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Elektrik: 40 Jobs in Eichwalde

Berufsfeld
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Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrik

Technischer Mitarbeiter für das Instandsetzungsmanagement (m/w/d) bei Wohnungsbaugenossenschaft

So. 07.08.2022
Berlin
Für eine Wohnungsbaugenossenschaft im Osten Berlins suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Technischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (37 Stunden/Woche). Das Unternehmen ist langjährig am Berliner Markt vertreten und zeichnet sich durch Nachhaltigkeit und ressourcenschonenden Wohnungsbau aus.  Neben den Wohnobjekten zählen auch Gästewohnungen und Gemeinschaftsräume zum Portfolio. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit Mitarbeitenden, Mitgliedern und Mietern ist hier selbstverständlich. Ergänzen Sie das beständige Immobilien-Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und profitieren Sie von den Vorteilen einer Genossenschaft.   Steuerung, Abnahme und Qualitätskontrolle von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Mietobjekten Vorbereiten notwendiger Vergaben  Nachhalten des Vertragsmanagements für Dienstleistungs-, Wartungs- und Lieferverträge Überwachung der Auftragsrealisierung, Budgetkontrolle und Abrechnung von Bauvorhaben Unterstützung des Einkaufs bei der Anfertigung von Statistiken und Analysen Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und Behörden Technische Berufsausbildung, gern im Immobilienwesen Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Gebäudetechnik sowie energetische Optimierungsmaßnahmen Kenntnisse der HOAI, VOB, Baurecht (BauGB) sowie DIN-Normen von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (37 Stunden / Woche) Gehalt nach Tarif zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Monatsgehalt um 4.000 Euro) Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub
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Betriebs-/Haushandwerker (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Berlin
Das Autohaus KADEA gehört zu den größten Automobilanbietern in Berlin und ist an vier Standorten vertreten. Durch die enorme Modellvielfalt und hochmodernen Dienstleistungen bietet das KADEA allen Berlinern und Brandenburgern alles rund um das Thema "Automobile" unter einem Dach. ▪ BETRIEBS- HAUSHANDWERKER (M/W/D) Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gebäuden und Außenanlagen unserer Autohäuser Sicherung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in den Autohäusern Beauftragung externer Firmen sowie Kontrolle/Abnahme der ausgeführten Arbeiten Bestellung von Verbrauchsmaterial, Spezialwerkzeug etc. Abwicklung des Wäscheservice, der Abfallentsorgung usw. die Tätigkeit erfordert einen regelmäßigen Umgang mit dem PC abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf oder Berufserfahrung im handwerklichen Bereich hohes Maß an technischem Verständnis und Organisationsvermögen Freude an handwerklichen Tätigkeiten sowie handwerkliches Geschick freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie Dienstleistungsbereitschaft routinierter und sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Lieferanten gewissenhafte, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B erforderlich abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein kollegiales Umfeld einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungen attraktive Vergütung
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HLS-Ingenieur / Fachingenieur für Versorgungstechnik (m/w/x)

Fr. 05.08.2022
Ahrensfelde
Als Teil der Schwörer Gruppe hat sich das Werk Ahrensfelde bei Berlin mit dem Unternehmensbereich Fertigbad-Systeme auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Fertigbäder für Hotels, Wohnungen, Seniorenresidenzen, Studenten- und Microappartements spezialisiert. Schwörer Fertigbad-Systeme stehen für Qualität, Design und Planungssicherheit. Als verlässlicher Partner anspruchsvoller Bauvorhaben gehört der Unternehmensbereich der SchwörerHaus GmbH & Co.KG zu den führenden Herstellern der Branche. 150 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich in unserem Familienunternehmen daran, unsere Kunden zu begeistern. Das gelingt uns mit stetiger Weiterentwicklung und einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Wir suchen Köpfe, mit denen wir in die Zukunft gehen können und die gerne einmal die gewohnten Pfade verlassen. Zur Unterstützung unseres HLS-Planungsteams in Ahrensfelde bei Berlin suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit als  HLS-Ingenieur / Fachingenieur für Versorgungstechnik (m/w/x). Fachliche und technische Betreuung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Fachplanern unserer Auftraggeber Installationsplanung unserer Fertigbäder als 3D-Modell Erstellung von Zeichnungen für unsere Kunden und die Produktion Fachliche Unterstützung und Beratung unserer Vertriebs- und Einkaufsabteilung bei der Prüfung von Ausschreibungen und der Erstellung von Angeboten  Erarbeitung und Aktualisierung von allgemeinen sowie projektspezifischen Lösungen, Arbeitsanweisungen und Qualitätsvorgaben für HLS-Arbeiten im Werk, bei der Montage und im Kundendienst. Fachspezifische Unterstützung bei der Instandhaltung/-setzung der versorgungstechnischen Anlagen auf dem Werksgelände Perspektivisch Option auf Übernahme von Personalverantwortung  Abgeschlossenes Studium HLS / Versorgungstechnik oder in einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Planungssoftware-Kenntnisse wie z. B. Auslegungs- (Dimensionierung von Rohrleitungen) und Zeichnungsprogrammen (vorteilhaft 3D-Software) Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsprogrammen (z.B. Orca) von Vorteil Lösungsorientiertes Denken und Handeln Räumliches Vorstellungsvermögen, Interesse an Detaillösungen Sie sind teamfähig, haben eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise, geprägt von einem sorgfältigen und genauen Arbeitsstil Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Beratungskompetenz Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsprogramme Gleitzeit und weitere flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Urlaub 27 Tage, Erhöhung auf 30 Tage mit steigender Betriebszugehörigkeit Ein sympathisches, hoch motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt Eine wertschätzende Unternehmenskultur, die besonderen Wert auf die Weiterentwicklung und Bindung ihrer Mitarbeiter legt Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Umfassender Arbeitsschutz und Gesundheitsprogramme Kostenfreie Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss für betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Vorteils-Plattform Dienstrad-Leasing Mitarbeiterparkplatz und E-Tankstelle auf dem Werksgelände Familienunternehmen, zertifiziert nach ISO 9001:2015, ISO 50001:2018, AMS BAU 
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Meister/in - Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Meister/in - Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w/d) für die Vivantes Service GmbH in der Abteilung Technik für den Standort Vivantes Humboldt-Klinikum zum nächstmöglichen Termin. Vermittlung und Umsetzung der aktuellen rechtlichen (ArbSchG, BGV, BetrSichV, UVVs etc.) und technischen (DIN-, VDE-, Versorger-, Herstellervorschriften usw.) Grundlagen und Pflichten für einen Arbeitgeber und Krankenhausbetreiber Planung und Überwachung der normgerechten Montage, Installation und Instandhaltung von komplexen Anlagen und Systemen der Versorgungstechnik einschließl. der Regelungs-, Steuerungs-, Sicherheits- und Überwachungseinrichtungen verantwortliche Fachkraft des Gewerkes im zugewiesenen Arbeitsbereich Mitwirkung bei der Sicherstellung der Instandhaltungsnotwendigkeiten der anderen TGA- (Stark- und Schwachstrom, etc.) und Baugewerke im zugewiesenen Arbeitsbereich Sicherstellung und Betreuung der technischen Dokumentation und einer systematischen Datenerfassung Steuerung und Ergebniskontrolle der Arbeitseinsätze eigener Mitarbeiter/innen und der beauftragten Unternehmen in wirtschaftlicher, terminlicher und qualitativer Hinsicht Sicherstellung von Abrechnungsmodalitäten u. a. monatliches Abgleichen der erforderlichen Leistungen anhand von Prüfprotokollen und eines Berichtswesens operative (tägliche) und mittelfristige Personaleinsatz- und Budgetplanung (Material, Investiv, etc.) Koordinierung der Arbeitsaufgaben mit internen und externen Leistungserbringern Umsetzung, ggfs. Durchführung notwendiger Prüfaufgaben in Abstimmung mit den Kliniken, Klinikstandorten oder einzelnen Bereichen / Stationen Betreuung der Schnittstellen zu den Energie- und Medienversorgern sowie zu Contractingpartnern Organisation von Weiterbildung, Schulung und Spezialisierung der Mitarbeiter/innen eigene Schulung der Mitarbeiter/innen und Durchführung von Unterweisungen und Kontrollen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz nach den Richtlinien der UVV Teilnahme an der Leitungsrufbereitschaft standortübergreifend Abschluss einer Ausbildung als Meister/in, Bachelor o.ä. im Bereich der Versorgungstechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär) gute Kenntnisse der Normen und Gesetze sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook ausgeprägtes analytisches Denken, ein hohes Maß an Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit die Fähigkeit Mitarbeiter/innen zu motivieren soziale Kompetenz Team-, Kunden- und Erfolgsorientierung sowie die notwendige Servicebereitschaft und Selbständigkeit eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team Vergütung nach Tarifvertrag Vivantes Tochtergesellschaften in Anlehnung an den TVöD eine günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs-und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Vergütung nach ETV Vivantes Tochtergesellschaften Vivantes Service Arbeitszeit 39 Wochenstunde Teilnahme an innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene und Coronaimmunität/Coronaschutzimpfung.
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Aushilfe/Minijob/Helfer Ablesen von Haushaltszähler Strom, Gas, Wasser - Quereinsteiger (m/w/d) Berlin

Fr. 05.08.2022
Berlin
Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500 Mitarbeiter/-innen. Unsere Kernaufgabe, Ablesen von Energiezähler in privat Haushalten.  Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort.  Manuelle Ablesung von Haushaltszählern (Strom-, Gas- und Wasser) mit einem Smartphone (wird zur Verfügung gestellt) ggf. Terminvereinbarungen Kontrolle der Zählereinrichtungen auf mögliche Defekte Mögliche Ablesezeiten: Flexibel bei freier Zeiteinteilung in der Zeit Mo.-Fr. 08.00 bis 19.00 Uhr   Einwandfreies Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivation / Leistungsbereitschaft Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Sorgfalt / Genauigkeit und Zuverlässigkeit   unbefristetes Arbeitsverhältnis Bonus für Mitarbeiterempfehlung Firmenwagen auch für Privatnutzung Firmenhandy und Familienunternehmen   
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Haustechniker Heizung, Lüftung, Sanitär (m/w/d) in Berlin

Fr. 05.08.2022
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin ab sofort in Vollzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.  --Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen im Bereich Elektrotechnik --Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen --Kunden- und Mieterbetreuung --Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten --Anlagendokumentation --Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten --eventueller Bereitschaftsdienst --Kundenorientierte Servicebetreuung--Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Heizungstechnik / Sanitärtechnik / Raumlufttechnik / Kältetechnik oder vergleichbare Ausbildung --Mehrjährige Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil --Gute EDV-Kenntnisse --Erfahrung im Umgang mit IT --Routine in der Prozessdokumentation --Gute Kommunikationsfähigkeiten --Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit --Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit--Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag --30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) --Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln --Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen --Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend --Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung --Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.
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Haustechniker Elektrik in der Objektbetreuung (m/w/d) in Berlin

Fr. 05.08.2022
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unser Objekt in Berlin, ab sofort in Vollzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.   Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung haustechnischer Anlagen Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Kunden- und Mieterbetreuung Technische Dokumentation Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker / Industrieelektriker / Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder adäquatem Abschluss aus dem Bereich Elektrotechnik Gewerke übergreifende Fachkenntnisse Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen (von Vorteil) Erfahrung im Umgang mit komplexen Gebäuderegelungen (von Vorteil) Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.
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Hausmeister (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Berlin
Mit 65-jähriger Tradition im genossenschaftlichen Wohnungsbau stehen Innovation und der Blick nach vorn im Fokus unseres Handels. Wir fördern durch eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung sowie die wertbeständige und nachhaltige Bewirtschaftung der 4.000 Wohnungen unserer rund 5.000 Mitglieder. Dazu erweitern wir kontinuierlich unsere Bestände durch Wohnungsneubau. Die Mitglieder und Bewohner stehen bei uns im Mittelpunkt und wir bieten neben dem Wohnraum ein Potpourri an Partizipationsmöglichkeiten. Genossenschaft kommt von genießen und HIER wohnt das WIR. Für die BEROLINA arbeiten 35 Kollegen in den unterschiedlichsten Funktionen. Die Mitarbeiterzufriedenheit ist hoch: Viele bleiben einige Jahre, andere bis zur Rente und wiederum andere sind Quereinsteiger und finden ein neues Zuhause für ihre Karriere. Bei uns kannst du mitwachsen und dich entfalten. Wir suchen dich und deine Tatkraft für unseren Bereich Bewirtschaftung. Klassische Hausmeisterleistungen, Verkehrssicherungs- und Qualitätskontrollen Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und Außenanlagen, Aufnahme von Mängeln/Schäden; Kleinstreparaturen Überwachung der Hausordnung und Ansprechpartner für Bewohner sowie Dienstleister vor Ort abgeschlossene Ausbildung im Handwerks-, oder Bauberuf bzw. mehrjährige Berufserfahrung hohe Selbstständigkeit, sehr gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein offenes Wesen geübter Umgang mit Microsoft-Office und Führerschein Klasse B wünschenswert eine vielseitige, interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem teamorientierten und professionellen Arbeitsumfeld mit zukunftssicherer Perspektive mit Einsatzbereich Berlin-Mitte attraktive Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (u. a. 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld), Vollzeit bedeutet bei uns nur 37 Stunden/Woche Firmenevents, betriebliches Gesundheitsmanagement, weitere attraktive Angebote unsere flache Hierarchie und Teamorientierung erleichtert den Einstieg, dies zusammen mit einem festgelegten Einarbeitungs-Prozess
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Fachplaner Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Berlin
Die Charité CFM Facility Management GmbH erbringt seit 2006 alle nicht medizinischen Werk- und Dienstleistungen für die Charité-Universitätsmedizin Berlin. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten in 12 Leistungsbereichen im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management des größten Universitätsklinikums in Europa. Wir sorgen für optimale Bedingungen, damit sich Patienten, medizinisches Personal und Studierende wohlfühlen. Innerhalb unseres Bereiches Bauplanung & -koordination suchen wir unbefristet ab dem 15.09.2022 oder früher 1 Mitarbeiter/in mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden.Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber! Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge, einer Jahressonderzahlung gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.Sie übernehmen die Planung und Kostenbewertung der Klima-, Lüftung- und Sanitärtechnik im Zuge der Entwicklung neuer Projekte an allen Standorten der Charité in Berlin. Dies umfasst Modernisierungen, Sanierungen und Erweiterungsmaßnahmen der technisch-baulichen Infrastruktur auf Pflegestationen, in OP- und intensivmedizinischen Bereichen sowie Forschungseinrichtungen. Sie verantworten die Fachplanung, insbesondere für die Machbarkeitsbewertung, Grundlagenermittlung und Vorplanung, aber gern auch bis zur Ausführungsplanung und darüber hinaus. Kenntnisse im Bereich medizinische Gase sind von Vorteil. Gemeinsam mit allen Beteiligten definieren Sie die genaue Aufgabenstellung, um Bedarfe der Nutzer und des Betreibers im Rahmen der vorhandenen Infrastruktur und unter Beachtung der gültigen Richtlinien umzusetzen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (Klima, Lüftung, Sanitär) oder vergleichbar, langjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) ist erforderlich, Erfahrungen im Projektmanagement und planerische Kenntnisse (KG 410, 420 oder 430) werden erwartet, gute HOAI- und VOB-Kenntnisse sind wünschenswert, AutoCAD-Grundkenntnisse erwünscht, Anwendung von Ausschreibungsprogrammen, vorzugsweise AVA ORCA, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, hohes Maß an Selbstständigkeit und analytisches Denkvermögen, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement. Eine pragmatische Arbeitsweise ist für uns unerlässlich. Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität/Masern­schutz­impfungen für nach 1970 Geborene sowie vollständig geimpft gegen Covid-19 oder genesen.Die attraktive Vergütung richtet sich nach dem Mantel- und Entgelttarifvertrag der Charité CFM.
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Hauswart/in (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Berlin
Die Wohnungsbaugenossenschaft Wuhletal eG zählt mit ca. 3.100 Wohnungen zu den großen Vermietern im Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht die Förderung der Mitglieder durch eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung. Wir sind ein fairer Arbeitgeber mit Tarifbindung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Unser Team besteht aus insgesamt 22 Mitarbeitern, davon fünf Hauswarten. Wir nutzen die wohnungswirtschaftliche Software Wodis Sigma. Wir suchen ab dem 01.11.2022 eine/n Hauswart/in (m/w/d) erster Ansprechpartner für Mitglieder und Mieter Sicherstellung der Verkehrssicherung Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Mängeln Erfassung und Bearbeitung von Schadensmeldungen sowie Datenpflege im EDV-System Absicherung der Zusammenarbeit mit externen Firmen Durchführung von Kleinstinstandsetzungen Reinigung der Müllstandsflächen Organisation von Ordnung und Sauberkeit im Wohnumfeld Übernahme eines wöchentlichen Bereitschaftsdienstes im Turnus mit den anderen Hauswarten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf relevante Berufserfahrung im Facility Management oder in der Immobilienwirtschaft freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten Führerschein der Klasse B EDV-Grundkenntnisse attraktive tarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 37 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub
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