Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 32 Jobs in Anzing bei München

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Handwerk 8
  • Immobilien 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Elektrik

Anlagenmechaniker als Servicetechniker Heizung, Lüftung, Sanitär (m,w,d)

Fr. 18.06.2021
München
Seit über 50 Jahren betreut die Firma Würz Gmbh mit Sitz im Münchner Osten ihre Kunden im Großraum München im Bereich Heizung und Sanitär. Als Familienunternehmen mit einem jungen Team ist uns die persönliche Betreuung von Kunden und Mitarbeitern ein wichtiges Anliegen. Wir sind vertraut mit allen Heizsystemen wie Öl- oder Gasheizung aber auch Fernwärme. Dabei sind wir uns  unserer Verantwortung für Klima und Umwelt bewusst und bilden uns ständig in allen neuen Technologien weiter. Im Sanitärbereich sind wir spezialisiert auf die Sanierung von Bädern mit individuellen Lösungen ganz nach den Vorstellungen unserer Kunden. Unser Kundenstamm sind Hausverwaltungen, Banken, Privatkunden und kirchliche Einrichtungen in ganz München. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kundendienstmonteur Heizung / Sanitär (m/w/d) Verfügbarkeit ab sofort Arbeitsort München und Umgebung Arbeitszeit Vollzeit, 38,5 Stunden Befristung unbefristet Zuverlässige Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Öl-, Gasfeuerungs- und Fernwärmeanlagen Störungssuche und Störungsbehebung Reparaturen an Heizungs- und Sanitäranlagen Begleitung von technischen Prüfungen und Inbetriebnahmen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung Sie verfügen über Kundendiensterfahrung mit gängigen Öl- und Gasfeuerungsgeräten Sie arbeiten selbstständig, kundenorientiert und zuverlässig Führerschein (Klasse B) erforderlich Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichem Familienunternehmen Fachliche Unterstützung durch kompetente Meister Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit ausschließlich im Bereich Service/Kundendienst Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kompetenten, dynamisch agierendem Team Kundendienstfahrzeug Betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Meister für Heizung / Lüftung / Sanitär (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als mitarbeitenden Meister für Heizung / Klima / Sanitär für die DB Services GmbH am Standort München. Deine Aufgaben: Fachliche Anleitung von Servicetechnikern bei technologisch anspruchsvollen Sachverhalten Durchführung von Kleinprojektierungen (z.B. kleine Heizungsanlagen) und Kalkulationen Planen, Vorbereiten und Verantworten von Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Neubauprojekten (z.B. Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen im Raum Oberbayern) Erstellen von Revisionsunterlagen und technischen Arbeitsplänen sowie Dokumentationen Aufnahme von komplexen Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Überwachen von Nachunternehmerleistungen (Instandsetzen, Modernisieren, Errichten) inkl. fachtechnischer Prüfung / Abnahme Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als IHK- oder HWK-(Industrie)-Meister im Fachbereich Heizung / Lüftung / Sanitär Führungserfahrung Schnelle Auffassungsgabe von komplexen Sachverhalten Eigenverantwortliche, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV Anwendungen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren diversen Kindertageseinrichtungen gehören wir seit über 40 Jahren zu den qualitativ besten Anbietern im Kinder- und Jugendbereich. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d)Ausführen von Reparaturen, Renovierungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Pflegen der Grünanlagen Begleitung von Fremdfirmen bei größeren Reparaturen Betreuung, Kontrolle und Überwachung der Haustechnik sowie Dokumentation Durchführung von technischen Rundgängen Übernahme von Reinigungs- und Entsorgungstätigkeiten Pflege und Reinigung der Wege, Plätze, Sandkästen Auf- und Absperrdienst für Handwerker Winterdienst Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder eine entsprechend ähnliche Berufserfahrung Berufserfahrung als Hausmeister | Handwerker | Techniker oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung in der Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärtechnik ist wünschenswert Hohes technisches Verständnis, handwerkliches Können und digitale Affinität Führerschein der Klasse B Gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationsfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenendarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem großartigen Betriebsklima Ein facettenreicher Aufgabenbereich mit diversen Projektarbeiten Komfortabler MINIHAUS MÜNCHEN Transporter zur geschäftlichen Nutzung
Zum Stellenangebot

Angebotsmanager für Konzepte & Kalkulation im Vertrieb m/w/d

Do. 17.06.2021
München
Wir suchen Sie ab sofort als Angebotsmanager für Konzepte & Kalkulation im Vertrieb m/w/d (Kennziffer:2021-20159) am Standort München Erstellen von Angeboten, Kostenschätzungen und Kalkulationen im technischen Facility Management, u. a. für Aufwendungen von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Prüfen der Ausschreibungsunterlagen und Vertragsentwürfe sowie Teilnahme an Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungs- und Vertriebsleitern Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung oder Elektronik oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Elektronik oder Facility Management Technisches KnowHow für gebäudetechnische Anlagen und Erfahrung in der Angebotserstellung sowie im Vertrieb, idealerweise im Bereich Facility Management Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstark sowie ein sicheres Auftreten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Hauswerkstätte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMELF) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Hauswerkstätte (m/w/d) Wer wir sind: Das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Land­wirtschaft und Forsten befasst sich für die gesamte Gesellschaft und den ländlichen Raum mit der Sicherung des Agrar-, Forst- und Ernährungsstandorts Bayern für die Zukunft. Zentral sind hierbei die Stärkung der Unternehmer im Wettbewerb sowie die Zukunftsfelder Klima- und Ressourcenschutz, Ernährung, Forschung und Innovation, Diversifizierung, Nachwachsende Rohstoffe und Vermarktung. Ausführliche Informationen zum StMELF finden Sie im Internet unter www.stmelf.bayern.de.Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben in einem kompe­tenten und motivierten Team. Hierzu gehören unter anderem: Überwachung des Zustands unseres Dienstgebäudes sowie der Gebäude­technik und Außenanlagen Durchführung von Funktionsprüfungen mit Führung von Berichtsbüchern und Protokollen Unterstützung bei der Einweisung und Kontrolle externer Wartungs- und Reparaturfirmen Ausführung von Kleinreparaturen und kleineren Renovierungsarbeiten im Hause Bereitstellung der Konferenzmöbel, des Präsentationsmaterials und der Medientechnik in den Besprechungsräumen Durchführung von Umzügen im Hause, Transporte und Be- und Entladen mit dem Gabelstapler abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z. B. Elektriker m/w/d, Gas-Wasser-Sanitärinstallateur m/w/d, Lüftungs- und Klimatechniker m/w/d, Heizungsbauer m/w/d, Schreiner m/w/d etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Serviceorientierung und Verantwortungsbereitschaft Interesse an technischer Fortbildung, auch außerhalb des erlernten Handwerks Teamorientierte Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und Beweglichkeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), bis Entgeltgruppe 5. Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Verbeamtung möglich. Vorteile einer obersten Dienstbehörde wie Ministerialzulage Betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Geregelte Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf – ausgeglichene Work-Live-Balance Vergünstigtes Jobticket für die regionalen öffentlichen Verkehrsbetriebe und die Deutsche Bahn Arbeitsstelle im Herzen von München in der Nähe des Odeonsplatzes Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgabe sichergestellt ist. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt (Art. 7 Abs. 3 BayGIG). Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer / Hausmeister (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
München
Wir sind ein großes überregionales Wohnungsbauunternehmen und bewirtschaften ca. 20.000 eigene Wohnungen. Wir suchen für unsere Niederlassung im Zentrum von München eine/nIhre Aufgabe umfasst vielfältige Tätigkeitsbereiche. Schwerpunkte sind das Betreuen unserer Mieterschaft, das Durchführen von Kleininstandsetzungsarbeiten, das Überwachen der Arbeiten von Fremdfirmen, die Pflege der Außenanlagen, die Gewährleistung der Schnee- und Eisbeseitigung im Winter, die Kontrolle und Umsetzung der Verkehrssicherungspflichten, das Durchführen von Wohnungsvor- und -endabnahmen sowie Übergaben und das Unterstützen des kaufmännischen Personals in Vermietungsangelegenheiten und des technischen Personals bei Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnah-men.Ihre Aufgabe umfasst vielfältige Tätigkeitsbereiche. Schwerpunkte sind das Betreuen unserer Mieterschaft, das Durchführen von Kleininstandsetzungsarbeiten, das Überwachen der Arbeiten von Fremdfirmen, die Pflege der Außenanlagen, die Gewährleistung der Schnee- und Eisbeseitigung im Winter, die Kontrolle und Umsetzung der Verkehrssicherungspflichten, das Durchführen von Wohnungsvor- und -endabnahmen sowie Übergaben und das Unterstützen des kaufmännischen Personals in Vermietungsangelegenheiten und des technischen Personals bei Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnah-men.Sie weisen eine Ausbildung nach, bringen handwerkliches Geschick mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt. Sie verfügen über den Führerschein der Klasse B und besitzen einen eigenen Pkw. Den sicheren Umgang mit MS Office Produkten und elektronischen Hilfsmitteln, wie beispielsweise Tablet und Smartphone, setzen wir voraus. Sie denken kundenorientiert, kostenbewusst und arbeiten gerne im Team.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Servicetechniker m/w/d

Mi. 16.06.2021
München
Wir suchen Sie ab sofort befristet bis 2027 als Anlagenmechaniker als Servicetechniker im Bereich Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik  m/w/d am Standort in München (Kennziffer: 2019-14210) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie den einwandfreien technischen Gesamtzustand der zu betreuenden Liegenschaften gewährleisten Sie führen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Raumluft- sowie Kälte- und Drucklufttechnik durch Sie beheben selbständig Störungen und optimieren die Betriebsabläufe in den Objekten Sie erfüllen auch Bereitschafts- und Notdienste Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) oder Kältetechniker (m/w/d) mitbringen Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Montage Idealerweise bringen Sie eine Zusatzqualifikation als elektronisch unterwiesene Person (m/w/d) mit Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

Mi. 16.06.2021
München
Wir suchen am Standort München in Vollzeit einen Haustechniker (m/w/d) Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften BayernImmo, Real I.S.; LB Immowert; BayernGrund  und dem Immobilienbereich der BayernLB ergeben sich vielfältige Entwicklungs- /Gestaltungsmöglichkeiten. Durchführung von Inspektions-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten  an haustechnischen Anlagen Selbstständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln Kontrolle, Bedienen, Optimieren und Bewerten der technischen Einrichtungen Lückenlose Dokumentation aller erbrachten Leistungen (Stunden, Material, Aufträge) Unterstützung des Objektleiters (m/w/d) in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach entsprechender Einarbeitungszeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro oder Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär oder eine gleichwertige Ausbildung mit Anerkennung Sie haben bereits Kundendiensterfahrung und haben auch erste Erfahrungen in anderen Gewerken Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihre Persönlichkeit ab Führerschein der Klasse B Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Umfangreiches Leistungspaket (Essenszuschuss, vergünstigte Fahrkarte, Sportclub, Altersvorsorge,  u.v.m) Langfristige Perspektive und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Offene und von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Netzführung Fahrstrom und VB-Entstörung

Mo. 14.06.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Aufgabenbereich Netzführung Fahrstrom Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen sind Sie für die Netzführung der Fahrstromversorgung und der Entstörung des Mittel-, Niederspannungs- und 750V GS-Netzes für die U-Bahn/Trambahn Gewerke der Verkehrsbetriebe zuständig und verantworten diese während Ihrer Schicht. Sie steuern, schalten, betreiben und überwachen das komplexe Netz und dessen Infrastruktur mittels des IT-Leitsystems PSI.control. Durchführen von Schaltungen im Auftrag der VB-Leitstelle der zuständigen Fachbereiche fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet wie das Koordinieren von Schalthandlungen und die Revisionen im Fahrstromnetz. Zusätzlich führen Sie die Betriebsmittelfreigabe und die Bearbeitung/Genehmigung von Schaltaufträgen durch und unterstützen bei der Schaltplanung. Sie nutzen Ihre Erfahrung und Ihr Wissen aus den erlebten Notfall- oder Sonderversorgungen und erarbeiten auf Basis Ihrer Erkenntnisse selbständig Konzepte und setzen diese mittels Ersatzschaltungen um. Über die Mittelspannungsschaltungen erfolgt eine monatliche Überprüfung der Sicherheitseinrichtung der Notstromaggregate. Sie disponieren Entstörungsmaßnahmen für die Fahrstromversorgung an die betroffenen Bereiche und dokumentieren diese gewissenhaft mit den vorhandenen IT-Systemen. Daneben erstellen Sie auf Anforderung Ereignislisten und Statistiken mit entsprechender Übermittlung an die betroffenen Bereiche.  Aufgabenbereich Verkehrs-Entstörung Mit Ihren Kolleg*innen gemeinsam sind Sie für die Überwachung und Entstörungsdisponierung der technischen Infrastruktur (z. B. Aufzüge, Fahrtreppen etc.) mittels IT-Leitsystemen zuständig. Wesentliche Aufgaben sind die Störungsannahme, Dokumentation, Klassifizierung der Störungen und die Weiterleitung an die entsprechenden Bereiche oder Firmen (Bau-, Maschinen- und Elektrotechnik). Sie unterstützen organisatorisch bei Wartungen und Inbetriebnahmen. Neben der Mithilfe bei Ausarbeitungen, Unterlagenpflege und der Schichtplangestaltung im Urlaubs- oder Krankheitsfall begleiten Sie die Weiterentwicklung der Leitsysteme und zeigen Systemverbesserungen mit notwendigen Anpassungsbedarfen auf. Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung absolviert und im Anschluss daran eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. Berufsanfänger sind herzlich willkommen und werden in alle Themen ausführlich eingearbeitet. Die einschlägigen Vorschriften und Regelwerke sind Ihnen bekannt und Sie können diese zuverlässig im Alltagsgeschäft anwenden. Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen und es fällt Ihnen leicht, sich mit neuen IT-Systemen vertraut zu machen. Sie schätzen die Vorteile des Wechselschichtbetriebs und arbeiten deshalb gerne im 3-Schicht-Betrieb. Sie übernehmen gerne Verantwortung für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich. Dabei arbeiten Sie absolut sorgfältig, ziel- und ergebnisorientiert. Krisensituationen gehen Sie auch unter Zeitdruck ruhig an und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und Ihr freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Ihr Organisationsgeschick hilft Ihnen, die Situation routiniert und organisiert zu bearbeiten. Teamarbeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Ein verantwortungsvolles, herausforderndes, spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit zwei Aufgabenbereichen/Arbeitsplätzen (Netzführung der Sparte Fahrstrom sowie Entstörung der Infrastruktur der Verkehrsbetriebe). Einen sicheren Arbeitsplatz in einem verlässlichem Team, welches im 3-Schicht-Betrieb tätig ist. Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung m/w/d

Mo. 14.06.2021
Garching bei München
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Südbayern am Standort Garching (bei München), einen qualifizierten Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0026 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Montagearbeiten im Bereich von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen zuständig sind Außerdem gehören Arbeiten im Bereich der Hausanschlussmontage zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig für die Installation von Licht- und Signalanlagen Darüber hinaus übernehmen Sie die Instandhaltungsarbeiten und Demontagen am Beleuchtungsnetz von Netzversorgern Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung besitzen, gerne aber auch Quereinstiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder mitbringen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal