Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 56 Jobs in Wilhelmsburg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Transport & Logistik 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Banken 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 05.06.2020
Pinneberg
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg.  Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 140 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Pinneberg, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Sie können Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Zur Unterstützung unseres Teams im Einkauf in unserer Zentrale, in Pinneberg-Waldenau bei Hamburg, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Verantwortung für den Einkauf, Import und Disposition der Ware, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum Erstellung von Produktvorschlägen für ein bestimmtes Sortiment Überwachung der Liefertermine und Lieferannahme samt Qualitätsprüfung Reklamationsabwicklung Durchführung von Marktanalysen Stammdatenpflege Teilnahme an Terminen beim Lieferanten und Messen eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen haben, mit erster Berufserfahrung im Einkaufs- und Beschaffungsumfeld möglicherweise bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Fernost/Asien sammeln konnten gute Englischkenntnisse besitzten  und sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen sind, insbesondere Excel ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Ihre Eigenverantwortung von Ihnen mitgestaltet wird eine intensive Einarbeitung einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt, sowie einem leistungsorientierten Bonus ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Schmuck, Edelmetalle & Lizenzen

Do. 04.06.2020
Hamburg
Montblanc ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist Montblanc weltweit präsent. Für den indirekten Einkauf suchen wir, befristet für 12 Monate, einen Einkäufer (m/w/d). Als Einkäufer von Schmuck und Edelmetallen werden Sie bei uns erfolgreich sein, wenn Sie bei Verhandlungen über sich hinauswachsen, über den Tellerrand schauen und Sie die Zusammenarbeit mit zahlreichen verschiedenen Schnittstellen motiviert. Verantwortung des  Einkaufes von Schmuck, Edelmetallen aller Art, Lizenzen und Uhrenarmbändern sowie den Einkauf von Komponenten, Materialien und Dienstleistungen für diese Bereiche Sie stellen ein einheitliches Lieferantenmanagement unter der Berücksichtigung und Einhaltung von Compliance und rechtlichen Rahmenbedingungen sicher Beratung der Fachbereiche hinsichtlich aller Einkaufsprozesse Kontinuierlichen Optimierung der Einkaufsprozesse sowie der Beschaffungsrahmbedingungen Sie stellen ein einheitliches Lieferantenmanagement unter der Berücksichtigung und Einhaltung von Compliance und rechtlichen Rahmenbedingungen sicher Sie haben ein kaufmännisches bzw. technisches Studium  oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über erste Berufserfahrung im operativen sowie strategischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick  sowie analytisches Denkvermögen und können einschlägige Erfolge in Verhandlungen aufweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP MM Sehr gute Kenntnisse von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

(Junior) Manager (m/w/d) Corporate Responsibility

Do. 04.06.2020
Hamburg
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt in den sechs Bereichen Food, Fashion, Electronics, Hard Goods, E-Commerce sowie Services sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Wünsche Services GmbH der professionelle Dienstleister und Servicepartner für alle zentralen Aufgabenstellungen. (Junior) Manager (m/w/d) Corporate Responsibility In dieser Position verstärken Sie für ein Jahr unser Team im Rahmen einer Elternzeitvertretung, um den weltweiten Ausbau unserer Social Compliance Aktivitäten voranzutreiben. Monitoring und kontinuierliche Verbesserung von Sozialstandards in der Lieferkette (Produktgruppen Hartwaren/Elektronik) für die gesamte Firmengruppe Auditmanagement in der firmeneigenen Datenbank Kommunikation sowie enge Abstimmung mit unseren asiatischen Kollegen im CR-Bereich und im Sourcing-Bereich Ggf. Management der amfori BSCI Plattform Koordination der Auditplanung und Unterstützung bei der Kostenbudgetierung Weiterentwicklung des internen Reportings für den Bereich Social Compliance Fachliche Unterstützung der einzelnen Firmen der Wünsche Gruppe Kommunikation mit den Kunden der Firmengruppe zu allen CR-relevanten Themen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zu Corporate Responsibility und Social Compliance (Erste) Berufserfahrung im Bereich Corporate Responsibility, Supply Chain Management, Außenhandel oder Einkauf/Beschaffung Großes Interesse für die wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Aspekte von Nachhaltigkeit Kommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitserfahrung in oder mit Asien von Vorteil Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Unseren Standort im Herzen der Hamburger Innenstadt erreichen Sie sehr gut mit dem von uns subventionierten HVV-ProfiTicket. Alternativ können Sie für Ihre Mittagspause unseren Zuschuss für das Ticket Restaurant System nutzen. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und fördern die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter durch z. B. Yoga Kurse am Arbeitsplatz, kostenloses Obst und Getränke. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Global Seafreight Pricing & Tender Manager (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Hamburg
Mit unserer breiten Auswahl an Luft- und Seefrachtprodukten stellen wir täglich sicher, dass die Sendungen unserer Kunden jederzeit den richtigen Ort zur richtigen Zeit erreichen. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen zu bieten. Ob im Seefracht Import, im Luftfracht Export oder im Produktmanagement: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Industriestraße 100, 21107 Hamburg / Referenz-Nr.: 2000003U Die Position ist unbefristet zu besetzen.    Zu Ihren Aufgaben gehören: Globale Verantwortung für alle Seefracht Pricing und Tender Management Prozesse Enge Zusammenarbeit mit FCL und LCL Verantwortlichen zur Festlegung von Pricing Entscheidungen Steuerung und Management des globalen Pricings und Tender Managements in Kooperation mit Sales und Seefracht Produktmanagement Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bereich Pricing    Das bringen Sie mit: Ausbildung, Studium im Bereich Spedition / Logistik Langjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Sehr gute Kenntnisse im Bereich Pricing und Tender Erste Erfahrung in Führung von Mitarbeitern Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich:Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Frau Julia Husarek, Industriestraße 100, 21107 Hamburg. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.    
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) in Norddeutschland

Mi. 03.06.2020
Hamburg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Einkäufer (m/w/d) in NorddeutschlandReferenz: HH 120226Ort: 21079 HamburgFür Projekte im Bereich Maschinen- und Anlagenbau suchen wir für unseren Kunden im Raum Kiel einen Einkäufer (m/w/d) mit den folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:- Verantwortung für den Einkauf von elektronischen Baugruppen- Betreuung und Aufbau des Lieferantenmanagements im Rahmen von internationalen Projekten- Angebotseinholung und -auswertung in Hinblick auf Kosten-, Qualität und Termine- Aktive Teilnahme und Verhandlungen von Vergabeentscheidungen- Erstellung von Managementvorlagen- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich- Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf und Vertragsmanagement- Englischkenntnisse- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools und SAP R/3- Sehr gutes Verständnis von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen- Flexible Arbeits(zeit)modelle- Regelmäßige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Einkäufer/-in (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Rellingen
Seit über 30 Jahren entwickeln wir zukunftsweisende LED-Technologie in eleganten, skulpturalen und minimalistischen Designs, um die Ästhetik und das Gefühl von Wohn-, Büro- und Architekturbeleuchtung immer wieder aufs Neue zu definieren. Ganzheitlichkeit steht im Zentrum unserer Designphilosophie und macht jede unserer Leuchten zum Inbegriff von technischer Innovation und künstlerischer Formsprache. Mit dem interdisziplinären Know-how unseres Teams arbeiten wir fortwährend daran, neue Maßstäbe in der Ästhetik, Nachhaltigkeit und Innovation von Beleuchtung zu setzen. Zur Unterstützung unseres Teams in Rellingen bei Hamburg suchen wir eine/n Einkäufer/-in zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erstellung und Platzierung von Anfragen bei potenziellen Lieferanten Analyse und Präsentation detaillierter Preisvergleiche einschl. Lieferantenbewertung Preisverhandlungen und Verhandlungen von Rahmenverträgen Bedarfsmengen- und Terminermittlung Lieferantenmanagement und Auswertung von Lieferperformance-Reports Anlage und Pflege von Stammdaten sowie Erstellung von Bestellungen in SAP Kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf Import Erfahrung überdurchschnittliche Verhandlungskompetenz von Vorteil Fundierte Kenntnisse über Einkaufsprozesse von Vorteil Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute Kenntnisse in SAP Gutes Englisch in Wort und Schrift professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur ein technisch modernes Umfeld mit interessanten Herausfoderungen ein Gleitzeitmodell kostenfreie Mahlzeiten in der Kantine Parkplatz direkt am Firmengebäude
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Einkauf Drogerie (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA Aktiengesellschaft am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Einkauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in Einkauf Drogerie (m/w/d) Unterstützung des Einkäufers im Bereich Drogerie im abwechslungsreichen Tagesgeschäft Unterstützung bei der Betreuung und systematischen Weiterentwicklung von Kategorien Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten und Verkaufsförderungsaktionen in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Lieferantengesprächen, Koordination von Terminen und Erstellung von Präsentationen Prüfung und Erstellung von einkaufsrelevanten Dokumenten gemäß interner Vorgaben Durchführung von Analysen zur Kategorie- und Lieferantenentwicklung und Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Wettbewerbs-, Markt- und Trendanalysen im Bereich Drogerie Schnittstellenfunktion zu Lieferanten, Marketing, Vertrieb und Stammdaten • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium • Erfahrungen im Handelseinkauf • Spaß an aktuellen Trends • Hohe Service- und Leistungsbereitschaft • Gutes Zahlenverständnis zur Analyse von Kennzahlen • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein • Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystem (idealerweise in SAP) sowie MS-Office Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Sourcing Manager (m/w/d) Logistik

Mi. 03.06.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir leben - und für die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Deshalb setzen wir bei Tchibo uns dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen. Unser Ziel: Eine 100 Prozent nachhaltige Geschäftstätigkeit. Unterstütze uns auf unserem Weg und entwickle mit uns mutige Ideen für eine bessere Zukunft! Sourcing Manager (m/w/d) Logistik 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgRichte als strategischer Senior Einkäufer deinen Blick auf den Einkauf von Logistikdienstleistungen und verstärk unser Team im zentralen Einkauf. Du analysierst die relevanten Beschaffungsmärkte im Logistikumfeld (insbesondere Nahverkehr/letzte Meile) und entwickelst individuelle Beschaffungsstrategien. Du erstellst Spend-, Prozess- und Leistungsanalysen und definierst Kennzahlen zur Steuerung der von dir verantworteten Bedarfssegmente. Du führst eigenverantwortlich Ausschreibungsprojekte und Verhandlungen. Du erstellst Verträge und stellst somit das Lieferantenmanagement für deinen Bereich sicher. Als Ansprechpartner der Fachbereiche beräts du diese auf höchster Ebene in Fragen der Beschaffung und verantwortest die Lieferantenpools. Für deine komplexen Einkaufsprojekte berücksichtigst du auch die Lebenszyklusausgaben und optimierst kontinuierlich die Einkaufsprozesse, indem du die Einkaufspotentiale in deinen Bedarfssegmenten identifizierst und priorisierst. Du hast eine abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder Einkauf Du hast mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Logistikdienstleistungen Du bringst Leidenschaft für Verhandlungen mit, ein verbindliches Auftreten und Durchsetzungsvermögen Du besitzt analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Vorgehensweise An deine Arbeit gehst du mit viel Engagement und Spaß heran und bewegst dich gern in einem dynamischen Umfeld Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
Zum Stellenangebot

Global Category Manager Engineering and Infrastructure (m/f/d)

Mi. 03.06.2020
Hamburg
Wintershall Dea is Europe's leading independent natural gas and oil company with more than 120 years of experience as an operator and project partner along the entire E&P value chain. The company with German roots and headquarters in Kassel and Hamburg explores for and produces gas and oil in 13 countries worldwide in an efficient and responsible manner. With activities in Europe, Russia, Latin America and the MENA region (Middle East & North Africa), Wintershall Dea has a global upstream portfolio and, with its participation in natural gas transport, is also active in the midstream business. Wintershall Dea was formed from the merger of Wintershall Holding GmbH and DEA Deutsche Erdoel AG, in 2019. Today, the company employs around 2,800 people worldwide from over 60 nations. GLOBAL CATEGORY MANAGER ENGINEERING AND INFRASTRUCTURE (M/F/D) LOCATION: Hamburg, Germany REFERENCE CODE: DEBA46 STARTING DATE: As soon as possible DEPARTMENT: Procurement Surface & Corporate, WD5/PS CONTRACT TYPE: Permanent WORKING HOURS: Full-time Accountability and responsibility for management and execution of plan-to-strategy and source-to-contract within the respective category. Management of the category buyers in issuing/evaluating tenders and contract mana­ge­ment in close cooperation with technical disciplines and business partners Responsible for supplier relations and monitoring of supplier performance within the category Functionally, lead the team of category buyers and procurement specialists and assign tasks within the category team Relevant vocational education or bachelor's degree in relevant field of study (economics, supply chain, engineering) Ability to supervise and guide the category team Support in development of team member Understanding of managerial principles International experience/knowledge within procurement Trust, care, open-minded and brave Self-motivated and proactive Team oriented A position in which you can develop your leadership qualities in an ever-changing, multi-disci­pli­nary environment. The job offers the chance to grow a strong network within our international IRM community as well as throughout the organization. We offer attractive remuneration inclu­ding company social services as well as excellent development opportunities in an international company.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Schadensmanagement

Mi. 03.06.2020
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Schadensmanagement am Standort Hamburg Das Unternehmen ist ein führender europäischer Anbieter im Bereich chemischer Flüssigkeitstransporte. Verantwortung für die Abwicklung von Versicherungsmeldungen Klärung von Versicherungsansprüchen sowie Erstellung dazugehöriger Zahlungsavisen Erstellung und Bearbeitung aller Dokumente der Versicherungsfälle Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie dem involvierten Personenkreis Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im speditionellen Umfeld Erste Berufserfahrungen im Bereich Versicherungen Mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache Routinierte Anwendung von MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und rechtliche Grundkenntnisse Umfangreiche Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal