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Einkauf: 9 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Materialmanagement und Einkauf

Mi. 20.01.2021
Greven, Westfalen
Mitarbeiter (m/w/d) Materialmanagement und Einkauf FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Omnichannel Retail am Standort Greven-Reckenfeld als Mitarbeiter (m/w/d) Materialmanagement und Einkauf. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Erstellung fortlaufender Bedarfsermittlung für Verbrauchsmaterial Organisation und Durchführung des Bestellwesens Bestandsverwaltung der Verbrauchsmaterialien Rechnungskontrolle und Kontierung Durchführung der monatlichen Bestands- und Verbrauchsermittlung konzeptionelle Weiterentwicklung der bestehenden Verpackungs- und Fülllösungen Vorbereitung, Durchführung und Angebotsvergleich von Ausschreibungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Einkauf, in der Materialwirtschaft oder in der Kontraktlogistik bzw. im Bereich Handel oder Spedition kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einem Lagerverwaltungssystem, vorzugsweise in Ehrhardt + Partner Teamgeist, Organisations- und Durchsetzungsvermögen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Einkäufer Textil (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Lüdinghausen
Wir sind Europas führender Multi-Channel-Versandhändler in der Angel- und Jagdsportbranche und bieten Anglern und Jägern, egal ob Einsteiger oder Profi, eine rundum Betreuung und ein echtes Einkaufserlebnis. Unsere diversen Filialen in Deutschland, Onlineshop und Katalog sind aufeinander abgestimmt, und so können unsere Kunden auf allen Kanälen, im größten Sortiment der Branche, fündig werden. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Lüdinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Einkäufer Textil (m/w/d)In Vollzeit (40 Stunden/ Woche) Selbständige Verantwortung der Warengruppe Funktionsbekleidung Jagd und Angeln Aushandeln von Einkaufskonditionen Führen von nationalen und internationalen Einkaufsverhandlungen Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Betreuung der Eigenmarken aus dem Bereich Textil mit Einfluss auf Qualität und Verpackung Analyse der Abverkäufe Erkennen von Neuheiten und Innovationen innerhalb der Warengruppe Berichterstattung direkt an die Einkaufsleitung und Geschäftsführung Betreuung der Filialbewirtschaftung sowie Ansprechpartner für unsere Filialen im Bereich Textil Abgeschlossenes wirtschafts- oder textilwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Textilaffinität Mehrjährige relevante Berufserfahrung und Kenntnisse im Einzelhandel und Einkauf Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Unternehmerisches und flexibles Denken sowie Handeln Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS- Office- Kenntnisse Die Chance, die zukünftige Sortimentsauswahl durch eigenverantwortliches Handeln entscheidend mit zu gestalten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Vielseitige Aufgaben in einem motivierten, sympathischen Team mit langjährigen Mitarbeitern Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientierten Handelsunternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte Leistungsorientierte Vergütung (Einkommen nach Absprache)
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Telgte
Die Bolle Gruppe hat sich in über 100 Jahren Firmengeschichte zu einem führenden Anbieter von Modulgebäuden entwickelt. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe eines Gebäudes bieten wir dem Kunden flexible, schnelle und ganzheitliche Raumlösungen für jeden Bedarf.Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Eigenverantwortlicher Einkauf von technischen Komponenten, vor allem in den Bereichen Heizung-Lüftung-Sanitär und Elektro, für unsere Projekte im Holz-/ Stahlmodulbau und Holzrahmenbau Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Preis- und Vertragsverhandlungen Lieferantenauswahl und -betreuung sowie Optimierung der Lieferantenstrategie Abstimmung mit internen und externen Fachplanern und der Bau- und Projektleitung Sicherstellung der projektbezogenen Qualitäts- und Preisvorgaben Eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Einkauf Ggf. eine Weiterbildung zum Meister/Techniker oder ein kaufmännisch-technisches Studium Ein fundiertes technisches Verständnis  Eine Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Geschick im Führen von Verhandlungen Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine langfristig angelegte und zukunftssichere Position in einem wachsenden mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und weitere individuelle Sozialleistungen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine qualifizierte Einarbeitung
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Einkauf - International (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Drensteinfurt
