Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 20 Jobs in Main-Kinzig-Kreis

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
Elektrik

Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Main Tower

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Main Tower Kennziffer: 99088 Inspizieren und Instandhalten gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt MSR-Technik  Analysieren sowie rasches Reparieren von Störungen an MSR- und elektrotechnischen Anlagen Baustellenbezogenes Erfassen von Aufmaß, Leistungsumfang, Material Dokumentieren Ihrer Arbeit: Ausfüllen digitaler Wartungs-, Inspektions-, Betriebsprotokolle am Tablet Ansprechpartner für die Mieter, Ihren Objektleiter sowie Ihre Kollegen   Sie verstärken unser eingespieltes Team – 10 Haustechniker (Elektro | HKLS) und -meister – im Main Tower in Frankfurt am Main. Elektrotechnische Ausbildung, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäude- und Infrastruktursysteme o. Ä., gern Weiterbildung zum Techniker | Meister Erfahrung im Instandhalten der TGA Schaltberechtigung bzw. Bereitschaft, diese zu erlangen  Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Hohe Kundenorientierung, Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und zur Übernahme von Rufbereitschaften  Ein kollegiales Team, das eng zusammenarbeitet Attraktives Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Steuerfreie Zuschläge bei Nacht-, Sonn- und Feiertagsschichten  Viel Austausch mit Ihrem Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Qualifizierter Hausmeister/qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht zum 01.01.2021 am Standort Frankfurt am Main/Eschborn einen/eine Qualifizierter Hausmeister/qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) (Job-ID: req32751). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur, Sanitär o.a.) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3)
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dreieich
Die Stadtwerke Dreieich GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen. Wir sichern mit der zuverlässigen Versorgung von Strom, Gas, Wasser und Wärme unseren Kunden eine hohe Lebensqualität vor Ort. Als Mitbetreiber der größten Fotovoltaikanlage in Hessen verbinden wir innovative Ideen mit ökologisch und nachhaltig orientiertem Handeln. Verstärken Sie unser Team im Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller (m/w/d)  Sie sind mitverantwortlich für die jährliche Wirtschaftsplanung sowie die Mittelfristplanung Sie verantworten das Reporting und die Analyse der Geschäftsentwicklung anhand von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Sie erstellen Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Sie entwickeln die bestehenden Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrumente weiter Sie führen Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch Sie arbeiten bei Projekten mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus der Energiewirtschaft mit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sie überzeugen durch Ihr analytisches Denkvermögen sowie durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre überzeugungsstarke Persönlichkeit runden Ihr Profil ab .....eine interessante, entwicklungsfähige Position in einem motivierten und kollegialen Team. Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) ist für uns ebenso selbstverständlich wie flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Jobticket). Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail –, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 20.11.2020.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Limeshain
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker im SHK Handwerk. Gerne auch Junggesellen. Wir sind ein kleiner inhabergeführter Meisterbetrieb aus Limeshain. Unser Tätigkeitsschwerpunkt umfasst die Betreuung von Privatkunden und Wohnungsgesellschaften. Zuverlässigkeit, hohes fachliches Wissen und handwerkliches Können bilden die Grundlagen unseres Erfolgs. Installation und Wartung gebäudetechnischer Anlagen (Schwerpunkt HLS) Eigenständige Erledigung anfallender Reparaturen Ansprechpartner für Ihre Kunden und Kollegen vor Ort Montage moderner Anlagentechnik Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur o. Ä. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung / Junggesellen sind auch erwünscht Erfahrung im Kundendienst Service und Dienstleistungsorientierung Du besitzt den Pkw-Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung Eigenen Firmenwagen mit Komplettausstattung Ein engagiertes Team mit Leidenschaft fürs Geschäft und Spaß an der Arbeit einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik (w/m/d)

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung und Kalkulation von Kleinprojekten verantwortlich und erstellst im Nachgang die benötigten Revisionsunterlagen Du kümmerst Dich um die technischen Dokumentationen Du führst technische Revisionen- und Wartungsarbeiten an den Anlagen durch oder lässt diese durch Fremdfirmen ausführen Du bist für die technische Abnahme von Anlagen nach Neubau oder Wartung zuständig Du erkennst und beseitigst komplexe Störungsursachen Weil Du ein Experte bist, findest Du eine Lösung für jedes Problem im Bereich Heizung-, Sanitär-, Klima-, und Lüftungsanlagen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker HKLS Deine Stärken sind Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Du überzeugst durch eigenverantwortliches sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Weiterhin verfügst Du über ein kundenorientiertes Auftreten Du hast einen Führerschein Kl. B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Installateur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Wir suchen Sie ab sofort als Installateur (m/w/d) am Standort Frankfurt und Mainz Reparatur und Austausch von Wasser- sowie Abwasserleitungen Überprüfung und Wartung technischer Anlagen im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung Technische Rundgänge Sofortmaßnahmen bei Störmeldungen Pflege von Berichten und Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Experte Technischer Kundendienst (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Neu-Isenburg
Beko gehört zu den führenden Weiße Ware-Marken in Europa. Das Unternehmen ist weltweit mit über 30.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern präsent und unterhält 7 Forschungs- und Entwicklungszentren. Beko verbindet innovative Technologien und effiziente Lösungen mit funktionellem Design. Aufgrund ihrer hervorragenden Qualität sowie exzellenter Umwelt- und Leistungsmerkmale werden Beko Produkte von führenden europäischen Verbraucherorganisationen vielfach ausgezeichnet. Beko engagiert sich im Breiten- und Spitzensport. So wurde 2014 eine vierjährige Premiumpartnerschaft mit dem weltbekannten spanischen Fußballclub FC Barcelona geschlossen. Die Beko Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg vertreibt hauptsächlich Produkte der Marken Beko und Grundig über alle Vertriebskanäle des deutschen Handels. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in als Experte Technischer Kundendienst (w/m/d) in Neu-Isenburg im Raum Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Pflege und Aktualisierung des Serviceportals mit Reparaturdokumenten Abwicklung von Servicefällen innerhalb des Garantiezeitraums in Übereinstimmung mit den festgelegten Verfahren und dem bestehenden Garantierecht (d.h. Gewährleistung bzw. Überwachung einer adäquaten und ordentlichen Durchführung von Reparaturen) Pflege und Reparatur und Stammdaten erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise als Elektromeister oder Techniker   Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Servicebereich hohe Service- und Teamorientierung analytisches Denkvermögen, Verständnis für komplexe Vorgänge Gutes schriftliches und mündliches Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Selbstsicherheit und Freundlichkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse mit MS Office (insb. Access) und SAP Systemen (ERP/ARP) Branchenkenntnisse in den Bereichen Technik oder elektrische Konsum- bzw. Gebrauchsgüter
Zum Stellenangebot

Wassermeister (m/w/d), Rohrnetzmeister (m/w/d) oder Gas- und Wasserin­stalla­teur (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bad Soden am Taunus
Die Stadt Bad Soden am Taunus mit etwas mehr als 22.700 Einwohnern liegt in bester Lage am Südhang des Taunus inmitten der dynamischen Rhein-Main-Region und bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Im Eigenbetrieb Stadtwerke Bad Soden am Taunus ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Vollzeitstelle eines Wassermeister (m/w/d), Rohrnetzmeister (m/w/d) oder Gas- und Wasserin­stalla­teur (m/w/d) zu besetzen. Der Betriebszweig Wasserversorgung verteilt im Jahr circa 1,4 Millionen cbm Trinkwasser, davon circa 350.000 cbm aus eigenen Gewinnungsanlagen. Insgesamt verfügen die Stadtwerke Bad Soden am Taunus über zehn Gewinnungs- und drei Aufbereitungsanlagen, fünf Hoch-behälter, fünf Pumpstationen sowie über ein Rohrnetz von circa 145 km Länge. Überwachung der Wasserqualität Betrieb, Steuerung und Instandhaltung der Wasserversorgungsanlagen (einschließlich Quellsammelschächte, Wasseraufbereitungsanlagen etc.) Unterhaltung des Rohrnetzes Beurteilung und Abnahme von Hausanschlüssen Koordination von Baumaßnahmen, Arbeitseinsätzen und Rufbereitschaften Mitarbeiterführung Datenauswertung und Bewertung auch mit Fernwirktechnik (zum Beispiel Bewirtschaftung der einzelnen Hochbehälter, Verbräuche, Zählerstände etc. über das Netzleitsystem HIGH-LEIT der VIVAVIS AG (ehemals IDS) Koordinierung des jährlichen Funkwasserzähleraustauschs und Einspielung der Wasserverbräuche in das Programm der Finanzverwaltung Erstellen von bau- und Betriebsrelevanten Dokumentationen und deren Auswertung Beratung von Hauseigentümern bezüglich Reparaturen und Erneuerungen von Trinkwasserhausanschlüssen, inklusive der Erstellung von Kostenschätzungen Sie können einen interessanten Aufgabenbereich mit sechs anderen sachkundigen Personen im Team Wasserwerk selbstständig wahrnehmen und wirken federführend bei der Sicherstellung der Wasserversorgung. Darüber hinaus werden die Vertretungen des Betriebsbeauftragten der zwölf Heil- und Mineralquellen aus dem Personal-Portfolio des Wasserwerks gestellt. Hierfür sind Abstimmungen mit der Abteilung Tiefbau und Heilquellen erforderlich. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Wassermeister (m/w/d) oder Rohrnetzmeister (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Heizungs- oder Elektroinstallateur (m/w/d) jeweils mit Zusatzqualifikation und Erfahrung in der Wasserversorgung Berufserfahrung im Bereich Wasserversorgungsanlagen Gute EDV-Kenntnisse sowohl in den Office-Anwendungen als auch im Bereich der grafischen Datenverarbeitung Fundierte Kenntnisse der DVGW Richtlinien und Regelwerke Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für unser Lebensmittel Nr. 1 Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Positive Ausstrahlung und Engagement Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen, wie z. B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Weitere freiwillige Leistungen über die Regelungen des TVöD hinaus Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD möglich PremiumJobTicket des Rhein-Main-Verkehrsbundes ohne Eigenbeteiligung durch die Mitarbeiter (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Technischen Objektbetreuer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Die Volks- Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG ist mit fast über 7300 Mitgliedern und rund 4300 Mietwohnungen die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Frankfurt und sorgt für bezahlbaren Wohnraum in Frankfurt und einen guten Service rund ums Wohnen. Zur Verstärkung unserer neu geschaffenen Siedlungsbetreuungsteams/Kundenteams suchen wir ab sofort eine(n) Hausmeister / Technischen Objektbetreuer (m/w/d) mit Freude am Umgang mit unseren Mietern!Im Team mit Technikern und Immobilienkaufleuten vertreten Sie unsere Wohnungsgenossenschaft vor Ort bei den Mietern, sind freundlicher Ansprechpartner für Bewohner, Handwerker- und Fremdfirmen, unser Bindeglied zu allen Abteilungen in der Verwaltung und kümmern sich mit Freude um einen einwandfreien Zustand unserer Immobilien. Aufgaben - kurz und knapp: Mietersprechstunden im Hausmeisterbüro Wohnungsübergaben Entgegennahme, Terminierung und Besichtigung von Mietermängelmeldungen sowie die Beauftragung, Überwachung und Abnahme der Mängelbeseitigung Durchführung kleinerer Instandhaltungs- oder Reparaturmaßnahmen in Eigenregie Betreuung, Sicht- und Funktionskontrollen der haustechnischen Anlagen (u. a. Sanitär, Lüftung, Heizung) Wahrnehmung und Kontrolle der Betreiberpflichten, vor allem auch der Verkehrssicherheitspflichten Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und gutes technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung Sicherheit in Microsoft Office Anwendungen, vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit mobilen Endgeräten (Tablet, Smartphone) Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B oder 3 Ganz wichtig für Ihre Kollegen und unsere Kunden: Kompetentes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Denken in Lösungen anstatt in Problemen Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Unbefristete Stelle – attraktiver Arbeitgeber, krisen- und standortsicher - vielseitiger Arbeitsalltag - geregelte Arbeitszeiten - engagiertes Team - kompetente Kollegen –bei Bedarf bezahlbare und attraktive Wohnungen für unsere Mitarbeiter/-innen -  solides Gehalt (Tarif der Wohnungswirtschaft) - betriebliche Altersvorsorge - Jobticket und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Fachrichtung Heizung, Lüftung, Klima

Do. 22.10.2020
Heusenstamm
Die KOREAL Ost GmbH & Co. KG ist Experte auf dem Gebiet der Bewirtschaftung, Instandhaltung und Instandsetzung von Schulen und allen damit zusammenhängenden Aktivitäten. Wir verwalten mit unseren rund 90 Mitarbeitern in Heusenstamm zuverlässig, kompetent und erfolgreich die Schulgebäude des Kreises Offenbach. Für unser Team im Bereich Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Meister (m/w/d) Fachrichtung Heizung, Lüftung, Klima in Vollzeit. Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten mit anschließender Dokumentation sowie Verschreibung von Material und Stunden Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauten Kontrolle und Bedienung der gebäudetechnischen Einrichtungen Meldung von festgestellten Mängeln und besonderen Vorkommnissen Erstellung von Zustandsbewertungen verschiedener Anlagen Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Zustandes der betreuten Liegenschaften Erfolgreich abgeschlossene Berufs- und Meisterausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima Sachkundenachweis für den Eintrag in ein Installateurverzeichnis (TRGI) Mehrjährige Erfahrung im Betreiben und Instandhalten von haustechnischen Einrichtungen erforderlich Kenntnisse der aktuellen Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Richtlinien für die betreffenden Gewerke Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Führerschein Klasse BE Ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Eine ausführliche Einarbeitung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team Betriebliche Altersvorsorge Einen attraktiven Haustarifvertrag
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal