer Teamplayer und belastbare Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion und Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliche Belastbarkeit Engagierte Übernahme von Projekt-, Zusatz- und Sonderaufgaben sowie Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #teamleiter  
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DISPONENT - LOGISTIK (M/W/D)

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher
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Industriekaufmann / Einkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
Als international agierendes mittelständisches Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter/Innen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir langfristige Perspektiven und schaffen die perfekten Bedingungen, damit Sie sich und Ihre Stärken einbringen können. Wir sind Hersteller von industriellen Erwärmungsanlagen für Hersteller von Komponenten und Gütern im Bereich Maschinenbau, regenerativen Energien, Kosmetik, Landwirtschaft sowie auch Automotive im In- und Ausland. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln nun über 100 Jahre zurückreichen.  Unser Produktspektrum umfasst Einzelanlagen bis zu kompletten Anlagenlinien, komplett aus eigener Herstellung inklusive der dazugehörigen Verfahrenstechnik und der Automatisierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Industriekaufmann / Einkäufer (m/w/d) Anfragen, Bestellungen und Nachverfolgungen von Materialien Akquise von neuen Zulieferanten Enge Zusammenarbeit mit unserer Konstruktion Projektbezogene Verhandlungen und Ausarbeitungen von Einkaufs- und Zahlungsbedingungen abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung / Studium technisches Verständnis mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger ERP-Software Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist. Offenheit und Sinn für Weiterentwicklungen und Optimierungen. Sie überzeugen uns weiterhin durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Aufgaben, in einem Traditions- Familienunternehmen mit schlanken Strukturen, schnellen Entscheidungen und leistungsgerechter Entlohnung. Freie Gestaltungsmöglichkeiten sowie perspektivische Aussichten zu einem späteren Zeitpunkt in eine Führungsposition zu wachsen, werden genauso angeboten wie die aktive Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen.
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Logistics Consulting & Management einen Projekteinkäufer (m/w/d) in Essen. Einkauf von projektspezifischen Materialien und Dienstleistungen Mitverantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Projekt- und Bauleitern Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen Unterstützung der Kalkulation und des Vertriebs bei der Kostenkalkulation Aufbau und Pflege eines effektiven Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerkes Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Beschaffungsstrategien für ausgewählte Gewerke Präqualifizierung von Lieferanten und Subunternehmern (MiLoG, Bonität, Schwarzarbeit etc.) Stammdatenpflege sowie Erstellung von Analysen und Auswertungen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen technisches Verständnis mit. Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Material und Dienstleistungen zurückgreifen. Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise, sind eigenverantwortlich sowie dienstleistungs- und lösungsorientiert.  Sie denken unternehmerisch, sind belastbar und handeln erfolgsorientiert. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse im Vertragsrecht runden Ihr Profil ab. Bauspezifische Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment
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Referent (m/w/d) im Team Betrieb Logistikzentrum Konrad

Fr. 05.03.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Organisationseinheit Betrieb, zunächst an unserem Standort in Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) im Team Betrieb Logistikzentrum Konrad Mitarbeit im und Begleitung des Projekts „Logistikzentrum Konrad“ sowie der Planung, Errichtung und Inbetriebnahme unter Berücksichtigung der Umsetzung aller wesentlichen betrieblichen Aspekte Mitwirkung bei der Organisation der zukünftigen Betriebsabläufe Mitwirkung bei der Aufstellung und Qualifizierung des Betriebspersonals Vorbereitung des Lagerbetriebs Übernahme der Leitung des Logistikzentrums Konrad nach Fertigstellung als atomrechtlich verantwortliche Person Übernahme von Sonderfunktionen bei Erfordernis Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise in einer ingenieurwissenschaftlichen Disziplin (Maschinenbau/Verfahrenstechnik/Kerntechnik/Elektrotechnik) Fachkunde im Strahlenschutz (S4.3) Führungserfahrung in einem Zwischenlager wünschenswert Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
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Medienberater für Werbung & digitale Medien (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Castrop-Rauxel
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Sie vermarkten crossmediale Lösungen aus unserem innovativen Produktportfolio (Digital und Print). Sie akquirieren Neukunden und betreuen Stammkunden per Telefon oder im persönlichen Gespräch. Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und führen Konditionsgespräche mit den Entscheidern in den Unternehmen. Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation. Sie entwickeln neue Themenfelder. Sie sind bereits Medienberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislichen Verkaufserfahrungen. Ob Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, ist uns nicht wichtig – was zählt, ist Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Darüber hinaus verfügen Sie über eine große Service- und Dienstleistungsbereitschaft und besitzen eine hohe Affinität zu Social Media und Onlinemarketing. Sie zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus. Persönlich punkten Sie mit Ihrer Präsentationsstärke, Sie sind lösungsorientiert und gehen gerne aktiv auf Menschen zu. Natürlich verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit Ihr Profil ab. Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen Zahlreiche auf Sie zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsangebote Wertschätzung von Eigeninitiative und Engagement als Basis für weitere Karriereschritte Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Schwerte
Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufs zum nächstmöglichen Termin eine/n: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Einkaufsrelevante Stammdaten pflegen und optimieren Auftrags- und Kontaktabwicklung mit Hilfe der EDV-Systeme Administration von bestehenden Verträgen und Lieferantenbeziehungen Korrespondenz mit Lieferanten international deutsch/englisch Laufende Betreuung von Lieferanten Rechnungskontrolle und -freigabe Koordination der Verpackungsprojekte Anfrage und Abgleich von Spezifikationen Verwaltung und Bearbeitung einkaufsrelevanter Dokumente Angebotseinholung und Erstellung von Angebotsvergleichen Optimierung der Austeuerungs- und Einsteuerungsergebnisse bei Wechsel von Verpackungsmaterialen und Rohstoffen Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Vereinbarung und Durchführung von Lieferantengesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen idealerweise im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und Design2print wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Fr. 05.03.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 2021-18414 - Bitte in der Bewerbung angeben) Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Junior Einkäufer Fertigungsmaterial (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Beschaffung von Fertigungsmaterialien für den Geschäftsbereich Coroflex Verhandlungsführung mit den Lieferanten bis zum Vertragsabschluss Realisierung von Einsparpotenzialen durch enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und der Produktion Lieferantenauswahl, -beurteilung und -entwicklung Erstellen von einkaufsrelevanten Statistiken und Berichten Übernahme und Abschluss von übergreifenden Aufgaben u. Projekten im Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Erfahrung im internationalen industriellen Einkauf (vorzugsweise Automotive) Grundlegendes technisches Grundverständnis Fundierte Kenntnisse in SAP und in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch auf internationaler Ebene Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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