Die Firma Merten & Storck GmbH ist ein mittelständisches, metallverarbeitendes Unternehmen in Drensteinfurt mit derzeit 62 Beschäftigten. Unser weltweites Geschäftsfeld ist die Herstellung von emailliertem Kochgeschirr, kleinen Elektrogeräten, sowie Stanz- und Ziehteilen. Die Firma Merten & Storck GmbH ist ein Teil der Unternehmensgruppe „The Cookware Company“. Eine Gruppe mit globalen Herstellern und Inhaber mehrerer namhafter Marken wie: GreenPan, GreenChef, Gero, BK Cookware, Van Kempen & Begeer, Keltum, Kochstar und viele mehr. Die Unternehmensgruppe hat Ihren Ursprung in Belgien im Jahr 2005. Ihre Bekanntheit erlangte sie mit der weltweit ersten PTFE-freien Antihaftbeschichtung. Heutzutage kann man diese Marken überall im Einzel- und Fachhandel, aber auch in TV oder in diversen Online-Shops finden in mehr als 100 Ländern auf der Welt. Sie sind hauptverantwortlich für die internationale Beschaffung im englischsprachigen Raum Sie ergründen neue Beschaffungsquellen unter Beachtung von Qualitäts-, Kosten- und zeitlichen Aspekten Identifizieren und Qualifizieren neuer Lieferanten sowie Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Sie sind die perfekte Verbindung zwischen unseren Ingenieuren und unseren Lieferanten während der Produktentwicklung Sie richten die Beschaffung langfristig und strategisch aus, sodass eine partnerschaftliche und gewinnbringende Beziehung zwischen uns und unseren Lieferanten entsteht Sie planen und steuern die Beschaffung für die Serienproduktion zuverlässig und störungsfrei Sie helfen uns dabei „Beschaffung 4.0“ zu integrieren Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen vorweisen Sie besitzen Berufserfahrung im Materialeinkauf in einem internationalen Unternehmen Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Reporting & Analytical Skills, sowie eine hohe gestalterische Ergebnisorientierung Sie treten souverän auf, kommunizieren überzeugend und zeichnen sich durch einen ausgeprägten Teamspirit aus Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit sowie die Freude an regelmäßigen Dienstreisen kennzeichnen Sie Sie haben sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Sie haben sehr gute Excelkenntnisse, lieben die digitale Welt und Ihre Vorteile Sie sind ein Freund von „papierlosen Büro“ AX Dynamics 365 Kenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben Es erwartet Sie ein vielfältiges und spannendes Aufgabenspektrum und eine faire Vergütung Sie treffen bei uns auf eine positive, leistungsorientierte Atmosphäre, in der ein kooperatives Miteinander, reger Austausch und offene Kommunikation die Basis des Erfolgs ausmacht
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Mitarbeiter Lagerrevision m/w/d

Fr. 08.01.2021
Werne
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt Imperial zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab. Mitarbeiter Lagerrevision m/w/d Kennziffer 2020-25 Für unseren neuen Standort in Werne suchen wir Sie schnellstmöglich. Bestandsklärungen  Verantwortung für ordnungsgemäße Bestände sowie unmittelbare Klärung von Abweichungen  Bestandskorrekturbuchungen resultierend aus Fehl-, Überbeständen oder nachträglichen Reklamationen  Umbuchung von Sachnummern  Annahme und Klärung von Kundenreklamationen  Schadenbearbeitung und Weitergabe an die Versicherung  Einleiten der Haftbarhaltung gegenüber dem Transporteur  Vorbereiten und Durchführen von Inventuren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Gute Kenntnisse in SAP  Gute Kenntnisse über die Arbeitsabläufe im Logistikzentrum wären wünschenswert Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Commodity Buyer (m/w/d) - Teamleiter Einkauf

Do. 07.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Dortmund, Münster, Westfalen, Paderborn
Seit über 25 Jahren besetzen wir, die Theo Klein+Partner Unternehmensberatung, erfolgreich Fach- und Führungspositionen in der D/A/CH – Region. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Unser Klient ist ein sehr erfolgreiches und dynamisches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie mit Hauptsitz in Westfalen sowie internationalen Standorten. Mit einem vielfältigen und breiten Produktspektrum für PKW-Ausstattung hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren zum europäischen Marktführer entwickelt. Für seine Innovationskraft und Qualität ist unser Klient weltweit bekannt. Für den Bereich Einkauf in der Zentrale in Ost-Westfalen suchen wir eine/n engagierte/n und dynamische/n Commodity Buyer (m/w/d) Schmiede-, Guss-, Fräs- und Drehteile mit Perspektive Teamleiter Einkauf Erstellung materialsegmentspezifischer Beschaffungs- und Lieferantenstrategien unter Einbeziehung aller verbundenen Werke in Europa Globales Beschaffungsmarketing und Aktives Vertragsmanagement Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen Betreuung von verbundenen Werken in strategischen Einkaufsfragen Jahrespreisanfragen sowie die vertragliche Absicherung der Jahrespreise/Mengen Vorbereitung und Umsetzung von Make-or-Buy-Entscheidungen Bewertung und Entwicklung von Lieferanten Berichterstattung an Einkaufsleitung und Geschäftsführung Teilnahme an Potenzialanalysen und Lieferantenaudits Stellvertretende Leitung des Einkaufs Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im international ausgerichteten strategischen Einkauf, vorzugsweise in der Automobilindustrie Erfahrung im strategischen Einkauf zeichnungsgebundener Stahlkomponenten notwendig Kenntnisse im Einkauf von Schmiede-, Guss- und Drehteilen Teamfähigkeit, konstruktives Durchsetzungsvermögen und Zielorientiertheit Hands-On-Mentalität Fähigkeit von unternehmerischem, eigenverantwortlichem Denken und Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Modul MM Eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine Karriere in einem weltweit agierenden, börsennotierten Unternehmen Eine Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschüssen durch den Arbeitgeber
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Münster, Westfalen
Qualität ist unser Markenzeichen. Seit über 80 Jahren sind wir verlässlicher Partner von Versorgungs- und Industrieunternehmen im Elbe-Weser-Dreieck, in Westfalen und im Ruhrgebiet. Anspruchsvolle Zertifizierungen wie z.B. die GW301 GW 1, FW601 FW1 und G493 Gr. 1 machen uns zum Spezialisten für Versorgungsinfrastruktur. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir am Sitz in Münster folgende Stelle besetzen Einkäufer (m/w/d) Lieferantenauswahl, -pflege und -bewertung Einholung und Analyse von Angeboten für Materialien und Investitionsgüter Erstellung von Preisspiegeln und Preisvergleichen Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverhandlungen Beauftragen von Lieferanten inkl. Anlegen von Bestellungen Enge Abstimmung mit der Bauleitung sowie der kfm. Leitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in der Baubranche oder im Baustoffhandel Kenntnis von Materialien des Rohrleitungs- und Tiefbaus vorteilhaft Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere ERP und Microsoft Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ein attraktives Gehalt nach Bau-Tarifvertrag Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielräumen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung 200 motivierte Kollegen und flache Hierarchien
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Senior Einkäufer (w/m/d)

Di. 05.01.2021
Münster, Westfalen
Unser Auftraggeber ist ein namhafter, internationaler Hersteller von Konsumgütern mit Sitz in Nordrhein-Westfalen (Raum Münster). Mit einer modernen Fertigung ist das Unternehmen auf dem europäischen Markt präsent und liefert besten Service und Qualität für den Handel und damit an den Endverbraucher. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen fachlich und persönlich überzeugenden Senior Einkäufer (w/m/d), der im Schwerpunkt die Beschaffung von Logistikdienstleistungen auf europäischer Ebene steuert. Eigenständige Entwicklung und Verantwortung der Beschaffungsstrategien mit Schwerpunkt auf den Einkauf von Logistikdienstleistungen Strategische Planung und Verwaltung der Logistik-, Lager- und Transportdienstleistungen im Einklang mit der Lieferkette Identifizierung und Umsetzung von Kosteneinsparungen im Bereich Einkauf von Logistikdienstleistungen Erarbeiten und aufzeigen von verschiedenen Sourcing-Kanälen für lokale und europäische interne Stakeholder Verantwortliche Steuerung von weltweiten Transport- und Logistikausschreibungen in den Bereichen Land-, Luft- und Seefracht Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Lieferanten zur Festlegung von Standardanforderungen Begleitung von verschiedenen, langfristigen Projekten mit internationalem Fokus Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkten im Bereich Einkauf Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, gerne mit Fokus auf Logistikleistungen Ausgeprägte Kenntnisse des Vertragsrecht im logistischen Bereich Flexible und agile Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowohl auf interner und als auch auf externer Ebene Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
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Ausbildungplatz für 2020 und 2021 Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Altenberge, Westfalen
Als leistungsfähiges mittelständiges Unternehmen beliefern wir seit Jahrzehnten die kunststoffverarbeitende Industrie im In- und Ausland mit Additiv- und Farbmasterbatchen sowie Compounds. Wir verstehen uns als zuverlässigen und innovativen Partner unserer Kunden. Engagiert, flexibel und mit hoher Motivation stellen wir uns neuen Herausforderungen und den verändernden Marktgegebenheiten. Gemeinsamen wollen wir mit Ihnen an einer wachstumsorientierten Zukunft arbeiten. Für unseren Standort in Altenberge (Westf.) suchen wir zum Ausbildungsjahr 2020 und 2021 eine/n  Industriekaufmann/-frau Ausbildungsbeginn: ab sofort und zum 1. August 2021 Du wirst ausgebildet in allen Bereichen gemäß den Anforderungen des Ausbildungsrahmenplans für das Berufsbild der Industriekaufleute.Zwingende Voraussetzungen sind eine kaufmännische Vorbildung durch Berufskolleg oder andere kaufmännische Fächer in der Schule. Sie sind Teamfähig und haben gute Kommunikationskenntnisse in Wort und Schrift.
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