Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 18 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Elektrik

Gebäudetechniker (m/w/d) Facility Management

Fr. 16.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von etwa 39,2 Mrd. Euro, darunter ca. 8,5 Mrd. Euro alternative Investments. Der Bereich Hausverwaltung / Haustechnik der FERI AG ist zuständig für das operative Facility Management unseres Hauptstandortes im Haus am Park. Neben der Bewirtschaftung des Gebäudes und der Infrastruktur umfasst das Facility Management auch die Betreuung der technischen Anlagen und Einrichtungen im Haus und den Außenanlagen. An unserem Hauptstandort Bad Homburg v. d. Höhe suchen wir in Vollzeit ab dem 01.01.2021 einen kompetenten   Gebäudetechniker (m/w/d) Facility Management Konzeption, Planung und Betriebsgewährleistung im Gebäudemanagement und in der Haustechnik Wartungs- und Reparaturarbeiten am Gebäude und den technischen Anlagen (z.B. Kälte-, Lüftungs-, Heizungs-, Elektro- und Notstromanlagen) Sicherstellung und Dokumentation der Instandhaltungs- und Inspektionsprozesse Koordination, Steuerung und Kontrolle externer Handwerker- und Wartungsfirmen Fuhrparkbetreuung und Unterstützung beim Schadensmanagement Koordination oder Unterstützung von Umbau- und Umzugsmaßnahmen Kontroll- und Funktionsprüfungen am Gebäude Verwaltung und Betreuung der Außenanlagen Sie besitzen eine solide handwerkliche / technische Ausbildung, idealerweise einen Meisterbrief in den Bereichen Heizung, Lüftung, Elektronik oder Klima Sie verfügen über fundierte Kenntnisse zum Betreiben haustechnischer Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Aufzüge und Alarmanlagen) sowie handwerkliches Geschick Im Gebäudemanagement können Sie mehrjährige praktische Erfahrungen vorweisen Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, proaktive, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B Gute Microsoft-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit und Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
Zum Stellenangebot

Electrical Controls Technician (m/f/d)

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
The U.S. Consulate General in Frankfurt am Main is the largest U.S. consular post and one of the largest diplomatic missions in the world. Due in large part to Frankfurt's international airport - the Consulate plays a key role in the supply chain for and provides a wide array of services and support to over 100 other US missions around the world. The Consulate is also a major regional conference and training center for staff from other embassies and consulates, and it provides consular-services support functions for the region. Your Tasks The incumbent is employed as a journeyman level Electrical Controls Technician to carry out skilled maintenance and repair work throughout the Consulate compound on critical and non-critical components within the functional/office buildings, on-compound ancillary support  and residential buildings, above and below ground infrastructures, recreational facilities, and other owned/leased properties.  Qualifications and Evaluations Applicants must address each required qualification listed below with specific information supporting each item. Failure to do so may result in determination that the applicant is not qualified. Education:  Completion of secondary school is required. Successful completion of specialized vocational training program from an accredited institute recognized as producing, journeyman level electricians and mechanical system specialist trained in maintenance of commercial or industrial buildings/facilities is required. A portion of the training must be in Electrical Controls and Automated Systems Technology. Experience: A minimum of three (3) years' experience working at the journey-level in the installation, repair, and maintenance of commercial building electrical systems including power generation and distribution systems, grounding, and digital building controls and automated systems is required. Work experience must show a progression of increased responsibility, and the ability to repair complex equipment, components, and systems. This should include a minimum of two (2) years' work experience operating and maintaining 3 phase electrical equipment with ampere ratings of 1600 Amps or higher. Must have a career path that demonstrates increased levels of responsibility working on complex equipment, control circuits, and building automation systems. Language: Level III (good working knowledge) in English and German - writing, speaking, and reading - is required.   Knowledge: Job holder has to know electrical theory, ohm law, how to size electrical equipment including generators, transformers, motor starters, feeder and branch circuit wiring, circuit breakers and other electrical equipment/components. Knowledge on how to diagnose the root cause of an electrical problem and what materials and equipment will be needed to facilitate repairs is required. Knowledge on how to work safely on electrical components including the use of lock-out/tag-out safety measure is required. Detailed technical knowledge of electrical control systems and how control systems interface with other operating systems is required.  Very good technical understanding of major building electrical/mechanical systems and equipment with a specialty in controls is required. Knowledge of International Building Code standards including electrical and mechanical requirements, and fire and life safety codes is required. Skills and Abilities: Ability to read and interpret electrical drawings, riser diagrams, wiring schematics, various equipment schedules, operations and maintenance manuals, and other construction documents is required. Ability to use tolls of the trade in order to install, troubleshoot, and repair building electrical controls, automated systems, and all associated components and devices is required. Must have substantial skill in comprehending engineering reports, specifications, and related materials in English. Ability in responding to emergency situations in an efficient and timely manner to effect immediate repairs; work in various adverse conditions such as tight or enclosed spaces, working on ladders at various heights, and working in temperature extremes, indoors or outdoors, to complete work assignments; communicate orally and in writing with co-workers, contractors and vendors to obtain and provide pertinent information is required. Ability to use the Microsoft Office Suite software including MW Word, Excel, Outlook, and Power Point is required. Ability to draft reports and create spreadsheets, and to write E-Mails and research information on the internet is required. A valid class B driver's license is required. ( a copy of the driver's license must be attached to the application)      How To Apply: Interested applicants for this position must submit their application and pertaining supporting documentation by the closing date using the U.S. Mission's electronic application process: https://de.usembassy.gov/jobs/application-process/         
Zum Stellenangebot

Meister HKLS (w/m/d)

Mi. 14.10.2020
Langen (Hessen)
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister HKLS (w/m/d) - 3543 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Main GmbH am Standort Langen. Sie übernehmen perspektivisch die Führung eines Teams im Bereich HKLS für ein hochtechnisiertes Kraftwerk Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der geschuldeten Vertrags- und Sonderleistungen beim Kunden vor Ort Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden mit beratender Funktion Sie sorgen für die Einhaltung von gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen und Einrichtungen runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine abgeschlossene oder begonnene Meister-/ Technikerausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind von Vorteil Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an stetig neuen technischen Herausforderungen Hohe Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Angemessene und leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterangebote und betriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Main Tower

Mo. 12.10.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Main Tower Kennziffer: 99088 Inspizieren und Instandhalten gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt MSR-Technik  Analysieren sowie rasches Reparieren von Störungen an MSR- und elektrotechnischen Anlagen Baustellenbezogenes Erfassen von Aufmaß, Leistungsumfang, Material Dokumentieren Ihrer Arbeit: Ausfüllen digitaler Wartungs-, Inspektions-, Betriebsprotokolle am Tablet Ansprechpartner für die Mieter, Ihren Objektleiter sowie Ihre Kollegen   Sie verstärken unser eingespieltes Team – 10 Haustechniker (Elektro | HKLS) und -meister – im Main Tower in Frankfurt am Main. Elektrotechnische Ausbildung, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäude- und Infrastruktursysteme o. Ä., gern Weiterbildung zum Techniker | Meister Erfahrung im Instandhalten der TGA Schaltberechtigung bzw. Bereitschaft, diese zu erlangen  Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Hohe Kundenorientierung, Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und zur Übernahme von Rufbereitschaften  Ein kollegiales Team, das eng zusammenarbeitet Attraktives Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Steuerfreie Zuschläge bei Nacht-, Sonn- und Feiertagsschichten  Viel Austausch mit Ihrem Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von etwa 39,2 Mrd. Euro, darunter ca. 8,5 Mrd. Euro alternative Investments. Der Bereich Hausverwaltung / Haustechnik der FERI AG ist zuständig für das operative Facility Management unseres Hauptstandortes im Haus am Park. Neben der Bewirtschaftung des Gebäudes und der Infrastruktur umfasst das Facility Management auch die Betreuung der technischen Anlagen und Einrichtungen im Haus und den Außenanlagen. An unserem Hauptstandort Bad Homburg v. d. Höhe suchen wir in Vollzeit ab dem 01.01.2021 einen Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Haustechnische Betreuung des Gebäudes, insbesondere betriebstechnische Überwachung und Bedienung der Elektro-, Lüftungs-, Heizungs- und Sanitäranlagen Wartungs- und Reparaturarbeiten bzw. der Mitwirkung an diesen Gewährleistung der Betriebsbereitschaft / Funktionen in der Haustechnik Technische Kontroll- und Funktionsprüfungen Koordinierung und Überwachung der externen Dienstleister Verwaltung / Reinigung der Außenanlagen Materialverwaltung und Büromaschinenbetreuung Unterstützung bei Veranstaltungen Unterstützung des Facility Managements Sie verfügen über eine handwerkliche Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Heizung, Lüftung, Elektronik oder Sanitär Neben einem fachübergreifenden Verständnis im Bereich Haustechnik verfügen Sie über handwerkliches Geschick Sie können eine praktische Erfahrung von mind. drei Jahren vorweisen Selbstorganisation und Eigeninitiative zeichnen Sie ebenso aus wie eine ausgeprägte Servicementalität und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie sind engagiert, flexibel und freundlich Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit und Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
Zum Stellenangebot

Installateur (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Frankfurt am Main
Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Wir suchen Sie ab sofort als Installateur (m/w/d) am Standort Frankfurt und Mainz Reparatur und Austausch von Wasser- sowie Abwasserleitungen Überprüfung und Wartung technischer Anlagen im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung Technische Rundgänge Sofortmaßnahmen bei Störmeldungen Pflege von Berichten und Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Experte Technischer Kundendienst (w/m/d)

Fr. 09.10.2020
Neu-Isenburg
Beko gehört zu den führenden Weiße Ware-Marken in Europa. Das Unternehmen ist weltweit mit über 30.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern präsent und unterhält 7 Forschungs- und Entwicklungszentren. Beko verbindet innovative Technologien und effiziente Lösungen mit funktionellem Design. Aufgrund ihrer hervorragenden Qualität sowie exzellenter Umwelt- und Leistungsmerkmale werden Beko Produkte von führenden europäischen Verbraucherorganisationen vielfach ausgezeichnet. Beko engagiert sich im Breiten- und Spitzensport. So wurde 2014 eine vierjährige Premiumpartnerschaft mit dem weltbekannten spanischen Fußballclub FC Barcelona geschlossen. Die Beko Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg vertreibt hauptsächlich Produkte der Marken Beko und Grundig über alle Vertriebskanäle des deutschen Handels. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in als Experte Technischer Kundendienst (w/m/d) in Neu-Isenburg im Raum Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Pflege und Aktualisierung des Serviceportals mit Reparaturdokumenten Abwicklung von Servicefällen innerhalb des Garantiezeitraums in Übereinstimmung mit den festgelegten Verfahren und dem bestehenden Garantierecht (d.h. Gewährleistung bzw. Überwachung einer adäquaten und ordentlichen Durchführung von Reparaturen) Pflege und Reparatur und Stammdaten erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise als Elektromeister oder Techniker   Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Servicebereich hohe Service- und Teamorientierung analytisches Denkvermögen, Verständnis für komplexe Vorgänge Gutes schriftliches und mündliches Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Selbstsicherheit und Freundlichkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse mit MS Office (insb. Access) und SAP Systemen (ERP/ARP) Branchenkenntnisse in den Bereichen Technik oder elektrische Konsum- bzw. Gebrauchsgüter
Zum Stellenangebot

Qualifizierter Hausmeister/qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht zum 01.01.2021 am Standort Frankfurt am Main/Eschborn einen/eine Qualifizierter Hausmeister/qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) (Job-ID: req32751). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur, Sanitär o.a.) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3)
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik (w/m/d)

Fr. 09.10.2020
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung und Kalkulation von Kleinprojekten verantwortlich und erstellst im Nachgang die benötigten Revisionsunterlagen Du kümmerst Dich um die technischen Dokumentationen Du führst technische Revisionen- und Wartungsarbeiten an den Anlagen durch oder lässt diese durch Fremdfirmen ausführen Du bist für die technische Abnahme von Anlagen nach Neubau oder Wartung zuständig Du erkennst und beseitigst komplexe Störungsursachen Weil Du ein Experte bist, findest Du eine Lösung für jedes Problem im Bereich Heizung-, Sanitär-, Klima-, und Lüftungsanlagen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker HKLS Deine Stärken sind Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Du überzeugst durch eigenverantwortliches sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Weiterhin verfügst Du über ein kundenorientiertes Auftreten Du hast einen Führerschein Kl. B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Installateur/ Leckorter (m/w/d) in Frankfurt

Do. 08.10.2020
Frankfurt am Main
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.Wir suchen Sie für den Technischen Service Installateur/ Leckorter (m/w/d) in Frankfurt Ihre Aufgaben Durchführung sämtlicher Maßnahmen zur Leckageortung Schadenaufnahme und Leistungserfassung im Bereich der Leckageortung Leistungsbeschreibung Ableitung von Reparaturmaßnahmen und Durchführung von Kleinreparaturen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär Erfahrung im Bereich Leckageortung mittels Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal