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Einkauf: 42 Jobs in Wieblingen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Textilien 2
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  • Feinmechanik & Optik 2
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Einkäufer (*) Food

So. 24.10.2021
Mannheim
Unsere Kunden setzen bereits auf ein qualitativ hochwertiges und gesundes Ernährungskonzept - Kochhandwerk pur mit stets frischen Produkten. Die Frischemacher-Einkaufsstrategie ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Es ist angerichtet ...   Einkäufer (*) Food   Dienstsitz: Mannheim in Vollzeit Job-Nummer: 6800-21-4232 Anstellungsart: Ausbildung... und was auf Sie zukommt Analyse & Bündelung von Warengruppen/Sortimenten Ausarbeitung von Empfehlungen/Konzeptentwicklung in Bezug auf Sortimente, Aktionen etc. Kommunikation mit unseren Restaurants und Servicebereichen Erstellung von Preisanalysen und Benchmarks inkl. Preisverhandlungen Category Management in Abstimmung mit der Operativen, Qualitätsmanagement und Marketing Sicherstellung/Umsetzung der Genuss & Harmonie-Qualitätsphilosophie in allen Warengruppen Sicherstellung/Umsetzung der 'Category-Vision' mit dem Fokus auf zukunftsorientierte Trends und Regionalität Aktive Mitarbeit bei diversen Einkaufs-/Warenwirtschafts-Projekten ... und was Sie mitbringen Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen Bereich (gerne in Hotellerie/Gastronomie) Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im strategischen Einkauf, F&B Cost Control oder im Category Management (Hotel, LEH, Contract Caterer o. Ä.) mit Schwerpunkt auf die Warengruppen Food & Beverage Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Starke Zahlenaffinität, analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Verhandlungsgeschick, Diplomatie gepaart mit hohem Kostenbewusstsein Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (vor allem in Excel) und Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (delegate von Vorteil) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen Team Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Kostenlose Annehmlichkeiten wie Kalt- und Heißgetränke, Mittagessen, frisches Obst... Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Projektkoordination

So. 24.10.2021
Bensheim
Die Wünsche Group ist ein internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Outdoor / Garten, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor) sowie Möbel. Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Projektkoordination In dieser Position unterstützen Sie unser Key Account- und Produkt-Management aktiv bei vielfältigen Kundenprojekten. Als wichtiger Teil unseres Teams begleiten und koordinieren Sie die Abwicklung unserer Aufträge – von der Auftragsplatzierung beim Lieferanten bis hin zur Auslieferung der Ware beim Kunden. Dabei stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit unseren internen Fachabteilungen (Qualitätsmanagement und Logistik), externen Dienstleistern (Verpackungsagenturen und TÜV) sowie unseren Auslandsbüros. Verantwortlich für die Auftragserfassung und Erstellung der Einkaufsverträge Überwachung und Koordination der Produktion bei unseren asiatischen Lieferanten Überwachung aller Termine und Produktionsdaten bis hin zur Verschiffung der Waren Erstellung der Agenturbriefings Prüfung und Bewertung von den Freigabemustern und von dem Verpackungslayout Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Im- und Export von Vorteil Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Einkauf Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännisches Verständnis, Organisationsstärke und Belastbarkeit Eigenverantwortung, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist Gutes Verständnis für technische Produkte von Vorteil Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
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Buyer Procurement Operations (f/m/d)

So. 24.10.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Buyer Procurement Operations (f/m/d) Are you ready to join a global leader in the health and hygiene industry with a mission to improve people’s lives and well-being?  Now, more than ever, Essity is making an impact as we provide products used in hygiene and healthcare.  At Essity we are pleased to announce an immediate, permanent, full time, career opportunity for a Buyer with indirect procurement experience.  Whether you are looking to make a change, or advance your career, find your path with Essity and join our amazing global team. About the role Located in the Mannheim (alternatively Ismaning), Germany office and reporting directly to the Indirect Procurement Operations Director, the Buyer role is responsible for providing best-in-class procurement support to Essity stakeholders, driving diverse sourcing activities, supporting digitalization and process automation efforts, and delivering on Global Procurement savings goals and objectives. As part of the Essity Global Procurement organization, Procurement Operations teams provide best-in-class support to the business and drive procurement and cross-functional process improvement activities with a focus on value creation and best Total Cost of Ownership.  Procurement Operations is recognized for its stakeholder centric way of working, agility and ability to continuously add value to the Essity business.  Our collaborative global team manages a sustainable and competitive supply base utilizing appropriate strategies, digital tools, and processes that support the needs of the business. We are looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. If this is you, we would love to talk. Key Job Accountabilities Meet high expectations in delivering total cost savings and cost avoidance Drive procurement activities primarily in areas of indirect materials and services (IT, Facility Management, Advertising & Promotion, R&D services) Perform spend and market analysis Ensure compliance with Essity processes Support development and implementation of supply stream (category) strategies for procurement of goods and services Act as project leader in cross-functional project teams Embody and demonstrate Essity Beliefs and Behaviors Who you are University degree within relevant field (Business, Economics, Supply Chain etc.) At least 3 years of experience in procurement with demonstrated strategic sourcing competence Experience with indirect materials & services Experience using e-Sourcing toolbox is a plus Ability to work collaboratively in a complex, global, matrix organization Structured way of working even under pressure while striving to always exceed stakeholder and customer expectations Strong analytical mindset Good ability to read and understand contractual terms and conditions Ability to read German contracts and have written correspondence as well as excellent communication skills in English (written and spoken) Experience with change management and ability to drive change successfully. Solid knowledge of Microsoft Office 365 suite and advanced Excel skills Demonstrated ability to lead projects with multiple stakeholders What We Can Offer You At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose. Our diversity makes us strong and creates an inclusive, inviting and harmonious workplace where individuality is appreciated by everyone. For this reason, incoming applications are selected based on professional qualifications and working values regardless of ethnicity, religion, gender, sexual identity, nationality, disability or age.    Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total Reward Together, we are improving lives, every day. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. Application End Date: See job description
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Packmittelverschlag

So. 24.10.2021
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Neckar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Packmittelverschlag Sie nehmen verfolgungspflichtigen Packmitteln entgegen. Sie buchen die jeweiligen Zu- und Abgänge. Sie sortieren die verschiedenen Qualitäten. Sie stellen die Bestände / die Inventur fest. Sie beladen Wechselbrücken und Auflieger nach Auftrag aus der Packmittelabteilung. Sie kommunizieren mit der Packmittelabteilung. Sie vertreten Ihre Kollegen im Krankheits- oder Urlaubsfall. Sie sorgen für Sauberkeit im gesamten Packmittelverschlag. Sie besitzen einen Staplerschein. Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbständig und strukturiert. Sie sind zeitlich flexibel und motiviert. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie sind pünktlich und zuverlässig. Sie bringen eine hohe Teamfähigkeit mit.
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler

Sa. 23.10.2021
Monsheim, Rheinhessen, Heddesheim (Baden), Mannheim, Philippsburg (Baden)
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob als Mitarbeiter:in im Marketing, als LKW-Fahrer:in oder – wie Marcel – als Schichtleiter im Lager. Zur Verstärkung unserer Teams an unseren Lagerstandorten in Heddesheim, Mannheim, Philippsburg und Monsheim suchen wir mehrere  Staplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler Ein- und Auslagerung von Paletten innerhalb unserer Kundenprojekte mit Hilfe eines Schubmaststaplers Du packst die Ware von den Paletten ab bzw. um  Zudem unterstützt Du deine Kollegen tatkräftig bei verschiedenen Lagerarbeiten Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Du verfügst über Berufserfahrung als Staplerfahrer (m/w/d) und hast Erfahrung im Führen von Front- und Schubmaststaplern Du besitzt einen gültigen Flurfördermittelschein (Staplerschein) Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) und gegebenenfalls auch Samstagsarbeit Körperliche Belastbarkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge Prämienmodell  "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
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Facheinkäufer (m/w/d) Dienstleistungen Technik

Sa. 23.10.2021
Ludwigshafen am Rhein, Stolberg (Rheinland)
Den Lebensraum der Zukunft mitgestalten.Und sich dabei persönlich ständig weiterentwickeln. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Services Construction Products GmbH erbringt mit ihren 3 Geschäftsbereichen Einkauf, Finanzen, und Information Systems ausschließlich Dienstleistungen für Konzerngesellschaften von Saint-Gobain. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.   Deshalb suchen wir für die Unterstützung unseres Teams am Standort Ludwigshafen oder Stolberg Sie als Facheinkäufer (m/w/d) Dienstleistungen Technik Einkauf der zugeordneten Kategorien wie bspw. Bauleistungen, Wartungs- und Reparaturdienstleistungen in enger Abstimmung mit den technischen Abteilungen Organisation und Steuerung der verantworteten Kategorien im Warengruppenmanagement inkl. Lieferantenmanagement Herstellung von Markttransparenz zur Erzielung optimaler Bezugskonditionen Erarbeitung von standortübergreifenden Bezugsstrategien sowie deren interne und externe Umsetzung Ausschreibung, Angebotseinholung und Angebotsvergleich auf der Basis von Spezifikationen Eigenständige Verhandlung und Vertragsabschluss, einschließlich aller notwendigen juristischen Regelungen Unternehmens- und werksübergreifende Projektarbeit Erarbeitung und Umsetzung von Prozeßoptimierungen Administrative Betreuung der eigenen Beschaffungsvorgänge einschließlich der Bearbeitung von Reklamationen Betriebswirtschaftlicher und/oder technischer Background (idealerweise Studium) sowie Berufserfahrung im technischen Einkauf Selbständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohe soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Verhandlungsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP MM und MS-Office abwechslungsreiche und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Gleitzeit Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Belegschaftsaktien zum Vorzugspreis, JobRad u.a.
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Heidelberg
Sie sind erfahren im Einkauf? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist folgende Stelle genau das Richtige für Sie! Derzeit sucht einer unserer Kunden, einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Unternehmen der Life-Science-Branche mit rund 10.000 Mitarbeitern und mehreren Milliarden Jahresumsatz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Abwicklung des täglichen Bestellwesens Prüfung von Angeboten Kontrolle des Wareneingangs Führung von Preisverhandlungen Auswahl geeigneter Lieferanten Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf Durchsetzungsvermögen und motiviertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erfahrung mit SAP ERP-Systemen von Vorteil
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Technischer Einkäufer (m/w/d) Ort: Mannheim  Abwicklung des operativen Beschaffungsprozesses zur Sicherstellung der Teileversorgung für Serie und NeuanläufePrimäre Verantwortung für die Erreichung der Kostenziele innerhalb der BeschaffungsgruppeSupport von Warengruppen-Strategien durch eigenständige MarktanalysenKoordination, Planung und aktive Steuerung sämtlicher Anfragen und bei Werks-VergabeentscheidungenVerantwortung für die Vorbereitung und Abwicklung von Anfragen auf internationaler Ebene und VergabeentscheidungenVertragsverhandlungen/ -gestaltungen in Zusammenarbeit mit dem strategischen EinkaufPflege einkaufsrelevanter Daten in unseren ERP-Systemen sowie die Durchführung von Kostenkontrollen und die Durchsetzung von KostenzielenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt oder Maschinenbauingenieur) oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen im Bereich Materialwirtschaft/EinkaufBerufserfahrung von bis zu 5 JahrenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit Anwendungen wie SAP R/3 und MS OfficeKommunikationsvermögen und ein sicheres Auftreten, Prozessdenken, Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Mobiles Arbeiten 
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QA Assistant für Abbvie (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Wir sind, für unseren Kunden Abbvie in Ludwigshafen, auf der Suche nach einem QA Assistant (m/w/d).Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vorbereitung des Verwendungsentscheides unter Einhaltung der Priorisierung gemäß Durchlaufzeiten und Anforderungen durch Supply Chain, sowie des Restriktionsmanagements Bearbeitung von Prüflosen in SAP Datenpflege in MS Office, LotSmart, attaché Pro und Sharepoint Recherche in SAP, Soltraqs (TrackWise) und LotSmart Erstellung von Zertifikaten Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Erhebung von Key Performance Indicators (KPI) Sicherstellung der kontinuierlichen Prozessoptimierung und -standardisierung der Abläufe in Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische/ pharmazeutische Ausbildung Sehr gute GMP-Kenntnisse (Bereich Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Produktion) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im GMP-regulierten Bereich Sehr gute Kenntnisse der Dokumentationsanforderungen Deutsch fließend in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office, SAP QM, TrackWise, AttachéPro Langfristig geplanter Einsatz mit Option auf Übernahme Start 01.011.2021 37,5 Stunden/ Woche Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mannheim
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Operativer Einkäufer (m/w/d)Standort: Mannheim Operative Bestellabwicklung, Reporting und allgemeine Stammdatenpflege Ansprechpartner und Betreuung des elektronischen Einkaufstools für die Warengruppe IT (1st Level Support, Unterstützung bei Schulungen, Lieferantenanbindungen, Katalogerstellung, etc.) Aktive Beratung und Unterstützung der internen Fachbereiche bei Bedarfsanforderungen im Bereich IT Einkauf (Hardware, Software, Lizenzen, Dienstleistungen) Durchführung eigenständiger Markt- und Preisanalysen sowie Ausschreibungsmanagement Betreuung und Überprüfung der kaufmännischen sowie technischen Auswertung von Angeboten Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Abschluss von Verträgen Unterstützung der IT Category Manager bei der Entwicklung von Warengruppenstrategien Aufbau von Lieferantenbeziehungen zu relevanten IT-Dienstleistern, um den reibungslosen Ablauf des Purchase 2 Pay Prozesses zu gewährleisten Schnittstelle zum IT Controlling und zum Accounting bei der Klärung von Wareneingangs- und Rechnungsverbuchungsthemen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im internationalen Einkauf mit Schwerpunkt IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Themen, analytische und strukturierte Vorgehensweise, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt– bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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