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Einkauf: 207 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 195
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Praktikum 29
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Waiblingen (Rems)
Sinnex ist ein auf den höchstwertigen Innenausbau von Luxusyachten, privaten Residenzen sowie Konferenz- und Repräsentationsbereichen spezialisiertes Unternehmen. Der Schwerpunkt des Geschäftes liegt im Bereich Luxusyachten für private Eigner, speziell von Super-Luxusyachten mit einer Länge von mehr als 60 Metern. Sinnex agiert als Generalunternehmer für den Innenausbau. Zur Verstärkung unseres Teams in Waiblingen, suchen wir ab sofort einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Überwachung der Terminpläne der durchzuführenden technischen Konstruktionen Erstellen von Detailplänen mit AutoCAD in 2D Einarbeiten von Naturmaßen Prüfung und Freigabe von 3D und 2D Zeichnungen Ansprechperson für technische Abklärungen und Rückfragen Aufbereitung technischer Informationen und Projektdokumentation Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Projektmanagement, Produktion sowie Lieferanten und Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH...) mit Schwerpunkt Innenausbau, Möbelbau, Holzbau, Holztechnologie bzw. abgeschlossene Tischler-Meisterschule Routinierter Umgang mit AutoCAD Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen durch soziale Kompetenz, sicheres Auftreten und selbständiges Arbeiten Sie sind ein Teamplayer und zeigen Lernbereitschaft Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Reisebereitschaft aus Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem innovativen und professionellen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine Position mit Eigenverantwortung in einem gut eingespielten und kollegialen Team.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Mi. 25.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT > Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein neues Team-Mitglied als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf an unserem Firmensitz in Sachsenheim Abwicklung sämtlicher operativer/ dispositiver Einkaufaufgaben Bedarfsermittlung und –kontrolle in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mengen-, termin-, kosten- und qualitätsgerechte Beschaffungsabwicklung Lieferantenauswahl, inklusive Einholung und Vergleich von Angeboten Rechnungsprüfung bei Unklarheiten Pflege von Artikelstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Weiterbildung zum Fachkaufmann Einkauf oder ähnliches kein Muss aber ein Plus Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, sowie kommunikative und soziale Kompetenzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung
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Praktikum Lieferantenmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Praktikum Lieferantenmanagement (m/w/d)Ort: LeonbergSie erarbeiten sich tiefgreifendes Wissen über die Anforderungen sowie bereits existierende Ansätze im Umgang zum LieferkettensorgfaltspflichtengesetzSie erarbeiten Szenarien und Handlungsempfehlungen zu den Auswirkungen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes bei Bertrandt  Sie leiten daraus Business Cases als ergänzende Leistungen zum bisherigen Lieferantenmanagement für unsere Kunden abSie unterstützen die anwendungsorientierte Weiterentwicklung des Lieferantenmanagement (und dessen Unterelemente) bei BertrandtSie unterstützen die standortübergreifende Zusammenarbeit im LieferantenmanagementSie befinden sich aktuell im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder einem vergleichbaren StudiengangIdealerweise besitzen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit LieferantenBasiskenntnisse über die Elemente des Lieferantenmanagements sind wünschenswertSie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse mitEigeninitiative, Kreativität, Lernbereitschaft und Engagement zeichnen Sie ausGute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Kostenfreie Getränke  Option für Berufseinstieg
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Einkaufsleiter (m/w/d) Elektronik im Mittelstand

Mi. 25.05.2022
Stuttgart, Waiblingen (Rems), Göppingen, Schwäbisch Gmünd
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Elektronikunternehmen aus der Metropolregion Stuttgart. Im Exklusivmandat suchen wir ab sofort einen Einkaufsleiter (m/w/d) für die strategische Weiterentwicklung im Einkauf. Sie bringen Erfahrungen in vergleichbaren Einkaufspositionen, vorzugsweise aus dem elektronischen Umfeld, mit und kennen sich mit mittelständischen Strukturen aus. Sie suchen eine neue Herausforderung mit dem Ziel geplante Wachstumschancen zu realisieren und die Wettbewerbsfähigkeit am Markt auszubauen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Stuttgart, Waiblingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd Leitung des Fachbereiches Einkauf (5-köpfigen Einkaufsteam) Identifizierung und Gewinnung neuer Lieferanten Weiterentwicklung der Einkaufsstrategien, verhandeln von Rahmenverträgen, Sicherstellung des fortwährenden Materialbestand der Produktion (Kontingente und Preise) Warenbeschaffung und Dokumentation im ERP System Kommunikationsschnittstelle mit internen Fachabteilungen wie z.B. der Fertigungsleitung & Entwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Aus-/ Weiterbildung vorzugsweise aus dem elektronischen Umfeld Einschlägige Leitungserfahrung aus dem Bereich der Elektronikindustrie – wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Beschaffung von elektronischen Produkten und Produktkomponenten in einem produzierenden Unternehmen Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft sowie Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken & Handeln Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Neue Infrastrukturen: mit modernster Büroausstattung und neuen Produktionshallen Flexible Arbeitszeiten, unbefristete Anstellung in Vollzeit, kurze Entscheidungswege Sehr gute Verkehrsanbindung, eigene Kantine, ausreichend Parkplätze Große Gestaltungsmöglichkeiten und die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge
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Praktikum im strategischen Einkauf mit Schwerpunkt Handelsware (WiSe 22/23)

Mi. 25.05.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Während Ihres Praktikums erwarten Sie abwechslungsreiche und umfassende Aufgaben aus dem Warengruppen- oder Projekteinkauf Schwerpunkte sind unter anderem Beschaffungsmarktanalysen sowie Entwicklung alternativer lokaler und internationaler Beschaffungsquellen Außerdem arbeiten Sie an Projekten zur Senkung der Herstellkosten/Bezugskosten mit Darüber hinaus führen Sie eigenständig kleinere Projekte inkl. der Realisierung der ermittelten Verbesserungspotenziale durch und übernehmen eigenverantwortlich die SAP-Bestellabwicklung Weiterhin unterstützen Sie die strategischen Einkäufer im Tagesgeschäft Sie studieren BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen verwandten Studiengang oder haben einen solchen Studiengang vor kurzem erfolgreich abgeschlossen und suchen ein spannendes Praktikum, um Praxiserfahrung zu sammeln Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute Excel-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Außerdem fällt Ihnen analytisches Denken leicht Ein hohes Engagement, Teamgeist und selbstständiges Arbeiten haben Sie bereits im Rahmen Ihres Studiums oder in der Praxis unter Beweis gestellt ÜbernahmechanceEventsSport und GesundheitGleitzeitAttraktive VergütungMitarbeiter werben Mitarbeiter
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Strategische*r Materialfeld-Einkäufer*in

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Steering Columns GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartNeues entstehen lassen: Sie bauen den Materialfeldeinkauf für den Bereich Lenksäule mit auf.                                    Die Zukunft mitgestalten: Sie sichern mit Ihrer Einkaufstätigkeit die Konkurrenzfähigkeit unserer Erzeugnisse sowie die Ergebnissituation des Produktbereiches.                                    Vorausschauend beobachten: Sie analysieren den Markt, bauen eine leistungsfähige Lieferantenbasis auf und definieren die Einkaufsstrategie für Ihre Materialfelder (unter anderem Rohmaterialien, Warm-/Kaltumformteile, Stanzteile sowie Schweißteile)Verantwortung übernehmen: Sie bewerten Ihre Lieferanten, klären kommerzielle, technische oder logistische Themen sowie Probleme.                                                       Ganzheitlich umsetzen: Sie wählen Lieferanten aus, koordinieren die Ausschreibungen, führen die Preis- und Vertragsverhandlungen, entscheiden über die Vergabe und betreuen die Lieferanten während der Serienfertigung.                                                     Kooperation leben: Sie arbeiten in einem kleinen hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und interagieren eng mit der Entwicklung sowie unseren Produktionsstandorten in Deutschland, USA, Frankreich und Ungarn zusammen.                          Internationalität leben: Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld.Persönlichkeit: Sie sind sicher im Auftreten, belastbar, eigenmotiviert und durchsetzungsstark.Arbeitsweise: In Ihrer Arbeitsweise sind Sie selbstständig, analytisch, unternehmerisch denkend und handelnd sowie ziel- und ertragsorientiert.Erfahrungen und Know-How: Sie haben mehrjährige Einkaufserfahrung im Automotive-Bereich. Sie bringen exzellentes Verhandlungswissen mit fundierten analytischen Fähigkeiten und strategischer Weitsicht mit. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von globalen Benchmarking-/Cost Down-Projekten. Sie führen und arbeiten in Kostenoptimierungs-Teams über Werke und Regionen hinweg. Komplexe Situation gehen Sie systematisch an, integrieren und koordinieren interne und/oder externe Experten.Qualifikation: Sie haben sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office.Begeisterung: Sie sind bereit auch international zu reisen.Sprachen: Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ausbildung: Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit technischen Zusatzkenntnissen oder eine fundierte technische Ausbildung mit entsprechendem kaufmännischen Hintergrundwissen.  Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Studentenjob als Warenverräumer (m/w/d) für Supermarkt! - 12,50€/h - Nebenjob

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Ganz ohne Bewerbungsprozess.  Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für eine große Supermarktkette! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Sachbearbeiter:in Einkauf im Bereich Accessoires // Teil-Remote möglich

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du unterstützt die Einkäufer:innen im Bereich Taschen bei administrativen Prozessen Du erfasst Aufträge, überprüfst Auftragserfassungen und kontrollierst Auftragsbestätigungen Du kontrollierst die Einhaltung von Lieferterminen und stehst im direkten Austausch mit unseren Lieferanten Du versendest wöchentliche Nachbestellungen Auch die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen gehört zu Deinen Aufgaben Du kümmerst Dich um Extrabestellungen, Musterware und die entsprechenden Artikellisten Du pflegst Artikelstammdaten, sodass ein reibungsloser Abverkauf (online wie offline) gewährleistet ist Du bist bei Rückfragen aus dem Logistikzentrum der/die zentrale Ansprechpartner:in innerhalb unseres Einkaufsteams Du kommunizierst in Deiner Rolle regelmäßig mit internen und externen Ansprechpartner:innen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund Idealerweise besitzt Du erste Berufserfahrung im Einzelhandels- oder Dienstleistungsumfeld Ein sicherer Umgang mit MS Office ist von Vorteil Du kannst auf gute Englischkenntnisse zurückgreifen Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Einkäufer:in (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind verantwortlich für den Einkauf von Planungs- sowie Nachunternehmerleistungen in der technischen Gebäudeausrüstung. Der Versand von Ausschreibungsunterlagen sowie die Angebotsnachverfolgung fallen in Ihren Aufgabenbereich. Sie stellen die kaufmännische und technische Gleichstellung von Bieterangeboten sicher. Sie führen Vergabeverhandlungen und dokumentieren diese. Zum Erhalt und zur Erweiterung des Lieferanten- und Nachunternehmer-Netzwerkes sind Sie in der Kundenberatung tätig und kümmern sich um frühzeitige Nachunternehmerbindung. Zu guter Letzt unterstützen Sie durch Nachbereitung im Beschaffungscontrolling. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Eine einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert. Sie sind aufgeschlossen für neue Wege im Beschaffungsprozess Gebäudetechnik und bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. Unternehmerisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und werden Sie Teil unseres Teams. Der Campus Stuttgart verfügt über eine gute Anbindung an den ÖPNV, zahlreiche Parkplätze, ein Mitarbeiterrestaurant sowie ein breites Sportangebot. Neben einer tarifgebundenen und leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung und Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Strategischer (Projekt-) Einkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ebersbach an der Fils
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige „starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen. Bei uns sind Sie genau richtig! Zeigen Sie Ihr Können und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft. Werden Sie Teil unseres starmix Teams! Steigen Sie ein als Strategischer (Projekt-) Einkäufer (m/w/d) und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Verantwortung für den Einkauf im Rahmen der zugeordneten Warengruppen sowie für die einkaufsseitigen Projektziele hinsichtlich Kosten, Qualität und Terminen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Qualität, Logistik Durchführung von Marktanalysen Erstellung von Analysen und Ermittlung von Kennzahlen Einleitung und Umsetzung von Optimierungs- und Kostensenkungspotentialen Lieferantenbewertung und -entwicklung in den zugeordneten Materialgruppen Aktive Entwicklung und Umsetzung von Sourcing-Strategien Führung, Abschluss und Implementierung von Preisverhandlungen und Rahmenverträgen Sicherstellung der Versorgung unserer Produktion im Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder technische Betriebswirtschaftslehre, oder eine adäquate Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffung eines Industrieunternehmens sowie Geübtheit in abteilungsübergreifender Projektarbeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Durchsetzungs-, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Zielorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Flexibles und mobiles Arbeiten attraktives Vergütungspaket hochmodernes Arbeitsumfeld großartiges und kompetentes Team Individuelle Weiterentwicklung Corporate Benefits betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Firmen-Fitness   ELECTROSTAR als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Nur durch Sie stehen wir weltweit und seit über 100 Jahren für leistungsstarke Produkte mit außerordentlicher Qualität. Wir setzen Zeichen und definieren Standards – technologisch wie menschlich. Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für unser Unternehmen, die wir fördern und fordern. Arbeitstage wie im Hamsterrad werden Sie deshalb bei uns nicht erleben. Damit wir als Team jeden Tag ein Stück weiter kommen, übernimmt jede(r) Einzelne Verantwortung. Wir vertrauen uns, was dem Einzelnen Gestaltungsfreiräume eröffnet. Ehrlich, offen und vertrauensvoll gehen wir miteinander um und unterstützen uns gegenseitig. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf Sie!
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