Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 12 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrik

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation (EG 7 TVöD) für das Amt für Gebäudemanagement Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden, wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik in städtischen Gebäuden Wartung und Instandhaltung bestehender Anlagen und Systeme in städtischen Gebäuden Betreuung und Arbeiten an städtischen Zierbrunnenanlagen computerunterstützte Arbeitsdokumentation. einschlägige Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie eine selbständige , strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit Berechtigung zum Eingriff in elektrische Anlagen Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B PC-Kenntnisse (Word und Excel) Ausbildereignung (AdA-Schein) wäre wünschenswert Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Neuss
Die Stadtwerke Neuss als modernes Wirtschaftsunternehmen versorgen Bevölkerung und Wirtschaft der Stadt Neuss mit Energie und Wasser, erbringen Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr und bieten attraktive Freizeitmöglichkeiten in den Neusser Bädern, der Eissporthalle und der Saunalandschaft WELLNEUSS.   Die Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH suchen ab sofort in Vollzeit: Elektriker (m/w/d) + Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)  Betrieb, Wartung, Inspektion und Instandhaltung von: Sanitär, Heizung, LüftungGas- und Wasserinstallationen Elektrotechnik in den Neusser Bädern und der Eissporthalle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas-Wasserinstallateur oder vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Gesundheitliche und arbeitsmedizinische Eignung und Belastbarkeit Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B Rufbereitschaft nach entsprechender Einarbeitungszeit und – damit verbunden – den Wohnsitz im Kreisgebiet Neuss. Leistungsgerechte Vergütung und weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Ein spannendes, herausforderndes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsträchtigen Unternehmensumfeld Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Klimatechnik

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktmanager (m/w/d) KlimatechnikReferenz: BS-DUE 118174Ort: 40549 Düsseldorf- Planung von Großprojekten für technische Anlagen aus der Gebäudeklimatisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Planungsbüros- Technische Unterstützung des Innen- und Außendienstes sowohl national als auch international per Telefon und Email- Bearbeitung von technischen und planerischen Fragen seitens der Kunden sowie Einweisung in die notwendigen Softwaretools- Klärung komplexer technischer Sachverhalte und Erarbeitung neuer Lösungswege unter Kooperation mit den Produktions- und Fertigungsstandorten- Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen- Erstellung technischer Dokumentationen- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Kälte- und Klimatechnik- Erste berufliche Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist von großem Vorteil- Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse werden vorausgesetzt- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Mülheim an der Ruhr
Unser Kunde ist ein erfolgreicher Spezialist in einem der größten Handels- und Dienstleistungskonzerne Deutschlands, der sich auf die nachhaltige Immobilienentwicklung konzentriert. Das Immobilienunternehmen erwirbt Objekte, hebt Wertschöpfungspotentiale und verkauft optimierte Immobilien an Bestandshalter. Es besticht durch ein modernes und gleichzeitig familiäres Arbeitsklima und bietet flexible Arbeitszeiten in Kombination mit vielen weiteren Benefits. Für das technische Property Management wird nun eine tatkräftige Unterstützung gesucht, die Leidenschaft im Umgang mit Immobilien mitbringt und die persönlich überzeugt.Sie möchten sich als Technischer Property Manager (m/w/d) in einem etablierten Unternehmen verwirklichen und aktiv den Erfolg des Unternehmens mitgestalten? Dann bietet unser Mandant im Großraum Mülheim genau die richtige Position für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Sie sind technisch und ganzheitlich verantwortlich für den ordnungsgemäßen Gebäudebetrieb der Bestandsimmobilien Sie identifizieren Entwicklungs- und Optimierungspotenziale in den Immobilien und Mieteinheiten Als Mitglied eines starken Teams sind sie verantwortlich für die Beurteilung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten an den Immobilien Sie erstellen Investitionsbudgets und kalkulieren Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Sie prüfen und bewerten die Immobiliensubstanz sowie die haustechnischen Anlagen bei ihren regelmäßigen Objektbegehungen Sie steuern und überwachen externe Dienstleister Sie verantworten die Übergabe und Abnahme von Gewerbeeinheiten Sie erstellen Analysen, Statistiken, Berichte und Entscheidungsvorlagen für konzerninterne Auftraggeber sowie für die Geschäftsleitung und beraten diese bei Fachthemen Abgeschlossene technische oder immobilienökonomische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung; abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium (Immobilienmanagement, Architektur, Bauingenieurwesen o. Ä.) oder entsprechende berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen und bestenfalls als technischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Idealerweise Kenntnisse im Ausschreibungs-, Vergabe- und Vertragsrecht Ausgeprägte Verhandlungssicherheit und ein selbstbewusstes Auftreten Organisationstalent und eine professionelle Kommunikation Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude am Austausch mit Kollegen/Kolleginnen Bundesweite Reisebereitschaft Attraktives Gehaltspaket Flache Hierarchien und eine offene Gesprächskultur Moderner, heller Arbeitsplatz im Herzen des Ruhrgebiets Gute Erreichbarkeit mit PKW und ÖPNV Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein modernes Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsangebote (z.B. regelmäßige Englischkurse und individuelle fachliche Fortbildungen) Attraktive Arbeitgeberleistungen wie diverse Personalrabatte, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und die betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Facility Managerinnen / Facility Manager (w/m/d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf
Die Zentrale des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) in Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Facility Managerinnen / Facility Manager (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hoch komplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Umsetzung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements Mitwirkung beim Inbetriebnahmemanagement bei technisch komplexen Bauvorhaben Sicherstellung der Betreiberverantwortung mit Hilfe von softwareunterstützten Prüf- und Wartungsplänen Fachliche Vorbereitung der zentralen Ausschreibungen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement (im Rahmen des öffentlichen Vergaberechts – VOB/VOL) Mitwirkung bei der Sicherstellung der Nebenkostenabrechnung und Dienstleisterfaktura Pflege erforderlicher Daten und Sicherstellung der Datenqualität Beratung, insbesondere in Fragen zu Technischen Anlagen aus Sicht des Betreibens Koordination und Steuerung der Dienstleister Einstellungsvoraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtungen Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Gebäude- und Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Immobilienwirtschaft, Bauen im Bestand, Bau- u. Immobilienmanagement und Raumplanung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sowohl Berufseinsteiger, die gerade ihr Studium abgeschlossen haben, als auch Berufserfahrene, die eine Veränderung anstreben. Weitere Anforderungen: Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wille, unsere Projekte zu Ihren zu machen! Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E13 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker / Haustechniker (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsaufgaben im gesamten Betrieb Koordination und Unterstützung von Fremdfirmen Betriebsbereitschaft aller technischen Anlagen sicherstellen Kontrolle, Pflege und Dokumentation gemäß vorhandener Listen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*, Elektriker*, Elektroniker* Betriebstechnik, Elektroinstallateur*, Elektromonteur*, Betriebselektriker* oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Position idealerweise in einem Dienstleistungsbetrieb Bereitschaft zu Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Eigenständige und saubere Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzfreudigkeit Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Vollzeitstelle eine leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen abwechslungsreicher Arbeitsplatz kurze Entscheidungswege Events / Teamausflüge Mitarbeiter*verpflegung Fort- und Weiterbildungen Personalrabatte Dienstkleidung
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache! Die prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim. Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit: Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Im Kern Ihrer neuen Herausforderung übernehmen Sie mit einem Full-Service-Gedanken alle Elektroarbeiten im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik in den von uns betreuten Objekten. Hierzu führen Sie alle selbstständigen Installationsarbeiten – von der Neuinstallation über Umbauten bis hin zu Modernisierungen - durch. Ebenso gehören Instandsetzungsarbeiten als auch die dazugehörigen Fehlersuchen mit in ihren Verantwortungsbereich. Abschließend führen Sie Inbetriebnahmen durch und unterstützen bei Themen der Netzwerk- und Kommunikationstechnik, intelligente Gebäudesteuerung oder auch bei Schwachstromanlagen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblicken. Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus. Abschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert. Mit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard.
Zum Stellenangebot

Gas & Wasserinstallateur (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache! Die prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim. Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit: Gas & Wasserinstallateur (m/w/d) Im Kern Ihrer neuen Herausforderung übernehmen Sie mit einem Full-Service-Gedanken alle Gas- und Wasserthemen in den von uns betreuten Objekten. Hierzu führen Sie Reparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen) durch. Ebenso gehören Wartungsthemen bei Gas- und Wasseranlagen zu ihrem vielfältigen Aufgabengebiet. Auch bei eventuellen kleineren Neubauthemen kleinerer Sanitäranlagen unterstützen Sie unser Team. Abschließend koordinieren und planen Sie ihren Materialverbrauch und spiegeln ihre Aufgaben dem Innendienst-Kollegen zurück. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblicken. Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus. Abschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert. Mit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard.
Zum Stellenangebot

Techniker Heizung / Lüftung / Sanitär im Innendienst (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Velbert
… ist das, was uns antreibt und im gesamten Kreis ausmacht! Die Hendgen GmbH + Co. KG ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit rund 35 Mitarbeitern und steht für kundenorientiertes Denken und Handeln. Die Vielzahl der Kunden im sowohl öffentlichen als auch privaten Bereich und der Industrie spricht für sich, werden Sie Teil der Hendgen GmbH + Co. KG! Bauleitung und Bauüberwachung Technische Beratung Angebotserstellung Kostenplanung und Nachkalkulation Auftragsdokumentation von Projekten  sind Techniker der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (m/w/d), bringen Erfahrung in Planung, Kalkulation und Projektleitung mit, beeindrucken durch strukturierte Arbeitsweise, verhandeln mit hohem Geschick und Erfolg! ein übertarifliches Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem tollen Team, eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kreativen Spielraum innerhalb des Aufgabengebietes, eine umfangreiche Einarbeitung durch Ihren Vorgänger, regelmäßige betriebliche Veranstaltungen!
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Düsseldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Haustechniker (m/w/d) Kennziffer: 83000 Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten inkl. Dokumentation Koordination von Fremdfirmen Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben Durchführen kleinerer Reparaturarbeiten Bestellung der Verbrauchsmaterialien Kontrollgänge in den Gebäuden und Außenanlagen Unterstützung bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik Ihr Einsatzort ist in Düsseldorf. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, idealerweise zum Elektroniker Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Viel Austausch mit Kunden und erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der einfachste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal