Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 28 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
Elektrik

Haustechniker City-Center Köln-Chorweiler (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder alternativ in der Elektrotechnik und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik

Fr. 04.12.2020
Wesseling
Sie suchen als erfahrener Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik eine neue Herausforderung und haben Erfahrung in der Betreuung von Baustellen? Dann ist HOCHTIEF Infrastructure GmbH genau der richtige Arbeitgeber für Sie! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Deutschland West, Standort Wesseling (Rhein-Erft-Kreis), in unbefristeter Anstellung, eine Position als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Ihre Aufgaben Selbständiges Arbeiten in der Elektrowerkstatt auf unserem Bauhof Instandsetzung, Wartung und Prüfung von Elektrogeräten nach DGUV Vorschrift 3 Reparatur und Wartung der elektrischen Komponenten der Baumaschinen in der Werkstatt, auf unserem Lagerplatz oder in dringenden Fällen auf den Baustellen Installation der elektrischen Einrichtungen auf unseren Baustellen sowie deren Überprüfung Anfertigung von Elektrobauteilen und Schaltungen Betreuung unserer Baustellen vor Ort in NRW Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Bauwesen Erfahrungen mit der Prüfung von ortsveränderlichen Betriebsmittel nach VDE 0701/072 Erfahrung im Bereich Baustelleneinrichtung wünschenswert Teamfähigkeit und Selbständigkeit Führerschein Klasse B zwingend erfoderlich; von Vorteil sind BE, C, C1, C1E Ihre Vorteile Neben einem kollegialen Team erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem eigenständigen Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und eine attraktive Vergütung. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellungund Ihrer Verfügbarkeitüber unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Rita Specht (Tel.: +49 201 824-4302) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Facility-Management

Do. 03.12.2020
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Facility-Management Kennziffer: 102516 Überwachen aller technischen Abläufe im Objekt inkl. Qualitätssicherung  Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Objekte Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Führen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern der technischen Dienstleister in Ihrem Objekt Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Neuss. Techniker, Meister oder Ingenieur (Bachelor | Master) im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS), Versorgungstechnik o. Ä. Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent und Leidenschaft für Technik Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf, Lüneburg, Köln, Darmstadt, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger für die Standorte Düsseldorf, Lüneburg, Köln, Darmstadt, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt
Zum Stellenangebot

Technischer Helfer (m/w/d) im Bereich Reparatur / Prüfung von Weißer / Brauner Ware // Repair Assistant

Di. 01.12.2020
Neuss
Wir, die Servicecare Support Services Ltd., eine Tochtergesellschaft der Clipper Logistics plc., sind einer der führenden Anbieter für B2B Reparaturservices im Bereich Elektronik und Haushaltsgeräte. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Flache Hierarchien und ein motiviertes und kompetentes Team sorgen für professionelles Arbeiten in einem positiven und angenehmen Betriebsklima. Zur Verstärkung unseres Teams in 41460 Neuss suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Technischen Helfer (m/w/d) im Bereich Reparatur / Prüfung von Weißer / Brauner Ware. Du bist Neueinsteiger im Bereich der Haushaltstechnik / Elektronik oder konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln und bist nun bereit für eine neue Herausforderung? Als „Technischer Helfer (m/w/d) // Repair Assistant für Weiße Ware / Braune Ware“ übernimmst Du das Reparieren von Haushalts- und Elektrogeräten, indem du unter Anleitung erfahrener Fachkräfte defekte komplette Module von Elektrogeräten austauschst. Diese Tätigkeit findet unter Aufsicht eines Elektromeisters statt. Verpacken und Auspacken von Geräten Unterstützung bei Funktionstest der Geräte anhand von vorgegebenen Richtlinien Unterstützung Leistungsmessungen unter verschiedensten Bedingungen und anhand von vorgegebenen Instruktionen Dokumentation der Testergebnisse Protokollierung der Test- und Messergebnisse und Erstellung von aussagefähigen Testdokumenten Diagnose von Fehler- und Störursachen / Fehleranalysen Bestellen von benötigten Ersatzteilen Austausch kompletter defekter Module, beispielsweise TV-Screen, gebrochenes Panel usw. Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Reparaturdienstleistung / Haushaltstechnik oder mit erhöhten Vorkenntnissen zum/zur Elektroniker/in oder Mechatroniker/in. Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schicht System) Gute Kenntnisse technischer Abläufe Sicherer Umgang mit dem PC Bereitschaft im Team mit anzupacken Flexibilität und Belastbarkeit Eigenverantwortliches, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Motivation und Spaß an der Arbeit Spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Unternehmen eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung durch einen Meister einen langfristigen Arbeitsplatz flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Installateur*innen, Fachrichtung Heizung /Sanitär im Bereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Köln
Das Kölner Studierendenwerk unterstützt täglich 87.000 Studierende von sieben Kölner Hochschulen: Mensen, Kaffeebars, Studentenwohnhäuser, Kindertagesstätten, Psychologische und Sozialberatung, BAföG-Studienfinanzierung, internationale und kulturelle Veranstaltungen - das ist täglicher Service für Studierende von mehr als 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Werk. Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Installateur*innen, Fachrichtung Heizung/Sanitär im Bereich Gebäudemanagement in Vollzeit, unbefristet. Der Bereich Gebäudemanagement betreut über 90 Wohnhäuser und gastronomische Einrichtungen des Kölner Studierendenwerks. Sie sind zuständig für die die Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten in den Wohnhäusern, gastronomischen Einrichtungen und Verwaltungsbereichen Sie wickeln Ihre Aufträge selbständig und eigenverantwortlich ab Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Installateur*in der Fachrichtung Sanitär oder Heizung Sie haben Erfahrung mit der Installation von Sanitär-/Abwasseranlagen und Heizkörpern Sie besitzen gute handwerkliche Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge, auch über das eigene Berufsfeld hinaus Sie sind sicher im Umgang mit den modernen Informations- und Kommunikationstechniken Aufgrund der direkten Kontakte zu den Mietern leben Sie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung – Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit setzen wir als selbstverständlich voraus Sie sind im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Sie sind eigenständiges, organisiertes, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten gewohnt. Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten gerne im Team eine Vergütung, die sicher und gerecht ist (EG 5 TVöD VKA plus leistungsorientierte Bezahlung) ein Jobticket (KVB/VRS), das Sie kostengünstig über uns erwerben können betriebliche Altersvorsorge (RZVK) Entgeltumwandlung die wir zusätzlich zahlen Fortbildungsmöglichkeiten sowie familienfreundliche Angebote und Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sanitärtechniker oder Meister Sanitär, Heizung, Klima als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT

Mo. 30.11.2020
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle BÄDERWELT Services mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise im Bereich Sanitär Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d

So. 29.11.2020
Neuss
Die InfraStruktur Neuss, eine Anstalt öffentlichen Rechts (AöR) mit rund 140 Beschäftigten, ist verantwortlich für alle Aufgaben der Abwasserentsorgung – vom Transport über die Neusser Abwasserkanäle bis hin zur Aufbereitung in den beiden Neusser Großkläranlagen. Dazu zählen auch die Planung und Umsetzung von Neubau- und Sanierungs-maßnahmen, Hausanschlüsse, sowie die Abstimmung mit ggf. weiteren erforderlichen Tiefbaumaßnahmen. Kurzum: Wir gewährleisten den Neusser Bürgerinnen und Bürgern eine einwandfreie städtische Infrastruktur und leisten einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Dafür suchen wir für den Bereich des Kanalbetriebs zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Überwachen, Steuern und Dokumentieren von Prozessabläufen auf der Kläranlage Erkennen von Störungen und Einleiten von Maßnahmen zur Störbeseitigung Durchführung von Messungen und analytischen Bestimmungen Erfassung und Werten von Daten, betriebliche Umsetzung im laufenden Prozess Qualifizierte Berufsausbildung in der oben genannten Fachrichtung oder vergleichbar (Ver- und Entsorger - Abwasser) Berufserfahrung mit abwassertechnischen Anlagen Handwerkliches Geschick EDV-Grundkenntnisse Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Teilnahme am Wechselschichtdienst Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen kommunalen Unternehmen Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung Ein von Wertschätzung und Kollegialität geprägtes Betriebsklima Die Vergütung erfolgt geregelt nach dem TVöD je nach Kenntnisstand und Qualifikation Attraktive Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge Abwechslungsreiche Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK im Heizungsbau (m/w/d)

So. 29.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna
Anlagenmechaniker im Heizungsbau (m/w/d) Feste Anstellung, Vollzeit Bist Du verrückt genug, um mit uns zu arbeiten? ökoloco gestaltet den Heizungsbau der Zukunft! Wir verbinden das traditionelle Handwerk mit der Digitalisierung. ökoloco hat frühzeitig erkannt, dass die Digitalisierung neue Möglichkeiten für einen transparenteren Kaufprozess von Heizungen und die Optimierung der Arbeitsprozesse auf der Baustelle bietet. Damit schaffen wir Vorteile für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Noch nie war die Arbeit als Monteur so einfach... ... denn bei ökoloco hören wir auf das Feedback unserer Kollegen und optimieren stetig unsere Prozesse rund um die Montage. Du startest jeden Tag von zu Hause aus zum Kunden, bekommst das Material zur Baustelle geliefert und musst Dich auch nicht um die Schrott- & Müllentsorgung kümmern. Das übernehmen alles wir! Du kannst Dich komplett auf das konzentrieren, was Du am besten kannst – Heizungen bauen. Orte: Köln, Essen, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna, Iserlohn Du bist zuständig für die Installation von Heizanlagen (Gas, Öl, regenerativ) Du führst Wartungen und Reparaturen von Heizungsanlagen durch Du arbeitest Hand in Hand mit Deinem Teampartner Du hast täglich freundlichen Kundenkontakt Du bist gelernter Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Du hast Erfahrung in der Montage und Wartung von Öl- und Gasheizungen Du bist Heizungsbauer aus Leidenschaft, legst Wert auf hohe Qualität und saubere Ausführung, denkst kundenorientiert und kommunizierst mit Kunden und Kollegen auf Augenhöhe Du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir schreiben DIGITALISIERUNG groß: Wir arbeiten lagerlos, senden Dir die Aufträge via App auf Dein Firmenhandy und Du startest täglich von zu Hause aus zur Baustelle Wir stellen jedem Team ein Service- und Montagefahrzeug (VW-Crafter) zur Verfügung inkl. neuester technischer Ausstattung (Sortimo-Regale, Bosch-Werkzeug & Dräger-Messgeräte) Wir statten Dich mit hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss aus Wir schicken Dich regelmäßig zu Schulungen und bieten Dir diverse Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Teamleiter oder Karriere im Innendienst) Wir stellen Dir ein verrücktes und humorvolles Team an die Seite und veranstalten regelmäßig Events, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst Wir lassen Dir diverse Mitarbeiterrabatte zugutekommen (Reisen, Technik u.v.m.) Wir bieten Dir selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und bezahlen Dich übertariflich
Zum Stellenangebot

Projektplaner/Versorgungstechniker (m/w/d) Klimasysteme

So. 29.11.2020
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist international sehr erfolgreich im Bereich innovativer, gewerblicher und industrieller Wärmeerzeugung und Klimasysteme sowie in der Lüftungs- und Steuerungstechnik aktiv. Mit Produktionsstätten in Deutschland, USA, Kanada, China und Russland und einer Vielzahl von internationalen Vertriebsniederlassungen ist das inhabergeführte Familienunternehmen auch in der aktuellen Situation wirtschaftlich stabil aufgestellt. Zum weiteren Auf- und Ausbau des Bereichs der Klimasysteme suchen wir einen Projektplaner/Versorgungstechniker (m/w/d) in der Unternehmenszentrale in Köln, der den gesamten Prozess von der Kundenanforderung bis zur Installation der Anlage koordiniert. Unser Mandant bietet neben einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte u.a. moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche und sichere Tätigkeit sowie ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien. Wenn Sie über eine fundierte Ausbildung und (erste) Berufserfahrung im Bereich der Kälte- und Klimatechnik verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d), die ihre Arbeit mit Freude angehen und Lust haben, das dynamische Wachstum eines mittelständischen Weltmarktführers mit zu gestalten. (MJU/75530). Der Einsatzort: Köln Sie begleiten und koordinieren den gesamten Prozess von der Kundenanforderung bis zur finalen Abnahme der Anlage Sie übernehmen die Planung und Auslegung der innovativen Klimasysteme nach den individuellen Kundenanforderungen vor im industriellen und gewerblichen Bereich Sie erstellen in Abstimmung mit den Fachabteilungen das Angebot und unterstützen den Kunden in allen technischen Fragen Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Energiebilanzen sowie die Koordination der Montage und Inbetriebnahme durch Servicetechniker Sie sind Ansprechpartner für alle internen und externen Schnittstellen Sie haben eine Ausbildung in den Bereichen Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie sind Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) und bringen idealerweise (erste) Erfahrung in der Projektplanung bzw. im Engineering mit Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und nachhaltigem Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten selbständig, zielorientiert sowie mit hoher Eigenmotivation und besitzen gute Englischkenntnisse Sehr gute Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine sehr abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen und sehr stabilen Unternehmensumfeld Die Möglichkeit, aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen und "die eigene Handschrift" zu hinterlassen Flexible Arbeitszeitmodelle und eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal