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Elektrik: 43 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Handwerk 5
  • Immobilien 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Freizeit 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Touristik 2
  • Kultur & Sport 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrik

Haustechniker Assistent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
NH Hamburg Mitte Ob als Geschäfts- oder Freizeitreisender – in unseren Hotels profitieren unsere Gäste vielfach: zentrale Lagen, erstklassiger Service, stilvolles Ambiente und kulinarische Spitzenleistungen, um nur Einiges zu nennen. Durch unser innovatives Weiterbildungsangebot sowie verschiedene Management Programme haben unsere Mitarbeiter neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten auch viele Aufstiegschancen. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Reparatur- sowie Instandhaltungsarbeiten Betreuung von Vertragsfirmen sowie deren Koordination Permanente Verbesserung der technischen Prozesse im Hotel Verantwortung für die Einhaltung des vorgegeben Technikbudgets Kontrolle und Verbesserung der Energiekennzahlen Unterstützung des gesamten Hotelteams   Abgeschlossene Ausbildung in der Elektro- ,MSR -oder HLS Technik Erfahrungen in der Hotellerie in vergleichbaren Positionen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS Office Englischkenntnisse wären wünschenswert Erfahrung mit SAP wünschenswert Stark ausgeprägtes allgemeines technisches Verständnis Hands on Mentalität Spaß an Teamarbeit Qualitäts-, Dienstleistungs- und Kostenbewusstsein Belastbarkeit und Eigeninitiative  ·  an aller erster Stelle steht bei uns "Spaß bei der Arbeit" ·  wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima in einem familiären und motiviertem Team ·  unbefristeter Arbeitsvertrag ·  flache Hirachien mit Raum für eigene Ideen ·  Angebot der Profi Card für den HVV ·  eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen ·  die Teilnahme am internen Abteilungs-Bonusprogramm ·  weltweite Vergünstigungen (Übernachtungen/F&B) bei der NH Hotel Group ·  kostenfreier Mitarbeiterparkplatz ·  kostenfreie Uniform inklusive Reinigung ·  NH Benefit App ·  Feel Safe @ NH Mitarbeiter Program  ·  Trainings und Seminare mit dem weitgefächerten Know How der NH University,    durch die Sie für Ihre persönliche Weiterentwicklung profitieren
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Instandhalter*in (m/w/d) Oberbau bei der Hafenbahn

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die Hamburg Port Authority (HPA) ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen für den Hamburger Hafen. Mit ca. 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgt die HPA für die land- und wasserseitige Infrastruktur und entwickelt den Hamburger Hafen strategisch nach unternehmerischen Gesichtspunkten erfolgreich weiter. Der dynamische Wettbewerb im weltweiten Seeverkehr stellt das Hafenmanagement vor eine Fülle neuer Herausforderungen.   Durchführung von Instandhaltungsarbeiten an der Oberbauinfrastruktur im Hamburger Hafen mit dem Fokus auf schleiftechnische Instandhaltung, Ein- und Ausbau von Weichengroßteilen bzw. Schienen sowie Justier- und Wartungsarbeiten an Weichenverschlüssen Sie werden Teil eines Instandhaltungsteams und sind verantwortlich für die Bearbeitung und Rückmeldung zugewiesener Aufträge Ihr Arbeitstag beginnt und endet an unserem Standort in Hamburg, die Arbeiten finden ausschließlich auf der Infrastruktur innerhalb des Hamburger Hafens statt.  Für Ihre tägliche Arbeit stellen wir Ihnen gut ausgerüstete Werkstattwagen und einen großen Maschinenpark zur Verfügung Im Normalfall arbeiten Sie tagsüber, Nacht-, Wochenend-, oder Feiertagsarbeit ist nicht der Regelfall Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gleisbauer, Weichenmechaniker oder vergleichbare Ausbildung, z.B. in der Metallbearbeitung Sie arbeiten gerne im Freien, mögen körperlich fordernde Tätigkeiten und schätzen die Arbeit im Team Sie sind motiviert, selbstständig und zuverlässig Sie sind bereit sich in turnusmäßigen Rufbereitschaften (Aufgleistechnik) zu engagieren Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  Sie erfüllen die gesundheitlichen Voraussetzungen nach der Eisenbahnbau- und Betriebsordnung (EBO) und sind zum alleinigen Aufenthalt im Gleisbereich befähigt Idealerweise besitzen Sie einen PKW-Führerschein Familie, Freizeit und Beruf: Flexible Arbeitszeiten? Home-Office? Familienfreundliche Atmosphäre? Für Ihre Life-Balance haben wir noch viel mehr an Bord. Gesundheit im Fokus: Aktuelle Vorträge, Gesundheitstage, Sport- und Fitnessangebote, Betriebssport und vieles mehr. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, nicht umsonst wurden wir mit dem Corporate Health Award 2020 ausgezeichnet. Attraktive Standorte: Unsere Standorte liegen im Hafen und in der Speicherstadt. Damit Sie gut zu Ihrem Arbeitsplatz kommen, bieten wir Ihnen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket. Tolle Entwicklungschancen: Mit unserem umfassenden Weiterbildungsangebot investieren wir gemeinsam in Ihre Entwicklung, etwa durch fachbezogene und fachübergreifende Coachings und Mentoringprogramme. Faire Vergütung: Nach dem Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg bieten wir Ihnen eine transparente und faire Vergütung, zahlreiche Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub und einiges mehr. Die HPA Unternehmenskultur: Wir denken und arbeiten spartenübergreifend zusammen, gehen offen aufeinander zu und wertschätzend miteinander um. Lernen Sie beim HPA Netzwerk-Lunch neue Kolleg*innen kennen.
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Betriebselektriker (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Geesthacht
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Organisationseinheit Betrieb an unserem Standort Krümmel in Geesthacht suchen wir zum 01.01.2022 einen Betriebselektriker (m/w/d) Betrieb, Prüfung, Wartung und Instandhaltung aller elektro- und leittechnischen Einrichtungen Durchführung aller Lagerbetriebsarbeiten Führung der Elektrowerkstatt und Materiallager des Elektrobetriebs Zuarbeit beim Verfassen von elektronischen Berichten, Anweisungen und Betriebsbüchern Mitarbeit bei der Bedarfsermittlung und dem Einsatz von standortfremdem Personal Mitarbeit bei der Umsetzung betriebsbezogener Projekte Übernahme von Sonderfunktionen bei Erfordernis Bedarfsweiser Einsatz an anderen BGZ-Standorten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Energieelektroniker (m/w/d) Vertiefte Kenntnisse in SPS- und Leittechnik Schaltberechtigung Mittelspannung Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der EDV-Anwendungen Kran- und Staplerfahrberechtigung wünschenswert Kontrollbereichstauglichkeit Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie starker Teamgeist Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit aller Mitarbeiter*innen Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Attraktives Vergütungspaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksamer Leistungen 30 Urlaubstage und zusätzlich 6 Brückentage bei einer 39-Std.-Woche Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Weitere Benefits wie Parkplätze für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zum Jobfahrrad, Firmenfitnessprogramme
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Anlagenmechaniker / Kundendienstmonteur Heizung / Sanitär (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Als Klempnerbetrieb sind wir seit fast 60 Jahren für unsere Kunden in und um Hamburg aktiv im Einsatz. Neben Reparatureinsätzen, Dachklempnerei und der Sanierung von Abwasserleitungen, führen wir vor allem Wohnungssanierungen durch. Hier liefern wir beispielsweise fertige Bäder aus einer Hand. Derzeit besteht unser Einsatzteam aus acht Heizungsmonteuren und drei Trockenbauern/Fliesenlegern. Um die Nachfrage unseres stetig wachsenden Kundenstamms bewältigen zu können, benötigen wir dringend Verstärkung und suchen ab sofort einen Kundendienstmonteur (m/w/d). …sind so vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden: Kundendiensteinsätze zur Fehlerdiagnose/-behebung an Gasanlagen Wartung von Gasanlagen Kleinreparaturen – von A wie Absperrventil bis Z wie Zirkulationsleitung Montage von Duschabtrennungen Herstellen von Silikonversiegelungen Ab und an ist sicher auch mal eine verstopfte Hebeanlage oder eine defekte Regenrinne mit dabei Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Heizungs- und Sanitärinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbar Erfahrung mit der Wartung und Reparatur von Gasthermen Branchenübliche Kenntnisse in der Wartung und Installation sanitärer Anlagen Einsatzfreude, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Ein Auge fürs Detail sowie der Wille, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern Einstiegsgehalt ab 45.000 € pro Jahr Sicherheit im Job mit planbaren Arbeitszeiten Auf Wunsch flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeit möglich 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, pünktliche Gehaltszahlungen Vermögenswirksame Leistungen/betriebliche Rentenversicherung Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Firmenwagen mit Tankkarte Auf Wunsch Firmenhandy und Tablet Arbeiten in Hamburg und Umland – keine Montagetätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein nettes Team mit flachen Hierarchien Regelmäßiges Frühstück im Kollegenkreis, freie Getränke im Büro
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Heizungsbauer / Rohrleitungsbauer als Servicetechniker HKS m/w/d

Mi. 20.10.2021
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als  Heizungsbauer / Rohrleitungsbauer als Servicetechniker HKS m/w/d am Standort in Hamburg (Kennziffer: 2021-18756) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Raumluft- sowie Kälte- und Drucklufttechnik (u.a. Austausch von Kesselanlagen; Rohrleitungen; Wartung von Öl- und Gaskesselanlagen bis 750 kW; Aufbereitung von Anlagenbetriebswässern nach VDI 2035 und BTGA 3.003 im laufenden Betrieb) Beheben von Störungen und Optimieren der Betriebsabläufe in den Objekten Verantwortung von Instandsetzungsprojekten und Inbetriebnahme komplexer versorgungstechnischer Anlagen und Systemen Ausbildung als Heizungsbauer, Rohrleitungsbauer oder Anlagenmechaniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Fundierte Berufserfahrung in der Montage von Rohrleitungsnetzen, der Wartung von Heizungsanlagen sowie Erfahrung in der Fehlersuche und ausführen von Instandsetzungsarbeiten Beherrschen von ein oder mehrere Schweißverfahren zur Fügung von Stahl- oder Edelstahlrohrleitungen und idealerweise eine Zusatzqualifikation als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFfT) Erfahrung im Bereich der Öl- und Gasfeuerung wünschenswert Führerschein Klasse B erforderlich Unbefristete Anstellung bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Hochwertige und vollständige Werkzeug und Maschinenausstattung von namhaften Herstellern und eine einheitliche, moderne Arbeitskleidung Ein Arbeitsumfeld im industriellen Umfeld bei unseren Kunden aus der Luftfahrt-, Logistik-, Immobilien- und Pharmabranche
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Kundendiensttechniker (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
BRUNATA Hamburg ist ein inhaber­ge­führtes mittel­ständisches Familien­unter­nehmen mit 470 Mitar­beitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehnten für Know-how und Inno­vation bei allen Pro­zessen rund um die Erfas­sung und Abrech­nung von Energie- und Wasser­ver­brauch. Weitere Ge­schäfts­felder sind die Erstel­lung von Energie­aus­weisen, Trink­wasser­ana­lysen und Rauch­melder­service. Wir helfen Kosten gerecht zu ver­teilen, Energie zu sparen und die Um­welt zu schonen.In und im Umkreis von Hamburg suchen wir einen engagiertenKundendiensttechniker (m/w/d)In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für folgende Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Montage von Wasser- und Wärmezählern, Heizkostenverteilern und Rauchmeldern sowie deren Prüfung und Ablesung Fachgerechte Dokumentation zur Auftragsausführung inklusive aller Montagedaten Beurteilung von Messstellen in heizungstechnischen Anlagen abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung, idealerweise Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sicherer Umgang mit Kunden ausgeprägtes technisches Verständnis sowie sorgfältige und kundenorientierte ArbeitsweiseOrganisationstalent und LösungsorientierungFreude an der Teamarbeit und im Umgang mit MenschenSicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und PC-GrundkenntnisseFührerschein Klasse BIn einem zukunft­sorien­tierten Unter­neh­men mit ide­alen Rahmen­bedin­gungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein fami­liäres, ange­nehmes Arbeits­umfeld. Unsere Unter­neh­mens­werte, zu­kunfts­orien­tierte Firmen- und Mitar­beiter­ent­wick­lung sowie konse­quente Kunden­orien­tie­rung sind die Grund­pfeiler un­serer Unter­neh­mens­kultur. Mit viel­fältigen Maß­nahmen unter­stützen wir jeden Mitar­beiter, um die per­sön­liche und beruf­liche Ent­wick­lung zu fördern.PerspektivenBei uns steigen Sie direkt in die Praxis­arbeit ein und über­nehmen schnell Ver­ant­wortung, um Ent­schei­dungen zu treffen. Wenn Sie lang­fristig denken, passen Sie zu BRUNATA. Nicht nur unsere Kun­den setzen auf konti­nuier­liche Betreuung, sondern auch in unserer Personal­politik spiegelt sich dies wider. Bringen Sie Ihre Erfah­rungen und Quali­fika­tionen ein, damit wir ge­mein­sam die bevor­stehenden Ver­ände­rungen in der Immo­bilien­bran­che um­setzen können.
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Facility Manager (m/w/d) im Gebäudemanagement

Mo. 18.10.2021
Hamburg
GALAB ist ein inhabergeführtes und international tätiges Lebensmittel- und Handelslabor mit Sitz in Hamburg und Standorten in China, der Türkei und Peru. Wir bieten unseren Kunden seit 29 Jahren hochmoderne Analytik, kompetenten Service und zuverlässige Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement | Unbefristet | Vollzeit (40h/Woche) Betrieb und Unterhaltung der Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiterer technischer Anlagen Störungsannahme und -beseitigung Selbstständiges Durchführen von kleineren Reparaturen Sicherstellung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit Betreuung von Bau- und Wartungsfirmen hinsichtlich durchzuführender Reparaturen und Mängelbeseitigungen Koordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und Dienstleistern Sie erfassen und beseitigen Störungen an allen sicherheitstechnischen, bauwerkstechnischen, elektrischen, brandschutztechnischen und versorgungstechnischen Anlagen Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro, Heizung / Lüftung / Kälte oder eine vergleichbare Berufsausbildung Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie bringen Kenntnisse auf dem Gebiet der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik mit Sie überzeugen uns durch Ihre Erfahrungen im Bereich der Gebäudeautomation und der Energie- und Versorgungstechnik Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Schichtarbeit sowie je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Förderung der Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergünstigte HVV-ProfiCard und ein attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender und frisches Obst
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Technischer Betriebsleiter Heizung-Sanitär m/w/d

Mo. 18.10.2021
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab 01.12.2020 als Technischer Betriebsleiter Heizung-Sanitär m/w/d am Standort Hamburg (Kennziffer: 2020-17219) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für den Betrieb, die Instandhaltung und Modernisierung in den Gewerken Heizung und Sanitär verantwortlich sind Sie organisieren, steuern und überwachen Ihr eigenes Servicetechniker-Team sowie Nachunternehmerleistungen und stellen die systemgestützte Instandhaltungsplanung, Dokumentation, Auswertungen und Berichtswesen sicher Sie wickeln eigenverantwortlich Serviceaufträge ab und koordinieren den Mitarbeiter- und Materialeinsatz vor Ort Sie übernehmen die Koordination von Sanitär-/Heizungsinstallationsarbeiten im Alt- und Neubaubereich und die termin- und fachgerechte Abwicklung der beauftragten Arbeiten Sie überwachen die Einhaltung der einschlägigen Bestimmungen, Normen und anderer technischer und rechtlicher Vorschriften und sind bereit sich in die Handwerksrolle einzutragen Sie passen zu uns, wenn Sie eine Meisterausbildung im Bereich Heizung oder Sanitär mitbringen Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von technischen Anlagen sowie in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen und bringen Erfahrung in der Personalführung mit Sie besitzen die Bereitschaft sich auch weiterhin fortzubilden Persönlich ist uns wichtig, dass Sie serviceorientiert Auftreten und eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Kanalreiniger (m/w/d)

So. 17.10.2021
Barsbüttel
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben.Regelmäßige Rohr- und KanalreinigungFräsarbeiten mittels RoboterSaugarbeiten mit einem leistungsstarken SpezialfahrzeugTechnische AbwicklungWeitere projektbezogene TätigkeitenEine abgeschlossene Berufsausbildung ist von VorteilTechnisches Verständnis/handwerkliches GeschickBereitschaft zur MontageTeamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenFührerschein Klasse B (C/CE wünschenswert)Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster TechnikFortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres LeistungsstandesFührerscheinförderung auf die Klasse C1E/CEEin dynamisch wachsendes UmfeldRegelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem LeistungsstandGesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Elektriker (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktElektriker (w/m/d)für den Arbeitgeber Asklepios Facility Services Hamburg GmbH am Standort Hamburg Harburgin VollzeitDie Asklepios Facility Services Hamburg GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH und für alle infrastrukturellen Dienste im Klinikbereich verantwortlich. Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an elektrischen und elektronischen Anlagen Durchführung von gängigen Reparatur- und Überholungsarbeiten an Anlagen im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik Ausführung von allgemeinen Elektroinstallationsarbeiten Teilnahmebereitschaft am technischen Rufdienst Durchführung oder Begleitung von Reparaturen und internen Umbauten Unterstützung von Sofortmaßnahmen bei betrieblichen Störungen Nachhaltige und vollständige Auftragsbearbeitung und -begleitung Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker (jeweils w/m/d) und vergleichbare Ausbildungen Kenntnisse im Schwachstrom- und Starkstrombereich Arbeiten im Team Schnelle Auffassungsgabe Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Flexibilität Sicheres und angemessenes Verhalten in einem Krankenhausbetrieb Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Qualifizierte Einarbeitung in einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit großen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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