Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 25 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Handwerk 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
Elektrik

Wassermeister (m/w/d), Rohrnetzmeister (m/w/d) oder Gas- und Wasserin­stalla­teur (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bad Soden am Taunus
Die Stadt Bad Soden am Taunus mit etwas mehr als 22.700 Einwohnern liegt in bester Lage am Südhang des Taunus inmitten der dynamischen Rhein-Main-Region und bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Im Eigenbetrieb Stadtwerke Bad Soden am Taunus ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Vollzeitstelle eines Wassermeister (m/w/d), Rohrnetzmeister (m/w/d) oder Gas- und Wasserin­stalla­teur (m/w/d) zu besetzen. Der Betriebszweig Wasserversorgung verteilt im Jahr circa 1,4 Millionen cbm Trinkwasser, davon circa 350.000 cbm aus eigenen Gewinnungsanlagen. Insgesamt verfügen die Stadtwerke Bad Soden am Taunus über zehn Gewinnungs- und drei Aufbereitungsanlagen, fünf Hoch-behälter, fünf Pumpstationen sowie über ein Rohrnetz von circa 145 km Länge. Überwachung der Wasserqualität Betrieb, Steuerung und Instandhaltung der Wasserversorgungsanlagen (einschließlich Quellsammelschächte, Wasseraufbereitungsanlagen etc.) Unterhaltung des Rohrnetzes Beurteilung und Abnahme von Hausanschlüssen Koordination von Baumaßnahmen, Arbeitseinsätzen und Rufbereitschaften Mitarbeiterführung Datenauswertung und Bewertung auch mit Fernwirktechnik (zum Beispiel Bewirtschaftung der einzelnen Hochbehälter, Verbräuche, Zählerstände etc. über das Netzleitsystem HIGH-LEIT der VIVAVIS AG (ehemals IDS) Koordinierung des jährlichen Funkwasserzähleraustauschs und Einspielung der Wasserverbräuche in das Programm der Finanzverwaltung Erstellen von bau- und Betriebsrelevanten Dokumentationen und deren Auswertung Beratung von Hauseigentümern bezüglich Reparaturen und Erneuerungen von Trinkwasserhausanschlüssen, inklusive der Erstellung von Kostenschätzungen Sie können einen interessanten Aufgabenbereich mit sechs anderen sachkundigen Personen im Team Wasserwerk selbstständig wahrnehmen und wirken federführend bei der Sicherstellung der Wasserversorgung. Darüber hinaus werden die Vertretungen des Betriebsbeauftragten der zwölf Heil- und Mineralquellen aus dem Personal-Portfolio des Wasserwerks gestellt. Hierfür sind Abstimmungen mit der Abteilung Tiefbau und Heilquellen erforderlich. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Wassermeister (m/w/d) oder Rohrnetzmeister (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Heizungs- oder Elektroinstallateur (m/w/d) jeweils mit Zusatzqualifikation und Erfahrung in der Wasserversorgung Berufserfahrung im Bereich Wasserversorgungsanlagen Gute EDV-Kenntnisse sowohl in den Office-Anwendungen als auch im Bereich der grafischen Datenverarbeitung Fundierte Kenntnisse der DVGW Richtlinien und Regelwerke Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für unser Lebensmittel Nr. 1 Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Positive Ausstrahlung und Engagement Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen, wie z. B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Weitere freiwillige Leistungen über die Regelungen des TVöD hinaus Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD möglich PremiumJobTicket des Rhein-Main-Verkehrsbundes ohne Eigenbeteiligung durch die Mitarbeiter (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Technischen Objektbetreuer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Die Volks- Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG ist mit fast über 7300 Mitgliedern und rund 4300 Mietwohnungen die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Frankfurt und sorgt für bezahlbaren Wohnraum in Frankfurt und einen guten Service rund ums Wohnen. Zur Verstärkung unserer neu geschaffenen Siedlungsbetreuungsteams/Kundenteams suchen wir ab sofort eine(n) Hausmeister / Technischen Objektbetreuer (m/w/d) mit Freude am Umgang mit unseren Mietern!Im Team mit Technikern und Immobilienkaufleuten vertreten Sie unsere Wohnungsgenossenschaft vor Ort bei den Mietern, sind freundlicher Ansprechpartner für Bewohner, Handwerker- und Fremdfirmen, unser Bindeglied zu allen Abteilungen in der Verwaltung und kümmern sich mit Freude um einen einwandfreien Zustand unserer Immobilien. Aufgaben - kurz und knapp: Mietersprechstunden im Hausmeisterbüro Wohnungsübergaben Entgegennahme, Terminierung und Besichtigung von Mietermängelmeldungen sowie die Beauftragung, Überwachung und Abnahme der Mängelbeseitigung Durchführung kleinerer Instandhaltungs- oder Reparaturmaßnahmen in Eigenregie Betreuung, Sicht- und Funktionskontrollen der haustechnischen Anlagen (u. a. Sanitär, Lüftung, Heizung) Wahrnehmung und Kontrolle der Betreiberpflichten, vor allem auch der Verkehrssicherheitspflichten Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und gutes technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung Sicherheit in Microsoft Office Anwendungen, vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit mobilen Endgeräten (Tablet, Smartphone) Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B oder 3 Ganz wichtig für Ihre Kollegen und unsere Kunden: Kompetentes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Denken in Lösungen anstatt in Problemen Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Unbefristete Stelle – attraktiver Arbeitgeber, krisen- und standortsicher - vielseitiger Arbeitsalltag - geregelte Arbeitszeiten - engagiertes Team - kompetente Kollegen –bei Bedarf bezahlbare und attraktive Wohnungen für unsere Mitarbeiter/-innen -  solides Gehalt (Tarif der Wohnungswirtschaft) - betriebliche Altersvorsorge - Jobticket und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Fachrichtung Heizung, Lüftung, Klima

Do. 22.10.2020
Heusenstamm
Die KOREAL Ost GmbH & Co. KG ist Experte auf dem Gebiet der Bewirtschaftung, Instandhaltung und Instandsetzung von Schulen und allen damit zusammenhängenden Aktivitäten. Wir verwalten mit unseren rund 90 Mitarbeitern in Heusenstamm zuverlässig, kompetent und erfolgreich die Schulgebäude des Kreises Offenbach. Für unser Team im Bereich Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Meister (m/w/d) Fachrichtung Heizung, Lüftung, Klima in Vollzeit. Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten mit anschließender Dokumentation sowie Verschreibung von Material und Stunden Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauten Kontrolle und Bedienung der gebäudetechnischen Einrichtungen Meldung von festgestellten Mängeln und besonderen Vorkommnissen Erstellung von Zustandsbewertungen verschiedener Anlagen Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Zustandes der betreuten Liegenschaften Erfolgreich abgeschlossene Berufs- und Meisterausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima Sachkundenachweis für den Eintrag in ein Installateurverzeichnis (TRGI) Mehrjährige Erfahrung im Betreiben und Instandhalten von haustechnischen Einrichtungen erforderlich Kenntnisse der aktuellen Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Richtlinien für die betreffenden Gewerke Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Führerschein Klasse BE Ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Eine ausführliche Einarbeitung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team Betriebliche Altersvorsorge Einen attraktiven Haustarifvertrag
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur Heizung Sanitär

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Bera­tung, Pro­jek­tie­rung, Instal­lation und Service – sehen wir immer als Gesamt­projekt, das nur durch inten­sive und persön­liche Betreuung opti­mal funk­tionie­ren kann. Die vier Säulen Zuver­lässig­keit, Service­orien­tierung, Inno­vatio­nen und Bera­tung sind dabei unser Erfolgs­rezept. Zuver­lässig­keit können wir garan­tieren, weil wir unsere zuge­sagten Termine einhalten und Kunden­auf­träge schnellst­möglich abwickeln und erledigen. Wir suchen einen Kundendienstmonteur für Reparaturarbeiten Heizung Sanitär und Heizungswartungen Öl- und Gas.Alle Arbeiten die Sanitär und Heizung betreffen und Heizungswartungen Öl- und Gas für verschiedene Hersteller.Voraussetzung ist eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst Heizung Sanitär und Heizungswartung. Führerschein ist zwingend notwendig! Abgeschlossene Berausbildung im Bereich Heizung Sanität erforderlich.Gute Verdienstmöglichkeit( je nach Erfahrung und Qualifikation ab 4000€/Monat), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistung und Pensionskasse.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker | Haustechniker (m/w/d) HKLS

Do. 22.10.2020
Rüsselsheim
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Anlagenmechaniker | Haustechniker (m/w/d) HKLS Kennziffer: 98524Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Sie betreuen ein interessantes Objekt in Rüsselsheim. Als Haustechniker kennen Sie Ihr Objekt aus dem „Effeff“ und halten die technische Infrastruktur gemeinsam mit Ihrem Team „am Laufen“. Ihre Aufgaben bei uns Warten, Instandsetzen und Umbauen haustechnischer Anlagen im Bereich Lüftung, Heizung und Sanitär (HKLS) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Bearbeitung von Aufträgen über ein Ticketsystem Beraten der Kunden bezüglich erforderlicher Maßnahmen, z. B. Instandsetzungsmaßnahmen,Anlagenerweiterung, Modernisierung Dokumentieren Ihrer Arbeit (z. B. durch Betriebs-, Wartungs-, Inspektionsprotokolle) Ansprechpartner für den Kunden und Ihre Kollegen vor Ort  Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder vergleichbar Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) MS-Office-Grundkenntnisse (Excel, Outlook) Ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Neugier auf technische Aufgaben und Lust auf selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Flexibilität für (gelegentliche) Bereitschaftsdienste Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main, Hanau, Wiesbaden, Mainz, Bad Camberg, Weilmünster, Darmstadt, Schweinfurt
Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 15.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 300 Mitarbeitern, davon ca. 150 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Wir suchen Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Anlagenmechaniker (m/w/d) zur Verstärkung für unsere Teams in Frankfurt, Hanau, Wiesbaden, Mainz, Bad Camberg, Weilmünster, Darmstadt, Schweinfurt, Würzburg und Aschaffenburg! Austausch und Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen inkl. zugehöriger Verrohrung Einhaltung von Thermondo-Qualitätsstandards auf der Baustelle Sicherstellen des Thermondo-Kundenerlebnisses Bei ausreichender Erfahrung und/oder Meisterabschluss besteht die Möglichkeit Dein eigenes Team zu übernehmen und zu führen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbares Du arbeitest gern selbständig und eigenverantwortlich in kleinen Teams Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Lust auf ein innovatives Handwerksumfeld durch digitale Unterstützung deines Arbeitsalltages Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sowie Bonus Ein intensives 2-wöchiges Bootcamp in unserer Berliner Zentrale Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller (u.a. Viessmann, Buderus, Vaillant, Akotec) sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Die Bundesanstalt für Immobilien­aufgaben (BImA) – Anstalt des öffent­lichen Rechts – ist eine der größten Immo­bilien­eigen­tümer­innen Deutsch­lands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbe­immo­bilien über mili­tärische und ehemals mili­tärische Flächen bis hin zu forst- und land­wirt­schaft­lichen Arealen. Kern­aufgabe ist die ein­heit­liche Verwal­tung und Bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Bundes. Bundes­weit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kauf­männisch geführte Unter­nehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock.Die Direktion Koblenz sucht am Dienstort Frankfurt am Main (Kennziffer K-57/20) für die Sparte Facility Management eine/einenAnlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und KlimatechnikSie sind verantwortlich für die Instand­haltung und Bedienung von Anlagen der Gebäude- und Betriebs­technik. Dazu gehört u. a.: Rohrleitungen und Bauteile von Ver- und Entsorgungs­anlagen montieren bzw. demontieren, u. a. Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Warmwasser- und Wasser­aufbe­reitungs-, Brenn­stoff­versor­gungs- und andere Energie­gewinnungs­anlagen anschließen und einstellen Bauteile dämmen, isolieren bzw. abdichten, Dicht­heits­prüfungen durch­führen Sicherheits- und Überwachungseinrichtungen wie Absperr-, Regel­ventile, Temperatur­fühler, Druck­mess­geräte instal­lieren, einstel­len und prüfen versorgungstechnische Anlagen warten und instand setzen Funktionen prüfen, Bauteile kontrollieren Einstellwerte von Mess-, Steuerungs- und Regelungs­geräten über­prüfen Arbeitsabläufe planen und vorbereiten, u. a. Rohrverlauf planen, Maße aus technischen Unter­lagen über­nehmen und auf Bau­teile übertragen geeignete Rohre, Formstücke, Armaturen, Bleche und Profile auswählen Nutzer beraten und betreuen Arbeitsergebnisse kontrollieren und beurteilen, Maß­nahmen zur Qualitäts­sicherung durchführen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagen­mechaniker (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik oder ver­gleich­bare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS Office) Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässig­keit und Verant­wortungs­bewusstsein Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeits­anfall selbst­ständig, gründ­lich und ziel­orientiert zu arbeiten Bereitschaft zur Teilnahme an (tlw. mehrtägigen) Schulungen und Dienstreisen Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/3 sowie Bereit­schaft zum Führen von Dienst-KFZ Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisBezahlung entsprechend dem TVöD (Entgeltgruppe E 6 TVöD) sowie die im öffent­lichen Dienst üblichen Leistungen (wie z. B. Jahres­sonder­zahlung, 30 Urlaubs­tage u. betriebl­iche Altersvorsorge)Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit bei der Bundes­anstalt für Immo­bilien­aufgabenFlexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und BerufDie Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fach­licher Leistung. Bei gleicher Eig­nung werden Frauen nach Maß­gabe des Bundes­gleich­stellungs­gesetzes, schwer­behinderte Menschen nach Maß­gabe des § 2 SGB IX vor­rangig berück­sichtigt. Der Arbeits­platz ist grund­sätzlich auch für Teil­zeit­beschäf­tigung geeignet. Bei ent­sprechenden Bewer­bungen erfolgt die Über­prüfung, ob den Teil­zeit­wünschen im Rahmen der dienst­lichen Mög­lich­keiten ent­sprochen werden kann.Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) zum Anlagenmechaniker SHK

Di. 20.10.2020
Dreieich
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik:  Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. Gesucht - handwerkliche Könner mit Umsetzungskraft und Genauigkeit! Für den Ausbildungsstart 1. September 2021 suchen wir für den Standort Dreieich Auszubildende (m/w/d) zum Anlagenmechaniker SHK Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft (vom Einbau ganzer Heizungs-, Lüftungs- oder Klimaanlagen bis zur Feinstellung von PC-gestützten Regelungsanlagen, Erarbeitung individueller Lösungsvorschläge) Ausbildung im Einsatzbereich Montage und Kundendienst Individuelle Förderung Ihrer Person Handwerkliches Geschick Grundlagenkenntnisse Physik und Chemie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Guter/sehr guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife (Fachoberschulreife), Fachhochschulreife (Fachabitur), Allgemeine Hochschulreife (Abitur) 3 1/2 Jahre dauernde abwechslungsreiche Ausbildung Schulung im Bereich der Elektrotechnik und Metall- und Kunststoffverarbeitung sowie gebäudetechnischer Systeme Angenehmes und professionelles Arbeitsklima Betriebsinternes Schulungsprogramm (fachlich, arbeitsmethodisch, informationstechnisch und persönlichkeitsbildend)
Zum Stellenangebot

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Kriftel
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Für unsere Neueröffnung in Kriftel suchen wir Verstärkung! Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
Zum Stellenangebot

Gebäudetechniker (m/w/d) Facility Management

Fr. 16.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von etwa 39,2 Mrd. Euro, darunter ca. 8,5 Mrd. Euro alternative Investments. Der Bereich Hausverwaltung / Haustechnik der FERI AG ist zuständig für das operative Facility Management unseres Hauptstandortes im Haus am Park. Neben der Bewirtschaftung des Gebäudes und der Infrastruktur umfasst das Facility Management auch die Betreuung der technischen Anlagen und Einrichtungen im Haus und den Außenanlagen. An unserem Hauptstandort Bad Homburg v. d. Höhe suchen wir in Vollzeit ab dem 01.01.2021 einen kompetenten   Gebäudetechniker (m/w/d) Facility Management Konzeption, Planung und Betriebsgewährleistung im Gebäudemanagement und in der Haustechnik Wartungs- und Reparaturarbeiten am Gebäude und den technischen Anlagen (z.B. Kälte-, Lüftungs-, Heizungs-, Elektro- und Notstromanlagen) Sicherstellung und Dokumentation der Instandhaltungs- und Inspektionsprozesse Koordination, Steuerung und Kontrolle externer Handwerker- und Wartungsfirmen Fuhrparkbetreuung und Unterstützung beim Schadensmanagement Koordination oder Unterstützung von Umbau- und Umzugsmaßnahmen Kontroll- und Funktionsprüfungen am Gebäude Verwaltung und Betreuung der Außenanlagen Sie besitzen eine solide handwerkliche / technische Ausbildung, idealerweise einen Meisterbrief in den Bereichen Heizung, Lüftung, Elektronik oder Klima Sie verfügen über fundierte Kenntnisse zum Betreiben haustechnischer Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Aufzüge und Alarmanlagen) sowie handwerkliches Geschick Im Gebäudemanagement können Sie mehrjährige praktische Erfahrungen vorweisen Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, proaktive, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B Gute Microsoft-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit und Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal