Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 5 Jobs in Zweibruecken

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Straßen-, Tief- und Asphaltbau

Sa. 28.11.2020
Koblenz am Rhein, Neunkirchen / Saar
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH, Niederlassung Rhein-Saar, suchen Sie an unserem Standort in Koblenz und/oder Neunkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Straßen-, Tief- und Asphaltbau Willkommen bei EUROVIA: Sie trauen sich zu, anspruchsvolle Aufgaben im Einkauf zu übernehmen? Sie lieben es, das Beste aus einem Beschaffungsprozess herauszuholen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Rhein-Saar freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Verhandlung und Vergabe der Material- und Nachunternehmerleistungen Ständiger Kontakt mit der Kalkulation und Bauleitung Optimierung unserer Beschaffungsprozesse und Entwicklung innovativer Einkaufsstrategien Mitwirkung beim Abschluss von Rahmenverträgen und Überwachung der Umsetzung und Nutzung der vorhandenen Rahmenverträge in der Unternehmenseinheit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen im Baugewerbe Engagement und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Erfahrung bei der Anwendung von Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen Selbstständige und analytische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Neunkirchen / Saar
Die Firma ECD Germany GmbH ist ein mittelständiger Internetversandhandel. Mit ca. 3000 Paketsendungen am Tag stellen wir im Bereich des Onlinehandels eine etablierte Größe dar. Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Unser Einkauf setzt die Weichen für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir importieren einen Großteil unserer Ware unter unserer Eigenmarke ecd-Germany aus Fernost und erweitern so ständig unser breites Produktportfolio. Unser Fokus im Einkauf liegt auf einer hohen Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Sie unterstützen den Einkaufsleiter bei allen wesentlichen Tätigkeiten Nach einer entsprechenden Einarbeitung sind Sie für die selbstständige Betreuung einzelner Kategorien und Lieferanten zuständig und übernehmen entsprechende Einkaufsverantwortung Sie kümmern sich um die Sortimentserstellung Sie führen Einkaufsverhandlungen hinsichtlich Menge, Preis, Konditionen durch Sie besuchen unsere Lieferanten auf Messen im In- und Ausland Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Analysen, Auswertungen, Stammdatenpflege sowie Reklamationsabwicklung verantwortlich Sie bringen einen Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf mit Einkaufserfahrung und/oder Verhandlungserfahrung, vorzugsweise im Handel, zeichnen Sie aus Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Paketes Reisebereitschaft Kommunikation fällt Ihnen leicht und Sie sprechen sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie haben Lust Verantwortung zu übernehmen Ihr selbständiger und zielorientierter Arbeitsstil und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Bauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Teambuildingmaßnahmen wie ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier und weitere Aktionen gehören für uns zu einem attraktiven Arbeitsplatz Genießen Sie den Freiraum, eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Entwickeln Sie sich intern weiter. Unser Betrieb ist ein aufstrebender Onlinehandel mit ständig wachsenden Strukturen und Möglichkeiten der Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein attraktives Gehalt und vermögenswirksame Leistungen sind für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer indirekter Einkauf (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein
In der prego services GmbH ist in unserem Bereich Materialwirtschaft und Einkauf, Fachbereich Einkauf und Zentrale Services, im Team Einkauf eine Stelle zu besetzen als Strategischer Einkäufer indirekter Einkauf (m/w/d) Unseren Geschäftserfolg machen nahezu 500 Mitarbeiter, unsere jahrelange Markterfahrung sowie ein kundenorientiertes Dienstleistungsportfolio aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Informationstechnologie, Personalwesen, Materialwirtschaft und Einkauf sowie Energiewirtschaftliche Services. Verantwortlichkeit für den projektbezogenen Einkauf von Bau- und Montageleistungen sowie Investitionsgütern Selbständiges Anfragen, Verhandeln und Vergleichen von Bauleistungen sowie Erstellen von Preisspiegeln und Vergabevorschlägen, Abschluss von Liefer- / Leistungsverträgen sowie Überwachung der Lieferleistung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Projektteam, einschließlich Erstellen der Vertragsdokumentation Vertragsgestaltung und -prüfung sowie Erstellung von Rahmenverträgen für Bauleistungen Erweitern und Pflegen des Lieferantennetzwerks und kontinuierliche Marktanalyse Aufbau einer transparenten Warengruppen- und Lieferantenstrategie Aktive Unterstützung und Mitwirkung bei einkaufsinternen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur / Bauingenieur (m/w/d) oder eine entsprechende Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im geforderten Aufgabenbereich, insbesondere im Einkauf von Materialien Sicheren Umgang mit SAP R/3, insbesondere Modul MM, sowie MS Office / Excel Solide Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB) Branchen- und Marktkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Mobilität und Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden Als Mitarbeiter (m/w/d) profitieren Sie von einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, einem hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie einer kollegialen Atmosphäre mit herausfordernden Aufgaben in anspruchsvollen Projekten. Neben vielen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine faire Bezahlung, die durch eine leistungsabhängige variable Vergütung ergänzt wird, Firmenevents sowie hervorragende betriebliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Einkauf und Lieferantenmanagement (SAP S/4HANA)

Mi. 18.11.2020
Saarbrücken, Stuttgart
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Du bist neugierig darauf, interessante Unternehmen prozessorientiert im Bereich Einkauf zu beraten? Gut vorbereit durch eine fundierte fachliche Ausbildung und exzellente Trainingsprogramme kreierst Du gemeinsam mit Deinen Teamkollegen im Competence Center Sourcing & Procurement zukunftsorientierte SAP-Lösungen und lernst alle Phasen des spannenden Projektgeschäfts kennen - von der Anforderungsanalyse, der Umsetzung bis hin zur Einführung und Betreuung. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Kunden mit innovativen Lösungen auf dem Weg der digitalen Transformation. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Saarbrücken oder Stuttgart einen Consultant (m/w/d) Einkauf und Lieferantenmanagement (SAP S/4HANA) (m/w/d) Deine Mission Beratung unserer namhaften Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Einkaufsprozesse Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Lösungen mit dem Schwerpunkt SAP S/4HANA Sourcing & Procurement Unterstützung bei der Angebotserstellung und Lösungskonzeption Aktive Mitarbeit im Projektgeschäft Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf, SCM oder in der Unternehmensberatung Methodisches Vorgehen und professionelles Auftreten Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und uneingeschränkte Reisebereitschaft Strukturierte Einarbeitung mit unserem Einstiegsprogramm Fit 4 Consulting und einem persönlichen Mentor Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie arbeitgeberfinanzierte Mitgliedschaft bei einer bekannten Fitness-Plattform Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d)

Mo. 02.11.2020
Neuenstein, Rennerod, Westerwald, Koblenz am Rhein, Mainz, Schaafheim, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Bei uns kannst Du direkt in das Berufsleben einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Die Kombination aus Theorie und Praxis liefert das Gesamtpaket für Deine Karriere. Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d) 6 Semester (3-jährige Ausbildung in Vollzeit) Zum Ausbildungsbeginn im August 2021 suchen wir Duale Studenten für die Region Center (Neuenstein, Rennerod, Koblenz, Mainz, Schaafheim, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken). Theorie 6 Semester an der Hochschule Fulda in Fulda Du bekommst ein breitgefächertes Know-how in der Betriebswirtschaftslehre sowie über die vielseitigen Logistikprozesse vermittelt  Praxis Abwechslungsreiche Praxiseinsätze ergänzen perfekt Deine theoretischen Kenntnisse – ob Aufgaben im Vertrieb oder zu Prozessen in der Paketabwicklung Projekte, die Du selbstständig betreust und gemeinsam mit Kollegen bearbeitest (z. B. bestehende Prozesse verbessern, neue Methoden/Systeme einführen oder Analysen durchführen und entsprechende Handlungsempfehlungen ableiten) Je nach Projekt wirst Du an einem anderen Standort innerhalb der Region Center eingesetzt sein Wechselnde Einsatzstandorte pro Praxisphase ermöglichen es Dir, umfangreiche Kenntnisse zu erlangen und interessante Projektaufgaben umzusetzen Ein gutes Fachabitur oder Abitur, gerne auch (zusätzlich) eine abgeschlossene Ausbildung Du sprichst sicheres Englisch  Du reist gerne und bist flexibel, sodass Einsätze an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Region Center sowie Vorlesungen in Fulda kein Problem für Dich sind Du bist strukturiert und behältst den Überblick Du ergreifst die Initiative neue Ideen und Prozesse voranzutreiben Du bist kommunikativ und trägst Präsentationen souverän vor Du bearbeitest Themen analytisch, sorgfältig und lösungsorientiert Eine freundliche und hilfsbereite Art, durch die Du Dich gut in Teams einfinden kannst Du bekommst einen perfekten Einblick in die vielfältigen Bereiche der Paketlogistik Du kannst eine Auslandspraxisphase bei einer GLS Landesgesellschaft (z. B. Irland, Portugal, Slowenien) verbringen  Vielseitige Schulungen vom Präsentationstraining über strategische Seminare bis hin zu Managementtrainings Neben Deinem Gehalt erhältst Du zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festgelegte Ansprechpartner und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben Teamevents mit Kollegen und den anderen Dualen Studenten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten Ein ADAC Fahrsicherheitstraining, damit Du sicher auf der Straße unterwegs bist Eine Prämienzahlung bei sehr gutem Abschluss Einen Firmenlaptop, den Du auch in den Vorlesungen nutzen kannst
Zum Stellenangebot


shopping-portal