Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 36 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Immobilien 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Handwerk 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrik

Mitarbeiter (m,w,d) für die Leitwarte im 3-Schichtbetrieb

Mi. 28.10.2020
Berlin
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt präsent ist und dessen Geschäftsfeld die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Wir suchen für das „Europa-Center“ am Breitscheidplatz in Berlin zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m,w,d) für die Leitwarte im 3-Schichtbetrieb Besetzung der Telefonzentrale in der Leitwarte im Tagesbetrieb und Organisation der Aufgabenverteilung der Haushandwerker Einweisung und Koordination der Fremdfirmen und Dritten Gewerken Aufsicht und Kontrolle des Betriebsgebäudes und Betriebsgeländes Eigenverantwortliche Beurteilung von Störmeldungen, Alarmen und Nutzerinformationen sowie selbständiges Einleiten von Maßnahmen zur Störungsbeseitigung Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7 Funktionalität des Centers, damit verbundener 3‑Schichtdienst Überwachung und Bedienung der GLT- und BMA-Anlagen Kontierung der Stundenzettel Freundlicher Umgang mit unseren Mietern und Geschäftspartnern Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektronik oder Maschinenbau oder Heizungs-, Klima-, Lüftung- und Sanitärtechnik Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung Vorkenntnisse im Bereich von GLT- und BMA-Anlagen wären hilfreich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Gewissenhaftes und konzentriertes Arbeiten Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Verantwortung Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen Unternehmen attraktive Gehaltsdotierung Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung Zentrale City-Lage von Berlin, exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Freiwillige soziale Leistungen (z.B. Essenzuschüsse und kostenlose Getränke)
Zum Stellenangebot

Haushandwerker mit Qualifikation für Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt präsent ist und dessen Geschäftsfeld die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Wir suchen für das Europa-Center am Breitscheidplatz in Berlin, zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Haushandwerker mit Qualifikation für Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) Betreuung und Bedienung der Gebäudetechnik Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der Sanitär-, Heizungs- Lüftungs- und Klimaanlagen, in Rücksprache mit den technischen Leitern und dem Haustechnikerteam Koordination und Kontrolle von Nachunternehmern, die Neuinstallationen oder Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an den haus- sowie gebäudetechnischen Anlagen ausführen Kontinuierliches Führen von Störungs- und Wartungsprotokollen Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7 Funktionalität des Centers, damit verbundene 3‑Schichtdienst-Bereitschaft Freundlicher Umgang mit unseren Mietern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer/in oder Gas- Wasserinstallateur/in Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Loyalität, Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Dienstleistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen Unternehmen attraktive Gehaltsdotierung Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung Zentrale City-Lage von Berlin, exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Freiwillige soziale Leistungen (z.B. Essenzuschüsse und kostenlose Getränke)
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin
Sie sind auf der Suche nach spannungsgeladenen Aufgaben? Als gelernter Industrieelektriker stehen Sie unter Hochspannung? Am liebsten läuft bei Ihnen alles nach Schaltplan? Dann kommen Sie zu uns! Wir als führender Personaldienstleister finden für Sie den richtigen Job! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk in Berlin und starten Sie mit uns gemeinsam bei einem regionalen Elektrofachbetrieb. Berlin Ausführung klassischer Elektrikerarbeiten im Bereich Sanierung von Gebäuden Verkabelungsarbeiten auf Baustellen und und in Wohnungen Montage und Anschluss elektrischer Betriebsmittel Verwendung von diversen Installationssystemen (z.B. Rohre, Kabelkanäle und -trassen) Durchführung von Sicherheitsprüfungen nach Montage   Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik oder Elektronik Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Praktisches und handwerkliches Geschick Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik

Di. 27.10.2020
Berlin
Seit über 50 Jahren sind wir die Haustechniker an Ihrer Seite! Wir sind Spezialisten für Heizungs-, Sanitär- und Elektroinstallationen und bieten Ihnen zudem unseren Kunden- und Entstörungsdienst an. Unser Auftragsspektrum umfasst die Betreuung unserer Stammkunden im Privatbereich, Gewerbeimmobilien bis zur Abwicklung öffentlicher Aufträge wie Schulen und Kindergärten mit Schwerpunkt in den Gewerken Heizung und Sanitär.sind Wartung, Instandsetzung bzw. Störungsbeseitigung an Sanitär- und Heizungsanlagen sowie die Installation und Inbetriebnahme von NeuanlagenSie mit einer Ausbildung als Anlagenmechaniker (Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik), Elektroinstallateur oder vergleichbar sowie Erfahrung im Kundendienst.Ihnen eine gute Vergütung, ein Servicefahrzeug mit sehr guter Ausstattung, einen krisensicheren Arbeitsplatz, regelmäßige Feedbackgespräche sowie ein ambitioniertes Team, welches mit Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit ist.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) für Miethaus am Kurfürstendamm in Teilzeit

Di. 27.10.2020
Berlin
Der Umgang mit Immobilien ist für uns seit jeher untrennbar mit den Menschen in der Stadt, ihrem Leben und ihrer Zukunft verbunden. "Wir machen das für Sie!" Das ist Anspruch und gleichzeitig Versprechen unserer rund 40 Mitarbeiter (m/w/d), die sich aus Immobilienkaufleuten, Immobilienfachwirten, Bauingenieuren und Finanzbuchhaltern (m/w/d) in unserem Firmenverbund zusammensetzen. Zu diesem Firmenverbund gehören die Königstadt Gesellschaft für Grundstücke und Industrie mbH mit einem eigenen Immobilienbestand und die Königstadt Brack GmbH, die zusammen rund 6.500 Einheiten betreuen. Gesellschafterin aller Firmen ist die Fred und Carla Lottberg Stiftung, eine gemeinnützige Stiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, spastisch behinderte Kinder zu unterstützen. Der Erfolg von uns ist ein Gewinn für alle.   Hausmeister (m/w/d) für Miethaus am Kurfürstendamm (mit Dienstwohnung) in Teilzeit. Für die Betreuung eines repräsentativen Altbaus direkt am Kurfürstendamm suchen wir ab dem kommenden Jahr 2021 einen Hauswart in Teilzeit. Handwerkliche Tätigkeiten (z. B. Kleinreparaturen), Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in und am Gebäude Reinigung des Treppenhauses und der Flure Gartenpflege sowie Pflege der Grünanlagen des Objektes Pflege und Reinigung der hausnahen Bereiche Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie deren Kontrolle Gebäudetechnische Betreuung Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Handwerkliche Fähigkeiten und Geschick, evtl. Berufserfahrungen als Hausmeister (m/w/d) bzw. in vergleichbarer Tätigkeit Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik Gute Kenntnisse der deutschen Sprache, ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Hauswart-Dienstwohnung im Objekt
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Sie wollen sich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig! Morrison & Foerster ist eine internationale Kanzlei, die 1883 in San Francisco gegründet wurde. Heute zählt die Kanzlei international über 1.000 Anwälte und ist mit Büros in den USA, Europa und Asien vertreten. Zur Verstärkung unseres Berliner Büros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) – 20 Wochenstunden – Eigenständige Durchführung von Montagen und Kleinreparaturen Überwachung der Handwerkertätigkeiten von Drittfirmen Kontroll- und Inspektionsrundgänge Abwicklung von Lieferungen Verteilung von Getränken auf den Etagen Unterstützung bei in- und externen Veranstaltungen Unterstützung von internen Büroumzügen Unterstützung bei Messeaufbauten Erledigungen von Kurier- und Serviceaufträgen Handwerkliches Geschick Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit Idealerweise Berufserfahrung im Handwerk oder in der Bewirtschaftung von Gebäuden Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gute Deutschkenntnisse Ein serviceorientierter und proaktiver Arbeitsstil Eine interessante, vielfältige und marktgerecht vergütete Tätigkeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Zentral gelegenes Büro am Potsdamer Platz
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
ist eine junge Gesellschaft, die für den privaten Wohnungsbestand einer Berliner Familie die Vermietung und Verwaltung, vor allem von Grundbesitz, zur Aufgabe hat. Es handelt sich bei dem Immobilienbesitz sowohl um einzelne Einheiten im Sondereigentum als auch um mehrere Miethäuser mit bis zu 52 Wohneinheiten, vorwiegend in Berlin. Als Dienstleisterin für die Bestandsobjekte arbeitet die BeGrün Grundstücksverwaltung KG eng vernetzt mit dem Teamder UTB Projektmanagement GmbH in gemeinsamen Räumlichkeiten zusammen. Wir suchen ab sofort einen Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit | Berlin. Erst wenn alles funktioniert und blitzt, sind Sie zufrieden? Was brauchen Mieter, Dienstleister, Hausverwaltung und nicht zuletzt die Quartiere? Wer liefert was und wann? Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des Immobilienbestands Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Klassische Hausmeisterleistungen wie Verkehrssicherungskontrollen, Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltungshilfsleistungen und Leerstandsbegehungen Durchführung der Qualitätskontrollen für die erbrachten infrastrukturellen Leistungen (Innen- und Außenreinigung sowie Grünpflege und Winterdienst) Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahren¬potentialen und Mängeln Überwachung der Hausordnung und Ansprechpartner der Mieter und Mieterinnen vor Ort Ansprechpartner für externe Dienstleistende und Handwerker*innen Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Wollen Sie Ihr Talent zu hundert Prozent in ein nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen einbringen? Dann bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung (vorzugsweise in der Elektroinstallation / Haustechnik / Facility Management) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, gute Umgangsformen Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent MS-Office Kenntnisse Technisches Know-how für die Bedienung komplexer Haustechnik Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Engagement Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir leben Nachhaltigkeit: Ein Pool an E-Autos, Rollern und Lastenfahrrädern steht unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Verfügung. Unser soziales Engagement belebt unsere Arbeit im Innen und Außen. Wie das geht? Unser Office & Feelgood Manager kümmert sich neben vielem auch um das kollegiale Mittagessen an zwei Tagen pro Woche. Natürlich agieren wir in einem sicheren Arbeitsumfeld, das in den Zeiten der Corona-Pandemie auf einem bewährten Konzept basiert. Die UTB-Teamevents, die meist mit Sport und immer mit Spaß zu tun haben, finden mehrmals im Jahr statt und UTB-Sponsoring ist eine soziale Größe, die vom Jugendsport bis zum Biobauernhof reicht und in Berlin wie ins Umland strahlt. Wir schätzen Menschen, die kreativ und mutig sind. Sie schätzen kollegiales Arbeiten und eine offene Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker | Haustechniker (m/w/d) Sanitär + Heizung | Sprinkleranlagen

Sa. 24.10.2020
Berlin
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Anlagenmechaniker | Haustechniker (m/w/d) Sanitär + Heizung | Sprinkleranlagen Kennziffer: 98759 Warten der Gebäudetechnik – Schwerpunkt Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik sowie Sprinkleranlagen Vorschlagen von Verbesserungsmaßnahmen Inbetriebnehmen, Instandhalten & Modernisieren der Anlagen, Baugruppen bzw. Systeme Analyse und rasche Reparatur bei Störfällen Dokumentieren der von Ihnen erbrachten Dienstleistungen durch Betriebs-, Wartungs- & Inspektionsprotokolle  Sie betreuen verschiedene Kunden und Objekte im Raum Berlin. Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer o. Ä. Erfahrung in der Instandhaltung Pkw-Führerschein MS-Office-Grundkenntnisse (Outlook & Word) Ausgeprägte Kunden-, Team- und Lösungsorientierung Geregelte Arbeitszeiten: Mo.–Fr. von 07:00 bis 16:00 Uhr Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie oder ein duales Studium Gute ausgestattetes Servicefahrzeug, modernes Werkzeug + hochwertige Arbeitskleidung Eine ordentliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Gesellige Firmenveranstaltungen, Oktoberfest und Weihnachtsfeier Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Elektronikmeister als technischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Sie suchen auch langfristige Perspektiven und wollen von kurzen Entscheidungswegen profitieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir bieten Ihnen Freiräume für Ihre Ideen, ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben. In der Automobilproduktion, der Wasseraufbereitungsanlage oder in chemischen Anlagen - weltweit sorgen elektronische Sensoren und Automatisierungskomponenten von Pepperl+Fuchs für perfekte und sichere Abläufe. Wir wissen, engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind entscheidend für diesen Erfolg. Da wir weiter wachsen wollen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Berlin, dem Kompetenzcenter für optoelektronische Sensoren und Sicherheitsanwendungen, einen Elektronikmeister als technischer Facility Manager (m/w/d) Technische Betreuung des Objektes auf den Gebieten der Gebäude- und Versorgungstechnik (Elektro-, Klima-, Druckluft-, Brandschutzeinrichtungen) Betreuung von MSR, EMA, BMA, EIB, Telekommunikation und Datentechnik Ausarbeitung und Vergabe von Wartungsverträgen, Wartungsplänen und Instandhaltungsrichtlinien Steuerung und Überwachung der Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturmaßnahmen Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Gebäudetechnikanlagen durch das Monitoring sowie deren Verfügbarkeit Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Facility Management anderer deutscher P+F Standorte Abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker der Elektrotechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Gebäude- und Instandhaltungstechnik sowie dem infrastrukturellen Facility Management Tätigkeitsspezifische Fertigkeiten und gewerkeübergreifenden Kenntnisse im Rahmen von Wartung und Instandhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insb. MS-Office Applikationen, CAD-Kenntnisse erwünscht hohe Serviceorientierung, analytische Fähigkeiten, Organisations- und Steuerungsgeschick von externen Dienstleistern Offenheit für Bereitschaftsdienst und wechselnder Verfügbarkeit Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten und global agierenden Familienunternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, die Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr, außerdem bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteur für LWL-Montage / Datennetze (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Wir, die osm-com, bieten umfangreiche Dienstleistungen auf dem Gebiet moderner Datennetze. Hierbei setzen wir unseren Tätigkeitsschwerpunkt auf den Bereich der Glasfasernetze. Zur Verstärkung unseres Montage-Teams suchen wir Dich ab sofort als Mitarbeiter für unsere Montageteams (m/w/d). Montagearbeiten an Muffen und Abschlüssen aller Art Messungen an Glasfasern Messauswertung Dokumentation der Netze Installation von Datennetzen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / Elektrotechniker wünschenswert - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Erste Berufserfahrung in der Montage, idealerweise mit Schwerpunkt "Datennetze", ist von Vorteil Einen PKW-Führerschein der Klasse B Gute Deutschkenntnisse Starke Serviceorientierung und Teamfähigkeit Möglichkeiten zur Weiterbildung Eine betriebliche Altersvorsorge Übertarifliche Bezahlung Kostenlose Arbeitskleidung Ein hervorragendes Betriebsklima Firmenwagen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal