Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Elektrik: 27 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 7
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrik

Obermonteur (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen dich an unserem Standort in Essen als: Obermonteur (m/w/d)Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wenn es um die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung oder Kälte/Klima geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Seit 1999 ist die DL-Technik ein regional bedeutender Partner für die Planung, Konstruktion und Ausführung von haustechnisch anspruchsvollen Bauvorhaben für Investoren, Generalunternehmer sowie Planungs- und Architekturbüros. Wir sind stolzer Teil der Salvia Gebäudetechnik. Du Bist verantwortlich für Installationsarbeiten gemäß Planunterlagen Inbetriebnahme und Entstörung von Anlagen der Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik und Klimatechnik Du wirkst bei der Arbeitsvorbereitung und Disposition von Ressourcen auf der Baustelle mit Vorbereitung der Leistungsdokumentation Du führst dein Team auf der Baustelle und unterstützt aktiv deine Kollegen Die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem Ausbildungsgang der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung auf einer Baustelle vor Ort Verantwortliches Arbeiten im Interesse des Projektergebnisses Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und gerne im Team Spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer und namhafter Bauvorhaben Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien sowie faire und offene Führungskräfte Ein Dienstwagen mit Privatnutzung Ein Team, das so vielfältig ist wie unsere Projekte. - Uns verbindet Teamgeist, Herzlichkeit und der Wille für unsere Kunden den besten Job zu machen
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Bereitschaft Übernahme von Tätigkeiten in der Außenpflege (Grau) und Vegetationspflege (Grün) Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Technischer Facility Manager (*)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Bei ista zu arbeiten bedeutet, den Umgang mit Energie und Ressourcen neu zu denken. Für heute. Für morgen und übermorgen. Wir finden smarte Lösungen für eine nachhaltige Zukunft, machen komplexe Daten transparent und haben den Mut, den Schalter zur Veränderung umzulegen. In unserem Unternehmen mit familiärer Kultur und starken Werten machen 5.700 Kolleg:innen in 22 Ländern den Wechsel zu smarten Geräten und digitalen Services in der Immobilienwirtschaft einfach. Als einer der Marktführer bieten wir die Benefits und die Sicherheit eines Konzerns und zugleich die offene Atmosphäre eines modernen Tech-Unternehmens. Bei uns können Ihre Ideen viel bewegen. Bewerben Sie sich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als: Technischer Facility Manager (*) Sie agieren als Ansprechpartner und Koordinator zwischen Eigentümer und Betreiber von zwei Liegenschaften in Essen Sie verantworten die Beauftragung, Steuerung und Koordination von Handwerkern und Dienstleistern Sie stellen das Qualitätsmanagement und die Funktionsfähigkeit der Geräte und Einrichtungen, wie Kaffeemaschinen, Kopierer etc., vor Ort sicher Sie setzen Wartungsarbeiten und Reparaturen selbst um oder nehmen die Arbeit der Handwerker und Dienstleister professionell ab Sie kommunizieren proaktiv über anstehende Reparaturen im Team und zu den internen Kunden und halten die Beteiligten auf dem Laufenden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, wünschenswerterweise als Elektriker, Maler oder Schreiner. Alternativ: Fachkraft Gebäudetechnik, Quereinsteiger mit Dienstleistungsmentalität und nachweislich handwerklichem Geschick Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung g mit, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Sie haben Spaß an Kommunikation und Arbeit im Team Grundkenntnisse in Excel, Word und Outlook Führerschein der Klasse 3 bzw. B erforderlich Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Zusammenhalt, Wertschätzung und der Wille, etwas zu bewegen, stehen im Vordergrund Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Ansprechendes Arbeitsumfeld: In unserem Bürogebäude finden Sie neustes Equipment in einem mobilen Umfeld Unser Team Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen – und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Fairness: In unserer Unternehmenskultur orientieren wir uns an unseren Werten für ein wertschätzendes und faires Miteinander Freut sich auf ein neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

Staatlich anerkannter Techniker/ Bauingenieur / Handwerksmeister (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
 Wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Köln, sind seit unserer Gründung im Jahr 1949 in Zusammenarbeit mit unseren verbundenen Unternehmen im Wohnungsbau, in der Hausbewirtschaftung, der Liegenschaftsverwaltung und der Baubetreuung tätig. Unser Verwaltungsbestand umfasst ca. 24.500 Wohnungen. Unsere Aufgaben erfüllen wir mit Menschen und für Menschen. Als verlässlicher und sicherer Arbeitgeber beschäftigt die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH rund 170 Mitarbeitende an verschiedenen nationalen Standorten.   Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere Niederlassung in Düsseldorf einen: Staatlich anerkannten Techniker/ Bauingenieur/ Handwerksmeister (m/w/d) Instandhaltung und Instandsetzung von Wohnraum Beauftragung, Koordination und Abnahme von Handwerksleistungen Bearbeitung und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen und Versicherungsfällen Festlegung notwendiger Sicherheitsmaßnahmen Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (Bautechnik, Elektrotechnik, Heizungs-, Lüftungs– und Klimatechnik) , Studium im Bereich Bauingenieurwesen , Meisterbrief aus dem Baugewerbe und damit verbundene Berufserfahrung im Baubereich Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit  Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs– und Immobilienwirtschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung Flexibles Arbeitszeitmodell Zentrale Lage und Anbindung im Herzen von Düsseldorf 
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dormagen
Unser Geschäftspartner ist einer der führenden Industriedienstleister der Chemie- und Prozessindustrie. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen sowie eigenen Fachwerkstätten übernimmt unser Kunde von der Planung, Koordination und Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen der chemischen und petrochemischen Industrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für die Position Elektroniker (m/w/d) am Standort Dormagen woei Niederkassel, Bergheim, Leverkusen, oder Wesseling. Weiter Standorte auf Anfrage. Diese Stelle beinhaltet eine sehr gute Übernahmechance in eine Festanstellung bei unsrem Kunden. Ihre Hauptaufgabe ist die Fehlersuche, Reparatur, Wartung und Montage von elektrotechnischen Komponenten in Energie-, Entsorgungs- und Chemieanlagen. Dabei Lesen Sie Verschaltungs-, Strom- und Wirkungsplänen und setzen diese fachgerecht um. Des Weiteren führen Sie Elektro-Montagearbeiten durch wie z.B. die Installation von Betriebsmitteln und Anlagen der Energieverteilung, der Antriebstechnik, der Steuerungs-, Melde- und Beleuchtungstechnik.Ebenfalls gehört der Kabelbühnenbau zu Ihren Aurgaben. Kabelzugarbeiten werden gelegentlich durchgeführt.Abschließend führen Sie Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3 (BGV A3) an ortsfesten Anlagen und Betriebsmitteln durch. Sie verfügen über eine Ausbildung und Berufserfahrung z.B. als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Elektromonteur, Elektroanlagenmonteur, Betriebselektroniker, Industrieelektroniker, Anlagenelektroniker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder gleichwertig. Sehr gute Kenntnisse im Lesen, Interpretieren und Umsetzen von technischen Zeichnungen sind für Sie selbstverständlich. Berufserfahrung in der chemischen Industrie ist wünschenswert. Für die Arbeiten in der Industrie benötige Sie eine gültige SCC Dokument 016 Weiterbildung und über die arbeitsmedizinischen Untersuchungen G20, G25, G26.2, G41. Bei Bedarf können Sie beides auch kostenlos über expertum durchführen lassen.Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Duisburg
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Technikinspekteur - Abwassertechnik (m/w/d) in einem Stahl-Unternehmen in Duisburg zu TOP-Konditionen in Direktvermittlung.     Warum PEAG Personal: ab 4180 € brutto / Monat 32 Stunden-Woche 34 Urlaubstage Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches und kollegiales Umfeld – wir sind mehrfach ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber Betriebsarztzentrum, Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebseigene Kantine   DuisburgIHRE AUFGABEN: Kontinuierlicher Abgleich der sich ständig ändernden gesetzlichen Anforderungen und den allgemein anerkannten Regeln der Technik mit den Vor-Ort-Gegebenheiten (z. B. WHG, SüwVO Abw, SüwV kom, Normen, Herstellerangaben Durchführung und Kontrolle aller Tätigkeiten, die für den ordnungsgemäßen Betrieb des Kanalnetzes und der angeschlossenen Abwasserbehandlungsanlagen erforderlich sind, im Wesentlichen unter Koordination von Fremddienstleistern Organisation, Betreuung und Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Inspektions- und Wartungsarbeiten an Abwasserbehandlungsanlagen , wie z.B. Kleinkläranlagen, Ölabscheidern, Emulsionsspaltanlagen, abflusslosen Gruben oder Sedimentationsschächten Koordination von Reinigungsarbeiten im hüttenweiten Kanalnetz gem. der SüwVO Abw Führen von Betriebstagebüchern zu den vorhandenen Abwasseranlagen in digitaler Form, u. A. SAP und Tiffany-Datenbank Analyse von Betriebszuständen und Aufbereitung sowie Berichterstattung zu Fragestellungen aus dem abwassertechnischen Bereich  Begleiten der Kanalsanierung im gesamten Werk nach SüwVO und WHG  SIE BRINGEN MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik o.ä. und ggf. anschließende Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Abwassertechnik Wünschenswert: Sach- und Fachkunde zu Kleinkläranlagen und Leichtflüssigkeitsabscheidern Einschlägige Berufserfahrung im Abwasserbereich Gute Computerkenntnisse wünschenswert (MS Office, SAP etc.) Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Freude sowohl an selbstständiger Arbeitsweise als auch an Arbeit im Team Passend für Sie?   Dann freut sich Herr Maik Allstädt auf Ihre Bewerbung unter duisburg-osm@peag-personal.de, gern auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Herr Allstädt unter  0203-488 051 35 an.      
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister-und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen zuverlässige: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Hausmeister/ Hauswart als Objektbetreuer Helfer (m/w/d) in Essen-Süd, Mülheim, Oberhausen

Mi. 22.06.2022
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 568.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen (Heute DAX 40). Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland.   Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Reinigung der Müllstandplätze sowie der Außenanlagen Körperliche Belastbarkeit Freude an der Arbeit mit Menschen Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Flexibilität hinsichtlich der Lage der Arbeitszeit Einsatz des privaten PKWs für dienstliche Zwecke Einen spannenden Nebenjob in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Kälte-, Klima- und Raumlufttechnik - Spezialisierung Reinraumtechnik

Di. 21.06.2022
Leverkusen
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.200 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als: Anlagenmechaniker (m/w/d) Kälte-, Klima- und Raumlufttechnik - Spezialisierung ReinraumtechnikAls Anlagenmechaniker Kälte-, Klima- und Raumlufttechnik (m/w/) - Spezialisierung Reinraumtechnik kümmern Sie sich um die Aufträge bzw. Qualifizierungsarbeiten  unserer Kunden und um die termingerechte Durchführung. Sie... verantworten Instandhaltungsarbeiten an RLT-Anlagen (Filterwechsel, Einregulierung der Lüftungsanlage etc.) führen Messungen für die Qualifizierungen von Reinraumsystemen durch übernehmen die Betreuung von Kunden, insbesondere bei unerwartetem technischem Verhalten der Anlage begleiten Auswertung der durchgeführten Messungen, Beurteilung der Resultate, Erstellung der Dokumentation und des Qualifizierungsberichtes abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker im Bereich Kält/Klima/Raumlufttechnik mit relevanter Qualifizierung im Bereich der Reinraumlufttechnik (IHK Prüfung) mehrjährige Berufserfahrung in der Reinraumlufttechnik Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorgaben in der Reinraumlufttechnik Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Bochum, Essen, Ruhr
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) am Standort Bochum, Essen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: